Der Lena-Rausch

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


weirdo
Admin

-, female

Posts: 2046

Der Lena-Rausch

from weirdo on 05/31/2010 12:55 PM

Lena Meyer-Landrut - Enkelin des Bilderbergers Andreas Meyer-Landrut

Meyer-Landrut war nicht nur Botschafter in Moskau, Staatssekretär und Chef des Bundespräsidialamtes, sondern auch 1990 Teilnehmer der Bilderberg-Konferenz in Glen Clove (publicintelligence.net). Also das "Mädchen von nebenan", das Maria verehrt und quasi aus dem Nichts erschien (was ja auch nur PR ist, sie war sehr wohl schon auf einem ehrgeizigen Weg) oder wohldurchdachte Wasauchimmer-PR, um die allgemeine Stimmung zu heben und den Michel zu trösten?


(Bildquelle: eurovision.blog.ndr.de)

GA: Auf dem linken Oberarm trägst du seit kurzem ein Tattoo - eine so genannte Ritterlilie. Welche Bedeutung hat sie für dich?

Lena: Überall steht Ritterlilie. Dieses Wort habe ich noch nie gehört. Es ist einfach eine stilisierte Lilie. Was sie für mich bedeutet, verrate ich aber nicht.

www.general-anzeiger-bonn.de

...ihre Halskette ist ein sehr religiöses Symbol. Diese Kette, die eine Mischung aus Taube und Kreuz ist, bekommen und tragen allerdings nur Menschen die schon einmal das Kloster Taizé besucht haben.

www.castingshow-news.de

Symbol von Taizé und des Kettenanhängers:

» Katharer in Südfrankreich

» http://www.rp-online.de/gesellschaft/leute/Lenas-Opa-liebte-grosse-Auftritte
» http://politikprofiler.blogspot.com/2010/05/lena-meyer-landrut-und-ein-umgekehrtes.html
» http://www.open-speech.com/Bilderberger-Enkelin-Lena-Meyer-Landrut-gewinnt-Eurovision-Song-Contest-2010

Und nackich gibt's sie natürlich auch...

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Reply Edited on 05/31/2010 01:20 PM.

Medusa

32, female

Posts: 14

Re: Der Lena-Rausch

from Medusa on 05/31/2010 01:19 PM

Ich finde den ganzen Hype um Len voll furchtbar......
Auch wenn sie den Eurovision songcontest gewonnen hat trotzdem zu übertrieben auch vorher schon.....

Naja wird bestimmt hoffentlich bald wieder enden der ganzem rummel um sie...:-D

Reply

Violett
Deleted user

Re: Der Lena-Rausch

from Violett on 05/31/2010 04:40 PM

Nächstes jahr..Singt sie wieder für Deutschland..

Reply

khaos
Admin

-, male

Admin

Posts: 1387

Re: Der Lena-Rausch

from khaos on 05/31/2010 05:14 PM

Dankefein für den Beitrag weirdo, schön das alles nochmal geordnet hier zu sehen.

Und ja Medusa, dieser Hype wird auch schon wieder bald rum sein. Weis man ja wie lange sowas für normal anhält. ;)

<insert intelligent message here>

Reply

Xentor

40, male

Posts: 513

Re: Der Lena-Rausch

from Xentor on 05/31/2010 05:39 PM

Lena wer?

Ne mal spass beiseite.
Der EVC und Lena und all die anderen Typen, lassen mich total kalt.
Sicher is fein, das sie da Erfolg hatte.

Aber wem hilft, das. gibts net wichtiger ethemen auf der Welt?
(Allgemein jetzt, nicht auf hier bezogen).

Reply

KvP

44, male

Posts: 63

Re: Der Lena-Rausch

from KvP on 06/01/2010 03:50 AM

Hab mich so auf die 1080p Version des nackig-Videos gefreut :D - na toll, wat 'ne schlechte Quali! :-(
Ich hätte doch so gerne wenigstens mal ihre Tittchen gesehen :P - na toll, da gibt's ja gar nichts zu sehen! :motz:

Ansonsten habe ich absolut keine Böcke auf den trivialen Boulevard-Sch... In diversen Foren zerreißt man sich das Maul und bestätigt sich mit gegenseitiger Dummheitsführung, nicht mein Ding!

Aber daß ihr Großvater 1990 einer Bilderberger-Versammlung beiwohnte ist dann doch schon recht interessant...

Reply

ella-ella
Deleted user

Re: Der Lena-Rausch

from ella-ella on 06/06/2010 09:51 PM

Hoffentlich ist Lena nicht nur ein Rausch in diesem Jahr...und dann hat es sich ausgerauscht....und nächtes Jahr kommt dann ein neuer Star...:badgrin:

Reply

davespencer
Admin

-, male

Admin

Posts: 446

Re: Der Lena-Rausch

from davespencer on 06/07/2010 03:04 PM

Hoffentlich ist Lena nicht nur ein Rausch in diesem Jahr...und dann hat es sich ausgerauscht....und nächtes Jahr kommt dann ein neuer Star..


Da hat jemand das Prinzip der Pop-Medien verstanden! Genauso wird es kommen! Wir leben nunmal in einem Land, in dem es nicht so VIELE Stars und Sternchen gibt, die von den Medien so gehyped werden wie beispielsweise in den USA. Von daher stürzen sich die Medien hier sofort auf interessante Newcomer und schicken sie mit Express in den Pop-Olymp um sie dann Monate später wieder fertig zu machen! (letztes Bsp. Tokio Hotel^^) Lena ist nichts weiter als eine Kate-Nash-Kopie - Eurovision-Sieg hin oder her (auch wenn es mich gefreut hat) .... auch Lena ist bald Geschichte.


Reply

cyrano

-, male

Posts: 69

Re: Der Lena-Rausch

from cyrano on 06/07/2010 03:45 PM

ok,mir ist der hype mit lena schon klar,da hat eine "deutsche" nach so viel jahren den E-Song wieder mal gewonnen,da wir alle wissen,den "gediegenen" herrschaften das liebste,wie dem normalo-deutschen sein liebstes kind=auto ;)

was die prognose angeht,ja/nein....ihr dürft net vergessen,dass hier stefan raab die finger im spiel hat und wer den herrn kennt,weiß,dass er die "gans" bi zum letzten tropfen,besser gesagt "maschendrahtzaun" aunutzen wird ;)

anstatt über lena,würde ich mich über den "mann" dahinter mehr beschäftigen,oder wem ist mal aufgefallen das was herr raab anpack,klappt zu 99%,damit ist es kommmerziell gemeint...von seinem privatleben weiß mann sehr wenig,oder hat jemand mal irgendwo in einem käseblatt seine frau oder kind per bild mal sehen können?!ich net!....private skandale=gleich 0.....schon ein mann der sehr öffentlich ist,aber alles schön bedeckt hällt...

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Reply Edited on 06/07/2010 03:48 PM.

« Back to forum