Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt

von Ozymandias am 12.06.2012 22:31


UFO NLO Riesiges Alien Raumschiff auf dem Mond... von cvetozar_vd



Was meint ihr???

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt

von Heretix666 am 13.06.2012 00:21

Hi all!
@Ozymandias:

WTF! Auf "Bild.de" wird das schon gesendet? nicht schlecht...

das gibts auch auf youtube in einigen "Dokus", habs schonmal irgendwo gepostet...:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=WpeSBTeZrFk
"wer oder was ist auf dem Mond?" -  (die ersten teile der doku sind ganz ok, aber dann gehts irgendwie nurmehr um nazis am Mond... )
Angeblich hat ein gewisser "Ruth Letke" oder ähnlich - hab dazu noch nicht nachgeforscht - vor der "ersten Mondlandung" eine Mumie in dem  genannten Raumschiff gefunden. Hab aber keine Ahnung wie sehr der Geschichte zu trauen ist...
wenn ich mal mehr zeit hab schau ich sicher noch nach.

LG Heretix!

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt

von khaos am 13.06.2012 14:17

Du meinst die angebliche Apollo 20 Mission bei der Sie einen Außerirdischen geborgt haben sollen:

 

Finde ich ja sehr grenzwertig das ganze um ehrlich zu sein. 

Und um ehrlich zu sein weis ich auch nicht was ich von den Aufnahmen halten soll. Man sieht nicht so recht das es sich auf dem Mond befindet. Nur Nahaufnahmen, etwas Mondgestein was rumliegen soll. Das kann man auch sehr leicht auf der Erde nachbilden. 

<insert intelligent message here>

Antworten

Boecke

-, Männlich

Beiträge: 26

Re: Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt

von Boecke am 13.06.2012 22:59

Also wenn sowas schon auf Bild.de erscheint, dann scheinen entweder die Massenmedien langsam mit ner neuen "Verlächerlichung" zu beginnen. Von alleine strahlen die so ne "alten schinken" ja nicht aus. Und wer da was auf 1,5mrd JAhre schätzt würde mich auch mal interessieren, warum nicht 5000 JAhre oder 500000...

Was an der ganzen Geschichte aber nun wirklich dran ist, wir werdens wohl nie erfahren...

Antworten

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt

von Heretix666 am 14.06.2012 02:43

Hi! @ Khaos & Boecke & alle die da noch zugucken!

Du meinst die angebliche Apollo 20 Mission bei der Sie einen Außerirdischen geborgt haben sollen:

ja genau das! aber ob das mit der "Mumie" nun stimmt sei dahingestellt... und wenn, dan halt ich es für wahrscheinlicher, dass nicht die apollo 20 mission, sondern wenn, dann ein früherer Besuch der Deutschen -evtl mit ihren Flugscheiben etc- sowas geborgen haben könnten... interessant find ich aber die Vorrichtung am Gesicht und das angedeutete "dritte Auge". Also wenn sich das jemand ausgedacht hat, dann sicher mit Gründen...

Man sieht nicht so recht das es sich auf dem Mond befindet. Nur Nahaufnahmen, etwas Mondgestein was rumliegen soll. Das kann man auch sehr leicht auf der Erde nachbilden.

Vielleicht ham sie die ja auf der Erde gefunden, und versuchen so es lächerlich zu machen? Naja, Verwirrung gibts ja viel bei solchen Sachen.

Also wenn sowas schon auf Bild.de erscheint, dann scheinen die Massenmedien langsam mit ner neuen "Verlächerlichung" zu beginnen.
Auf jeden fall plausibel, passt ja zeitlich gut zusammen mit "Iron Sky" dem neuen Kinofilm. Man wird halt mal allgemein "De-sensibilisiert" ... Daher wahrscheinlich auch das hohe geschätzte Alter, um zu schockieren.

Greets!

Antworten

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt

von MagicStick am 14.06.2012 06:54

Hallo!

Also allein wie groß das Raumschiff dort oben sein soll, sprengt für mich alle Maße...für velleicht 50.000 Menschen findet sich darin Platz (2x 1 Meter)...warum ist es auf dem Mond gestrandet nicht auf der Erde....Vom Mond könnte es schlecht stammen oder?..bei dem Materialaufwand..müsste ja irgendwo ein grösseres unförmiges Loch auf dem Mond vorhanden sein..hab noch nie von gehört. Allein der Maßstab heutiger Weltraum Missionen im Bezug auf dieses vermeintlich reale Ungetüm von heute velleicht 20 Besatzungsmitgliedern und was dagegen in diesem Raumschiff möglich ist (ca:!§§§§§ 50.000)
ist schon der Hammer!!!.....etc. was damit möglich wähere....wennn es denn real ist ..1,5 Millarden Jahre im Prinzip nicht (selbst wenn es damals Reptiloide gegeben haben sollte ) an einer früh ergeschichtlichen Rasse interessiert..also eine Notlandung ála Hollywood? Klingt spektakulär...,,,,,..velleicht haben die ja das Leben in unseren Trabanten gebracht......

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.06.2012 06:56.

DonVito

44, Männlich

Beiträge: 3

Re: Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt

von DonVito am 14.06.2012 13:28

Diese Bilder gibts schon ziemlich lange und auch die medien sind da bereits aufmerksam geworden!

@magicStick
es gibt theorien das der mond ein "ausserirdischer Satellit" ist... ein gerüst welches gebaut wurde um geregelte umstände hier zu schaffen und uns zu beobachten
goggle das mal da gibts ne menge zu finden...
somit würden diese ( welche niemals Reptiloide sind/ wären) Ausserirdischen uns beobachten und indirekt lenken, sodass wir die richtigen entscheidungen treffen und uns weiterentwickeln bis wird technisch und noch viel wichtiger mental menschlich bereit dafür wären diese Intelligenz zu akzeptieren....
Stell dir nur mal vor ET hätte uns vor 500 jahren besucht.... wir hätten ihn als hexe beschimmt und verbrannt ^^
vor 200 jahren hätten wir zuviel angst und würden uns einfach verstecken, da wir verstehen was die für eine macht haben aber nicht wissen wie wir damit umgehen sollen...
vor 50 jahren hätten wir die mit atombombem beschmissen....
heute würden einige menschen ET vllt sogar die hand reichen

ürbrigens....
es haben 2 mathematiker (vor 2 jahren glaube ich) mal mit schätzungen hochgerechnet, wie wahrscheinlich es wäre das sich eine Intelligente lebensform bereits entwickelt haben könnte...
und sie kammen zu dem ergebniss das unser universum bereits kolonisiert sein müsste...
nur mal so zum nachdenken

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt

von khaos am 14.06.2012 19:12

[Btw, hab das Thema mal nach "Der Mond" verschoben da es thematisch hier ja um den Mond selbst geht - aber bisschen sehr zwischen 2 Ecken]

<insert intelligent message here>

Antworten

obione

43, Männlich

Beiträge: 113

Re: Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt

von obione am 15.06.2012 09:33

ist euch aufgefallen das das die battlestar ist ?
battlestar

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Antworten

Realo2
Gelöschter Benutzer

Re: Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt

von Realo2 am 15.06.2012 12:51

An die Echtheit der "aktuellen" Alien-Raumschiff Bilder und Videos glaube ich nicht.

Für ein Team mit genug Hintergrundwissen und geeigneter Technik sollten solche Bilder und Videos kein großes Problem sein.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum