Warum eigentlich Kornkreise?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Warum eigentlich Kornkreise?

von weirdo am 04.07.2010 20:37

Immernoch scheint sich keiner um den Sinn kümmern zu wollen.

Zumindestens versuchen das einige... Kornkreis-"Forscher" gibt es viele.
Schöne Site, bestimmt hier schon irgendwo verlinkt: www.kornkreise.de

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Warum eigentlich Kornkreise?

von sally am 25.01.2011 07:53

Sleman/ Indonesien - Unerwartet früh wurde am vergangenen Sonntag der erste Kornkreis des Jahres 2011 entdeckt. Ungewöhnlich auch der Fundort: Nicht in einer englischen Grafschaft sondern in einem Reisfeld außerhalb des Dorfes Sleman nahe Yogyakarta auf der indonesischen Insel Java.

Wie "Kornkreise-Forschung.de" unter Berufung auf indonesische Medienmeldungen berichtet, handelt es sich um ein komplexes Muster aus sich überlagernden Ringen und Kreisen, das laut einem Bericht der "Jakarta Post" einen Durchmesser von rund 70 Metern aufweisen soll.

Quelle

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.01.2011 07:54.

lamdacore

43, Männlich

Beiträge: 64

Re: Warum eigentlich Kornkreise?

von lamdacore am 25.01.2011 14:27

Vortrag von Frank Höfer (Kornkreise, Heilige Geometrie, Mayakalender)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.01.2011 17:09.

unknown

-, Männlich

Beiträge: 61

Re: Warum eigentlich Kornkreise?

von unknown am 26.01.2011 20:48

Warum Kornkreise? Keine Ahnung. aber Sie sehen schön aus. Aber ich möchte auch mal Fragen stellen:
Wie kommt man überhaupt darauf, "Aliens" (siehe Erstpost) in Verbindung mit Kornkreisen zu bringen? Und warum sollten "Aliens" überhaupt solche Kreise ins Korn "brennen" (whatever)? Zum Kommunizieren? Warum denn bitte so kompliziert? Ich weiss auch nicht wie die Dinger entstehen, aber sie deshalb, weil wir es nicht besser wissen, gleich in Verbindung mit "Aliens" zu setzen ist doch sehr naiv. Oder habe ich wichtige Informationen übersehen?

In The Past Humans Created
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal..
.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Warum eigentlich Kornkreise?

von weirdo am 07.07.2012 12:37

Erster dokumentierter Kornkreis im Iran (Sarvestan, Provinz Fars):

13988.jpg
 Foto: Elomen Brugan, Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de

13990.jpg Grafik: Andreas Müller, kornkreise-forschung.de

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Warum eigentlich Kornkreise?

von Ozymandias am 07.07.2012 12:59

Was ich auch interessant finde ist das weiße Pulver hier:




http://www.cropcircleconnector.com/inter2012/dutch/hoeven2012d.html
http://www.bltresearch.com/robbert/2009whitepowder.php

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.07.2012 20:52.

mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: Warum eigentlich Kornkreise?

von mehr-Kaba am 07.07.2012 20:16

Das Kornkreise Botschaften an den Menschen übermitteln sollen ist klar finde ich.
Von wem diese Botschaften stammen und wie das alles genau funktioniert ist nebsächlich,
wichtiger wäre diese Botschaften zu enschlüsseln

Sehr guter Film dazu, wurde auch schon im Forum gepostet
Die neue Feldordnung
Bei 38:30 sieht man wie es funktionieren könnte. Sieht gut aus finde ich.

Wie Innen so Außen

Antworten

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Warum eigentlich Kornkreise?

von Heretix666 am 08.07.2012 11:50

Guten Morgen @ all!
Wow das ist ja eine echt feine Dokumentation!
Die Dargestellten Parallelen zum Mayakalender und dem 21.12.2012 sind ja der Hammer!

Warum Kornkreise? is eine gute Frage...
-Wahrscheinlich mal deshalb, weil übermäßig groß, sodass es möglichst viele Leute mitbekommen
-Der Datenfluss im Netz is vl zu gefiltert und gefälscht, dass eine hiesige Informationsverbreitung evtl. zu unglaubwürdig, und zu leicht zu fälschen sein könnte. (Angenommen diese Formationen kommen von Außerirdischen...)
-Vl der "Auflösung" wegen? Halm für Halm des Getreides, welche auch noch in die entsprechende Flussrichtung zeigen, von so weit oben betrachtet is das schon eine wahnsinns "Bildqualität"
-"sie" könnten natürlich auch mal hier im Garten landen und sich vorstellen, aber ich glaube das ist nicht in "ihrem" Interesse, und auch nicht im Interesse für die Menschheit. Meiner Meinung nach sollten wir unsere "irdischen Lektionen"
auf dem eigenen Erfahrungsweg lernen, mit möglichst wenig "Hilfe von außen".

Hier will uns definitiv etwas/jemand etwas beibringen, bzw die Augen zu öffnen. Die Darstellungen der heiligen Geometrie und den damit verbundenen wissenschaftlichen Neuentdeckungen sind für mich der beste Beweis dafür. Woher das allerdings kommt, möchte ich trotzdem noch nicht 100%ig festlegen. Dachte bisher immer, dass die Aufnahmen mit den Lichtkugeln eher gefälscht seien... Das muss ich aufgrund der Doku wohl nochmal überdenken .
Irgendwie erscheint mir dann die Idee von sog. Feen-/Naturgeistern genauso wahrscheinlich wie die extra-terrestrische Herkunft. Würde auch mit den Grimm-Märchen gut zusammenpassen, und nochdazu deren irische Ursprünge^^ und das Auftreten des Großteils der Kornkreise in England usw., sofern ich da richtig liege...
Allerdings siehts wieder anders aus, wenn man den Kornkreis betrachtet, der quasi die Antwort auf das von der nasa gesendete Signal ins Weltall darstellt. In den Dokus sieht man die entsprechenden Bilder, oder sollte ich sie posten

Die interessante Theorie hier im Thread, solche Kornkreise können auch von Satelliten kommen ist auf jeden Fall möglich, denke ich... Aber wenn, dann würden sie damit aber eher Verwirrung stiften wollen, bzw. um von anderen Kornkreisen abzulenken. Die radioaktive Strahlung und die geschmolzenen Partikel bleiben aber ungeklärt.

Ich habe bis jetzt irgendwie noch keine Doku gesehen wo ALLES beachtet wird, vielleicht nur mal ganz kurz erwähnt aber im laufe der Dokus geht das unter und wird nicht mit einberechnet
Sowas müsste man am besten vor Ort untersuchen. Um festzustellen, ob die Vollständigkeit des Phänomens auch wirklich vorhanden ist. (Z.B. ob Exaktheit, diverse Strahlungen, geschmolzene Partikel etc "zusammenstimmen"). Dadurch dürfte die Echtheit aller Kornkreise sehr genau überprüfbar sein. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ein so gut ausgerüstetes und organisiertesTeam wie in vielen der Dokus solche Untersuchungen nicht vornimmt, und sich mit Fälschungen abgibt.


Von wem diese Botschaften stammen und wie das alles genau funktioniert ist nebsächlich, wichtiger wäre diese Botschaften zu enschlüsseln

Hast auch wieder recht. Tja, dann liest man sich bald im Heilige-Geometrie-Thread wieder. Dazu sind mir auch einige Gedanken gekommen...

Greets!
heretix


Antworten

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Warum eigentlich Kornkreise?

von Ozymandias am 18.07.2014 16:33

Hier mal eine Sammlung von Kornkreise von 1994 bis heute: http://www.temporarytemples.co.uk





Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2014 16:34.

Slade

40, Männlich

Beiträge: 3

Re: Warum eigentlich Kornkreise?

von Slade am 01.09.2014 21:25

Die Saat und das Getreide sind eines des wichtigsten Grundnahrungsmittel der Menschen und ein stetiger Begleiter zur Aufrechterhaltung der Lebensfunktion.

Wer die Kontrolle über das Getreide hat, hat auch...
und darum Kornkreise.

Das Getreide steht für so viel, nicht blos als Handelsgut, oder Nahrungsmittel.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum