Wurde Michael Jackson ermordet ?

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hades
Gelöschter Benutzer

Wurde Michael Jackson ermordet ?

von Hades am 03.07.2009 22:59

Quelle: Hier , hier und hier !

Nach Aussagen von einigen Leuten soll Michael Jackson durch einen von einem Satelliten abgeschossenen elektromagnetischen Impuls getötet worden sein, wofür es auch halbwegs Beweise gibt!

Der Grund ist, dass "Jacko" auf seiner Comeback-Tournee warnen wollte, dass die WHO und UNO unter dem Vorwand einer Schweinegrippe-Impfung einen Großteil der Bevölkerung töten will !
Auch das ist mehr oder weniger bewiesen!

Außerdem wurde von "Jane Bürgermeister" und dem FBI Klage gegen Barack Obama, David Rockefeller, den einen Rothschild-Jungen^^, WHO, UNO und noch ein paar andere eingereicht, eben wegen dem geplanten Genozid!

Bitte dieses Video ansehen und dann eine eigene Meinung bilden! :-)

Antworten

Ronno
Gelöschter Benutzer

Re: Wurde Michael Jackson ermordet ?

von Ronno am 03.07.2009 23:42

2 Tage vor seinem Tod übte er seinen Auftritt für seine Tournee.

Video vom 23.06.2009

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Wurde Michael Jackson ermordet ?

von davespencer am 04.07.2009 00:04

Ich sag dazu nix. Oder doch. Da sieht man mal, wie schnell Verschwörungstheorien entstehen, erstrecht in Verbindung mit bekannten Persönlichkeiten. Das liegt einfach in der Natur des Menschen, aus Normalität etwas interessanteres machen zu wollen. Ich hab auf secret.tv gesehen, wie dort berichtet wird, daß Michaels Haus möglicherweise vom CIA mit einer Strahlenkanone beschossen wurde ...

*hust*


Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Wurde Michael Jackson ermordet ?

von Xentor am 04.07.2009 10:29

Neheeeeeeeeeeeeeeeeee
Der wurde von der GFL ausgeflogen und dafür ein toter duplikatkörper hingebeamt.
Und nun lässt er sichs mit Elvis gut gehen.

Man, das mit den Warnungen vor dem Kram ist doch schon soooo alt.
Warum wurden die Leute die Zeitgeist ect... machten,m nicht auch weggebrutzelt?

M J war in den 80 super.
Und es tut mir leid, was er durchmachen mußte.
Aber sorry, der Mann war sowas von fertig und am Ende. (Der Schuldenberg z.b. seine Krankheit (die ja schon für jeden sichtbar war als er diese Tourne ankündigen wollte.....).

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Wurde Michael Jackson ermordet ?

von flower089 am 10.07.2009 19:10

Also die Satelliten-Story kauf ich nicht, allerdings sagt mir mein Gefühl schon lange das der 'King' des Plastic-Pops nicht ganz koscher war, die Verstrickung in dunkelste Machenschaften ist wie bei leider sehr vielen führenden Persönlichkeiten des Systems nach meiner Sicht sehr naheliegend.

Ich würde eventuell sogar ein rituelles Opfer der Person Michael Jackson zu einem genau bestimmten Zeitpunkt nicht ausschliessen. Hier noch ein Artikel mit weiteren Quellenangaben, um sich eine tiefergehende Sicht zu ermöglichen:

Die dunkle Seite des Michael J.

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

You_suck_kill

-, Männlich

Beiträge: 49

Re: Wurde Michael Jackson ermordet ?

von You_suck_kill am 10.07.2009 20:35

Wow ich weiß ja nicht ob ihr's schon gesehen habt, aber das hier ist echt .... ich weiß nicht....

Fürchte nicht den Fehler, sondern das Versagen.

-Hans Jürgen Quadbeck-Seeger

Antworten

EastClintwood
Gelöschter Benutzer

Re: Wurde Michael Jackson ermordet ?

von EastClintwood am 10.07.2009 21:07

Wenn ihn jemand umgebracht hat, dann wohl er sich selbst, oder wir alle. sprich, "das für ihn unerträgliche Leben hier".
MJ, lebte über sein bewusstsein hinaus. Und das kann unerträglich und zerstörerisch sein.

Antworten

nashpusa
Gelöschter Benutzer

Re: Wurde Michael Jackson ermordet ?

von nashpusa am 13.07.2009 20:04

naja ich weis nich... es kann wirklich sein das es die anderen warnen wollte...er trug ja auch einen mundschutz gegen chemtrails usw...vllt wusste er einfach zuviel und er war ja auch die einzige person die die menschenmasse erreichen könnte. mal sehn was die zukunft noch so bringt

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Wurde Michael Jackson ermordet ?

von BlackMesa am 13.07.2009 20:22

Also ich finde das klingt seeeehr weit hergeholt nashpusa :-)

Michael Jackson trägt Mundschutz weil er Angst vor Chemtrails hat? Ist er womöglich gar ein Info-Krieger? Ich würde mal schwer vermuten, dass er ihn trug weil er nicht unbedingt wollte dass die Paparazzi Fotos von seinem von Schönheits-OPs verfuschtem Gesicht macht. Außerdem hab ich gelesen, dass er Hautprobleme hatte (hat) und diesen Bereich im Gesicht vor Sonneneinstrahlung schützen musste, daher der Mundschutz.

Auch möcht ich bezweifeln, dass er "zuviel wusste" und man ihn deswegen beseitigt hat. Das ist schon arg weit hergeholt. Diese ganze Debatte über seinen mysteriösen Tot, die nun schon seit Wochen regelmäßig auf den Titelseiten die Schlagzeile macht, dient doch nur der Geldmacherei..."neue brisante Erkenntnisse" machen den (Bild)Leser interessiert. Verschwörung hier, Verschwörung da...meiner Meinung nach alles nur aufgeblasene Storys um Geld un Leser zu verdienen.

Tot ist tot, lasst dem Mann doch wenigstens sein letzten Funken Ehre und benutzt ihn nicht noch für solche perfiden Zwecke...

Meine Meinung..

Antworten

nashpusa
Gelöschter Benutzer

Re: Wurde Michael Jackson ermordet ?

von nashpusa am 13.07.2009 20:40

das mit den chemtrails hab ich ja auch i-wo gelesen. außerdem trugen seine kinder ja auch mundschutz.
und obama war nich auf seiner beerdigung(das hab ich alles i-wo gelesen!)

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum