Suche nach Beiträgen von jochi

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:


jochi

35, Männlich

Beiträge: 8

Re: Wirbelsturm "Ike"

von jochi am 14.09.2008 03:51

so ein wirbelsturm bricht irgendwann ein, ganz klar es wird von jahr zu jahr schlimmer, wir belasten unser klima immer mehr mit unseren scheiß co² austoß, die weltbevölkerung nimmt von jahr zu jahr mehr zu ! der golf von mexico ist ein warmwassergebid. mit dem anstieg von der wassertemperatur und der windgeschwindigkeit und der luftfeuchtigkeit nimmt ein huriccan viel energie auf und fegt so hin von ost nach west amerika. eine oft unbeachtete folge von globaler erwährmung ist sind meist höhere niederschläge in form von unwettern,da die verdunstung des meerwassers die luftfeuchtigkeit in der atmospere erhöht fällt auch mehr herunter wenn sturmbedingungen einen niederschlag auslösen,
ja und ich denke nicht das da aliens oder die russen ihre finger im spiel haben! nur wir allein sind schuld dran. wenn es heute darum gehen würde müssenten wir die weltkarte neu zeichnen, gröhnland schmiltzt antarktis schmilzt usw der meeresspiegel steigt und das hat konseqenzen!!!

Antworten

jochi

35, Männlich

Beiträge: 8

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von jochi am 14.09.2008 02:30



blix

28, Männlich


von: blix am 13.09.2008 12:57:24

klar in der form von
Die Erde wird von Aliens versklavt!
Diese Aliens haben unzerstörbare Schutzschilde!
Geheimen Infomationen der CIA zufolge, haben die Aliens die Erde für eine groß Angelegte Invasion kartographiert.
Präsident Obama hat angekündigt, dass nun 80% des US-Haushaltes in die Waffenforschung fließen werden.
Die Staatschefs von 120 Ländern brachen in Jubel aus und haben angekündigt bis 2010 neue Waffen zu entwickeln, die fähig sein werden die Schutzschilde zu durchbrechen.



wieso ist Obama schon am 14.10.08 president???? laut "blix"
wahlen sind doch erst am 4. November 2008

Antworten

jochi

35, Männlich

Beiträge: 8

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von jochi am 14.09.2008 02:10

Die lassen sich für 3 std. sehen dann zischen sie wieder ab, nur ob sie erfahren ob wir sie akzeptieren??? Und wenn wir sich nicht akzeptieren was wäre dann? Dann gehen sie und lassen sich nie mehr sehen? Oder lassen sie sich wieder sehen und wir greifen sie irgendwann an und sie greifen uns an? Es gibt ja bilder die schon lange vor unserer zeit entstanden von ägyptern, jesus zeitalter usw wo ufo´s im hintergrund sichtbar sind, da ist jesus noch in latschen rumgelaufen und die ufos hatten schon motorirsierte antriebe und wenn die schon so weit mit allem sind dann müssten die das ja eigentlich schon wissen ob wir sie akzeptieren, oder nicht? wenn man bedenkt dass ein Mann bei dem DISCLOSURE PROJECT "pressekonferenz" schon erzählt hat dass ein alien in area 51 mit den amy´s zusammenarbeitete und schon auf alle fragen wo die amy´s stellen wollten schon eine antwort gab bevor die amy´s überhaupt den mund aufmachen konnten ist das schon seltsam. hoffentlich gibts bei dene aliens nicht auch so was wie nen georg walker bush oder die bilderberger........
weil dann weiß ich warum sie hier sind!

Antworten

jochi

35, Männlich

Beiträge: 8

Re: US-Falken als Kriegszündler

von jochi am 14.09.2008 00:57

ja eben meist die wollen nen schwarzen? das ist sein hauptproblem

Antworten

jochi

35, Männlich

Beiträge: 8

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von jochi am 14.09.2008 00:31

meinst die kommen nur zu besuch????

Antworten

jochi

35, Männlich

Beiträge: 8

Re: US-Falken als Kriegszündler

von jochi am 14.09.2008 00:28

naja die usa hat schon so ne dreckige elite, ich könnts mir vorstellen was spricht denn dagegen??? meinst die amy´s wollen nen schwarzen an der macht? und wenn dann geht´s im früher oder später so wie den kennedy´s, das sie ihn wegräumen! Fast jeder fünfte Präsident in der Geschichte der USA hat seine Amtszeit nicht beendet!
Ich glaub auch bei der letzten wahl 2000, dass Al gore die Präsidentschaftswahlen erlich durch stimmzettel gewonnen hat und dass da auch gepfuscht wurde!


McCain wird president ist fakt

Antworten

jochi

35, Männlich

Beiträge: 8

US-Falken als Kriegszündler

von jochi am 13.09.2008 22:58

Die neuste Verschwörungstheorie zieht seit einigen Wochen ihre Kreise und hat schon einen prominenten Anhänger gefunden. Er habe den Verdacht, sagte Russlands Präsident Wladimir Putin, dass jemand in den USA den Georgienkrieg vom Zaun gebrochen habe, "um einem der Kandidaten im Kampf um das Amt des US-Präsidenten einen Vorteil zu verschaffen". Der Georgien-Krieg als feine Intrige, damit sich der republikanische Kandidat John McCain mit Hilfe einer kleinen Weltkrise als kriegsgestählter Oberbefehlshaber in spe präsentieren kann? Klingt gewagt. Aber die These gewinnt an Fahrt - auch, weil es heute mit dem Internet ein Medium gibt, das Gegenmedium und Leitmedium zugleich ist.

Wieso beschließt der Präsident eines kleinen, militärisch hoffnungslos unterlegenen Landes, die Armee einer waffenstrotzenden Großmacht anzugreifen? Darauf gibt es zwei Antworten. Entweder er ist ein Idiot. Oder er fühlt sich von einer anderen großen Macht ermutigt.

Antworten

jochi

35, Männlich

Beiträge: 8

bibelcode

von jochi am 02.09.2008 14:31

hab gestern bei galileo mystery das thema mit dem bibelcode gesehen,
Die Bibel - das Buch der Bücher. Seit Jahrhunderten vermuten Wissenschaftler und Gläubige, dass in ihr eines der größten Geheimnisse der Menschheit verborgen ist: ein geheimer Code, der über das Schicksal der Menschheit Auskunft gibt.
Ein israelischer Mathematiker will diesen Code nun geknackt haben. Er behauptet: Mit Hilfe der Bibel können wir in die Zukunft sehen. Katastrophen, Wirtschaftskrisen, Terroranschläge – all das enthülle der Bibelcode.

Steht unser Schicksal wirklich in der heiligen Schrift?

was denkt ihr habt ihr es auch gesehen??
P.S: ich persönlich glaube nicht dran... heiße luft.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite