Was bringts eigentlich?

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Was bringts eigentlich?

von Xentor am 10.07.2011 13:14

Ich schau mir ja gerne diese Disclosure Sachen an.
Wo die großen Leute sagen, daß die UFO`s real sind und so.
Nur kommt bei mir am Ende immer die selbe Frage:
Was bringt es eigentlich?

Ich mein, nach allem was man so höhrt interessieren sich diese Wesen (Weil man ja net weiss was es echt ist), nicht wirklich für uns, wie es scheint.
Jedenfalls nicht für euch, oder mich.
Sondern nur für eben die "grossen" Sachen. Wie Atomraketen ect...
Wenn sie sich überhaupt für was interessieren und net nur wie bei nem Klingelstreich mit ihren Flugdingsis rumalbern (sinnlos hin und her hopsen und so).

Naja jedenfalls nicht für uns.
Also was würde ein 1. Kontakt oder auch nur die offizielle Bekanntgabe, daß es die gibt wirklich ändern?

Sicher einige Zeit wäre riesen Tam Tam und wow bla....
Aber sehen wir nur mal die Atomkatastrophe in Japan.
Wie lang hats gedauert bis das wieder vergessen war von den Medien?
Von Normalenbürger mal ganz zu schweigen.
Bei Aliens würd ich auch sagen, daurts maximal 2 Monate bis alles wieder normal ist und Seifenopern, Boxen und anderer Schrott die Nummer 1 des Interesses wäre.

Und warum?
Weil der normale Mensch nix von hat. Die kommen nicht zu mir oder dir, und plaudern offen.
Die reden wohl nur mit Obama und Co.
(Was ja verständlich ist, welcher Besucher sagen wir aus New York, würde denn den weiten Weg hierher m,achen um mit irgendnem Kuhbauern aus Hintertupfingen zu reden?).

Also, wenn ich irre wären andere Meinungen gern gesehen.

Antworten

unknown

-, Männlich

Beiträge: 61

Re: Was bringts eigentlich?

von unknown am 10.07.2011 14:15

Nah ich glaube da machst du es dir sehr einfach. Ich denke, dass eine offizielle Bekanntmachung, beispielsweise durch Obama, so einiges ändern würde. Das wäre ein paar Wochen danach auch nicht wieder vergessen, weil es ein Gedankengut ist, das so universell ist, dass wirklich jeder Mensch was damit anfangen kann. Religionen kommen in Erklärungsnot, neue Fortschritte wollen erzielt werden etc. Ein ganzes Weltbild würde sich ändern. Man muss sich nur mal die Veränderungen vor Augen führen die dadurch zustande kamen, dass die Menschen endlich wussten dass die Erde nicht flach sondern rund ist und dass die Erde eben nicht der Mittelpunkt unseres Sonnensystems ist, geschweige denn des Universums. Noch kann man davon natürlich nichts spüren, weil kein Mensch zu 100% sagen kann ob es Ausserirdisches Leben gibt oder nicht. Die Wahrscheinlichkeit ist extrem hoch, die Gewissheit fehlt aber (noch). Da macht eben das Wissen und der Glaube einen entscheidenen Unterschied.

Ich bin davon überzeugt dass wir eines Tages auf Ausserirdische treffen werden und hoffe das zu Lebzeiten noch mitzukriegen. Bei dem Disclosure Projekt habe ich anfangs natürlich auch große Augen gemacht, aber was ist es am Ende mehr als ein paar Leute die irgendetwas erzählen? Die irgendwelche Dokumente in die Kamera halten die aber irgendwie keiner einsehen kann? Die behaupten jemand zu sein ich aber nie irgend einen Nachweis gesehen habe? Für meinen Geschmack, wie immer, mehr Schein als sein.

Edit: Ich wollte nochmal herausstellen, dass es wirklichen ein RIESEN Unterschied macht, ob man an etwas glaubt, oder ob man es weiss. Die Gewissheit wird den Unterschied machen.

In The Past Humans Created
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal..
.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2011 14:18.

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Was bringts eigentlich?

von Asterix am 10.07.2011 15:05

Bitte nach Allgemeine UFO Diskussionen verschieben.

Was bringt es eigentlich?

Ich mein, nach allem was man so höhrt interessieren sich diese Wesen (Weil man ja net weiss was es echt ist), nicht wirklich für uns, wie es scheint.
Jedenfalls nicht für euch, oder mich.
Sondern nur für eben die "grossen" Sachen. Wie Atomraketen ect...
Wenn sie sich überhaupt für was interessieren und net nur wie bei nem Klingelstreich mit ihren Flugdingsis rumalbern (sinnlos hin und her hopsen und so).


Tja, das ist so ne Sache was keiner beantworten kann.
Man kann nur sagen das die auffallen wollen, das steht außer Frage.
Dann könnte man noch sagen das sie die aktuelle Technik testen (Abschaltung von Raketen, Austrixen von Abfangjägern und Raketen) aber das erklärt nicht alle Sichtungen.
Der Kernpunkt bleibt, was wollen die hier?
Weil außer dem Weltweiten TV Programm haben wir doch nix groß zu bieten.
Also machen die hier nur Urlaub und sinds ne Art Urlaubsflieger? :)
So oder so hat die Anwesenheit der UFO's keine richtige Erklährung.

Also was würde ein 1. Kontakt oder auch nur die offizielle Bekanntgabe, daß es die gibt wirklich ändern?

unknow hats ja schon gut angesprochen.

Kommt drauf an wie der ausfällt ob gut oder schlecht. Die schlechte lassen wir mal weg denn die wird keine Bekanntmachung brauchen, sondern wär das Ende.
Bei der guten, hoffe ich gibts einen technologischen Austausch, quasie ein "goldenes Zeitalter", weil wer sich schon bei uns vorstellt wird dann sicher nicht einfach so wieder gehen. Also hätte das schon einen Weltweiten Einfluß. Vieleicht steht dann jeden die Möglichkeit zur Raumfahrt zur Verfügung.
Würds mir wünschen, wäre sicher interessant das Weltall in nem Raumschiff selbst zu erforschen statt nur immer Foto's davon zu sehen aber das ist leider eher ein Wunschtraum.
So oder so hätte es sicher weitgehende Veränderungen zur folge

Aber sehen wir nur mal die Atomkatastrophe in Japan.


Ich habs nicht vergessen und beobachte das ganze mit großer Besorgnis, das ding spuckt ja immer noch Radioaktivität aus, die Japaner sind am arsch, denke mal die folgen werden sich in der nächsten Generation von Nachkommen noch Zeigen, es sei es passiert ein Wunder.

Weil der normale Mensch nix von hat. Die kommen nicht zu mir oder dir, und plaudern offen.
Die reden wohl nur mit Obama und Co.
(Was ja verständlich ist, welcher Besucher sagen wir aus New York, würde denn den weiten Weg hierher m,achen um mit irgendnem Kuhbauern aus Hintertupfingen zu reden?).


Ganz erlich gesagt wenn sie mit Obama als erstes reden wollen wärs der falsche Weg, den der ist ne falsche Schlange und spielt ein falsches Spiel, ein solcher erste Schritt wäre der schlimmste den man machen kann.
Ideal wären einfach wenn mehere Raumschiffe in verschiedenen Staaten in den Großstädten landen würden und quasie "Guten Tag" sagen würden (jetze vereinfacht gesagt). Lieber als erstes an die Bewohner des Planeten wenden statt an die verlogenen Politiker. So nen Kuhbauer ist nämlich erlicher und vertrauenswürdiger wie nen Politiker!

...dass die Menschen endlich wussten dass die Erde nicht flach sondern rund ist....


Das ist an sich eine falsche Aussage die seltsamer weise immer noch gelehrt wird, es war schon sehr lange bekannt das die Erde Rund ist. Das die Menschen im Mittelalter an eine flache Erde gedacht haben ist teilweise erfunden und es gibt logische Erklährungen das es schon im Mittelalter bekannt war das die Erde rund ist.

Bei dem Disclosure Projekt habe ich anfangs natürlich auch große Augen gemacht, aber was ist es am Ende mehr als ein paar Leute die irgendetwas erzählen? Die irgendwelche Dokumente in die Kamera halten die aber irgendwie keiner einsehen kann? Die behaupten jemand zu sein ich aber nie irgend einen Nachweis gesehen habe? Für meinen Geschmack, wie immer, mehr Schein als sein.


Seh ich auch so, ich hab keine richtigen Beweise zu Ihren Aussagen gefunden. Entweder wurden sie gut vertuscht oder es sind gute Schauspieler.
Aber abgesehen davon gibts schon eine menge echter Hinweise auf Sichtungen von UFO's, selbst in der Geschichte und selbst in der Biebel lassen sich darauf Hinweise finden.
Nur die ganze Spinner die sich was ausdenken oder Faks herstellen erschweren es einen nur, 99% ist mitlerweile Bullshit, das machts dadurch um so schwerer.
Top 10 UFO Sichtungen in GB
Meine Meinung dazu:
Fall 1 glaubwürdig
Fall 2 unglaubwürdig
Fall 3 glaubwürdig
Fall 4 unglaubwürdig
Fall 5 unglaubwürdig
Fall 6 glaubwürdig
Fall 7 glaubwürdig
Fall 8 glaubwürdig
Fall 9 unglaubwürdig
Fall 10 50/50

Mindestens 4 der Top 10 sind meiner Meinung nach unglaubwürdig, also wird die breite Masse auch erfunden sein.
Aber das was übrig bleibt bestätigt immer noch eine "seltsame Präsens".
Existieren tun sie, nur blöd das viel vertuscht oder erfunden wird.

Antworten

BlackJewel
Gelöschter Benutzer

Re: Was bringts eigentlich?

von BlackJewel am 10.07.2011 17:12

So oder so hat die Anwesenheit der UFO's keine richtige Erklährung.
Am Wahrscheinlichsten ist auch immer noch, dass es noch nie eine solche Anwesenheit gab - und vermutlich wird es das auch nicht geben *g*.
Es spricht jedenfalls nichts logisch nachvollziehbares dafür, außer vermeindliche Wünsche und Hoffnungen - warum auch immer.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Was bringts eigentlich?

von Asterix am 10.07.2011 20:37

Die Aussage zeigt das du es ignorieren willst oder nix davon wissen willst, ein leugner bist oder keine Ahnung von dem Thema hast.

Es gibt genug echte UFO sichtungen, genug historische Beweise, wenn du alles als dumfug abtuen willst solltest du das Thema ignoriern.

Antworten

BlackJewel
Gelöschter Benutzer

Re: Was bringts eigentlich?

von BlackJewel am 10.07.2011 20:50

Die Aussage zeigt das du es ignorieren willst
Haltlose Darstellungen ignoriere ich tatsächlich gerne, das stimmt.

Es gibt genug echte UFO sichtungen
Glaubensbekenntniss deinerseits.
Belegt nichts.

genug historische Beweise
Glaubensbekenntniss deinerseits.
Belegt nichts.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Was bringts eigentlich?

von Asterix am 10.07.2011 21:25

Dann nimm dir doch mal ein 3 richtige Ufo sichtungen oder etwas was mit außerirdischen zu tuen hat vor und erklärs plausiebel.
Also 3 Berichte die offiziell mit Außerirdischen zu tuen haben. Erklär mal deinen Standpunkt.
Und komm nicht ich muß es beweisen, die Beweislast liegt diesmal bei dir.
Du sagst du glaubst es wäre nichts echt, dann erklärs mal warum es so ist, bin da mal gespannt.
Hast ja die Wahl, gibt genug Material darüber aber komm nicht mit irgendwas strittigen sondern mit was vernünftigem.

Bin mal gespannt wie du es aus deiner sicht siehst.

Antworten

BlackJewel
Gelöschter Benutzer

Re: Was bringts eigentlich?

von BlackJewel am 10.07.2011 21:44

Dann nimm dir doch mal ein 3 richtige Ufo sichtungen oder etwas was mit außerirdischen zu tuen hat vor und erklärs plausiebel.
Gib mir drei nachweislich "richtige UFO-Sichtungen", durch welche bewiesen wird, dass es sich dabei auch um UFOs bezüglich Außerirdischer handelt - und ich gehe diesem Wunsch nach.
Bin ja mal gespannt :).

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Was bringts eigentlich?

von Asterix am 10.07.2011 22:27

Nö, du sagst ja es ist alles falsch, beweise es.
Hast die Qual der Wahl.

Antworten

BlackJewel
Gelöschter Benutzer

Re: Was bringts eigentlich?

von BlackJewel am 10.07.2011 22:51

Nein, du behauptest es ist wahr.
Ich wiederspreche dem lediglich und stelle deine Behauptung in Frage, die Beweislast trägst daher du.

Gerne kannst du mir irgend ein Foto oder ein Video präsentieren wessen außerirdischer Technologie erkennend du überzeugt bist... und ich werde dazu dann Stellung nehmen.

Oder hast du garnichts? Ich meine, du hast doch geschrieben dass es echte UFO-Sichtungen und sonstige Beweise gibt. Nun, dann leg sie mal vor. Oder gibts nun doch nichts konkretes, was ich wiederlegen soll? Hmm..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2011 22:52.
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum