Suche nach Beiträgen von Xentor

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  51  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 510 Ergebnisse:


Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Was bringts eigentlich?

von Xentor am 12.07.2011 18:20

Nur weil Lesch sagt das es so ist, musses noch lang net so sein.
Halte den eh für nen ziemlichen aroiganten Typen.

Ich halt net viel von Formelbeweisen, ich mag mehr handfestes, erst dann ist es für mich bewiesen.

Ok damit steh ich alleine, wie ich an den Reaktionen auf meine Gravitationstheorie + experimentellem Generatorprototypen gesehen habe.

Ändert aber nix dran das er trotzdme funktioniert *Zunge mal dem *ernr Lesch und Co rausstreck"

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Was bringts eigentlich?

von Xentor am 12.07.2011 06:59

Naja, das das Universum Flach ist ist n icht bewiesen.
Das ist auch nur ein mathematisches Theorem.
*Soweit ich sehe hat mein zimmer hier 3 dimensionen und nicht 2*.

Was die Lichtgeschwindigkeit angeht.
Pfff, naja wers braucht.
Ich denke man sollte sich net so darauf festlegen, und lieber Möglichkeiten finden sie zu umgehen.

Was Fermi angeht:
Unsere Beobachtung ist A: Fehlerhaft und B Unvollständig.
Weil wir eben nicht alles sehen und messen können, rein von unserer körperlichen Ausstattung und von unserem tehcnischen Stand.
Oder können wir sehen was momentan gerade sagen wir im Oriongürtel exact jetzt passiert?
Ne.
Nur als Beispiel.

Auch SETI ist für mich kein Beweis für keine Aliens.
Die suchen nach Radiosignalen.
Halloooo.
Beispiel:
Ich bin eine interstallare Spezies.
Wohne im System A und hab eine Expedition in System B (20 LJ weg).
Die Expedition hat was entdectk oder probleme.
Meint ihr die senden Radiosignale nach hause?
Jaja, weiss SETI sucht nach "Informationsmüll". Aber ich denke der wird in relativ geringer entfernung von kosmischem Staub und so weggefangen.
Und eben gewollte Kommunikation einer weiter als wir Zivilisation, würde sicher keine Radiowellen nutzen. Bis da ein Funkspruch hin und her ist, ist schon ne andere Gesellschafftsform entstandne.

Das wär so, als ob jemand um uns zu finden nach Rauchzeichen heute suchen würde.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.07.2011 07:06.

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Was bringts eigentlich?

von Xentor am 11.07.2011 11:30

Naja, in einem endlosen Universum wär die Einwohnerschafft ja auch mehr oder weniger 0 :-)
(Per Anhalter durch die Galaxis).

Weil:
In einem Endlosen Universum gibts folglich auch unendlich viele Planeten.
Von denen aber nur, bekanntlich, eine erheblich kleinere Menge bewohnt ist (Bei uns von 9 nur einer).
Also jede kleinere Zahl als Unendlich, durch unendlich geteilt ergibt mehr oder wneiger 0.
Also wäre in einem endlosne Universum die Menge der bewohnten Welten im großen 0.
Die Leute denen man hin und wieder begegnet sind also nur die Ausgeburt einer kranken fantasie.

(Ja ich weiß das das falsch ist aber ich find die dalegung witzig *gG*).

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Was bringts eigentlich?

von Xentor am 11.07.2011 06:29

Die ganze Diskussion ist von beiderlei Seiten unsinnig.
Fakt ist:
Es gibt unerklärliche fliegende Objekt / Erscheinungs phenomäöne.
Das kann jeder Rechaschieren.
Hingegen ist es kein Fakt, dfas sie Ausserirdisch sind.
Es können Aliens sein.
Unbekannte naturphenomäne.
Experimentelle Technologie.
ect....

Also kann man weder beweisen obs Aliens sind, oder nicht.
Das war ja mit auch ein Grund für dieses Thema.
(eine der Grunddinge, die meine Frage erzeugt haben).

Wir normalsterblichen werden, wenn die (nennen wirs Wesen), nicht offen kommen und sagen: Hi hier sind wir und wir sind die und die.
Alles andere ist eigentlich Zeitvergeudung.
Aber das tun die Typen ja net.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2011 06:30.

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Was bringts eigentlich?

von Xentor am 10.07.2011 13:14

Ich schau mir ja gerne diese Disclosure Sachen an.
Wo die großen Leute sagen, daß die UFO`s real sind und so.
Nur kommt bei mir am Ende immer die selbe Frage:
Was bringt es eigentlich?

Ich mein, nach allem was man so höhrt interessieren sich diese Wesen (Weil man ja net weiss was es echt ist), nicht wirklich für uns, wie es scheint.
Jedenfalls nicht für euch, oder mich.
Sondern nur für eben die "grossen" Sachen. Wie Atomraketen ect...
Wenn sie sich überhaupt für was interessieren und net nur wie bei nem Klingelstreich mit ihren Flugdingsis rumalbern (sinnlos hin und her hopsen und so).

Naja jedenfalls nicht für uns.
Also was würde ein 1. Kontakt oder auch nur die offizielle Bekanntgabe, daß es die gibt wirklich ändern?

Sicher einige Zeit wäre riesen Tam Tam und wow bla....
Aber sehen wir nur mal die Atomkatastrophe in Japan.
Wie lang hats gedauert bis das wieder vergessen war von den Medien?
Von Normalenbürger mal ganz zu schweigen.
Bei Aliens würd ich auch sagen, daurts maximal 2 Monate bis alles wieder normal ist und Seifenopern, Boxen und anderer Schrott die Nummer 1 des Interesses wäre.

Und warum?
Weil der normale Mensch nix von hat. Die kommen nicht zu mir oder dir, und plaudern offen.
Die reden wohl nur mit Obama und Co.
(Was ja verständlich ist, welcher Besucher sagen wir aus New York, würde denn den weiten Weg hierher m,achen um mit irgendnem Kuhbauern aus Hintertupfingen zu reden?).

Also, wenn ich irre wären andere Meinungen gern gesehen.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Die Reptilien-Hirn Gesellschaft

von Xentor am 31.05.2011 06:41

Naja.
Andererseits, ist eine Einheitsregierung auch der einzige Weg für größere Projekte, wie interstellare Raumfahrt und derartiges.
Mit der jetzigen Kleinstaatlerei wird das nix.

Man muss es ja nur mal kosmisch sehen. Ausserirdische z.b. würden nur von der Erde sprechen, und dne Menschen, abe rnicht von Amerika, Kanada, Deutshcland Luxenburg.....
Wenns jemals zu diplomatischem kram mit nicht irdischen kommt, meint ihr die wollen dann mit jedem Vertreter von jedem fotzel Ministaat alles x mal durchlabern.
Nein, die setzen dann ein Gremium vorraus, das für alle sprechen würde.

Leider gibts halt 2 Arten der Weltregierung.
Eine Gute, die ein neues goldene szeitalter einleutet. Und eine Böse die das endgüpltige dunkle Zeitalter einleutet.
Da liegt das Problem, nicht primär an eine rWeltregierung, sondern nur daran WELCHE es sein wird.

Vieleicht sollte man mal nachdenken, ob es nicht langsam mal Zeit ist, den Begriff nationalität nicht als "MUSS" zu bewerten. Herrje, wir sind alle Menschen, warum isses dnan so wixchtig, das ich Deutscher bin, und n anderer wegen mir Russe, oder Türke oder sonstwas. Was mich angeht, wenn ich zum tausch für meine Nationalität, endlich eine Menschheit bekäme, die sich nichtmehr wegen diesem schrott ständig in dne Haarne hat, und endlich mal den lang eüberfälligen Sprung von Mittelalter zu echter moderne schafft, geb ich meine nutzlose fiktive nationalität gerne sofort auf.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.05.2011 06:55.

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Islam = Frieden ?

von Xentor am 14.05.2011 16:36

Ich find am besten wärs wir schaffen alle Religionen komplett ab.
Bisher jede mir bekannte Religion (Ausser glaube der Budhismus aber kann mich irren) wurde für Untertrückung von irgendeiner anderen Gruppe genutzt.
Oder als Rechtfertigung für Kriege.
Oder um Wissen zu verhindern
Oder einfach nur um Geld zu horten.

Nehmen wir nur da schristentum.
Dadurch haben wir 2000 Jahre Entwicklung verloren (Mittelalter).

Frauen werden von Christentum und Islam nicht gleichberechtigt beandelt, beim Christentum hat es glaub ich mit dem Konflikt zwischen Heidnischer und christlicher Religion zutun, weil im Heidnischen ja die Frau eher höher bewertet wird. (In vielen).

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Planet X / Nibiru

von Xentor am 10.05.2011 07:03

Glaubt ihr immernoch an dieses Ding ?
Also entweder muss der sehr sehr sehr klein sein, oder nur auf der anderen Seite der Erde sichtbar sein. Ich hab jedenfalls noch keinen dramatisch größer werdendne Himmelskörper gefunden.

Und wenn der wirklich ende 2012 hier sein soll, muss er sich langsam etwas beeilen.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Antrieb

von Xentor am 28.04.2011 15:56

Nun es gibt da noch andere Optionen.
z.b. kann man mit den geeigneten Mitteln ein Feld, wie einen Ereignhishorizont erzeugen, der das Schiff komplett vom Universum isoliert.
Theoretisch, kann das Schiff dann beliebig beshcleunigen ohne vom Relativistischen Bremseffekt beeinflusst zu werden.

Oder man könnte vieleicht auch direkt die Quanteninformationen der Atome eines Objektes "umschreiben", das es einfach von einem Ort zum anderen wechselt, wie wenn man (In unserem handmasstab) etwas hier wegnimmt und woanders wieder hinlegt. Elektronen machen es ja auch so.

Denke es gibt da diverse Methoden, die wir uns noch garnicht denken können oder bei den meisten, nicht wollen. (Das geht heut nicht, also isse sUnmöglich. Mankennt ja diesen Spruch).

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2011 15:58.

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von Xentor am 17.04.2011 16:17

Also das Ding in Japan, könnte wirklich was sein.
Aber dieses pixelhafte Glitzerding, denke ich, ist ein Fake.
Wie immer sieht man eigentlich absolut nix, und die Kameraführung ist wie immer unter aller Sau.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite