Ende der Geheimhaltung?
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 33 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Sapere aude!
von weirdo am 28.11.2009 01:25Hier Ronno, kannst ihm ja ne eMail schicken: ^^
volksreporter.info/index.php/medien/massenmedien/94-rede-von-obama-am-27112009-nur-ein-fake
Dass die Sender diesen Termin nicht bestätigen konnten, war aber von Anfang an kein Geheimnis.
http://www.bamstevinho.de/index.php/2009/11/05/obama-und-die-aliens
Augen auf! Immer alles gegenrecherchieren und nicht alles fressen, was einem hingeworfen wird. Und wenn ich dann sowas hier lese (nehme mal schwer an, da meint "Nephilim" in seinem Beitrag wohl eben jenen, oben erwähnten Dr. Pete Peterson)... weia, Leutz. :/
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Anisim88
Gelöschter Benutzer
Re: Ende der Geheimhaltung?
von Anisim88 am 28.11.2009 01:39Es kommt das Chaos....wir werden so verwirrt das wir nicht mehr wissen können was wahr ist und was nicht! Ich glaube mittlerweile das sie zu den Schattending gehören, also Projekt Camelot....den wie besiegt man Feuer? Mit Feuer! -.-
Re: Ende der Geheimhaltung?
von taube am 28.11.2009 07:17Tja, das war es wohl mit dem 27.11. - nix, reingarnix... an Obama´s outing hatte ich eh nie geglaubt... aber ich bekam Herzklopfen als ich "zufällig" die Landung der Atlantis live im TV sah... ich dachte - hey, das könnte es sein - vielleicht haben die einen Ausserirdischen mitgebracht und der steigt gleich aus dem Flieger.... aber nix, reingarnix...!! War noch auf der NASA-Website um eventuelle Sensationsmeldungen zu lesen... aber auch nix...
Tja... nun haben wir noch den 21.12.12 auf den wir uns freuen können...
so long
taube
"What doesn't kill you, makes you stronger."
Re: Ende der Geheimhaltung?
von cyrano am 28.11.2009 11:26schade,schade.......ich dachte die amis haben endlich mal den A......in der hose und lassen zumindest das raus,was jeder schon weiß,ob man nur ein anhänger ist oder was vermutet,dass ganze ist doch einfach nur eine hexenjagdt.
das wir uns immer wieder freudig auf was einlassen und damit uns selbst bei anderen unglaubwürdig dann machen,dass halte ich für eher "gewollt",man stellt ein termin in den raum und unser einer glaubt an die menschheit noch....pustekuchen
ich glaub,wenn sich "Die" nicht selber mal zeigen,dann wird das nix,auf regierungen,staatmänner/frauen brauch keiner zu vertrauen....
mr.president,wo ist unser "independet day" ?????
poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...
Re: Ende der Geheimhaltung?
von Xentor am 29.11.2009 10:31Tja. Und wiedermal hat sich die UFO Gemeinschafft der Lächerlichkeit Preisgegeben.
Sorry, wundert sich da noch wer, da niemand jemals dieses Thema ernst nehmen kann, ausser eben diese Leute.
Wer zu oft Wolf schreit..... .
die UFO Leute sind an ihrem Platz in dieser Welt selbst schuld.
Re: Ende der Geheimhaltung?
von khaos am 29.11.2009 13:46Vielleicht braucht es auch kein vorhergepriesenes Event ....
Die Zeit wird kommen, wenn man etwas sehnlichst herbei sehnt wartet man Vergebens. Wenn man nicht damit rechnet tritt es ein.
<insert intelligent message here>
Anisim88
Gelöschter Benutzer
Re: Ende der Geheimhaltung?
von Anisim88 am 29.11.2009 22:22@Xentor
Wieso die Ufo-Gemeinschaft???
Ich bin mittlerweile der Überzeugung das es "Projekte" gibt die sich zwischen den anderen Ernsthaften mischen um es eben weiterhin lecherlich zu machen, oder eben falsche Infos verbreiten (z.b. C.I.A. und was weiß ich was es noch gibt!)!
Weil wie ich schon sagte...wie besiegt man Feuer? Mit Feuer! -.-
Liebe Grüße
Re: Ende der Geheimhaltung?
von Headwaltz am 29.11.2009 22:27hat wirklich jemand irgendetwas an diesem tag erwartet?
dem lügner obama wird immer noch zuviel zugemutet... bevor die uns etwas über mögliche aliens erzählen, führt amerika kein krieg mehr. also bestimmt nie.
Set The Controls To The Heart Of The Sun
Re: Ende der Geheimhaltung?
von Leo74 am 30.11.2009 02:30[b]Dieser Meinung schließ ich mich voll und ganz an! Ich war am 27.11. auch entäuscht aber gedacht hatte ich es schon da mir auch die mir bekannten Seiten davon schrieben das weder im Radio noch TV Sendezeit dafür gebucht wurde , Naja hoffendlich werden wir 21.12.2012 nicht wieder enttäuscht denn wir wissen und fühlen immer mehr das es sie da draußen gibt! Ich wünsche mir sehr das sie den Menschen helfen können dieses Elend auf Erden zu beenden !
Viele Grüße an ALLE hier!
Leo
Re: Ende der Geheimhaltung?
von khaos am 30.11.2009 09:17Ich glaub der Mensch muss erst begreifen das er sich nicht gegen sich selbst und seine Umwelt zu stellen hat sondern eins sein sollte mit ihr.
Es gibt zwar welche die so Handeln und Denken, aber eben nicht alle. Aber um einen Schritt weiter zu gehen muss man nun einmal etwas opfern. Manchmal auch eine Welt wie man sie bisher kennt. Aber wäre es das denn auch wert? Eine Welt die im Einklang leben würde, in der es keine Kriege geben würde da der Mensch verstanden hat das er zur selben Rasse gehört das es sein eigen Fleisch und Blut ist was er da versucht von Antlitz der Erde zu verbannen und das er somit letzenendes nur sich selbst von hier vertreibt.
Dieses Ziel scheint so fern zu sein und ist vielleicht auch doch so nah. Meiner Meinung nach ist es jedoch ein erforderlicher Schritt um eine Ebene weiter zu kommen.
Weil was sollen wir in einer höheren Rangordnung wenn wir es noch nicht einmal schaffen uns selbst zu respektieren. Wir sind wie ein Affenhaus eines Zoos und die Besucher sind schon so viel weiter und begutachten uns, sehen vielleicht darin ihre eigene Vergangenheit und belächeln uns; könnten den Menschen zwar helfen tun es aber nicht da die Menschheit dadurch nichts lernt.
Der Mensch wiederum sieht in allem was er nicht kennt und weis eine Bedrohung für sich, ja sogar in sich selbst sieht er eine Bedrohung. Und so eine Rasse soll in eine höhere Förderation aufgenommen werden?
Eine Rasse die sich selbst nicht einmal traut?
<insert intelligent message here>