Galaktische Föderation des Lichts

First Page  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  61  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


jochi

35, male

Posts: 8

Re: Galaktische Föderation des Lichts

from jochi on 09/14/2008 02:30 AM



blix

28, Männlich


von: blix am 13.09.2008 12:57:24

klar in der form von
Die Erde wird von Aliens versklavt!
Diese Aliens haben unzerstörbare Schutzschilde!
Geheimen Infomationen der CIA zufolge, haben die Aliens die Erde für eine groß Angelegte Invasion kartographiert.
Präsident Obama hat angekündigt, dass nun 80% des US-Haushaltes in die Waffenforschung fließen werden.
Die Staatschefs von 120 Ländern brachen in Jubel aus und haben angekündigt bis 2010 neue Waffen zu entwickeln, die fähig sein werden die Schutzschilde zu durchbrechen.



wieso ist Obama schon am 14.10.08 president???? laut "blix"
wahlen sind doch erst am 4. November 2008

Reply

Hades
Deleted user

Re: Galaktische Föderation des Lichts

from Hades on 09/14/2008 02:28 AM

Die kommen in friedlichen Absichten und wollen uns helfen. Auf jeden Fall wird das was bringen, wenn die kommen, außerdem bleiben die für 3 Tage.

Reply

jochi

35, male

Posts: 8

Re: Galaktische Föderation des Lichts

from jochi on 09/14/2008 02:10 AM

Die lassen sich für 3 std. sehen dann zischen sie wieder ab, nur ob sie erfahren ob wir sie akzeptieren??? Und wenn wir sich nicht akzeptieren was wäre dann? Dann gehen sie und lassen sich nie mehr sehen? Oder lassen sie sich wieder sehen und wir greifen sie irgendwann an und sie greifen uns an? Es gibt ja bilder die schon lange vor unserer zeit entstanden von ägyptern, jesus zeitalter usw wo ufo´s im hintergrund sichtbar sind, da ist jesus noch in latschen rumgelaufen und die ufos hatten schon motorirsierte antriebe und wenn die schon so weit mit allem sind dann müssten die das ja eigentlich schon wissen ob wir sie akzeptieren, oder nicht? wenn man bedenkt dass ein Mann bei dem DISCLOSURE PROJECT "pressekonferenz" schon erzählt hat dass ein alien in area 51 mit den amy´s zusammenarbeitete und schon auf alle fragen wo die amy´s stellen wollten schon eine antwort gab bevor die amy´s überhaupt den mund aufmachen konnten ist das schon seltsam. hoffentlich gibts bei dene aliens nicht auch so was wie nen georg walker bush oder die bilderberger........
weil dann weiß ich warum sie hier sind!

Reply

area51

-, male

Posts: 372

Re: Galaktische Föderation des Lichts

from area51 on 09/14/2008 12:41 AM

was sollen sie sonst machen, uns angreifen? dann hätte sie es mit sicherheit schon längst getan!

einen wirklichen grund sehe ich nicht, jedenfalls nicht derzeit!

aber wie bereits geschrieben wurde, es soll lediglich für den ersten kontakt eine 72h präsenz statt finden...

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Reply

jochi

35, male

Posts: 8

Re: Galaktische Föderation des Lichts

from jochi on 09/14/2008 12:31 AM

meinst die kommen nur zu besuch????

Reply

area51

-, male

Posts: 372

Re: Galaktische Föderation des Lichts

from area51 on 09/14/2008 12:25 AM

hades, das kann ich auch nicht beantworten

man kann zwei dinge grundsätzlich als vermutung äussern... es soll dadurch entweder einen negativen oder einen positiven charakter vermitteln und somit beeinflussen

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Reply

Hades
Deleted user

Re: Galaktische Föderation des Lichts

from Hades on 09/13/2008 10:07 PM

@area51:

Das finde ich höchst interessant, aber warum wird das der Föderation "angehängt" ?

Reply

area51

-, male

Posts: 372

Re: Galaktische Föderation des Lichts

from area51 on 09/13/2008 09:50 PM

Mysterious Sky Phenomenon - linked to the 14th Ocober >>> KLICK HERE <<<

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Reply

N4R4Y4N

37, male

Posts: 173

Re: Galaktische Föderation des Lichts

from N4R4Y4N on 09/13/2008 09:01 PM

Eine sehr plausible Erklärung zum 14.10 KLICK

Ihr müsst euch jetzt entscheiden, es dreht sich alles um die BEWUSSTE Entscheidung.

Greetz
N4R4Y4N

Reply Edited on 09/13/2008 09:03 PM.

Headwaltz

37, male

Posts: 415

Re: Galaktische Föderation des Lichts

from Headwaltz on 09/13/2008 08:23 PM

ich sehe das ähnlich wie nex...
ich kann mir tausende youtube-clips zu diesem thema anschauen, aber ob die vorraussagen nun wirklich wahr sind, werden wir erst an dem besagtem datum wissen... wenn nicht, ist es auch nicht schlecht. denn so wird ein guter beweis dafür geliefert, wie sehr das medium internet manipuliert ist, und glauben bzw. missinformationen einem aufgedrückt werden...
wer sein fernseher abgeschafft hat, und alle informationen nun aus dem internet holt, der stolpert zwar über freiere nachrichten, bzw. deutlich mehr unterschiedliche ansichten zu einem thema... ob das alles aber die wahrheit entspricht ist ebenso fragwürdig...
ich poche immer darauf alles zu hinterfragen, auch seine eigenen gedanken und sein eigenen tun... absolute gewissheit bekomme ich leider erst durch die persönliche erfahrung oder durch das bewusst werden. die andere seite, fremde informationen als richtig zu sehen, hat sehr viel mit vertrauen zu tun.

in ca. einem monat kann ich wahrscheinlich erst wieder etwas zu diesem thema sagen.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Reply Edited on 09/13/2008 08:26 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  61  |  »  |  Last

« Back to forum