Suche nach Beiträgen von In_Tyrannos

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 36 Ergebnisse:


In_Tyrannos

-, Männlich

Beiträge: 36

Re: Wirtschaft

von In_Tyrannos am 05.08.2008 10:55

Nun, was ein Wandel der Demokratie angeht, dieser ist wohl tatsaechlich spuerbar, aber die parlamentarische Demokratie ist alles andere als eine Diktatur. Nur weil Menschen die falsche Partei waehlen, weil sie schlicht und ergreifend sich nicht mit ihnen befassten und dann laut rumstoehnen weil sie entweder zu sehr an Industrie u./o. Amerika stehen, ist es gewiss nicht die Schuld des Systems an sich, sondern eine Schuld des Waehlers - Des Buergers, solchen Menschen eine derartige Position zu verleihen.

welche an einer Stelle erst so deklariert sind und an anderer Stelle das Gegenteil steht?


Beispiel?

Schon Hochgrad-Maurer Churchill


Die boesen, boesen Freimaurer!

in der Politik nichts zufällig geschieht.


Wuerde ohnehin drunter und drueber gehen, wenn alles nur ein Gluecksspiel waere

Wie wahr! Niemand möge doch bitte noch so blauäugig sein, zu glauben, dass in einer von ökonomischen Kräften gesteuerten Weltordnung dieses Prinzip nicht gelten würde. Im Gegenteil, es gilt nur um so mehr.


Natuerlich wird die Wirtschaft in einem bestimmten Maß gesteuert, ist doch kein Geheimniss, aber weder von einem Geheimbund, noch von irgendeiner dunklen Macht.

Das, was wir als Durchführung der ominösen "Neuen Weltordnung"


Die einzige neue Weltordnung ist, daß die USA ihren Platz als Weltmacht antritt, entweder entsteht dann ein Machtvakuum oder ein neues Land o. eine neue Gemeinschaft uebernimmt diesen Platz ich wuerde da mal spontan auf Europa inklusive Russland tippen.


I am Vulgaris Magistralis
Im riding around on my Mammoth
I am Vulgaris Magistralis
And on sunday I ride on my mastodon

Antworten

In_Tyrannos

-, Männlich

Beiträge: 36

Re: 2012

von In_Tyrannos am 03.08.2008 22:44

Vor langer, langer Zeit:
Akolyt: "Meister, ich habe jetzt den Kalender für 4000 Jahre im Voraus berechnet, soll ich weitermachen?"
Maya Priester : "Nein, wozu, du glaubst doch nicht ernsthaft dass ihn dann noch jemand braucht."
2000:
Ein typischer panischer Mensch: "Oh Nein, Y2K Bug, die Welt wird untergehen!"
2012:
2012:
Der gleiche oder ein anderer panischer Mensch: "Oh Nein, der Maya Kalender endet, die Welt wird untergehen!"
Dazwischen irgendwo in der Entwicklungsabteilung von Apple:
Entwickler: "So, ich habe die Schaltjahre im Rechner so angepaßt dass er noch in 3000 Jahren gültig sein wird."
Vorgesetzter: "Ausgezeichnet, nicht dass das je ein Mensch brauchen wird, aber das läßt sich gut vermarkten."
3000 Jahre später:
Irgend eine Archäologe: "Oh nein, die Kalender der antiken Computer enden, die Welt wird untergehen!"


Ok, du bist ein winzig kleines Menschlein wie wir alle. Der Mond, kosmisch sehr klein, beeinflusst Flut, Ebbe und auch das Verhalten der Menschen. Am 21.12.2012, soviel ist wissenschaftlich erwiesen, befinden sich Erde-Sonne-Sirius und das schwarze Loch unserer Galaxie in Konjunktion dh. in einer Linie. Dies passiert alle 26.000 Jahre...


Das waere durchaus interessant, es gibt wohl noch einige andere Ereignisse die in diesem Zeitraum, ich sage einmal bewusst nicht ein spezielles Datum fallen KOENNTEN bzw. in diesem Verlaufen: (Wobei mir da ehrlich gesagt nur 2-3 einfallen, vielleicht gibt es ja noch aehnliche, nicht bekannte Dinge)
Von meiner Seite zu nennen der Polsprung, der Supervulkan im Yellowstone Park und die außergewoehnliche und zum Teil aus dem rahmen fallende Sonnenaktivitaet. (Erstaunlich mit was die Menschheit in einem fuer das Weltall kurzen Zeitraum aufeinmal konfrontiert wird)

man spricht ja immer vom 21.12.2012....
wo werdet ihr sein, was werdet ihr machen?


Erstmal laut lachen, an alle die dachten Außerirdische erleuchten uns obwohl nichts passiert ist.


I am Vulgaris Magistralis
Im riding around on my Mammoth
I am Vulgaris Magistralis
And on sunday I ride on my mastodon

Antworten

In_Tyrannos

-, Männlich

Beiträge: 36

Re: Wirtschaft

von In_Tyrannos am 03.08.2008 21:55

Als Nichtsahnender muss ich dann fragen:

Meinst du, dass wahrhaftig gezählt wird?
Dann sind die Sozialleistungen ein Klacks an Ausgaben.
Welcher Dollar? Welche Börse? Welche Banken?
Konntest du die Verträge einsehen und deren korrekte Durchführung bestätigen?

Kennst du die Geschichte mit unseren Ausweisen, die bei Vorzeigen eigentlich Urkundenfälschung darstellen, was strafbar ist? Es steht unter Nationalität ständig "Deutsch", nicht "Deutschland".

Sorry für meine Eingeschränktheit


Die Sozialleistungen waren ledeglich als ein Beispiel gedacht, da koennte man auch weiter ausholen:
Rentenbetraege die vom Staat gezahlt werden muessen, Arbeitslosengeld Harz4, Alg2 und aehnliches (Ich weiß grade nicht wie weit die nicht eingebuergten Auslaender in solchen Statistiken mit einbezogen werden, dies sind naemlich mehrere Millionen), staatöich verordnete Versicherungen, Beamte/Soldaten, Armee als solches, Wirtschaft etc. - Aber sicher, es ist nur ein Klacks, kriegt jeder Staat ohne Probleme hin!

US-Dollar, europaeische-amerikanischer und noch vieler andere von Industriestaaten abhaengige Laender, Banken und Konsorten

Das mit dem "Deutsch" und "Deutschland", ist ne ziemlich unnoetige Formalitaet, mal abgesehen daß meine Nationalitaet auch deutsch ist und nicht Deutschland.
Du spielst da eher auf die Staatsangehoerigkeit, aber wie gesagt, dies ist nun wirklich eine unnoetige Formalitaet.
Das ist genauso ein Mist, wie das der Ausweis irgendeine satanische Ausrichtung wegen dem Stieraehnlichen Gebilde auf der Rueckseite haette.

Dazu noch das hier:

Am Besten zuerst den "2 plus 4 Vertrag" lesen. Da akzeptierten die Alliierten die deutsche Wiedervereinigung und gaben Deutschland, in der jetztigen"Form" die volle Souveränität:
http://de.wikipedia.org/wiki/2_plus_4_vertrag
Also nichts mit anderen legitimierten Regierungen - wie einige ja behaupten, von den Alliierten beauftragt worden zu sein komissarisch das "Deutsche Reich" zuverwalten - durch die "Alliierten" oder wen auch immer. Dann noch zu der Sacheallgemein und zu dem von den "Reichsregierung-Leuten" als Beweis zitiertem Urteil:
"Das Grundgesetz - nicht nur eine These der Völkerrechtslehre und der Staatsrechtslehre! - geht davon aus, daß das Deutsche Reich den Zusammenbruch1945 überdauert hat und weder mit der Kapitulation noch durch Ausübung fremderStaatsgewalt in Deutschland durch die alliierten Okkupationsmächte noch späteruntergegangen ist; das ergibt sich aus der Präambel, aus Art. 16, Art. 23, Art. 116und Art. 146 GG. Das entspricht auch der ständigen Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts, an der der Senat festhält. Das Deutsche Reich existiert fort (BVerfGE 2, 266 [277]; 3, 288 [319 f.]; 5, 85 [126]; 6, 309 [336,363]), besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangelsOrganisation, insbesondere mangels institutionalisierter Organe selbst nichthandlungsfähig. Im Grundgesetz ist auch die Auffassung vom gesamtdeutschen Staatsvolkund von der gesamtdeutschen Staatsgewalt "verankert" (BVerfGE 2, 266 [277]).Verantwortung für "Deutschland als Ganzes" tragen - auch - die vier Mächte (BVerfGE1, 351 [362 f., 367]). Mit der Errichtung der Bundesrepublik Deutschland wurde nicht ein neuer westdeutscher Staat gegründet, sondern ein Teil Deutschlands neu organisiert (vgl. Carlo Schmid in der 6. Sitzung des Parlamentarischen Rates -StenBer. S. 70). Die Bundesrepublik Deutschland ist also nicht "Rechtsnachfolger" des Deutschen Reiches, sondern als Staat identisch mit dem Staat "Deutsches Reich", - inbezug auf seine räumliche Ausdehnung allerdings "teilidentisch", so daß insoweit dieIdentität keine Ausschließlichkeit beansprucht. Die Bundesrepublik umfaßt also, was ihr Staatsvolk und ihr Staatsgebiet anlangt, nicht das ganze Deutschland, unbeschadet dessen, daß sie ein einheitliches Staatsvolk des Völkerrechtssubjekts "Deutschland" (Deutsches Reich), zu dem die
eigene Bevölkerung als untrennbarer Teilgehört, und ein einheitliches Staatsgebiet "Deutschland" (Deutsches Reich), zu dem ihr eigenes Staatsgebiet als ebenfalls nicht abtrennbarer Teil gehört, anerkennt. Sie beschränkt staatsrechtlich ihre Hoheitsgewalt auf den "Geltungsbereich des Grundgesetzes" (vgl. BVerfGE 3, 288 [319 f.]; 6, 309 [338, 363]), fühlt sich aberauch verantwortlich für das ganze Deutschland (vgl. Präambel des Grundgesetzes).Derzeit besteht die Bundesrepublik aus den in Art. 23 GG genannten Ländern,einschließlich Berlin; der Status des Landes Berlin der Bundesrepublik Deutschland ist nur gemindert und belastet durch den sog. Vorbehalt der Gouverneure der Westmächte (BVerfGE 7, 1 [7 ff.]; 19, 377 [388]; 20, 257 [266])."

Dazu, von der unten genannten Seite:

############### WICHTIGE STELLE ################
FÜR DIE, DIE ZU FAUL ZUM LESEN DES BEWEISES (URTEIL) WAREN:

"Es fällt auf, daß die "Reichsideologen" beim Zitieren des Urteils des
BVerfG immer eine Kleinigkeitunter den Tisch fallen lassen: die Sache
mit der Identität. Vielleicht würde es diepotentiellen Kunden nur
verwirren? Es liest sich doch auch wirklich vielunkomplizierter: "Das
Deutsche Reich ist nicht untergangen und die BRD ist nicht
Rechtsnachfolgerin des Deutschen Reiches."

Warum sollte man die Kunden mitder Klarstellung belästigen, daß die
Bundesrepublik als Völkerrechtssubjekt identisch mit dem Deutschen
Reich ist?"

"Zunächst ist wichtig, klarzustellen, daß mannur dann jemandem oder
etwas "nachfolgen" kann, wenn dieses nicht mehr vorhanden ist.Man
kennt dieses Prinzip aus dem Erbrecht. Dort regelt § 1922 BGB die sog.
"Gesamtrechtsnachfolge". Mit dem Tode des Erblassers geht dessen
Vermögen (dieErbschaft) als Ganzes auf seine Erben über. Dabei werden
als Erbschaft alle Rechtsverhältnisse des Erblassers (des
"Vererbenden") erfaßt.

Im Falle des Deutschen Reiches ist es jedoch so, daß allgemein
anerkannt ist, daß dieses nichtuntergegangen, nicht "gestorben" ist.
Somit konnte auch kein "Erbfall" eintreten,keine Rechtsnachfolge.
Zusammengefaßt versteht man unter Rechtsnachfolge eine
Identitätsaufgabe des ursprünglichen Rechtssubjektes. Die
Bundesrepublik ist also nicht Rechtsnachfolgerin (= "Erbin") des
Deutschen Reiches. Was ist sie dann?

Auch dies erklärt das Bundesverfassungsgericht:
Sie ist identisch mit demDeutschen Reich.

Nun mag man sich fragen: Wie soll das gehen? Wie kann ein Staat
"Bundesrepublik" mit einem Staat "Deutsches Reich" identisch sein?

Dochdurch diese Frage begeht man gleich einen wesentlichen
Denkfehler, der auch den"Reichsideologen" (bewußt oder unbewußt)
häufig unterläuft:

Es handelt sich nicht um zwei unterschiedliche Staaten, sondern
um einen einzigen Staat, nämlich dendeutschen Staat.

"Bundesrepublik" und "Deutsches Reich" sind lediglich zwei
verschiedene Namen für ein und dasselbe Gebilde.

Um es etwas klarer auszudrücken: Der deutsche Staat ist nach
dem 2. Weltkrieg nicht untergangen."


I am Vulgaris Magistralis
Im riding around on my Mammoth
I am Vulgaris Magistralis
And on sunday I ride on my mastodon

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.08.2008 21:59.

In_Tyrannos

-, Männlich

Beiträge: 36

Re: Wirtschaft

von In_Tyrannos am 03.08.2008 19:11

Ich finde,dass die Wirtschaft stark zurück gegangen ist.


Definiere stark, wir koennen von Glueck sagen noch im Wachstum zu stehen, auch wenn dieser zurueckgegangen, dies hat natuerlich verschiedenste Faktoren.

Die Börse ist schon zusammengebrochen. Amerika hat nur mal eben 500 Mio. Dollar gedruckt, damit die Banken dem angeblichen Konkurs entgehen. Das Geld ist so nichts wert, also ist die Aktion nur als Schein für uns gemacht worden.


Angeblicher Konkurs? Und die Banken schließen sich auch nur angeblich und tun so als ob sie Mitarbeiter entlassen muessten? Und natuerlich ist die Inflation des US-Dollars auch nur eine große Verschwoerung.

Da wir seit dem letzten Weltkrieg bis heute unter deren Herrschaft stehen -Deutschland ist nicht deklariert worden und mit den neuen Bundesländern erst recht nicht-, bekommen wir das natürlich ebenso zu spüren. Dafür sprechen sich die Weltführungen schließlich ständig ab bei deren Treffen. Hier geht es nicht um einzelne Konzerne oder kleine Firmen oder sonstige wirtschaftliche Einrichtungen, sondern um eine eingeschworene Gemeinschaft mit einem Ziel: Weltherrschaft in jeder Hinsicht. Ob es um Material, um Formung der Völker, Bewußtseinsveränderung, Kontrolle aller tec geht, immer sind die Führungen darauf bedacht, alles an sich zu reissen. So auch das Geld. Hier ist es so, das ich arbeiten gehe, mein verdientes Geld wird versteuert, kaufe etwas ein, was eine Steuer beinhaltet und nun soll auch noch die Rente versteuert werden. Das liegt nicht in meinem/unseren Sinne. Da Wahlen unter dieser von dem Amis 1949 überreichten Verfassung mit der parlamentarischen Demokratie völlig unsinnig sind, da dieses System eine Diktatur beinhaltet und die gerade wirkende Partei auch ohne Volksabstimmung Gesetze -nicht ohne die Amis- bestimmen darf, haben wir offiziell kaum eine Möglichkeit, dagegen etwas zu tun. Ausser eine stille Revolution


Sowas kann auch nur jemand sagen, der keine Ahnung hat. Wie kommst Du darauf, daß die Bundesrepublik nicht autonom ist? Sie ist der rechtliche Nachfolger des Deutschen Reiches. Ich empfehle Dir dazu einmal die 2+4 Vertraege, diese waren unteranderem auch ein Friedensvertrag, auch wenn dies so nicht woertlich festgehalten war, denn man hatte wenig Interesse daran Reperationszahlungen zu leisten, so wurde er einwenig und mit Geschick umgestaltet unteranderem haben sie der BRD absolute Vollmacht ueber ihre Gebiete gegeben, sprich: Die BRD war nun autonom.
Und wer soll nun wieder diese Gemeinschaft sein? Aliens? Die Echsenmenschen vielleicht? Oder eher der Klassiker: Zionisten, nicht? Vielleicht dann die Reichsdeutschen die 1945 mit den Vrils geflohen sind!? Ich koennte mich nicht entscheiden! Vielleicht sind es auch die Illuminaten, die sind ja ohnehin ueberall! Und was soll mit den Steuern sein? Die sind durchaus wichtig, sein es nun die Versicherungen oder andere soziale Leistungen des Staates, die bezahlt die Bevoelkerung fuer die Bevoelkerung und nicht nur fuer solche Leistungen. Man kann ueber die angewandten Systeme durchaus streiten oder ueber bestimmte Steuern an sich, meinetwegen z.B. die Mineraloelsteuer (War es diese? Ich bin mir grade nicht sicher) oder ueber das, zwar mit anderen Laendern recht gute, aber fuer ein Land wie Deutschland schlechtem Gesundheitswesen - Das der DDR war um einges besser, genauso das Bildungssystem fuer die unteren stufen (hier kann man sich naemlich wieder ueber die akademischen vergaben streiten). Natuerlich kann man sich auch ueber die Regierungsform streiten, aber ob es eine Diktatur ist liegt im Sinne des Betrachters. Hier bietet sich eine Partei an, ein Land bzw. das Volk zu vertreten um gewaehlt zu werden bieten sie ein bestimmtes Programm an, mit dem sie fuer sich selber werben und was sie (eigentlich) durchsetzen wollen. Wird nun dieser Partei vom Volk mit einer Mehrheit gewaehlt, kann diese nach "eigenem" bzw. nach "Volkes" ermessen entscheiden. Dies ist also hier noch durchaus demokratischer als in den USA und wenn wir was dagegen tun wollen, muessen wir einfach eine andere Partei waehlen oder naechstes mal besser das Programm durchlesen und sich mit der Partei befassen!


I am Vulgaris Magistralis
Im riding around on my Mammoth
I am Vulgaris Magistralis
And on sunday I ride on my mastodon

Antworten

In_Tyrannos

-, Männlich

Beiträge: 36

Re: Gibt es Leben auf andere Planteten ?

von In_Tyrannos am 29.07.2008 13:56

Leben wurde ja, wenn ich mich nicht taeusche, schon in sehr primitiver Form (In Form von Bakterien) festgestellt. Zumal es ja auch Wasser auf diesem Planeten gibt, in gefrorener Form natuerlich.
Mit einer stehenden Atmosphaere, die es wahrscheinlich schonmal auf dem Mars gab, ist wohl auf diesem Planeten durchaus moeglich.

Zu erwaehnen waere wohl noch die Drake Gleichung:

Auf der oben genannten Green-Bank-Konferenz wurden für die Drake-Gleichung drei Modelle dargestellt.

1. Gemäßigtes Modell: Eine Zivilisation in unserer Milchstraße.
2. Optimistisches Modell: 100 Zivilisationen in unserer Milchstraße, 5000 Lichtjahre mittlerer Abstand zweier sendender Zivilisationen.
3. Enthusiastisches Modell: 4.000.000 Zivilisationen in unserer Milchstraße, 150 Lichtjahre mittlerer Abstand zweier sendender Zivilisationen.

Wenngleich diese Angaben angesichts der geschilderten enormen Unsicherheiten nicht widerlegt werden können, gehen verschiedene spätere Quellen von wesentlich kleineren Werten für das zweite und dritte Modell aus. Zum einen wird die Ökosphäre deutlich enger, wenn man hier schon die prinzipielle Möglichkeit von komplexerem Leben einbezieht. Zum anderen setzen die obigen Modelle voraus, dass mit großer Wahrscheinlichkeit irgendwann Leben entsteht, wenn über einen langen Zeitraum die Bedingungen hierfür günstig sind. Zu dieser Wahrscheinlichkeit gibt es auch erheblich zurückhaltendere Annahmen bis hin zu ca. 10 − 2000.


Drake Gleichung - Zitat
Drake Gleichung - Wikipedia


I am Vulgaris Magistralis
Im riding around on my Mammoth
I am Vulgaris Magistralis
And on sunday I ride on my mastodon

Antworten

In_Tyrannos

-, Männlich

Beiträge: 36

Re: Revolution

von In_Tyrannos am 29.07.2008 13:49

Kurz und knapp:
Dem kann ich durchaus zustimmen.


I am Vulgaris Magistralis
Im riding around on my Mammoth
I am Vulgaris Magistralis
And on sunday I ride on my mastodon

Antworten

In_Tyrannos

-, Männlich

Beiträge: 36

Re: Revolution

von In_Tyrannos am 28.07.2008 21:01

Es wundert mich, dass manche Leute augenscheinlich immer noch nicht aus den beiden großen Weltkriegen lernen wollen! Aber nun gut, wer sich "Leben ist Kampf" auf die Fahnen schreibt, erlebt natürlich auch nichts anderes, als genau das: KAMPF!

Ich halte Deine "Kampfpredigten" jedenfalls für äusserst unangebracht in einem Forum wie diesem.


Ich nehme mal an, Du kannst nicht lesen - Ich habe den Krieg als solchen nie gut geheißen und ihn zum heorischen Kampf in welcher Form auch immer hochsterilisiert.
Ich habe ledeglich dargestellt, daß der Atomwaffeneinsatz ueber Japan gerechtfertigt war und unnoetige Opfer gerettet hat.
Aber wenn Du dies nicht akzeptieren kannst, wenn Du durch deine rosarote Brille siehst, meinetwegen.
Das Leben war, ist und wird auch immer ein Kampf sein und damit meine ich nicht zwabgsweiße einen Kampf Mensch gegen Mensch.

(Keinesfalls gutgläubig, schon gar nicht DEM REICH gegenüber)


Und alleine dieser Kommentar disqualifiziert dich schon.

Also, wenn Du deine persoenlichen Agressionen loswerden willst, nur weil niemand die rosa rote Welt sehen will, tu es doch bitte woanders.

Der, der es besser weiß,
In_Tyrannos


I am Vulgaris Magistralis
Im riding around on my Mammoth
I am Vulgaris Magistralis
And on sunday I ride on my mastodon

Antworten

In_Tyrannos

-, Männlich

Beiträge: 36

Re: Ihr vergesst alle den Van Allen Gürtel

von In_Tyrannos am 28.07.2008 17:23

Ist weder ein Beweis für, noch gegen die Mondlandung. Nur Gefasel basierend auf unprüfbaren Zahlen!


Also luegen die Russen, die USA und kommenden Raumfahrtnationen, wie fuerchterlich! Aber demnaechst werden sich ja Privatleute selbst ueberzeugen koennen.
Aber das ist ja alles nur eine NASA-Verschwoerung!
Das war uebrigens Sarkasmus!


I am Vulgaris Magistralis
Im riding around on my Mammoth
I am Vulgaris Magistralis
And on sunday I ride on my mastodon

Antworten

In_Tyrannos

-, Männlich

Beiträge: 36

Re: Revolution

von In_Tyrannos am 28.07.2008 17:18

Meiner Meinung nach war der Einsatz der Atombombe nicht notwendig, da Japan sowieso schon am Boden war und kurz davor stand zu kapituleren . Es war einfach nur der beste Test für ihre "großartige" Wunderwaffe.


Schwachsinn, Japan lag vielleicht wirtschaftlich am Boden, aber die ueberaus kampferprobten Landstreitkraefte und die Bevoelkerung waren absolut Kampfbereit, sie standen fest hinter dem Kaiser. Ohne die Atombombe haetten Japan erst kapituliert, wenn sie einen großen Teil ihrer Hauptinseln verloren haetten.
Aehnlich sah die Sache bei Deutschland aus, nur MUSSTEN sie schon kapitulieren bevor die erste Atomwaffe einsatzbereit war.
(Wobei nach der Kapitulation Deutschland noch aktive Verbaende Widerstand gegen die Allierten leisteten oder die verbleibenden Truppen der Wehrmacht im norwegischen Raum von den Allierten selbst genutzt wurden.)

Sorry: Bullshit:exclaim: Gewalt ist nicht mit Gewalt zu rechtfertigen! So hört das NIE auf!


Ha, bist Du so gutglaeubig? Denkst Du etwa die Amerikaner haetten mit nett zureden die Japaner zur Kapitulation gebracht?


I am Vulgaris Magistralis
Im riding around on my Mammoth
I am Vulgaris Magistralis
And on sunday I ride on my mastodon

Antworten

In_Tyrannos

-, Männlich

Beiträge: 36

Re: Revolution

von In_Tyrannos am 27.07.2008 11:11

die beste Lösung wäre gewesen garkeinen Krieg anzufangen..Die meinung "->lieber<-" 300.000 als 1Mio ist reiner eugenik gequake..Evtl. mal von den ganzen Krieg und Taktik spielen weg kommen,und etwas mehr über Menschenrechtswetschätzung Lernen..


Die Japaner haben die USA angegriffen, nicht die USA die Japaner.
Und Eugenik hat damit nichts zu tun.


I am Vulgaris Magistralis
Im riding around on my Mammoth
I am Vulgaris Magistralis
And on sunday I ride on my mastodon

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite