Search for posts by sara_black

Search found 7 matches:


sara_black

43, female

Posts: 7

Re: Geistererscheinungen

from sara_black on 01/28/2011 12:46 PM

Hi Sally,
nein ich wohne nicht mehr dort in der Nähe, aber meiden tue ich den Ort nicht...
Und eig. ist es auch egal wo ich bin, weil ich auch an anderen Orten andere Geister sehe(mag sich vielleicht komisch anhören, aber so ist es, obwohl ich manchmal am liebsten keine sehen würde)...

grüße
sara_black

Nur weil etwas nicht bewiesen wurde, heisst es nicht, das es nicht Exestiert...

Reply

sara_black

43, female

Posts: 7

Re: Das "Schwarze Brett"

from sara_black on 01/01/2011 03:25 PM

Auch von mir ein frohes neues Jahr euch allen
liebe grüße
sara_black

Nur weil etwas nicht bewiesen wurde, heisst es nicht, das es nicht Exestiert...

Reply

sara_black

43, female

Posts: 7

Re: Geistererscheinungen

from sara_black on 12/30/2010 04:41 PM

Nein zufällig waren wir nicht da, aber an Fotos oder der gleichen haben wir nicht gedacht.
Mich persönlich hat mehr interessiert, warum sie(also das Mädchen) immer wieder an diesem Ort war, aber das konnte ich leider nicht heraus finden...da gibt es nur Vermutungen...
grüße
sara_black

Nur weil etwas nicht bewiesen wurde, heisst es nicht, das es nicht Exestiert...

Reply

sara_black

43, female

Posts: 7

Re: Geistererscheinungen

from sara_black on 12/29/2010 11:04 PM

Ich habe vor zwei Jahren einen Geist gesehen...
Das Mädchen hatte ein weißes Kleid an(eine Art Nachthemd) undsonst nichts.
Es hatte eine Weile gedauert, bis ich sie sehen und auch hören konnte...
Mein Bruder war der erste, der sie sah und das erste mal als ich ihn begleitete, da hat er sich sehr merkwürdig benommen.
Er stand in der Mitte einer Wiese und drehte sich um sich selbst, die Hände nach unten aber geöffnet und auch den Kopf nach unten gesenkt.
Das nächste Mal als wir dort hingegangen sind, konnte ich das Kleid auch sehen und einen Umriss(also den Umriss eines Kindes).
Das dritte Mal sind wir etwas weiter gegangen Richtung eines Friedhofes(dort waren wir danach noch einmal) und auch da war das Mädchen(diesmal sah ich sie aber nicht, sondern hörte sie nur).
geh...böse...geh, diese Worte wiederholte sie, bis wir weit genug vom Friedhof weg waren...
Beim vierten Ma(es war das letzte Mal das ich sie sehen konnte)war ich mit einer Bekannten da und(wir sahen sie beide) das Mädchen stand im Gebüsch(wir konnten das weiße Kleid sehen und dunkle Haare), als wir dahin guckten, verschwand sie kurze Zeit später wieder)...
Soviel zu einem meiner Erlebnisse mit Geistern
grüße sara_black

Nur weil etwas nicht bewiesen wurde, heisst es nicht, das es nicht Exestiert...

Reply

sara_black

43, female

Posts: 7

Re: TRAUM-LOG

from sara_black on 12/26/2010 10:08 PM

Ich glaube eher weniger, das diese Person mich belogen hat, was den Traum betrifft ,denn in diesem Forum wo wir uns über den Traum ausgetauscht haben, bin ich schon länger, genau wie diese Person...
die besagte person antwotet dort sonst immer auf fragen die dort gestellt werden(also ich glaube zumindest nicht das es erfunden ist).

grüße
sara_black

Nur weil etwas nicht bewiesen wurde, heisst es nicht, das es nicht Exestiert...

Reply

sara_black

43, female

Posts: 7

Re: TRAUM-LOG

from sara_black on 12/26/2010 08:26 PM

Hallo Natat, erstmal Danke für deine Antwort und den willkommensgruß...

Das der Wolf an sich ein schlechtes Omen war, glaube ich auch nicht, eher das er mich warnen wollte vor irgendetwas...nur das ich nicht weis vor was...

Zu der anderen Person, ja wir haben uns im Internet auf einer Forenseite ausgetauscht(aber bei dieser Person waren andere Details dabei die eine Rolle zu spielen schien(also besser gesagt der Ausdruck in den Augen)
Der Traum dieser Person hatte eine etwas andere Perspektive und er war zum schluss allein, das kann ich nicht sagen, weil ich vorher aufgewacht bin.

Zu den Wölfen an sich, ich selbst fühle mich immer wohl in ihrer Gegenwart, doch auch als kleines Kind wo ich noch nichts mit Wölfen zu tun hatte bzw. keine Verbindung bestand kamen sie in meinen Träumen vor...

Zurück zu der anderen Person, ich hoffe selbst, dass ich mehr herausfinden werde von der Person(bzw. dem Traum und was es bedeuten könnte, oder aber ob da noch eine Verbindung besteht...)

grüße
sara_black

Nur weil etwas nicht bewiesen wurde, heisst es nicht, das es nicht Exestiert...

Reply

sara_black

43, female

Posts: 7

Re: TRAUM-LOG

from sara_black on 12/26/2010 04:29 PM

Hallo erstmal,
ich bin Heute auf diese Seite gestoßen, weil ich etwas über Träume gesucht habe und hoffe evtl. auf ein paar Antworten...

Zum Traum kann ich sagen, das ich öfters solche Träume habe, wo immer wieder ein Wolf drinne vorkommt, aber diesmal hatte nicht nur ich diesen Traum, sondern auch eine Person die mir Fremd ist(diese Person träumte den Traum nur anders herum).

Der Inhalt des Traumes:
Ich weis nicht genau wo ich bin, weil alles um mich herum finster ist oder von Nebel bedeckt.
Mir gegenüber steht ein Wolf, dieser sieht mich unentwegt an...in seinen Augen scheinen sich verschiedene gefühle widerzuspiegeln(trauer, wut, angst...ein kleiner hoffnungsschimmer)das kann ich leider nicht richtig beschreiben sorry...
Dann ist da aber auch noch dieser Schmerz, der sich auf mich überträgt...und diesen Schmerz spüre ich auch nach dem aufwachen(dazu gleich noch etwas)...
mir schien auch im Traum als ob da noch etwas wäre, was ich aber nicht sehen konnte, mir war als ob mich dieser Wolf warnen wollte(ich weis es aber nicht genau, ich weis nur das mir dieser Traum Angst machte).

Soviel zum Traum, nun zu dem aufwachen...
ich schrieb ja gerade schon etwas über die Schmerzen...nun als ich aufwachte und zur Seite blickte, sah ich das ich meinen Daumennagel seitlich in den Ringfinger drückte...

Die andere Person wie ja schon oben erwähnt träumte etwas sehr ähnliches nur eben anders herum(und diese Person ist mir wirklich fremd, bzw. ich bin der Person nie begegnet)
Ich weis nur von dem Traum der anderen Person durch das Internet(ich finde es seltsam).

was kann der Traum bedeuten?
und warum träume ich das was ein anderer träumt(obwohl wir uns nie begegnet sind)
oder ist es einfach nur Zufall?

Ps. ich danke schon im voraus für die Antworten und hoffe auch das ich mit meinem post hier richtig bin
grüße
sara_black

Nur weil etwas nicht bewiesen wurde, heisst es nicht, das es nicht Exestiert...

Reply

« Back to previous page