Planet X / Nibiru

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


przybysz

46, Männlich

Beiträge: 2

Re: Planet X / Nibiru

von przybysz am 06.05.2011 10:32

NASA 2012 PLANET X SIMULATION LEAKED – MUST SEE!
http://youtu.be/xpPP9Z9LOBU

Antworten

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: Planet X / Nibiru

von mckoffly am 06.05.2011 12:19

Sehr interessantes "Was wäre Wenn" Szenario :rolleyes: woher weiß ich, das es "wirklich" von der Nasa ist? In einem Simulationsprogramm kann jeder so etwas "simulieren"

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten

Zero4Zero

52, Männlich

Beiträge: 55

Re: Planet X / Nibiru

von Zero4Zero am 09.05.2011 21:50

Aber "geschockt" hat es mich schon.... wenn das so passieren KÖNNTE dann verschwindet der Mars ins Nirvana und die Tage auf der Erde werden sich ganz schön ändern....

Aber ich jetzt mal ein "Doof Mensch", also einer der sich von den normalen Instrumenten der Medien beeinflussen lässt, sowas kann nicht passieren, sowas wird nie passieren.

Ich trinke kein Wasser, da fi.... Fische drin ;)

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Planet X / Nibiru

von Xentor am 10.05.2011 07:03

Glaubt ihr immernoch an dieses Ding ?
Also entweder muss der sehr sehr sehr klein sein, oder nur auf der anderen Seite der Erde sichtbar sein. Ich hab jedenfalls noch keinen dramatisch größer werdendne Himmelskörper gefunden.

Und wenn der wirklich ende 2012 hier sein soll, muss er sich langsam etwas beeilen.

Antworten

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: Planet X / Nibiru

von mckoffly am 10.05.2011 08:09

ich glaube dran
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
wenn ich ihn sehe ^^

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Planet X / Nibiru

von khaos am 10.05.2011 21:48

Laut den letzten ... Prophezeiungen .. soll man ihn dann ja ab Juni auf der kompletten Südhalbkugel auch wirklich sehen können ...
spricht also bisher, für mich, alles für eine Enttäuschung - es ist schon Mai Jungs ;)

<insert intelligent message here>

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Planet X / Nibiru

von weirdo am 10.05.2011 22:03

Schon abstrus... ;-) Das wurde "prophezeit" für 2000, für 2003, für 2010, sowieso für 2012 - und jetzt auch noch für Juno 2011? Kennt eigentlich einer von Euch den wirklich wirklich ^^ gruseligen 50er-Jahre-Schinken "The Man from Planet X"?


P.S. Ernsthaft kann ich nur immer wieder, wenn es um "Nibiru" geht,
das Buch Die Sterne von Babylon (Werner Papke) empfehlen.

Das Buch eröffnet eine völlig neue Sichtweise auf die Mythen der Alten.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2011 22:12.

Grishak

36, Männlich

Beiträge: 71

Re: Planet X / Nibiru

von Grishak am 11.05.2011 21:49

Ich weiß noch im Jahre 2000 ( nicht Millenium ) sondern mitte April.
Das NASA-Blub einen neuen Planeten gefunden haben zu wenig Bildmaterial bzw. Daten bekamen und Ihn vorerst erstmals Planet X nannten. Das lief dann einige Zeit dutzende male im TV in sämtlichen Dokus.

Hörte dann aber zu 2001 auf, EURO-Pläne.. Umstellung Preise blabla....
Wo dann Google immer Fortschrittlicher wurde bzw. größer, wurden ab dort schon alle Bilder zum Planet X geschwärzt.

Naja und dann kam die Maya sache 2012 usw. Und irgend son vollpfosten brachte diese Sose dann ins Rollen bezg. Planet X und 2012... Roland Emmerich ...

Also den Planeten X gibts tatsächlich, was aber mit dem Namen an sich schindluder getrieben wird, ist ne menge ( Für Geld natürlich, was sonst ) ... 2012 wird sowieso garnicht's passieren, dass was passiert und bewiesen wurde ist die Schuhmann Frequenz, dass diese sich kontinuierlich nach oben korrigiert, und das diese Frequenz Einfluss auf unser Gehirn hat... das ist Fakt, das ist bewiesen worden, und auch anerkannt, was es aber auslöst weiß niemand so Recht, man kanns zwar Beweisen dass die Frequenz was macht... aber was genau... naja 2012 > das Thema ist belustigend, mehr aber auch nicht.

Wer dem auf die Spur gehen will, soll demendsprechendes Studieren und Arbeiten veröffentlichen... Wissenschaft eben... rest ist Blankes Esogequatsche, womit ebenfals ordentlich GELD gemacht wird.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2011 21:51.

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Planet X / Nibiru

von sally am 16.05.2012 09:25

Rio de Janeiro/ Brasilien - Anhand der ungewöhnlichen Umlaufbahnen einiger großer Objekte im Kuipergürtel vermutet ein brasilianischer Astronom, auf die Existenz eines weiteren Planeten am äußersten Rand des Sonnensystems schließen zu können. Tatsächlich, so seine Berechnungen, würde ein Planet von der Größe zwischen der von Mars und Neptun die stark elliptischen Orbits dieser Kuipergürtelobjekte am besten erklären. Die Entdeckung dürfte die Diskussionen um die Existenz des viel diskutierten "Planet X" oder gar um den angeblichen Alien-Götter-Planeten "Nibiru" erneut anheizen.

grenzwissenschaften aktuell

Antworten

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Planet X / Nibiru

von Ozymandias am 21.05.2012 17:38


Quelle:http://www.blog.de


Hört sich plausibel an...was meit ihr?

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2012 17:40.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum