Wenn wir nun wirklich jeder die Wahl hätten:

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Wenn wir nun wirklich jeder die Wahl hätten:

von Xentor am 05.12.2011 12:47

Nehmen wir mal an.
Da wären gutartige Aliens (wir wissen das aber nicht), die uns helfne könnten, mit echnologie, wissen und so weiter, also die hätten das echt drauf.
Da gibt es eine shcöne lange Webnachricht, auf Youtube (siehe Link)
In der es heißt:
Leute: Wir kommen um euch zu helfen, aber NUR wenn ihr wollt das wir kommen.
Als Alternative würde alles so bleiben wies jetzt läuft (Also all der Kakke würde weiter gehen bis zu seinem Supergau).

 

Und es hinge eben davon ab, wie man wählt.
Wie würdet ihr entscheiden ?

Also ich will das das klar ist.
Die Wahl ist entweder: Alles geht so weiter, Hunger, Armut, zunehmende Versklavung und verknappung, mehr und mehr Kriege, Korruption..... .
Oder es käme Hilfe mit neuen Wegen und Optionen, die allerdings nicht wirklich bekannt wären.
Kann besser sein, kanns aber vieleicht auch nicht.

Also meine Antwort ist in der Hinsicht klar:
Ja, ich wär für Hilfe von aussen, weil ich nicht die Zukunft erleben will, die sich jetzt abzeichnet. Da wäre mir sogar die Wahl des unbekannten lieber als das.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fVRbkI6p0U8

 

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Wenn wir nun wirklich jeder die Wahl hätten:

von sally am 05.12.2011 14:11

Also ich male mir oft aus,wie es wohl wäre,wenn wir von höheren,oder auch einfach nur fremdartigen Wesen besucht würden.
In der hoffnung das sie uns gut gesandt wären,das wäre schön...........und sie uns dabei behilflich wären die Welt zu retten.
Aber selbst wenn so etwas wirklich irgendwann geschehen sollte,würde es immer das Böse geben,das auch bereit wäre einen Krieg mit den Andersartigen zu beginnen,so sind sie "einfach"die Menschen.

@Xentor,
nicht einfach zu beantworten deine Frage,man weiß was man hat,aber nie was man bekommt!
Aber wenn sie es gut meinen,wäre ich selbstverständlich mit veränderungen einverstanden.
Das wäre an diesem Punkt wohl das Beste was der Menscheit passieren könnte,aber wenn,dann schnell!
 

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Wenn wir nun wirklich jeder die Wahl hätten:

von Xentor am 05.12.2011 14:56

Sicher, das gäbs immer.
Aber vieleicht sind die ja so cool, das die das einfach ignorieren.
Wie unserweins Regentropfen ignorieren kann.

So quasie wie die albernen Verhalten von Kindern.

Antworten

obione

43, Männlich

Beiträge: 113

Re: Wenn wir nun wirklich jeder die Wahl hätten:

von obione am 05.12.2011 15:09

Aber vieleicht sind die ja so cool, das die das einfach ignorieren. So quasie wie die albernen Verhalten von Kindern.

vielleicht warten sie auch nur darauf das wir erwachsen werden ?!?

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Antworten

SirHighend

46, Männlich

Beiträge: 201

Re: Wenn wir nun wirklich jeder die Wahl hätten:

von SirHighend am 05.12.2011 16:02

i  vermute, alt genug könnten wa ja sein, sonst würden sie nich fragen.

also wenn die wirklich so jesus-peace mäßig drauf sind, bin ich dabei.
ein klares ja.
ich bekomme bei dieser frage nämlich so "reise-lust"^^ außerdem will ich dringend captain kirks sexy alien-frauen treffen^^

darüber hinaus würde es unseren "führungs-eliten", die sich in bezug auf verantwortung gegenüber der menschheit und des planeten, wie kleine kinder benehmen, sehr gut tun, mal großer-bruder-technisch an die hand genommen zuwerden.selbst harald lesch sagt, dass eine zivilisation, die in der lage ist interstellare raumflüge zu absolvieren, sehr wahrscheinlich auch die soziale und gesellschaftliche kompetenz besitzt, verantwortungs- und respektvoll unsere probleme lösen zu können.
(er sagt natürlich auch, dass wir niemals kontakt mit außerirdischen aufnehmen werden.) oder so ähnlich .

wir könnten in einer perfekten welt leben(oder eben annähernd perfekt). stattdessen schauen wir zu, wie auch in diesem vid angesprochen, wie wir andere, den planeten und uns ausbeuten.
absurd. wir brauchen ja scheinbar hilfe...;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.12.2011 16:09.

Szaryk

61, Männlich

Beiträge: 147

Re: Wenn wir nun wirklich jeder die Wahl hätten:

von Szaryk am 06.12.2011 02:31

" alt="" border="0" />

Antworten

SirHighend

46, Männlich

Beiträge: 201

Re: Wenn wir nun wirklich jeder die Wahl hätten:

von SirHighend am 06.12.2011 15:38

also mir kommen die sachen sowieso extrem bekannt vor.
hab vor nen paar jahren auf dieser seite immer gern mal gelesen
http://www.menetekel.de/
aber die haben kein forum mehr, außerdem is es da thematisch recht einseitig geworden, daher hänge ich halt hier meistens rum^^
da gibts diese "santiner" - channelings. die ersten davon sind wohl schon älter, 20jahre oder so, und wurden in berlin durch "medien" telepatisch empfangen.
die haben damals fast genau das selbe erzählt. und sind (glaub ich) auch von den plejaden...
also, wenn man das jetz alles mal ernst nehmen würde
hat überhaupt schon jemand von menetekel.de gehört?

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Wenn wir nun wirklich jeder die Wahl hätten:

von Xentor am 06.12.2011 16:45

Nö.
Und andererseits, denk ich sollte man sich nicht so auf dieses gechannel verlassen.
Wenn ich nach den technischen Fakten gehe, darf man nichtmal UFO Sichtungen Trauen, oder was man sieht.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nPAYbbGLYlE

Was da interessant ist, ist die sequenz mit dem Werbehologramm.
Wenn das wirklich soweit schon ist, kannste all diese ANündigungen und so in die Tonne treten.
Dann is das nämlich alles nur Teil davon.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.12.2011 19:31.

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Wenn wir nun wirklich jeder die Wahl hätten:

von flower089 am 07.12.2011 14:13

Die Instant-Fertig Lösung für den Problemberg den anzuhäufen wir (minus Ausnahmen) sehr fleissig waren, mal den gutwilligen Aliens überlassen, Ex und hopp. Und dann?? Geht's mit der selben Geisteshaltung, nix gelernt weiter, bis in 150 Jahren mal die intergalaktische Streife vorbeikommt und uns wieder raushaut, oder wie?

Evolution des Bewusstseins scheint anders zu funktionieren, sieht ma ja im Leben des Einzelnen Menschen auch. Wenn die Menschheit, oder der Teil der Willens und fähig ist, ihre Verantwortung wieder zu übernehmen und einen gewissen Reifegrad zu behalten, bin ich mir absolut sicher, das unsere Raumbrüder und schwestern mit uns zusammenarbeiten werden.

Falls es bei der gleichen Geisteshaltung bleibt, werden wir die Suppe selbst auslöffeln, aber alle Parameter des gesamten Systems stehen in Hinsicht auf Veränderung auf "GO!"...

Im kleinerem Rahmen haben "Sie" bereits eingegriffen, speziell was unsere Kernwaffen und deren Tests angeht, aber die Dinge für uns regeln?? Wohl kaum, Hilfe zur Selbsthilfe jau, Nichteinmischungsverbot geht vor.

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2011 14:14.

obione

43, Männlich

Beiträge: 113

Re: Wenn wir nun wirklich jeder die Wahl hätten:

von obione am 07.12.2011 15:18

genau!
lasst uns die beine hochlegen und auf aliens warten, oder 2012 wird die ganze menschheit auf nen tripp gesetzt und wir rennen alle wie jesus, voll verstahlt durch die welt. schön wärs...
die realität sieht leider anders aus. ein umdenken findet glaub ich nur im zusammenhang mit größerem katastrophen statt.
sieht man gut an europa... nach dem 2. weltkrieg wollte in europa auch keiner mehr an krieg und völkermord denken.
eine esoterische. wir lieben jeden und sind alle gleich mentalität würde sich wohl auch erst nach einem 3. weltkrieg durchsetzen. dieses script finden wir übrigens auch in star-trek.

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum