Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2368  |  2369  |  2370  |  2371  |  2372  ...  2377  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 23761 Ergebnisse:


In_Tyrannos

-, Männlich

Beiträge: 36

Re: Willkommen im Forum!

von In_Tyrannos am 05.07.2008 21:54

Ach, ich dachte dies soll die Weiterfuehrung des alten Forums sein.
Habe erst vorhin bemerkt, daß es das alte Forum noch gibt.


I am Vulgaris Magistralis
Im riding around on my Mammoth
I am Vulgaris Magistralis
And on sunday I ride on my mastodon

Antworten

In_Tyrannos

-, Männlich

Beiträge: 36

Re: Gab es sie wirklich?

von In_Tyrannos am 05.07.2008 21:27

Dieses "beruehmte" Foto finde ich vornehmlich nur auf Verschwoerungsseiten, wie glaubhaft ist es also?
Wurde es vielleicht von Verschwoerungstheoretikern selbst verfaelscht? Sowas soll ja auch schonmal vorkommen.
Denn ich sehe es oft verdreht, zum teil verfaelscht und mit anderen nicht uebereinstimmend sowie in den unterschiedlichsten Qualitaeten.
Da laufen ziemlich viele Minderwertige Exemplare durch das Internet.



Ansonsten wuerde ich dieses Bild empfehlen, der Schatten ist deutlich sichtbar.

Kann ich dir beantworten. Buzz Aldrin hat während dem Flug zum Mond in seiner Vorfreude schonmal die Außenluke geöffnet, was einen Druckabfall zur Folge hatte. Gottseidank hatte er seinen Raumanzug an. Die Flagge wurde allerdings leider rausgesaugt und ging verloren. Da man nun keine mehr hatte wurde sie reinkopiert. :)


Quelle?


I am Vulgaris Magistralis
Im riding around on my Mammoth
I am Vulgaris Magistralis
And on sunday I ride on my mastodon

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Gab es sie wirklich?

von BlackMesa am 05.07.2008 17:50

Kann ich dir beantworten. Buzz Aldrin hat während dem Flug zum Mond in seiner Vorfreude schonmal die Außenluke geöffnet, was einen Druckabfall zur Folge hatte. Gottseidank hatte er seinen Raumanzug an. Die Flagge wurde allerdings leider rausgesaugt und ging verloren. Da man nun keine mehr hatte wurde sie reinkopiert. :)

Antworten

Snyper

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Gab es sie wirklich?

von Snyper am 05.07.2008 17:06

Stimmt. Sie Scheint einfach nur reingefügt worden zu sein.

Was aber nicht gleich die ganze Mondlandung in frage stellt. Doch warum wurde sie hinein kopiert....

Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.

Antworten

Snyper

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Unternehmen "Aldebaran"

von Snyper am 05.07.2008 17:01

Ich verweise auf die Serie "Earth: Final Conflict"

Darauf hätt ich ehrlich gesagt auch keinen bock.

Sowas find ich schlimmer, als die NAZI-Rückkehr. Denn mit den NAZIS würden wir vielleicht noch fertig werden.

Aber wenn sie friedlich sind, hey, warum nicht?

Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Gab es sie wirklich?

von BlackMesa am 05.07.2008 11:04

Ja, sie wurde einfach reinkopiert, deswegen sieht man auch keine Eintrittsspuren der Fahne im Mondsand.

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Gab es sie wirklich?

von davespencer am 05.07.2008 03:15

Hier nur ein Beispiel für eine EINDEUTIGE FÄLSCHUNG eines NASA-Fotos von der ersten Mondlandung. Dies ist neben dem Foto mit dem Fußabdruck das bekannteste und weitverbreiteste Apollo-Foto überhaupt und eins der bekanntesten und berühmtesten Fotos der Menschheitsgeschichte - Und es ist eine Fälschung!! Warum?

Die Fahne wirft keinen Schatten!!

Apollo 11


Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Sammlung von themenbezogenden Computerspielen

von davespencer am 05.07.2008 00:54

Das ist eins der besten Spiele aller Zeiten, ohne Witz! Das Intro ist der Knaller und schon die ersten Szenen im Restaurant (man steht zu Beginn des Spiels völlig planlos in der Toilette vor einer Leiche) sind absolut genial. Die Spielsteuerung war damals einzigartig (keine Displays oder Anzeigen, alles wie in einem Film) und in kaum einem anderen Spiel gibt es so eine spannende Geschichte und so eine phantastische Atmosphäre - UNBEDINGT MAL ANSPIELEN, danach gehört dieses Spiel zu euren Top 3, ganz sicher!

Die Story ist natürlich von größtem Interesse, wegen der Themen in der Handlung die Du schon angesprochen hast. Ich denke aber, daß die Macher (oder besser der Autor des Spiels) ganz einfach Anhänger von Verschwörungstheorien sind und diese als interessante und tiefgründige Hintergrundhandlung nutzten. Ich denke nicht, daß man mit diesem Spiel auf etwas aufmerksam machen wollte - Es soll einfach nur eine tolle Story sein, und das haben sie geschafft.

Ein unglaubliches und einzigartiges Spiel, dass bis heute nicht richtig gewürdigt wird.

Sehr gute Idee mit der neuen Rubrik, setze ich gleich um!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2008 14:53.

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Sammlung von themenbezogenden Computerspielen

von Dennesito am 04.07.2008 21:07

Das Spiel Fahrenheit
Also ich weiß nicht wo ich dieses Thema starten sollte, deshalb habe ich einfach mal den Off Topic genommen, weil er dafür wohl am besten geeignet ist.

Was ich hier ansprechen möchte ist das third-person adventure spiel "Fahrenheit" von 2005.
Soweit ich mich erinnern kann geht es in diesem spiel um:
-maya(rituale, menschenopfer, götter)
-Militärbasen mit "objekten" die von der Öffentlichkeit versteckt werden.
-einer Geheimregierung die schon seit langer zeit alles auf der Erde steuert und nach Lösungen für Existenzfragen sucht.
-paranormalen Fähigkeiten
-Indigo Kind/ern
-anderen "Rassen"(in diesem fall eine sehr hochentwickelte KI)

Das Intro von dem Spiel beginnt mit: "Der Schein trügt leider nur all zu oft. Wir glauben die Welt um uns zu verstehen, aber wir sehen nur ihr äußeres, wie sie zu sein scheint. Ich war einst genau wie Sie. Ich glaubte an die Menschheit, die Zeitungen, Soap-Serien, Politiker und an Geschichtsbücher. Aber dann kommt der Tag wo die Welt einem vor den Kopf stösst und dann muss man die Dinge sehen wie sie wirklich sind." (>>Hier ein Trailer auf youtube<<)[ich hoffe ich darf hier ins forum youtube links schreiben...^^]

Ich weiß, es ist nur ein Spiel, aber ich finde es "benutzt" ziehmlich viele "Themen" die von "Verschwörungstheorien" u.ä. kommen. Das Intro finde ich auch sehr gut und leider auch "wahr".... und so seitdem ich mich mit "Verschwörungstheorien" beschäftige, sehe ich das Spiel auch mit anderen Augen....

Ich würde gerne mal die Meinungen von anderen Leuten zu diesem Spiel höhren. Glaubt ihr es ist nur ein spiel 100% zur Unterhaltung oder hat das Spiel auch ein bisschen mehr "Botschaft", als man überhaupt erwarten würde?...
(kommt jetzt bitte nicht damit an, dass in JEDEM Spiel und JEDEM Film, "Verschwörungen" benutzt werden um sie "spannender" und beliebter zu machen.)

Ahja noch an den Admin: Vielleicht würde es sich lohnen im Forum einen Bereich über Musik, Filme und Spiele zu machen, in denen man versucht so "besondere" und "Augen öffnende" Musik, Filme und Spiele zu behandeln?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2008 00:23.

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Unternehmen "Aldebaran"

von BlackMesa am 04.07.2008 18:41

Ich liebe P90 :)). Jaja, aber du musst differenzieren, ob die Nazis zurückkommen oder Aliens anreisen. Ich hätte auch was gegen die Nazis, aber, hey, wer würde sich nicht freuen, sich von einer besser entwickelten Rasse Ratschläge erteilen zu lassen? Oder sie wohin zu begleiten?? :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2368  |  2369  |  2370  |  2371  |  2372  ...  2377  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite