weihnachtsideen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

weihnachtsideen?

von Brickchick am 13.12.2021 14:00

Hallo zusammen! Bist du auf Weihnachten vorbereitet? Schon bald werden wir in Weihnachtsstimmung sein. Mein größter Traum war und ist es, eine große Villa in Madrid zu haben. Leider gibt es keinen Weihnachtsmann, der mir dabei hilft. Könntest du mir helfen, so viel Geld zu bekommen!

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Re: weihnachtsideen?

von Troy am 13.12.2021 15:33

Hallo. Ich denke, jeder, der Weihnachten liebt, ist bereit dafür. Ich mag es so sehr, dass ich schon seit Anfang Dezember in Weihnachtsstimmung bin. Was für ein schöner Traum, ich glaube, jeder würde gerne eine Villa oder ein großes Haus haben. Du hast Recht, dafür braucht man so viel Geld, dass kaum der Weihnachtsmann helfen könnte. Aber das war nur ein Scherz. Du kannst auf jeden Fall die spanische Weihnachtslotterie ausprobieren. Wenn du noch nichts davon gehört hast, kann ich dir sagen, dass du die Chance hast, 4.000.000 € als Hauptgewinn zu gewinnen. Kürzlich habe ich ein Los von hier gekauft Weihnachtslotterie Spanien Alle Informationen zur Lotterie findest du auf dieser Website.

Antworten

Jonesmann

57, Männlich

Beiträge: 5

Re: weihnachtsideen?

von Jonesmann am 04.12.2023 05:27

Ja, wir haben auch gewisse weihnachtliche Traditionen über die Jahre entwickelt. EIne der wichtigsten ist dabei natürlich, dass die gesamte Familie quer aus Deutschland zusammenkommt und wir mittags dann immer zusammen ein leckeres Raclette essen. Dauert bei so vielen Leuten natürlich immer eine gefühlte Ewigkeit, aber die vergeht durch tolle Gespräche und Erzählungen und lustiges Beisammensein beinahe wie im Flug.

 

Gegen 15 Uhr gehen dann die Männer des Hauses mit den Kindern zu einer Kindermesse bei uns im Ort und im Anschluss danach wird Zuhause in der Dämmerung mit der Bescherung begonnen. Für dieses Jahr haben wir uns dabei für unseren Sohn für ein Kinderauto von Porsche entschieden, welches wir bereits vor einigen Wochen online bei https://www.elektroquad.de/porsche-kinderautos/ entdeckt haben.

​​​​​​​Bin schon ganz gespannt darauf, was er dazu sagen wird.

Antworten

« zurück zum Forum