Wichtige Bücher

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Wichtige Bücher

von davespencer am 14.04.2010 19:03

Wahrscheinlich denken wieder einige ich würde die Arbeit an fg schleifen lassen, aber weit gefehlt. Seit Ende Januar sitze ich am Bücherbereich von fast-geheim.de, der zur Zeit nur mit einem unschönen amazon-a-store-shop belegt ist, und habe schon jetzt gute 500 Bücher auf der Seite. Zwischendurch mußte ich mal eben 6 Wochen abzweigen um janvanhelsing.de zu relaunchen.

Für die Arbeit am Bücherbereich bräuchte ich unbedingt mal eure Hilfe. Und zwar wäre es toll, wenn ihr ein oder zwei Bücher (auch DVDs) nennen könntet, die eurer Meinung nach jeder gelesen (gesehen) haben muß, aber bitte nur Sachwerke. Ich werde jedes genannte Buch einbauen, denn der Bücher- und DVD-Bereich auf fast-geheim.de soll eine zusätzliche Hilfe und Infoquelle für jeden Interessierten sein.

Gruß
Dave


Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.04.2010 23:26.

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Wichtige Bücher

von Headwaltz am 14.04.2010 20:09

die physiker von dürrenmatt
unser kosmos von carl sagen (nach unserem aktuellen wissenstand in einigen bereichen etwas veraltet, aber seiner damaligen zeit weit voraus)
1984 von george orwell
siddhartha von hermann hesse
andorra von max frisch

sind einige meiner lieblinge (bis auf unser kosmos auch keine wirklich dicken wälzer... also genau das richtige für lesemuffel ;-) )

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Wichtige Bücher

von davespencer am 14.04.2010 23:24

Vielen Dank Headwaltz, also ich bin da voll deiner Meinung, 1984 und Siddhartha hab ich gelesen und die anderen sind auch alles bekannte Klassiker, keine Frage. Von Dürrenmatt hab ich leider nur "Der Richter und sein Henker" gelesen, auch sehr zu empfehlen.^^ Aber ich meinte Sachbücher^^

"Unser Kosmos" war z.B. genau richtig, hab ich aber schon dabei^^ ... bitte mehr davon^^


Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Wichtige Bücher

von flower089 am 16.04.2010 19:49

Hii Dave.

Also ich finde das so ziemlich jeder mal das Buch "Das grösste Geheimnis" von David Icke gelesen haben sollte. Auch seine anderen Bücher, wie seine gesamte Arbeit finde ich top. Die Bücher vom Mosquito Verlag sind irgendwie alle ziemliche Mind-Bombs.

Aber wenn du mich fragst welche Bücher mag gelesen haben sollte, sag ich mal ein eher spirituelles Buch und zwar:

"Aus purer Lust am Leben", vom Autor Osho.

Sehr gute Literatur finde ich.

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

flash26

40, Männlich

Beiträge: 392

Re: Wichtige Bücher

von flash26 am 16.04.2010 20:05

Walden von Henry David Thoreau
Geschöpfe aus Sternenstaub von John Gribbin

Sind meine Lieblingsbücher.
mfg flash

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Antworten

mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: Wichtige Bücher

von mehr-Kaba am 21.04.2010 17:12

Zurück in unsere Zukunft von Bob Frissell
Die Mer Ka Ba (dieses Buch hat mich zu meinem Namen bei fastgeheim inspiriert ;)
Ein Schlüssel zu den höheren Dimensionen
-> info
Ein Buch das ich jedem nur wärmstens empfehlen kann!

Druvnalo Melchezidek ist der Lehrer von Bob Frissel und hat auch viele bedeutende Bücher geschrieben!

Wie Innen so Außen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.04.2010 17:14.

Bastet

-, Weiblich

Moderator

Beiträge: 52

Re: Wichtige Bücher

von Bastet am 03.05.2010 23:17

Milan Ryzl: Handbuch Parapsychologie
Es beinhaltet Grundwissen zum Thema Parapsychologie.

Hermann Ilg, Helmut P. Schaffer: Die Bauten der Außerirdischen in Ägypten
Das Buch behandelt Beweise, die eine Beteiligung von Außerirdischen an Bauwerken auf der Erde belegen.

Peter Michel : Atlantis. Auf der Suche nach einer versunkenen Welt
Dreht sich um Atlantis, wie der Titel schon sagt^^ -angefangen bei Platon bis zu den modernen wissenschaftlichen Forschungen.

Judy Hall: Seelenpartner und Judy Hall: Déjà-vu?
Beide Bücher sehr interessant für Freunde der Esoterik^^.

Werner Eberwein: Wie Hypnose wirkt
Das Buch behandelt vordergründig das Thema Heilung durch Hypnose.

Heike Owusu: Symbole der Inka, Maya & Azteken
In dem Buch geht es um die Götter und Symbole der 3 Völker.

Höre niemals auf zu träumen, denn in einem Traum verbergen sich oft die wahren Werte des Lebens.

Antworten

Bastet

-, Weiblich

Moderator

Beiträge: 52

Re: Wichtige Bücher

von Bastet am 08.05.2010 20:22

Bertram Kirchner: Atlantis. Alle Mythen, Legenden und Dichtungen.

Kate Santon: Archäologie: Die bedeutensten Funde der Menschheit.

Manfred Dimde: Nostradamus. Das apokalyptische Jahrzehnt. Die entscheidenden Jahre bis 2012.

Andrea Korzuch: Nicht gesucht und doch begegnet. Zufall oder Schicksal. (Ein Buch über Seelenverwandtschaft^^)

T. Simrun: Nostradamus. Das grosse Buch der Prophezeiungen.

Paul Watzlawick: Wie wirklich ist die Wirklichkeit?: Wahn, Täuschung, Verstehen.

Höre niemals auf zu träumen, denn in einem Traum verbergen sich oft die wahren Werte des Lebens.

Antworten

KvP

48, Männlich

Beiträge: 63

Re: Wichtige Bücher

von KvP am 01.06.2010 03:15

Ralf U. Hill: "Das Deutschland Protokoll"
Andreas Clauss: "Das Deutschland Protokoll II"
Toni Haberschuss: "Das Deutschland Protokoll III"
alle drei im "J. K. Fischer Verlag" - man lege die drei Bücher mal übereinander, Band 1 oben, dann Band 2 und unten Band 3 und betrachte das ganze von der Seite des Einbands... na was haben wir denn hier für eine Farbkombination?!

@ Dave Spencer: der Link zu "Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert" (Bücher Seite 3) funktioniert nicht, da kommt 'ne Fehlermeldung von Amazon.
Angeblich ist die Indizierung 2007 aufgehoben worden, gilt auch für Band 2, vermutlich eine Fake-Information, sonst wäre es sicherlich wieder verlegt worden. Konnte diesbezüglich keine weiteren Infos finden. Weißt Du was darüber?
Würde mich interessieren, wo es das Buch gebraucht zu kaufen gibt (1. Auflage!); unter der Hand hast'e in der Vergangenheit je nach Erhaltung einige bis etliche hundert Euros blechen müssen, das ist dann doch ein bißchen zu viel des Guten. Bitte schick mir 'ne Nachricht, wenn Du gebrauchte irgendwo im Netz finden solltest, das wäre ein großer Schachzug von Dir!
Tipp doch mal bei Google "geheimg" ein, na was finden wir denn an Vorschlägen ganz oben!!! ---> wenn das mal nicht ganz schön fett ist! Also, was hat die Indizierung letztendlich gebracht? Es war die beste Werbecampagne für ein (verbotenes) Buch, die ich kenne!

Kennt jemand Silvio Gesell? Nein? Ist auch nicht verwunderlich, die Drahtzieher hinter den Kulissen versuchen/versuchten mit aller Macht Informationen zurückzuhalten! Warum? Weil Gesell ein neues Geld- und Wirtschaftssystem erarbeitet hat, daß uns Menschen aus der Zinsfalle befreit! Buchtip:
Hermann Benjes: "Wer hat Angst vor Silvio Gesell?" [ISBN 3-00-000204-9]
ist im "Selbstverlag Hermann Benjes" erschienen, Benjes soll kürzlich verstorben sein :-(
im Kopp Verlag ist es nicht mehr gelistet, bei Amazon gibt's z. Zt. drei gebrauchte
Wäre schön, gäbe es einen Verlag, der den Mut hätte, dieses Buch in seiner letzten Auflage neu zu verlegen!

Antworten

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Wichtige Bücher

von Ozymandias am 18.07.2011 12:55

Angela Merkels Sünden !

Das Skandalbuch zur Bundestagswahl 2009 - vor dem sich alle Politiker fürchten !
Und die Medien jede Buchbesprechung verweigern !


Herausgegeben von Brainarts
Autor: Karl-Werner Ludwig
Copyright: Alle Rechte beim Autor
Erschienen im Jahr 2009
ISBN 978-3- 00-027554-8


Hier kostenloser - download: >>> eBook <<<

lg
><>
Ozy

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum