Wo können Sie ein Webinar veranstalten?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

Wo können Sie ein Webinar veranstalten?

von Brickchick am 23.12.2021 09:21

Willkommen im Forum. Wie sieht dein Tagesablauf aus? Ich würde gerne etwas dazuverdienen. Ich bin Künstlerin von Beruf und würde gerne ein Webinar zu diesem Thema machen, um mein Wissen weiterzugeben. Wo kann man ein Webinar veranstalten?

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Re: Wo können Sie ein Webinar veranstalten?

von Troy am 23.12.2021 13:11

Hey, bis jetzt sind meine Wochentage ganz gut gelaufen. Daisy, meine kleine Tochter, wurde erst vor ein paar Wochen geboren. Alle sind wegen des Coronavirus gelangweilt. Das gilt besonders, wenn es um Einschränkungen geht. Ich habe mich vor nicht allzu langer Zeit impfen lassen. Obwohl es nicht angenehm ist, den ganzen Tag zu sitzen, hat es gewisse Vorteile. Allerdings belege ich auch einen Kochkurs, während ich die meiste Zeit mit dem Säugling verbringe. Der Kurs ist komplett online und ich habe in kurzer Zeit eine Menge gelernt. Der Kurs wurde komplett online angeboten. www.tty.de wurde genutzt, um die Ausbildung zu beenden. Die Grafiken und die Benutzeroberfläche haben mein Interesse geweckt. Die Anwendung ist unglaublich benutzerfreundlich und einfach zu bedienen. Alles lief reibungslos ab, und alles lief problemlos. Viele Leute nutzen inzwischen ihre Dienste, da sie zu den besten auf dem Markt gehören. Ich würde dir empfehlen, deine Schularbeiten über ihre App zu erledigen. Ich hoffe, du fandest meine Antwort hilfreich.

Antworten

Marizza

34, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Wo können Sie ein Webinar veranstalten?

von Marizza am 29.12.2021 02:05

Danke schön

Antworten

albero

35, Männlich

Beiträge: 31

Re: Wo können Sie ein Webinar veranstalten?

von albero am 02.02.2022 14:43

Hallo miteinander,
in der Corona Zeit sind verschiedene Webinare verbreitet und beliebt. Kein Wunder, weil es bequem und praktisch ist. Mit speziellen Tools kann man das einfach veranstalten. Wenn der Laptop oder PC gut läuft, lässt sich ein Webinar reibungslos durchführen.
Mit den aktuellen Treibern kann man die Leistung vom Laptop verbessern. Ich habe überaus gute Erfahrungen mit Microsoft Laptop Treiber https://driverpack.io/de/laptops/microsoft gemacht.  

Antworten

« zurück zum Forum