Wurde Michael Jackson ermordet ?
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Wurde Michael Jackson ermordet ?
von Nex am 13.07.2009 21:08Ich weiß nicht warum Mr. Moonwalk einen Mundschutz getragen hat, tendiere da aus menschenkenntnistechnischen Gründen auch zu Mesas Ansicht. Wenn es als Abwehrmaßnahme gegen Chemtrails gedacht war, dann könnte man jetzt sarkastisch sagen, der der den Mundschutz getragen hat ist nun tot und wir die es nicht tun ... nunja, schwätzen höchst lebendig munter weiter. Man kann zwar seine Scherze darüber machen, aber witzig ist dieses Problem nicht - und dieses Problem ist die uralte Geisel unseres Daseins, nämlich Angst.
Der Mann hatte sich beinahe sämtliche Phobien zu eigen gemacht, die auf den freien Markt zu kriegen waren. Übrigens ein typischer (dekandenter) Zeitvertreib höheher Einkommenschichten, die wenn schon keine finanziellen Probleme, sich als Ausgleich scheinbar andere machen müssen. Wir sollen Chemtrails & Co natürlich ernst nehmen, aber wir sollten uns von diesen Mist, diesen vorsätzlich geschürten Dämonenbeschwörungen, bitte nicht verrückt machen lassen. Angst ist genau das, was all diese Schweinereien gewollt verursachen sollen. Und dies funktioniert leider immer noch wunderbar. Angst ist ein zu intensives, energievolles Gefühl, als dass die jeweilige Furcht vor etwas NICHT Realität werden würde. Sage mir welche Ängste du hast und ich sage dir, wie du umkommen wirst. dieser Satz enthält viel wahres.
Ansonsten sehe ich es wie Dave: Da sieht man mal wieder, wie schnell Verschwörungstheorien entstehen. Genau! Eines sollte man als Verschwörungstheoretiker immer beherzigen: Nämlich sich die Frage zu stellen: WEM NÜTZT ES?
In diesem Falle ist es, wie ich finde, ganz einfach zu beantworten: Ganz allein nur der Familie Jackson und sonstigen Rechteinhabern. Nicht mehr und nicht weniger ist meiner Ansicht dran, an diesem ausufernden Medienhype um einen pädophilen Publikumsliebling, der nicht von uns gegangen ist, sondern nur VOR uns.
nashpusa
Gelöschter Benutzer
von nashpusa am 13.07.2009 21:26ich glaub ja selber nich dran das die cia ihn umgebracht hat. ich find nur es sind ein paar interessante fakten da.
hier habe ich noch mal einen artikel von infokrieg.tv :
http://infokrieg.tv/2009_06_26_jackson_fawcett_ablenkung.html
von UpTaucher am 13.07.2009 22:07Im Stern war natürlich auch ein Bericht über Jackson und dort stand, dass er nach jedem Essen das Besteck seiner Kinder wegwerfen ließ, um sie vor Keimen zu schützen. Ich glaube damit hängt hauptsächlich zusammen, warum er und seine Kinder einen Mundschutz trugen.
UpTaucher
Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
von Hestia am 13.07.2009 23:59Ich glaube, er hat jetzt endlich das, was er wahrscheinlich sein Leben lang gesucht hat. Man sollte ihn endlich in Frieden lassen. LG
von Headwaltz am 14.07.2009 18:54mit mj sah ich zwar mein erstes konzert in meinen jungen jahren... aber meine musikalische entwicklung hat sich dermaßen geändert, dass ich trauriger war, als jhonny cash gestorben war...
ich sehe bei mj's tod keine verschwörung... sondern nur die profitgier im nachhinein.
Set The Controls To The Heart Of The Sun
von UNIT23 am 22.07.2009 19:48Wenn er umgebracht wurde dann sollten wir eher nach dem "warum" fregen, statt nach dem "wie".
Und wenn er mit nem Mikrowellen Strahl getötet worden wäre, dann wäre von ihm nicht viel übrig geblieben.
Auf keinen Fall ein fester Körper, da die Mikrowellen seine Zellen zum platzen gebracht hätten. Der Rest hätte dann ungefähr die Konsistenz von Himbeersirup mit ein paar Knochen drin.
Und alt oder schwach hat er auf den Probeaufnahmen nicht gerade ausgesehen.
Das Volk sollte keine Angst vor seinem Staat haben, sondern der Staat Angst vor seinem Volk!
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 22.07.2009 19:50Das "Warum" erkläre ich ja in meinem ersten Beitrag
von UNIT23 am 22.07.2009 19:57Sorry.
Das Volk sollte keine Angst vor seinem Staat haben, sondern der Staat Angst vor seinem Volk!
Hades
Gelöschter Benutzer
von weirdo am 22.07.2009 20:43Hestia schrieb:
Das sehe ich ebenso.
Ich find das Ganze auch nicht spektakulär... ganz ehrlich hätte ich sogar schon früher zumindestens mit einem Kollaps gerechnet. Er war 50 Jahre, immer am Limit und in einer Fakewelt gelebt, kaputtoperiert und medikamentenabhängig. That's it. Seine Musik wird weiterleben.
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]