Gab es sie wirklich?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Gab es sie wirklich?

von BlackMesa am 02.07.2008 10:57

Damit hast du natürlich Recht Tyrannos. Aber: ich kann keine Beweise, in dem Fall Fotos anführen, wenn deren Quelle nicht mehr verfügbar ist, und ich unmöglich genau wissen kann, wo ich exakt dieselben Fotos woanders finde.

Und da dies der Fall ist, schlage ich daher vor, den Fall mit dem "Mondgebäuden" vorerst auf Eis zulegen, da mir entsprechende Fotots nicht zugänglich sind, um diese Theorie zu untermauern. Wir sollten lieber warten bis von Google Moon o.ä. Bilder zugänglich sind.

Antworten

Snyper

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Gab es sie wirklich?

von Snyper am 04.07.2008 17:30

Wobei das nie passieren wird.

Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Gab es sie wirklich?

von davespencer am 05.07.2008 03:15

Hier nur ein Beispiel für eine EINDEUTIGE FÄLSCHUNG eines NASA-Fotos von der ersten Mondlandung. Dies ist neben dem Foto mit dem Fußabdruck das bekannteste und weitverbreiteste Apollo-Foto überhaupt und eins der bekanntesten und berühmtesten Fotos der Menschheitsgeschichte - Und es ist eine Fälschung!! Warum?

Die Fahne wirft keinen Schatten!!

Apollo 11


Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Gab es sie wirklich?

von BlackMesa am 05.07.2008 11:04

Ja, sie wurde einfach reinkopiert, deswegen sieht man auch keine Eintrittsspuren der Fahne im Mondsand.

Antworten

Snyper

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Gab es sie wirklich?

von Snyper am 05.07.2008 17:06

Stimmt. Sie Scheint einfach nur reingefügt worden zu sein.

Was aber nicht gleich die ganze Mondlandung in frage stellt. Doch warum wurde sie hinein kopiert....

Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Gab es sie wirklich?

von BlackMesa am 05.07.2008 17:50

Kann ich dir beantworten. Buzz Aldrin hat während dem Flug zum Mond in seiner Vorfreude schonmal die Außenluke geöffnet, was einen Druckabfall zur Folge hatte. Gottseidank hatte er seinen Raumanzug an. Die Flagge wurde allerdings leider rausgesaugt und ging verloren. Da man nun keine mehr hatte wurde sie reinkopiert. :)

Antworten

In_Tyrannos

-, Männlich

Beiträge: 36

Re: Gab es sie wirklich?

von In_Tyrannos am 05.07.2008 21:27

Dieses "beruehmte" Foto finde ich vornehmlich nur auf Verschwoerungsseiten, wie glaubhaft ist es also?
Wurde es vielleicht von Verschwoerungstheoretikern selbst verfaelscht? Sowas soll ja auch schonmal vorkommen.
Denn ich sehe es oft verdreht, zum teil verfaelscht und mit anderen nicht uebereinstimmend sowie in den unterschiedlichsten Qualitaeten.
Da laufen ziemlich viele Minderwertige Exemplare durch das Internet.



Ansonsten wuerde ich dieses Bild empfehlen, der Schatten ist deutlich sichtbar.

Kann ich dir beantworten. Buzz Aldrin hat während dem Flug zum Mond in seiner Vorfreude schonmal die Außenluke geöffnet, was einen Druckabfall zur Folge hatte. Gottseidank hatte er seinen Raumanzug an. Die Flagge wurde allerdings leider rausgesaugt und ging verloren. Da man nun keine mehr hatte wurde sie reinkopiert. :)


Quelle?


I am Vulgaris Magistralis
Im riding around on my Mammoth
I am Vulgaris Magistralis
And on sunday I ride on my mastodon

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Gab es sie wirklich?

von BlackMesa am 05.07.2008 22:28

Tyrannos, das war ein kleiner Scherz am Rande. Das wird ja wohl noch erlaubt sein. :)

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Gab es sie wirklich?

von Dennesito am 05.07.2008 22:29

Kann ich dir beantworten. Buzz Aldrin hat während dem Flug zum Mond in seiner Vorfreude schonmal die Außenluke geöffnet, was einen Druckabfall zur Folge hatte. Gottseidank hatte er seinen Raumanzug an. Die Flagge wurde allerdings leider rausgesaugt und ging verloren. Da man nun keine mehr hatte wurde sie reinkopiert. :)

Ist wohl nur als "Witz" gemeint :D

ehm Tyrannos, bei dem Bild das du gepostet hast, da ist mir irgendwas am "Sprung" vom Astronauten nicht so ganz geheuer.... ich weiß nur noch nicht so genau was >.<

aber: ja, da GIBT es einen Schatten der Flagge.

noch ne kleine Frage: was ist das "Ding", das man direkt links vom Astronauten aufm boden stehen sieht? Ne Kamera oder wat? ich kann es nicht genau deuten/erkennen ^^

Antworten

In_Tyrannos

-, Männlich

Beiträge: 36

Re: Gab es sie wirklich?

von In_Tyrannos am 05.07.2008 22:32

Ich koennte es nur deuten, was genau es ist weiß ich nicht.

Tyrannos, das war ein kleiner Scherz am Rande. Das wird ja wohl noch erlaubt sein. :)


Man liest soviele verrueckte Theorien, da weiß man nicht mehr was ernst sein soll und was nicht.


I am Vulgaris Magistralis
Im riding around on my Mammoth
I am Vulgaris Magistralis
And on sunday I ride on my mastodon

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum