Ende der Geheimhaltung?
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 33 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ende der Geheimhaltung?
von cyrano am 16.02.2010 21:49goggle hilft: nur eine seite incl rufnummer: UFO-meldestelle
aber sonst denke ich wirst du HIER auch sehr gut geholfen
poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...
Re: Ende der Geheimhaltung?
von khaos am 03.03.2010 20:45Und wieder einmal ein Exopolitik-Treffen: UFOs und Politik: Was weis die Deutsche Bundesregierung wirklich?
<insert intelligent message here>
Re: Ende der Geheimhaltung?
von cyrano am 06.03.2010 18:26denke jeder der hier mit agiert im forum,hat teilweise eine meinung über UFO`s....ob man nun wirklich alles glaubt ist einem selbst überlassen,aber im heutigen zeitalter,wo einfach so viele dinge passieren,nur mal die augen aufmachen muss,sollte keine über UFO`S mehr lachen,wie im video erwähnt wurde..
was deutschland mit UFO`s zu tun hat?!
sehr viel würde ich sagen,aber dann kommt wieder das alte thema auf,ich finde zu wenig deutsche wollen oder können sich mit beschäftigen,somit ist es noch immer ein "tabu" thema dort,wenn ich mir die amis ansehe,so kommt das thema schon ganz anders rüber,ich meine damit die bürger,nicht regierung...
zu viel geschichten über nazis und UFO`s schwirren im raum,wo einfach deutschland automatisch involviert "wäre",somit vll die technologie einfach unterdrückt wird,sprich die vergangenheit von deutschen und UFO`s verboten wurde...da kommt imme die alte geschichte auf "hilter"...kann ich net mehr hören,aber könnte ein grund sein warum die deutschen unterdrückt werden...
poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...
Re: Ende der Geheimhaltung?
von BlackShadow74 am 16.04.2010 17:12Hallo, ich bin neu hier.
Habe mir mal den ganzen Thread durchgelesen und finde ihn sehr interessant.
Ich denke aber das die USA sich nie outen wird weil wie sollen sie erklären das sie damals einige Leute verschwinden lassen und erpresst haben damit die nichts sagen was sie gesehen haben?
Ich denke auch Deutschland wird sich zu den UFO´s nicht äußern und Akten freigeben ob jetzt wegen der Nazi Vergangenheit oder nicht spielt keine Rolle.
Ich denke auch das wir also das Volk es öffentlich erfahren sollte was sowieso schon viele wissen, nur leider glaube ich das es nicht so einfach dazu kommen wird.
Ich denke mehr wir werden es erst dann erfahren wen sie hier sind und über unsere Stätte schweben oder auch landen. Denn nur so kann auch die USA behaupten sie hätten von nichts gewusst und bleiben somit glaubwürdig für das unwissende Volk.
Ich würde mich natürlich sehr freuen wen ich ein Kontakt oder eine Landung noch erleben würde aber ich denke das wird so schnell nicht der Fall sein, da wir Menschen noch nicht eins sind und immer noch Krieg gegen uns führen, werden die Außerirdischen Abstand halten bis die Menschheit mal erwachsen wird was aber so schnell nicht passieren wird.
Also das in Area-51 abgestürzte Ufos sind glaube ich und auch das sie mal einen Lebenden Alien hatten, aber das die Aliens in ständigen Kontakt mit den USA stehen und auch Technologien von denen bekommen halte ich für unwahrscheinlich weil die USA die Technologie schon längst als Kriegswaffe missbraucht hatte.
Dieses Jahr und 2011, auch das Jahr 2012 wird vergehen ohne das was passieren wird, man sollte sich wirklich nicht auf ein Datum Festlegen oder daran glauben wen mal ein datum genannt wird.
Re: Ende der Geheimhaltung?
von cyrano am 16.04.2010 17:56ich stelle mal eine kontroverse theorie auf,wie kommt es das bis dato noch kein moderner "robin hood" geschaft hat ein paar wahrheiten aus der regierung raus zu pressen,bzw. stellt euch mal ein bizzares bild vor ;) :
es kommt zu einer geiselnahme und alles was die erpresser wollen ist die wahrheit über E.T.&Co. ....ich meine statt geld und reichtum,der erste mensch in den geschichtsbüchern zu sein der die menscheit vorran bringen will,,,gebe zu,etwas sehr drastisch und verrückt,es muss ich ja net mit der "realen" absicht vermischen wirklich was den geiseln an zu tun,,,nur der versuch allein....oder man die regierung zwingt,laßt uns doch mal sofort zur erea51 fahren und sehn was alles so drin ist ;)
klar,einfach ein hirngespinnst,aber das machen die regierungen doch auch,warum darf man net auch mal träumen ;)
poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...
Henry
Gelöschter Benutzer
Re: Ende der Geheimhaltung?
von Henry am 16.04.2010 18:19@ cyrano Toller Plan, der Entführte kommt frei und Du in die Gummizelle
Re: Ende der Geheimhaltung?
von Cid am 16.04.2010 18:35Antwort ohne NWO gefasel:
Wer trotz Warnungen durch fremde Geheimdienste den 9/11 geschehen lässt, der interessiert sich auch nicht für eine kleine Geiselnahme.
Einfach mal "geheimdienst warnte vor 11 september" in Googel eingeben. Da sind auch seriöse Seiten darunter.
Edit: BTT: Nein ich glaube nicht an das Ende der Geheimhaltung. Wieso auch?
#include "whatever.hpp"
Re: Ende der Geheimhaltung?
von khaos am 20.06.2010 10:38EU-Politiker fordern Ende der UFO-Geheimhaltung
Der italienische EU-Parlamentsabgeordnete Mario Borghezio hat am Montag, dem 14. Juni 2010, eine Erklärung eingebracht.
Hiermit fordert er alle Mitgliedsstaaten auf die Geheimhaltung ihrer UFO-Akten aufzuheben.
1978 wurde die "Problematik" Der UFOs formell von den Vereinten Nationen durch die Erklärung "P7_DCL(2010)0057" anerkannt. Jedoch nicht freigegeben, was viele Wissenschaftler kritisieren, da hierdurch die Auswertung der gesamten Daten verhindert wird.
Es könnte auch dadurch auch zu weitreichenden wichtigen wissenschaftlichen und technologischen Auswirkungen führen.
Bisher hat Borghezio 17 weitere Stimmen gesammelt; das diese Erklärung jedoch im Sitzungsprotokoll vermerkt wird bedarf es der absoluten Mehrheit ( >368 Unterschriften ).
[Quelle]
<insert intelligent message here>
Re: Ende der Geheimhaltung?
von Natat am 21.06.2010 06:20Duch das Ender der Ufo-Geheimhaltung würde natürlich sehr viel Wissen an die Öffentlichkeit geraten, für Menschen wie uns ein voller erfolg und Wahnsinnig wertvoll, doch würde es bei der Geselschaft, die sich damit garnicht befasst durch die Medien missverstanden sein und im nachhinein zu einer Panik führen... Könnte es jedenfals, ich nehme auch an das ist der Grund wieso die UFO- Geheimhaltung... naja Geheim ist ;)
Natat
Re: Ende der Geheimhaltung?
von Xentor am 21.06.2010 13:35Naja, ich seh da keine große begründung nen Hype zu machen.
Weil 17 Männeken das unterzeichnet haben.
Das is nochn n sehr sehr weiter Weg bis zur annahme solcher Ideen.
Und selbst wenn, wird das nur wie bisher sein.
Veröffentlichung von kryptischen Sichtungsakten.