Verstecken sich die UFOs in den Wolken?

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Lilly

-, Weiblich

Beiträge: 43

Re: Verstecken sich die UFOs in den Wolken?

von Lilly am 05.08.2009 19:04

Im letzten Jahr habe ich mal ein paar Bilder gemacht, wo für mich die Wolken sehr organisch wirkten. Mit Kameras kann man die Stimmung leider immer nicht so einfangen, wie man gern möchte.

Beim Hochschauen, hatte ich das Gefühl, ich würde mir die Unterseite eines riesigen Ufos anschauen. Die Wolken zogen auch sehr merkwürdig auf, erst in einem Streifen, sie verdichteten sich immer mehr und irgendwann bildeten sie fast einen riesigen Kreis über mir. Die ganze Scenerie hat mich in dem Moment sehr stark an Independenceday erinnert.

Wenn sich Ufos in Wolken verstecken, dann war das mit Sicherheit ein wunderbares Versteck. ;)

Hier zieht der Streifen langsam auf.







Faszinierend und bedrohlich zugleich...








Wenn ich aber an diese Meldung denke, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass die Ufos nicht auf Wolken angewiesen sind:
Transparentes Aluminium

Wenn sie so weite Strecken so erfolgreich mit ihren Ufos überwinden können, sind sie technisch in Sachen Tarnung auch um einiges weiter als wir...


Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Verstecken sich die UFOs in den Wolken?

von area51 am 10.07.2009 23:56

Ich vermute, dass es UFO gibt, die ansich eine Art Tarnfunktion haben und andere sich aus anderen Gründen lieber einer herkömmlichen Tarnung bedienen (müssen)!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

On_Ji

-, Männlich

Beiträge: 27

Re: Verstecken sich die UFOs in den Wolken?

von On_Ji am 10.07.2009 18:46

Schade, dass man meistens kein Flugzeug zur Hand hat, sonst könnte man ja mal zu so einer Wolke hinfliegen und reingucken, ob da was drin ist (-;

Es gibt auch Theorien, dass UFOs gänzlich unsichtbar werden können. Wenn das stimmt, dann brauchten sie ja gar keine Wolke als Versteck...

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Verstecken sich die UFOs in den Wolken?

von Nex am 10.07.2009 01:03

Die können sich wunderbar darin verstecken. Wie man sieht, glaubt es ja eh keiner ...:lol: Also ideal!

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Verstecken sich die UFOs in den Wolken?

von area51 am 10.07.2009 00:06

Ich schliesse mich Vimpel an, das zweite Video ist wirklich sehr beeindruckend!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: Verstecken sich die UFOs in den Wolken?

von vimpel333 am 09.07.2009 23:21

Ich finde das 2.Video sehr erstaunlich,da kann man sehr gut sehen wie "kleinere Sonnen" um den Kreis fliegen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2009 23:22.

UNIT23

40, Männlich

Beiträge: 96

Re: Verstecken sich die UFOs in den Wolken?

von UNIT23 am 09.07.2009 23:16

Also narmal sehen die Wolken auf jeden Fall nicht aus. Leider habe ich so was bei mir in Ried noch nie gesehen!

Das Volk sollte keine Angst vor seinem Staat haben, sondern der Staat Angst vor seinem Volk!

Antworten

Anisim88
Gelöschter Benutzer

Re: Verstecken sich die UFOs in den Wolken?

von Anisim88 am 09.07.2009 23:03

So ähnliche Wolken habe ich gestern wo ich von Wien wieder nach Kufstein gefahren bin gesehen, und die passten auch gar nicht zu den Rest der so am Himmel war, fand ich wirklich interessant und habe die vier Stunden nur noch aus dem Fenster gestarrt (au mein Hals)....hätte sie auch gern fotografiert wenn man mir das Handy im Urlaub nicht geklaut hätte oder ich eine Cam dabei gehabt hätte :(
Ob die echt sind auf dem Bild weiß ich nicht, könnte aber schon sein weil ich ja auch so was in der Art gesehen hab....

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Verstecken sich die UFOs in den Wolken?

von Dennesito am 09.07.2009 23:03

@Animsim88: Man sagt ja, dass diese Wolken irgendeines natürlichen Ursprungs sind wie es für wohl (fast) jede andere Wolke auch irgendeine Erklärung gibt. Ob die Erklärungen nun stimmen oder nicht ist die andere Sache.

Meiner Meinung nach ist es sehr unwahrscheinlich, dass sich in diesen großen runden Wolken etwas versteckt, WEIL so eine verdammt auffällige Wolke, vorallem in dieser größe mehr auffallen tut, als irgendetwas zu tarnen.(Und diese Wolken kommen glaube ich auch eben nur in bestimmten Gegenden, wo es gewisse natürliche Vorraussetzungen für die Wolkenentstehung gibt)
Aber da wird man sich ja nie sicher sein, außer man schießt einfach etwas mitten druch die Wolke und sieht ob es durchfliegt oder irgendwo dran knallt. Naja das würde wohl aber auch keine 100% Sicherheit geben. :o

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2009 23:04.

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Verstecken sich die UFOs in den Wolken?

von davespencer am 09.07.2009 23:00

Ich mag dieses Thema ganz besonders, da mir meine Mutter mal erzählte, wie sich im Urlaub am Strand über ihr eine riesige Wolke in einen perfekten Kreis (Dürer-mäßig) verwandelte, als wäre ein unsichtbares UFO in der Mitte und drumherum die Wolke. Ich glaube an dieser Sache ist was dran, erstrecht seit ich diese beiden Filme gesehen habe:

UFO-Wolke I
UFO-Wolke II

Mag sein, daß dies ein natürliches Phänomen ist, denn die Natur ist so unglaublich komplex und wunderbar eigenartig und es gibt Millionen Dinge auf diesen Planeten, die wir noch nicht kennen, geschweige denn verstehen, aber vielleicht sehen wir in diesen Filmen tatsächlich unsichtbare UFOs.


Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum