Was bringts eigentlich?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Was bringts eigentlich?

von Asterix am 10.07.2011 23:29

Hm... an sich ist eine Diskusion mit dir eh sinnlos, siehe Reflektor.
Denke das wird hier aufs selbe rauskommen also werd ich deine Kommentare im großen und ganzen ignoriern, weils eh nix bringt.
Du bist genauso wie vor ein paar Monaten;
Haust jede menge Fachliches raus, was teilweise nix damit zu tuen hat, bringst alles durcheinander und schaffst es nicht darauf ein zu gehen worums geht, bzw. auf den Punkt zu bringen.

Quasie eine Diskusion mit dir ist Zeitverschwendung solange du dich nicht änderst.

Antworten

BlackJewel
Gelöschter Benutzer

Re: Was bringts eigentlich?

von BlackJewel am 10.07.2011 23:32

Hä? Was willst du von mir?

Du hast etwas behauptet - und ich habe gesagt, dass ich das für unwahrscheinlich halte. Du hast dann behauptet, dass deine Behauptung wahr ist worauf hin ich fragte, ob du denn etwas hast, um das zu bestätigen.
Weil das scheinbar nicht der Fall ist, wirfst DU mir jetzt vor, dass mit MIR eine Diskussion nicht möglich wäre, ich alles durcheinander bringe und nicht auf Fragen eingehe? Hell...

Irgendwas stimmt hier nicht... und an meinem Verständnis von "Diskussion" liegt das ganz sicher nicht.

//Edit: In meinem Garten leben Elfen. Beweise mir doch das Gegenteil!
Merkst du deine Logik?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2011 23:34.

unknown

-, Männlich

Beiträge: 61

Re: Was bringts eigentlich?

von unknown am 10.07.2011 23:48

Nichts für ungut, aber entweder habe ich einen Denkfehler, oder BlackJewel hat recht.

Und mal generell: Wieso werden hier ständig Behauptungen in den Raum geworfen, die nicht belegt sind?

In The Past Humans Created
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal..
.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2011 23:49.

BlackJewel
Gelöschter Benutzer

Re: Was bringts eigentlich?

von BlackJewel am 11.07.2011 00:11

Hallo unknown,

nun, es ist so: Asterix zu verstehen ist praktisch nicht möglich.
Er behauptet gewisse Dinge sind falsch/unwahr, obwohl sie so weltlich sind, so offentlichtlich, so stark belegt (anderer Thread als Beispiel) und er alle Fakten ignoriert wärend er nach Belegen, die er nicht sehen will, ruft und fordert. Auf der anderen Seite jedoch ist er wiederum von den seltsamsten, unhaltbarsten Dingen felsenfest überzeugt, hat jedoch nichts an Nachweisen vorzulegen und fordert hier, seine Behauptungen müssen wiederlegt werden.

Also... wer hier das shizophrene Paradoxon nicht sieht... nun, ich vermute ein Großteil der Mitleser, registriert oder nicht registriert, fragen sich auch, was hier los ist.

Ich fordere jetzt mal auf IDENTISCHE Art und Weise (seine Art und Weise) Beweise, wie er das tut bei Dingen, die eigentlich garnicht in Frage zu stellen sind. Mal sehen was dabei rauskommt.

@Asterix:
du gibst da vor du hast ne Ahnung von dem was du schreibst, haste aber garnicht, wiedersprichst dich.
Haste die Materialbeschaffung der UFOs analysiert? Hast du die genauen technischen Baupläne? Warst du in einem UFO? Hast du die biologischen Ergebnisse der außerirdischen Insassen?
Nein du hast nix davon also sind alle Erscheinungen dazu reine Glaubensbekenntnisse und komm jetz nicht das wurde wissenschaftlich nachgewiesen... dann sag mal die genaue 100% Materialzusammensetzung, welcher cm² besteht aus welchen Material... achja und eine 3D Darstellung eines UFOs dazu wäre auch ganz gut.

Vorlagenquelle von Asterix: http://fastgeheim.yooco.de/forum/t.10124702-die_menschheit_vor_der_menschheit.html#10975419

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2011 00:15.

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Was bringts eigentlich?

von Xentor am 11.07.2011 06:29

Die ganze Diskussion ist von beiderlei Seiten unsinnig.
Fakt ist:
Es gibt unerklärliche fliegende Objekt / Erscheinungs phenomäöne.
Das kann jeder Rechaschieren.
Hingegen ist es kein Fakt, dfas sie Ausserirdisch sind.
Es können Aliens sein.
Unbekannte naturphenomäne.
Experimentelle Technologie.
ect....

Also kann man weder beweisen obs Aliens sind, oder nicht.
Das war ja mit auch ein Grund für dieses Thema.
(eine der Grunddinge, die meine Frage erzeugt haben).

Wir normalsterblichen werden, wenn die (nennen wirs Wesen), nicht offen kommen und sagen: Hi hier sind wir und wir sind die und die.
Alles andere ist eigentlich Zeitvergeudung.
Aber das tun die Typen ja net.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2011 06:30.

Doc
Gelöschter Benutzer

Re: Was bringts eigentlich?

von Doc am 11.07.2011 10:37

Xentor: Es gibt unerklärliche fliegende Objekt / Erscheinungs phenomäöne.
Das kann jeder Rechaschieren.
Das ist natürlich korrekt. Und auch, daß daraus nicht stringent folgt, es seien Außerirdische. Allerdings..........rein rechnerisch müßten sich in einem unendlichen Universum (falls endlich, was kommt dahinter?:D) unendlich viele Welten mit intelligenten Lebewesen befinden. Nur, haben die den Überlichtantrieb, geschweige denn einfache Raumfahrt.?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2011 13:27.

BlackJewel
Gelöschter Benutzer

Re: Was bringts eigentlich?

von BlackJewel am 11.07.2011 11:04

rein rechnerisch müßten sich in einem unendlichen Universum (falls endlich, was kommt dahinter?:D) unendlich viele Welten mit intelligenten Lebewesen befinden.
Abgesehen davon dass auf ein unendliches Universum nichts hinweißt, im Gegenteil alle Hinweise auf ein endliches deuten: Auf einen mathematischen Beweis deiner Aussage bin ich trotzdem mal gespannt :).

Antworten

obione

43, Männlich

Beiträge: 113

Re: Was bringts eigentlich?

von obione am 11.07.2011 11:22

wir leben in einem expandierenden universum. sprich endlichem universum. und rechnerisch gesehen und da sind sich so ziemlich alle wissenschafter einig, wird es irgendwo noch leben geben.

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Was bringts eigentlich?

von Xentor am 11.07.2011 11:30

Naja, in einem endlosen Universum wär die Einwohnerschafft ja auch mehr oder weniger 0 :-)
(Per Anhalter durch die Galaxis).

Weil:
In einem Endlosen Universum gibts folglich auch unendlich viele Planeten.
Von denen aber nur, bekanntlich, eine erheblich kleinere Menge bewohnt ist (Bei uns von 9 nur einer).
Also jede kleinere Zahl als Unendlich, durch unendlich geteilt ergibt mehr oder wneiger 0.
Also wäre in einem endlosne Universum die Menge der bewohnten Welten im großen 0.
Die Leute denen man hin und wieder begegnet sind also nur die Ausgeburt einer kranken fantasie.

(Ja ich weiß das das falsch ist aber ich find die dalegung witzig *gG*).

Antworten

Kouta

34, Männlich

Beiträge: 74

Re: Was bringts eigentlich?

von Kouta am 11.07.2011 15:22

Ich finde das immer toll, wenn forscher und auch andere Leute meinen, dass wir die einzigen wären :p
Rein logisch gesehen könnten wir nicht die einzigen sein, außer man nimmt schwer falsch an, dass wir das maß der Dinge sind.
Muss nicht heißen , dass andere Lebewesen intelligenter sind als wir, aber es gibt zu 100% noch weiteres leben.
Es wäre einfach eine Verschwendung der Natur, kein leben entstehen zu lassen wo es Wasser, Atmosphäre etc. Gibt.
Und wie sagt man so schön ? Wo Wasser ist gibt es auch leben .

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum