Hab schon zwei Sichtungen gehabt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BlackRaven

39, Weiblich

Beiträge: 37

Hab schon zwei Sichtungen gehabt

von BlackRaven am 28.02.2010 19:39

Hallo alle miteinander,
ich bin neu hier und würde euch gerne über meine beiden Sichtungen erzählen...

Die erste Sichtung ist schon sehr lange her da war ich noch klein aber meine Mom eine Freundin von ihr und ich fuhren auf einer Landstraße und ich sah am Himmel ein "Ding" das drei Lichter hatte, jeweils an drei Punkten dieses "Dinges" war ein grünes,ein rotes und ein weisses Licht. Zudem hatt es abgehackte dreieckige Flugbewegungen gemacht. Danach verschwand es aus meiner Sicht.

Die zweite ist gerade mal ein Jahr her, da sind mein Freund und ich abend (schon dunkel) spazieren gegangen und haben einen...ich sag mal grünen Kometen...gesehen. Das ging ziemilich schnell und als wir am Ende der Straße abbogen haben wir ein rundes Flugobjekt gesehen mit ähnlichen Lichtern wie aus meiner ersten Sichtung und es flog recht tief über die Dächer der Häuser hinweg und verschwand in Richtung Feld. Kurze Zeit später flogen knapp 10 Flugzeuge in die selbe Richtung...

Ich bin kein großer Kenner von Flugzeugen aber ich weis das es an Flugzeugen keine grünen Lichter gibt.
Eure Meinung würde mich sehr interessieren

lg eure Raven

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen [Johann Wolfgang von Goethe]

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Beiträge: 162

Re: Hab schon zwei Sichtungen gehabt

von Natat am 28.02.2010 20:27

Hey BlackRaven,

ersteinmal willkommen von meiner Seite ;) natürlich sehr interessant was du da erzählst was mich auch grad brennend interessieren würde, was das für 10 Flugzeuge gewesen sind? vllt eine ahnung der Farbe, zeichen, Art? Hupschrauber?

Gruß Natat

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Hab schon zwei Sichtungen gehabt

von khaos am 28.02.2010 22:14

Diese erste Sichtung kommt mir von mir selbst sehr bekannt vor.

Ich kann mich auch noch dran erinnern sehr klein gewesen zu sein, im Auto hinten drinnen, hinten raus hochgeschaut und dann war da dieses dreieckige Teil das langsam drüber flog ... ich war so fasziniert davon das ich nichts sagen konnte sondern es nur angeschaut hab.
Keine Ahnung mehr wieso, aber irgendwann obwohl es so interessant und faszinierend war, hab ich einfach wieder nach vorne geblickt als ob nichts gewesen wär.

<insert intelligent message here>

Antworten

BlackRaven

39, Weiblich

Beiträge: 37

Re: Hab schon zwei Sichtungen gehabt

von BlackRaven am 28.02.2010 23:49

@natat

da es dunkel war kann ich dir über die Farbe nichts sagen aber aufgrund von Fluggeschwindigkeit, Formation und Geräusch gehen mein Freund und ich davon aus das es Düsenjets waren (Militär/Kampfflieger?)

P.s.: mein Freund (seines Zeichens Nihilist) glaubt nicht daran, dass Ausserirdische, wahrscheinlich höherentwickelte, Lebensformen sich dazu herablassen würden uns zu besuchen. Jedoch auch er bestreitet nicht das es sich dabei um ein Nichtirdisches "etwas" gehandelt haben muss.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen [Johann Wolfgang von Goethe]

Antworten

Violett
Gelöschter Benutzer

Re: Hab schon zwei Sichtungen gehabt

von Violett am 10.03.2010 01:21

Moin Leute
Sah das so etwa aus..?...Das Bild wurde 1990 in Belgien von der Luftwaffe gemacht...Es gibt für diese Flugobjekte ca. 2600 Zeugen aus der Bevölkerung sowie 20 Zeugen von der Polizei. Hinzu kommen Radaraufnahmen, Berichte von Piloten der Luftwaffe, ein Foto sowie einige Videoaufnahmen.Belgium Flying Triangle einer der wenigen ufo sichtungen die laut Regierung echt sein sollen......Ich hatte leider noch keine Sichtung gehabt...ob wohl ich immer zu den Sternen auf blicke das ist die F-117 also ich finde die beiden haben eine große ähnlichkeit..
Ich hoffe ich konnte etwas helfen....Gruß Violett

Antworten

BlackRaven

39, Weiblich

Beiträge: 37

Re: Hab schon zwei Sichtungen gehabt

von BlackRaven am 10.03.2010 14:55

Ja so in etwa sah das ding aus aber hatte halt nicht nur die weißen lichter sonder auch grün und rot. aber der zeitraum passt nicht so ganz...ich bin mit meiner mutter 1990 vom osten in den westen gezogen und die sichtung war ein wenig später.
aber cool das du dir die mühe gemacht hast das mal nachzuforschen^^

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen [Johann Wolfgang von Goethe]

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Hab schon zwei Sichtungen gehabt

von khaos am 12.03.2010 20:06

Was hier vielleicht auch noch ganz interessant wäre ist, ob es denn zu einem zyklischen Blinken der Lichter kam.
Dann wäre nämlich der Verdacht von Flugzeugen auch wieder etwas größer.

Jedoch muss damit nichts gesagt sein. Ein weiteres Stichwort wäre hier sehr wahrscheinlich "TR-3B".
Hierzu gibt es eine ganze Reihe von dokumentierten Sichtungen.

<insert intelligent message here>

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Hab schon zwei Sichtungen gehabt

von sally am 08.07.2010 13:55

Hallo zusammen,
ich habe insgesamt drei Sichtungen gehabt,von der Patrone habe ich ja schon berichtet.
Die zweite war dagegen etwas unspektakulär,aber trotzdem nicht erklärbar!
Ist schon eine ganze Weile her,ca fünfzen Jahre.
Ich war mit einem Freund nachts auf unserem Turm der Burgruine,von da aus kann man ziemlich weit in den Himmel schauen!
Wir sahen auf einmal eine Art roten Stern der sich bewegte,wir beobachteten ihn einige Minuten,als er aufeinmal so schnell mit zick zack bewegungen verschwand.......und wir ihn nicht mehr sehen konnten.
Meine erste Sichtung ist die beeindruckenste,muß bis heute immer daran denken!
Wollte diese Sichtung eigentlich nicht posten,weil sie wahrscheinlich sehr unglaubwürdig klingen könnte.....aber so war es.
Ist ca siebzehn Jahre her,ich bin mit zwei Freunden auf der anderen Seite des Sees bei uns gewesen,es war im Sommer,an einem Mittag(blauer Himmel)
Wir wollten in einen anliegenden Wald gehen,davor sind viele Felder.
Als wir plötzlich links von uns über einem Feld ein Ufo sahen,es schwebte völlig geräuschlos ungefär acht Meter über den Boden......hatte einen Durchmesser von ca sechs bis sieben Metern,und war vielleicht dreißig bis vierzig Meter von uns entfernt!
Wir ware wie versteinert,und schauten uns schweigend an,einfach fassungslos gewesen!
Bis einer meiner Freunde sagte,da will uns einer verarschen,das Ding wird verngesteuert.......weit und breit war kein Mensch gewesen,und das wär wohl auch ne ganz schön teure verarsche,dafür das es nur drei sehen sollten!
Nach einer Weile landete es im Feld ,wir konnten es dann nicht mehr sehen,ich wollte natürlich hin gehen,aber so ganz schlüssig war ich mir da selber nicht!
Das Problem war auch das der Bauer dem das Feld gehörte,nicht gerade nett war!
Ich kannte ihn,weil ich da schon öfter lang geritten war,und der verstand da kein Spaß wenn man durch sein Feld gelatscht ist!
Wir sind dann einfach in den Wald gegangen,und haben noch nicht mal mehr großartig darüber gesprochen.......war schon komisch!
Natürlich ärger ich mich über meine Reaktion,aber ich war da auch noch ziemlich jung,heute würde ich mich bestimmt nicht von einem verärgerten Bauern von sowas abhalten lassen.
Es hatte keine Lichter,und war nur silber wie eine Art Quecksilber würde ich sagen,es können auch nur vier bis fünf Meter Durchmesser gewesen sein,das weiß ich nicht mehr so genau.
Ein Mensch hätte da aber nicht drin sitzen können,dafür war es zu niedrig,zumindeast hätte er darin auf keinen Fall stehen können!
Könnte noch dazu sagen das meine Mutter schon öfter und auch noch nicht lange her,Lichter über unseren See hat fliegen sehen,und das auch nicht alleine,waren aber auch nicht sonderlich groß,sondern so wie ich beschrieben habe.
Mein Bruder(violett)hatte am 28.6.10 eine Sichtung gehabt,mit meinem Sohn und meiner Mutter,haben mich extra nachts angerufen,ich sollte mal sofort ans Fenster.
Leider konnte ich nichts sehen,zu viele Häuser drum herum!
Habe dann im internet,ein Video entdeckt das in dieser Nacht in Hessen jemand gemacht hat,von einem Ufo.
Mein Bruder meinte zwar es hätte anders ausgesehen,aber davon soll er euch selber berichten wenn er mag!
LG SALLY

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.07.2010 14:08.

DieWahrheit

29, Männlich

Beiträge: 65

Re: Hab schon zwei Sichtungen gehabt

von DieWahrheit am 09.07.2010 13:34

Ich hatte auch schon zwei. Die erste Sichtung ist jetz 5 jahre her. Ich bin damals mit dem Fahrrad alleine durch den Wald gefahren. Es war schon etwas dunkler. Irgend wann bemerkte ich das irgendetwas am himmel war. Ich hielt an und schaute hoch. Am Himmel sah ich dann eine kugel die ganz hell Blinkte und nach ca. 10 Sekunden flog sie so schnell weg, das ich sie nicht weiter verfolgen konnte.
Die 2. Sichtung ist jetzt 1 jahr her. Dies mal war ich mit Freunden unterwegs. Ich schaute einfach hoch auf einmal sah ich ein Objekt das im Kreis flog. Ich dachte erst es wäre ein Sportflugzeug, weil ein Flugplatz für Hobbypiloten in der Nähe ist. Aber dafür war es viel zu schnell. Mein Freund hat ein Video gemacht aber auf dem Video kann man nichts richtiges erkennen.

Η αλήθεια βρίσκεται μέσα μας.

Antworten

« zurück zum Forum