Suche nach Beiträgen von Slade

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Slade

40, Männlich

Beiträge: 3

Re: Warum eigentlich Kornkreise?

von Slade am 02.09.2014 10:21

Derjenige der zu Kornkreisen in der Lage ist, wird es nicht um den Erhalt des Getreides gehen. Ich denke damit soll gezeigt werden, seht her wir haben die Kontrolle über das Getreide und somit haben wir auch die Kontrolle über euch. Wir können euch lenken und kontrollieren ob es zu einer guten Ernte kommt, oder zu einer schlechten. Wir entscheiden ob es zu Hungersnöten in den Ländern kommt, ob ihr Krank werdet, oder einen wirtschaftlichen Schaden davon tragt. Um die Macht zu zeigen werden dann lustige Kornkreise erschaffen, womit ihr euch die nächsten Jahrzehnte noch beschäftigen könnt.
Wenn da eine Technologie dahinter steckt, die gezielt einzelne Halme bestrahlen kann (oder was auch immer) dann sollte man auch mit dem Gedanken spielen, inwieweit kann diese Technologie auch gegen andere Dinge eingesetzt werden, evtl. gar einzelne Personen die gelenkt werden. Nur mal so ein kleiner Gedankengang, ganz davon abgesehen was die Kornkreise für Bilder zeigen.

Sei gegrüßt Geheimer_Rat

Antworten

Slade

40, Männlich

Beiträge: 3

Re: Warum eigentlich Kornkreise?

von Slade am 01.09.2014 21:25

Die Saat und das Getreide sind eines des wichtigsten Grundnahrungsmittel der Menschen und ein stetiger Begleiter zur Aufrechterhaltung der Lebensfunktion.

Wer die Kontrolle über das Getreide hat, hat auch...
und darum Kornkreise.

Das Getreide steht für so viel, nicht blos als Handelsgut, oder Nahrungsmittel.

Antworten

Slade

40, Männlich

Beiträge: 3

Re: Doppelspaltexperiment

von Slade am 01.09.2014 19:27

Mal angenommen wir leben in einer virtuellen Welt, oder in einer Art von Traum, dann wäre doch alles was vor meiner Existenz war ebenso irreal, wie das was während meiner Existenz ist.
Die Möglichkeit, dass die Realität ein Traum ist besteht somit, denn sie kann nicht widerlegt werden.

Somit wäre es doch möglich das ihr gar nicht existiert? Ich kann hier schreiben und diskutieren, ich sehe auch auf der Straße Menschen die ihr Leben leben, aber existieren diese Menschen überhaupt, existiert ihr, oder ist das nur eine Illusion. Eine Warnehmung, wie ein Programm was abläuft. Ich kann mit diesen Menschen reden, sie können mir auch einen Stein gegen die Rübe hauen, aber ist das echt? Das Blut, der Schmerz, oder läuft das nur so ab weil es eben so ablaufen soll.

Wenn ich jetzt vor meinem Rechner ein Taschentuch fallen lasse, sind doch die einzigen Zeugen die Zeit, die Luft und das minimale Geräusch beim aufkommen auf dem Teppichboden. Diese 3 Elemente müssten doch dann ein Abbild geschaffen haben um es beweisen zu können. Andere Dimension und solche Geschichten, denn ich hätte das Taschentuch ja auch gar nicht fallen lassen brauchen, oder es hätte sich einfach in der Luft gedreht und wäre anders aufgekommen. Unzählige Möglichkeiten und somit unzählige Dimensionen die am Ende wieder nur eine wären, denn ich habe ja auch die Möglichkeit der Entscheidung, dann dürfte aber der Faktor Zeit wegfallen, denn die Entscheidung das Taschentuch fallen zu lassen erfolgte ja in Echtzeit. Hmm zumindest denke ich es ist so...

Anderes Beispiel: Ich habe richtig Hunger, mein Magen knurrt und an der Straßenecke ist die leckerste Pizzeria der ganzen Stadt. Es duftet und ich schnappe mir mein Geld und renne zu der Pizzeria wie ein Wahnsinniger hin. Der Pizzabäcker fragt welche es denn sein darf. Ich schaue ihn an, setze mir meinen Hut auf und bin wunschlos glücklich.
Wieder sind es unzählige Möglichkeiten wie ich meine Entscheidung treffen kann, soll das aber alles eine Illusion, oder Simulation sein, berechnet in Echtzeit. Hmm egal was ich mache, einen Fehler in diesem System zu finden ist äußerst schwierig...

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite