Suche nach Beiträgen von Josh

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Josh

33, Männlich

Beiträge: 4

Re: Sehsinn...seht ihr das auch?

von Josh am 23.10.2009 21:55

Ich weiß ja selber nicht was die sind und es ist auch nicht so das die in einem Bruchstück einer Sekunde auftauchen und verschwinden, ich kann sie nämlich richtig beobachten, sind also so um die 2-3 Sekunden zu sehen, sind oval, leuchtend und weiß....und bewegen sich auch nicht mit der Augenbewegung mit!


Es soll Leute geben, die haben kleine Würmchen im Augapfel.

Antworten

Josh

33, Männlich

Beiträge: 4

Re: Zahnpasta und Willenlosigkeit

von Josh am 01.10.2009 22:06

Ich benutze die Sole-Zahncreme von Weleda, die zum Großteil aus Meersalz besteht. Sieht zwar vollkommen ekelig aus und schmeckt auch die ersten 20 male richtig zum kotzen (kein Witz, man muss sich schon zusammenreißen, um nicht das Waschbecken vollzureihern) aber das die Zähne davon weißer werden kann ich bestätigen.

Antworten

Josh

33, Männlich

Beiträge: 4

Re: Piratenpartei

von Josh am 20.09.2009 10:52

Für mich sind das Bauernfänger.

Sie predigen Datenschutz aber wollen nicht eines der größten Probleme überhaupt bekämpfen: Die Einkommenssteuer. Es kann nicht sein, dass jeder Bürger genötigt wird, jede Anschaffung zu protokollieren und die ganzen Aufzeichnungen beim Staat abzuliefern. Außerdem liebäugeln sie mit den Grünen, was jegliche Glaubwürdigkeit verpuffen lässt, denn wer sich mit Kriegstreibern einlässt, hat bei mir gleich verschissen.

Für mich muss ein Politiker Glaubwürdigkeit besitzen und da gibts nur einen Ron Paul, hätte er es so gemacht wie die Piraten und sich mit McCain verbündet, würde ich sicherlich keinen Respekt mehr für ihn übrig haben.

Er blieb sich immer treu, hatte dadurch vielleicht nicht so viel Erfolg, wie die ganzen Politiker, die sich selbst verkaufen würden, aber konnte immerhin viele Menschen ohne dümmliche Slogans, sondern mit Inhalt für Politik begeistern.


Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf darüber abstimmen, was es zum Essen gibt. Nicht?

Und Freiheit ist, wenn das Schaf, gutbewaffnet, die Entscheidung anfechtet. ;)

Leider ist Freiheit in Deutschland verpöhnt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2009 10:55.

Josh

33, Männlich

Beiträge: 4

Re: Boriska

von Josh am 08.08.2009 16:39

An dem Text stimmt irgendwas nicht, der Junge sagte doch, dass Wissen nicht zu bösen Wesen fließt und sagt auch, dass die Greys unglaublich böse und grausam sind. Aber die Greys müssen wohl ziehmlich viel Wissen besitzen, ansosten könnten sie uns Menschen doch nicht so überlegen sein. Außerdem scheinen sie so stark zu sein, dass einen Kampf mit den guten Marsianern überstanden haben, obwohl die Marsianer aufgrund ihrer guten Art eigendlich einen großen Wissensvorsprung und weitaus bessere Technologie haben müssten.

Aber naja, wenn ich Marsphotos sehe überkommt mich immer ein ganz komisches Gefühl. Wer weiß, vielleicht bin ich ja auch von da :P

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite