Verstecken sich die UFOs in den Wolken?
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Verstecken sich die UFOs in den Wolken?
von Nex am 10.07.2009 01:03Die können sich wunderbar darin verstecken. Wie man sieht, glaubt es ja eh keiner ... Also ideal!
von On_Ji am 10.07.2009 18:46Schade, dass man meistens kein Flugzeug zur Hand hat, sonst könnte man ja mal zu so einer Wolke hinfliegen und reingucken, ob da was drin ist (-;
Es gibt auch Theorien, dass UFOs gänzlich unsichtbar werden können. Wenn das stimmt, dann brauchten sie ja gar keine Wolke als Versteck...
von area51 am 10.07.2009 23:56Ich vermute, dass es UFO gibt, die ansich eine Art Tarnfunktion haben und andere sich aus anderen Gründen lieber einer herkömmlichen Tarnung bedienen (müssen)!
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!
von Lilly am 05.08.2009 19:04Im letzten Jahr habe ich mal ein paar Bilder gemacht, wo für mich die Wolken sehr organisch wirkten. Mit Kameras kann man die Stimmung leider immer nicht so einfangen, wie man gern möchte.
Beim Hochschauen, hatte ich das Gefühl, ich würde mir die Unterseite eines riesigen Ufos anschauen. Die Wolken zogen auch sehr merkwürdig auf, erst in einem Streifen, sie verdichteten sich immer mehr und irgendwann bildeten sie fast einen riesigen Kreis über mir. Die ganze Scenerie hat mich in dem Moment sehr stark an Independenceday erinnert.
Wenn sich Ufos in Wolken verstecken, dann war das mit Sicherheit ein wunderbares Versteck. ;)
Hier zieht der Streifen langsam auf.
Faszinierend und bedrohlich zugleich...
Wenn ich aber an diese Meldung denke, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass die Ufos nicht auf Wolken angewiesen sind:
Transparentes Aluminium
Wenn sie so weite Strecken so erfolgreich mit ihren Ufos überwinden können, sind sie technisch in Sachen Tarnung auch um einiges weiter als wir...