fast-geheim.de reloaded

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Natat

-, Männlich

Moderator

Beiträge: 162

Re: fast-geheim.de reloaded

von Natat am 14.02.2014 18:00

Ich bin da Dave ;) freue mich was von dir zu hören, auch ich kenne das problem mit dem Beruf aber das gehört leider zum leben ;). Lass mich wissen fals du in irgendeiner weise unterstützung brauchst.

Gruß Natat

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Beiträge: 342

Re: fast-geheim.de reloaded

von Geheimer_Rat am 14.02.2014 23:13

Moin, moin Dave. Na, wer im Froum schreibt, ist unschwer zu erkennen oder hat die Malware ganze Arbeit geleistet ?
Was wird sich 2014 tun ? Vielleicht heben sich ein paar Schreib-Geister aus den Gräbern. Loaden wir mal durch ...
In jedem Falle ist ein Lebenszeichen immer positiv zu werten. In jedem Falle wünsche ich gutes Gelingen bei allem Tun.
Beste Grüße vom geheimen_rat

Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.

Antworten

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: fast-geheim.de reloaded

von mckoffly am 16.02.2014 11:40

meld...ich gucke auch immer mal wieder vorbei 

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten

lamdacore

43, Männlich

Beiträge: 64

Re: fast-geheim.de reloaded

von lamdacore am 20.05.2014 11:57

heute seit langem auch mal wieder vorbeigeschaut :)

Antworten

Zero4Zero

52, Männlich

Beiträge: 55

Re: fast-geheim.de reloaded

von Zero4Zero am 06.06.2014 20:09

wenn ich zeit hab schau ich hier auch vorbei, meistens um zu lesen

Ich trinke kein Wasser, da fi.... Fische drin ;)

Antworten

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: fast-geheim.de reloaded

von Ozymandias am 25.11.2014 16:31

Ich stehe nun kurz davor hier aufzuhören...kann als Mod das Forum nicht alleine am laufen halten.
Kann auch nicht sagen oder beweisen warum Dave und die Admin´s off sind, das sollten Sie selber machen.
Kann nur für mich sprechen und nicht für andere da ich selber keine Info´s habe.
Auch Andeutungen ich würde Manipulieren oder Tricksen, das habe ich nicht nötig (muß ich mir nicht antun).
Dave und die Admin´s meldet euch bitte!!!


wenn ich zeit hab schau ich hier auch vorbei, meistens um zu lesen

Aber so gibt es bald nichts mehr zu lesen weil ein Forum kein Buch ist...

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten

flash26

40, Männlich

Beiträge: 392

Re: fast-geheim.de reloaded

von flash26 am 29.11.2014 14:19

Schade hab ab und zu auch gern mal vorbeigeschaut, war ne geile Zeit.
Cheerio flash

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: fast-geheim.de reloaded

von davespencer am 08.12.2014 20:46

Sorry fürs Abtauchen, gab gute Gründe, melde mich am Wochenende ... bei euch allen! Schwerer Schicksalsschlag, konnte nicht mehr weitermachen! Ihr werdet es verstehen. Ich komme zurück! Kann nur von Herzen hoffen, daß alte Mitspieler, Wegbegleiter und Freunde noch interessiert sind. Entschuldigt die wenigen Worte, in Kürze mehr. Bis bald.

Gruß Dave


Antworten

onlyaguy

-, Männlich

Beiträge: 52

Re: fast-geheim.de reloaded

von onlyaguy am 11.12.2014 18:05

hey dave hey FG-fans,

wollte mich mal bei allen lesern erkundigen besonderst bei denen
die schon einige jahre hier das forum verfolgen ,welche gründe dafür sorgen
das hier im letzten jahr so wenig neue grenz phänomene ,-fälle ,-wissenschaften
diskutiert wurden.

in der vergangenheit ging es meines erachtens mehr um objektive betrachtete wissenschaftliche beiträge
wohingegen der trend der aktuellen beiträge eher eine subjektive persönliche note beinhaltet.

diesen unterschied in der fülle und der thematik der beiträge möchte ich garnicht werten
(...und wenn dann mit ''interessant'')

..eher mit EUCH ZusammeN diese entwicklung reflektieren .

schreibt was eurer meinung nach die ufo , geister ,verschwörungstheorien unerklärbare phänomene uä.
-beiträge vertrieben hat !!

+ war es ein trend ''damals'' ?
+ is es so das die meisten fälle zur verwirrung/verunsicherung (der masse) dienen ?
+ gibt es zu viel arbeit die uns beschäftigt ?
+gibt es aktuell einfach keine spannenden fälle ?
+gibt es platformen die ''besser'' informieren ?
+...oder oder

mir ist dieses forum sehr ans herz gewachsen.
da wie auch geheimerRat schon bemerkte
es gibt in diesem forum hier merkbar menschen die mitdenken
den mund aufbekommen zu themen die grundlegend sind
und die fähigkeit besitzen zu kommunizieren , MITEINANDER .

schönet we onlyaguy

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Beiträge: 342

Re: fast-geheim.de reloaded

von Geheimer_Rat am 12.12.2014 01:27

Das hat eine Antwort wirklich verdient.
Sorry - ich bin lieber direkt am Leben dran, als an wissenschaftlichen Unerklärlichkeiten. Trotzdem gibt es immer Berührungspunkte, die eben Wissenschaftler brauchen, um überhaupt forschen zu können.
Es ist richtig erkannt, dass dabei oft subjektive Noten angeschlagen werden.
Was hat die "Geister" vertrieben ? Ich meine das Überangebot und gleichzeitig das Ausbleiben von Qualität. Jedes Medium durchlief diese Phasen. Buch - Radio - Fernsehen - Internet : Es sind fast immer die selben Phasen durchlaufen worden. Es tritt eine gewisse Sättigung und Müdigkeit ein. Im Internet lief alles etwas schneller ab, wie bei allen vorrausgegangenen Medien.
Trotzdem hat jedes der Medien dazu beigetragen, bei wirklich "Unerklärlichem" neue Standpunkte zu setzen.
Gerade das Avatarbild von "onlyaguy" zeigt eindrucksvoll, dass ganz viele Geheimnisse einfach noch nicht vollständig erforscht sind. Die größten Blöcke sind die Ältesten. D.h.: Bei fg waren die Ältesten auch die größten Blöcke. Die sind nicht mehr da. Scheinbar in Luft aufgelöst, doch haben sie etwas hinterlassen. Wir können mit kleineren Blöcken auch noch etwas schönes bauen. Gut, doch könnte es an der Plattform liegen ? Ich meine schon. Technisch gut funktionierend, doch auf jedes Bild, auf jedes Video, ja sogar Links erhebt "yooco" sofortigen Anspruch auf Rechte. Das ärgert und vergrault jeden Schreiber oder Rechteinhaber. Wozu soll etwas verschenkt werden, wenn hier für Gottes Lohn geschrieben wird? Klar, dass da kaum jemand etwas wertvolles hochlädt. Es ist dann einfach rechtemäßig verschenkt worden. Außerdem glauben viele Leser von fg, dass sie ausspioniert werden. Ehrlich gesagt und unter uns: Das Netz ist so etwas. Dazu wurde es entwickelt. Wer will, der kann ruhig mal nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_des_Internets 
Ja, eine viel verpönte Quelle, doch nicht zu unterschätzen. Immerhin kämpft diese Quelle um "Werbefreiheit". Wozu man da so viel Geld braucht, um wikis zu hosten ist mir jedoch ein Rätsel. Bei den Verschwöhrungstheorien ist es natürlich noch heikler etwas brauchbares zu schreiben. Trend ist, dass jetzt sehr viele Leute bei sich selbst Angst entwickeln, über eigene Theorien zu schreiben. Man liest gerne die alten Geschichten, doch besser nicht reflektieren. "Shitstorm" hat sich herumgesprochen. Ja klar sind Leute von Heute mit vielem beschäftigt. Die Technik erfordert mehr Zeit als früheres "Warten" auf ein stabiles Betriebssystem. Vor allem, wer liest gerne viel Text auf einem Smartphone ? Richtig, es gibt ein paar Plattformen, die sind besser angepasst. Ich bringe da mal keine Beispiele, es soll ja bei fg weitergehen und nicht einfach alle fortgelobt werden. Bei den verücktesten Themen wurde ja mit dem Stahlbesen ausgemistet. Vielleicht gut oder oder oder - da bin ich mir auch nicht sicher. Sicher ist nur, dass es für eine Spielecke auch reichen muss, wenn schon grenzwertige Themen auf dem Plan stehen. Die Fähigkeiten zu kommunizieren ändern sich laufend. Vor nicht allzulanger Zeit war man König, wer schnelles SMS-Schreiben beherrschte. Heute lächelt jeder darüber. 2012 war ein Erwartungsjahr - diesen Personenkreis sollte man nicht vergessen. Da haben sich viele geschworen: Nie wieder an so was teilnehmen.
"fg" besuchen monatlich 600 "Klicks". Wieviel echte Menschen das sind, wird immer schwieriger zu bewerten sein. Es gibt Stimmen, die behaupten, dass die Nullen einfach gestrichen werden müssen, um dies zu erfahren. Na ja, ich traue auch nur meiner eigenen Qualitätsstatistik. Ob "fg" auf MITEINANDER ausgelegt ist, darf bezweifelt werden. Es ist immer bereichernd mehrere Meinungen zur Auswahl zu haben. Das ist natürlich auch eine Form des MITEINANDERs und ich sehe lieber eine fremde Meinung, als gar keine. Die Fähigkeit zu kommunizieren ermöglicht erst einen Austausch und dies ist der wahre WERT eines MITEINANDER.
Taucht einfach mal wieder auf - auch wenn die Lebenssituation bescheiden ist - freundliche Worte schaden selten.      

Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum