wo ich einen neuen Kühlschrank kaufen kann

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

wo ich einen neuen Kühlschrank kaufen kann

von Brickchick am 15.12.2021 14:03

Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Unser Kühlschrank ist kaputt gegangen, und er ist das Lieblingsstück meiner Mutter in unserem Haus, und sie will keinen neuen kaufen. Aber ich denke, das Einzige, was wir tun können, ist einen neuen Kühlschrank für uns zu kaufen, aber wenn du weißt, was wir tun können, dann hilf mir bitte, tschüss.

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Re: wo ich einen neuen Kühlschrank kaufen kann

von Troy am 15.12.2021 14:52

Hallo, nicht schlecht, danke. Ich denke, ich weiß, was Sie tun können. Meiner Meinung nach ist der Kauf eines neuen Kühlschranks kein Ausweg aus dieser Situation, du kannst das defekte Teil deines Kühlschranks finden, dieses Teil bestellen und versuchen, es zu reparieren. Als zum Beispiel der Kühlschrank meiner Großeltern kaputt ging, wollte meine Großmutter einen neuen kaufen, aber mein Großvater sagte, dass wir ihn reparieren können, das Problem lag in der Türdichtung, wir beschlossen, eine neue zu bestellen, wir kannten einen wunderbaren Online-Shop, wo wir Teile für unseren Geschirrspüler bestellten. Die Gummibänder an den Kühlschranktüren sind aus Altersgründen gerissen. Ich rief das Service-Center an und erfuhr, dass sie keine Arbeit machen, um die Gummibänder zu ersetzen. Das ist allerdings interessant. Nun, ich hatte schon Schlimmeres zu tun. Ich habe das ganze Internet nach den richtigen Gummibändern durchsucht. Ich musste die Tür ausmessen (Länge und Breite der Gummibänder), um sie zu kaufen. Es ist seltsam, aber das Produkt war fast Mangelware. Aber ich habe sie gefunden. Gekauft. Übrigens habe ich sie hier bestellt: https://schraub-doc.de/kuehlen/kuehl-und-gefrierkombination
Das Entfernen der alten Gummis war nicht ganz einfach. Aber nach einer Stunde haben wir es dann doch geschafft. Meiner Meinung nach kann man dort finden, was man braucht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2021 14:53.

« zurück zum Forum