Das "Schwarze Brett"
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Das "Schwarze Brett"
von captain_koks am 30.12.2010 16:21Ja ist echt ansprechend.
Erinnert mich an meinen XboxLive Account
von Ozymandias am 01.01.2011 01:14Ich wünsche euch alle ein...
<><
Ozy
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
von sara_black am 01.01.2011 15:25Auch von mir ein frohes neues Jahr euch allen
liebe grüße
sara_black
Nur weil etwas nicht bewiesen wurde, heisst es nicht, das es nicht Exestiert...
von sally am 01.01.2011 22:43Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr
Jetzt ist es ja nicht mehr lange bis 2012
von BlackRaven am 01.01.2011 22:50Von mir auch ein frohes neues Jahr ;)
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen [Johann Wolfgang von Goethe]
Alice
Gelöschter Benutzer
von Alice am 01.01.2011 23:18Wünsche Euch frohes neues Jahr.
http://www.youtube.com/watch?v=t4V88_rkcIk
von weirdo am 31.01.2011 14:16Aufgrund eines Serverumzugs, der heute Nacht in der Zeit von 22.00 bis ca. 06:30 Uhr stattfindet, treten aktuell leider immer wieder längere Ladezeiten oder kurzzeitige Ausfälle auf (der Server musste unplanmäßig schon gut einen Tag früher vom Netz genommen werden).
Es wird bereits mit Hochdruck daran gearbeitet, die Verfügbarkeit trotz des Serverumzugs so hoch wie möglich zu halten. Spätestens ab morgen wird der Server wieder im Netz sein. Bitte entschuldigt die Verfügbarkeitsprobleme, die bis dahin aufgetreten sind.
Sollte bei jemandem eine Warnmeldung über dem Header auftauchen:
getrost ignorieren - liegt am Umzug, nicht an Euren Einstellungen!
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
von davespencer am 05.02.2011 05:20Neueste Beiträge aus dem Forum der Community sind nun auch auf der Startseite von fast-geheim.de zu finden.
> fast-geheim.de
Alice
Gelöschter Benutzer
von Alice am 27.03.2011 22:18Von: DerdritteSargon Datum: 27.03.2011 18:25:36
Ich Grüße euch!
Ich muss euch einfach mal was Fragen mein Freund!
Geht es euch auch so wie mir?
Ich fühle mich oft als stünde man ganz alleine da draußen .Gegen die ganze verblendete Welt.Niemand der einen verstehen kann oder will.^^Allein das besondere Wissen oder die besonderen Fähigkeiten die unsere einer hat,werden von vielen da draußen verachtet oder verspottet.
Fast Geheim ist ja nun immerhin ein kleiner Trost für einsame Gerechte wie uns wie ich finde.
Doch wisst ihr bestimmt von der dunklen Schattenregierung?Die unsere schöne Welt mit ihrer Tyrannei verpestet nicht war?
Man muss etwas dagegen tun!
Damit es den Menschen und der Welt endlich wieder gut geht.
Habe hier auch andere schon nach ihre Meinung gefragt.Bin aber genauso auf eure Meinung gespannt.
Was meint ihr dazu?
Einen schönen Gruß :)
von NWO am 27.03.2011 22:28Hab die Nachricht auch bekommen... ?!
irgendwie komisch...
Lg NWO
(William Shakespeare)