Boriska

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nex
Gelöschter Benutzer

Boriska

von Nex am 07.08.2009 21:29

Macht euch bitte selbst ein Bild und bildet euch eine Meinung.

Boriska

In die Mars-Schublade habe ich den Thread deshalb gesteckt, weil hier (angeblich) ein ehemaliger Marsbewohner spricht und seine Sicht der Dinge erläutert. Lasst euch mal überraschen.

Wenn an Leben und an Zivilisation auf dem Mars geglaubt wird, dann gehört Boriska meiner Meinung nach - ob nun Blödsinn oder nicht - mit in die Sammlung.

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Boriska

von Hades am 07.08.2009 22:34

Super Fund, Nex! :-)

Ein anderes mal kamen Erinnerungen bei ihm hoch, als er die Abbildungen in einem
weiteren Buch von Muldashev, „Auf der Suche nach der Stadt der Götter“ sah, über
Grabkammern und die Pyramiden. Er sagte, dass sie das Wissen nicht unter der
Pyramide von Cheops finden würden, aber unter einer anderen. Doch bisher haben sie es
noch nicht gefunden. „Das Leben wird sich verändern wenn sie die Sphinx öffnen,“ sagte
Boris und fügte hinzu, das man die Sphinx irgendwo hinter einem ihrer Ohren öffnen
könne, aber er sich nicht mehr genau daran erinnern könnte wo.


Mit solchen Angaben lässt sich doch schnell überprüfen ob der Junge die Wahrheit spricht...

Allerdings ist er ja sowieso schon alles andere als normal..Mit 4 Monaten schon sprechen können...heftig!

Aber die bemerkenswerteste Sache ist, dass Boriska denkt, dass jetzt auf der Erde die
Zeit ist, in der neue und sehr spezielle Kinder geboren werden, aufgrund einiger
großartiger Veränderung auf dem Planeten und dazu wird eine Menge neues Wissen für
die Erdbewohnermentalität erforderlich sein.


Für mich ein Beweis für die Glaubwürdigkeit! Er wird dann eines der Kristallkinder sein. Die haben ja noch volle Erinnerungen an ihren "Auftrag" und ihre "Abstammung" .. :-)

Auf der Erde wird
etwas geschehen, zwei Katastrophen, deshalb werden diese Kinder geboren. Sie müssen
den Menschen helfen. Die Pole werden umschalten. Im Jahr 2009 wird es die erste große
Katastrophe auf einem großen Kontinent geben, und im Jahr 2013 eine weitere weitaus
stärkere.“


Bin gespannt!!!!
Aber woher will denn, wenn man das "realistisch" betrachtet, ein 7-jähriger Junge etwas von Polsprüngen und seinen Auswirkungen wissen?!
Wirklich bemerkenswert!

„Weißt du etwas über mehrfache Dimensionen? Du verstehst schon, um an Orte zu
fliegen, allerdings ohne einer geraden Flugbahn zu folgen, allerdings unter Zuhilfenahme
des mehrdimensionalen Raumes.“ Ich stellte vorsichtig eine Frage die ein Thema betraf,
das sich außerhalb der Möglichkeiten unserer derzeitigen konventionellen Wissenschaften
befindet.
Boriska wurde plötzlich ganz munter und begann mir vollkommen Energiegeladen die
Konstruktion von UFO’s zu erklären. „Wir sind gestartet und bereits sehr nahe an der
Erde!“ Dann nahm er ein stück Kreide und zeichnete etwas Dreieckiges auf die Tafel.
„Es gibt sechs Schichten,“ sagte er begeistert. „Die äußere Schicht benötigt 25% und ist
aus Metall, die zweite Schicht benötigt 30% und ist Gummiartig, die dritte Schicht nimmt
ebenfalls 30% ein und ist wiederum aus Metall, 4% sind aus einem Material mit
magnetischen Eigenschaften,“ er schrieb dabei die Angaben auf die Tafel. „Wenn man
nun die magnetische Schicht mit Energie antreibt, dann kann der Apparat durch das
ganze Universum fliegen.“


Auch höchst interessant!! Und vor allem auch prüfbar..jedenfalls könnte man so etwas in kleinerem Maßstab bauen und damit "Teleportationsversuche" machen. Denke ich.^^

„Du bist ein Vorläufer. Du hast die Bühne für uns frei geräumt. In den höchsten Sphären
wirst du als Held verehrt. Du hast die schwersten Belastungen auf deine Schultern
genommen. Ich kam zur neuen Zeit. Der holographische Code ist bereits sichtbar und er
wird den Raum überlagern. Alles wird an das Licht kommen, in einem neuen Feuer der
Gedanken, sehr schnell. Der Wechsel von der einen Welt in die andere, wird durch die
Substanz der Zeit stattfinden. Ich habe die neue Zeit gebracht. Ich brachte die neue
Information.“ Das ist, was Boris einst zu seiner Mutter sagte.


Da bekommt man echt Hoffnung... :-)

Lugovenko erforscht das erscheinen von Indigokinder in Russland und anderen Ländern,
da diese seit gut zwanzig Jahren auf diesem Planeten geboren werden „und dafür muss
es einen Grund geben“! Anscheinend haben diese etwas mit der Entwicklung der
zukünftigen Erdzivilisation zu tun.


Was?! Echt?! :rolleyes:


Alles in Allem ein super Text, der auch wieder passend kam.. ;-)

Danke dafür. Ich glaube es! :D

Antworten

Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Re: Boriska

von Imhotep am 07.08.2009 22:46

Jo, netter Fund. Danke dafür.

Der Inhalt des Berichts ist interessant und könnte durchaus wahr sein.

Die behauptung die Marsbewohner würden Kohlenstoffdioxid anstatt Luft atmen hat mich stutzig gemacht. Was pumpen wir stets in unsere Atmosphäre?.. Nur ein kleiner Denkanstoß. ;-)

Fälle von Kindern die über Erinnerungen eines früheren Lebens sprechen gibt es haufenweise.


NEUE BEWEISE FÜR REINKARNATION



Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2009 22:52.

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Boriska

von davespencer am 07.08.2009 22:54

Erstmal danke für den Hinweis Nex. Absolut faszinierend die Geschichte, zumal ich von der Existenz von Indigo-Kindern überzeugt bin.

Aber wer schon viel gelesen hat und und wer nicht gleich alles ungefiltert runterschluckt, der wird das Gefühl nicht los, daß es sich hier um eine Mexiko-Geschichte handelt. So gern ich das auch glauben möchte und so überzeugt ich auch von ähnlichen Theorien bin was unsere Nachbarplaneten, Außerirdische und die Entstehung der Menschheit betrifft, so denke ich aus bestimmten Gründen, daß an Boriskas Schilderungen etwas nicht stimmt und sich hier jemand aus vielen Theorien und Geschichten "bedient" hat.

z.B. aus

- "Das dritte Auge und der Ursprung der Menschheit" von Ernst Muldashev über den Ursprung der Menschheit
- "Zurück in unsere Zukunft" von Bob Frissell, daß ich damals verschlungen habe und in dem unter anderem über eine versteckte Zeitkapsel in einer der Schultern der Sphinx und einem unter der Sphinx verborgenen UFO berichtet wird
- dem Film "2010", indem sich der Planet Jupiter zum Schluß zur zweiten Sonne in unserer Galaxie entwickelt, weshalb mir schon immer die Theorie und Geschichte, daß Jupiter zur Sonne wird, suspekt war
- dem Thema der Indigo-Kinder, die zweifelsohne existieren
- den Theorien über eine Zivilisation auf dem Mars, die jetzt unterirdisch lebt und aus den Theorien über einen Atomkrieg auf dem Mars
- Theorien über 2012 und den Mayas
- dem Mysterium um die russischen Raumsonden Phobos und Phobos 2
- den Theorien über Ausserirdische, die auf der Erde reinkarnieren
- die Theorien über die Zerstörung oder den Untergang von Atlantis und Lemuria
- Theorien über Riesen auf der Erde
- Theorien über Ausserirdische, die sich der Rohstoffe der Erde bedienen, in diesem Fall Wasser
- Theorien über die bösen Grauen

All das hat man schon öfter gelesen und gehört und all das wird hier zusammengewürfelt und der nach mehr Informationen dürstenen Szene als interessantes Geschehnis präsentiert. Das ist einfach verdächtig! Mag sein, daß die Story wahr ist, wahrscheinlich ist es aber ein Fake. Zudem wird hier der Junge subtil auch noch mit Jesus verglichen, was meine Augenbraue ala Spock nach oben zucken läßt.

Trotzdem ist es interessant, ganz klar, liegt ja schon in der Natur der Sache, und möglicherweise werde ich über die Geschichte nach einigen Recherchen auch auf fast-geheim.de berichten.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2009 22:57.

Josh

33, Männlich

Beiträge: 4

Re: Boriska

von Josh am 08.08.2009 16:39

An dem Text stimmt irgendwas nicht, der Junge sagte doch, dass Wissen nicht zu bösen Wesen fließt und sagt auch, dass die Greys unglaublich böse und grausam sind. Aber die Greys müssen wohl ziehmlich viel Wissen besitzen, ansosten könnten sie uns Menschen doch nicht so überlegen sein. Außerdem scheinen sie so stark zu sein, dass einen Kampf mit den guten Marsianern überstanden haben, obwohl die Marsianer aufgrund ihrer guten Art eigendlich einen großen Wissensvorsprung und weitaus bessere Technologie haben müssten.

Aber naja, wenn ich Marsphotos sehe überkommt mich immer ein ganz komisches Gefühl. Wer weiß, vielleicht bin ich ja auch von da :P

Antworten

Ultimatix

34, Männlich

Beiträge: 50

Re: Boriska

von Ultimatix am 18.08.2009 22:27

Hier ein langes Interview mit Boriska:

http://www.youtube.com/watch?v=y7Xcn436tyI

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Boriska

von area51 am 22.08.2009 22:39

Aber die Greys müssen wohl ziehmlich viel Wissen besitzen, ansosten könnten sie uns Menschen doch nicht so überlegen sein. Außerdem scheinen sie so stark zu sein, dass einen Kampf mit den guten Marsianern überstanden haben, obwohl die Marsianer aufgrund ihrer guten Art eigendlich einen großen Wissensvorsprung und weitaus bessere Technologie haben müssten.


Mit Wissen allein hat das nicht unbedingt allein etwas zu tun, sondern vor allem mit der Entwicklungsstufe / Bewusstseinsstufe, bzw. der Programmierung (keine Blockade vorhanden etc.). Sie wissen mit Sicherheit einige Dinge mehr als die Menschen, da sie mindestens einen Teil, wenn nicht sogar die ganze Wahrheit und Geschichte der Menschheit kennen. Aber es gibt auch Menschen mit grossen Teilen dieses Wissens. Dieses betrifft aber nur einen ganz geringen Anteil der Gesamtbevölkerung.




@Nex: Deine Verlinkung ist wohl jetzt offline...

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.08.2009 22:44.

« zurück zum Forum