Montauk Monster

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: Montauk Monster

von MagicStick am 05.04.2010 14:32

Achso ok^^..seiht aber extrem nach katze aus

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Montauk Monster

von khaos am 23.05.2010 13:49

Und es gibt Neuigkeiten zum Montauk-Monster.

Jedenfalls kam es in Kanada anscheinend erneut dazu das ein Wesen am Strand angespült wurde.
2 Frauen gingen mit ihrem Hund in der Nähe von Kitchenuhmaykoosib spazieren, als jener Hund das Wesen aus dem Wasser gezogen hatte.
Die Frauen machten Bilder davon und meldeten es dann gleich der örtlichen Polizei, als sie jedoch zurück kamen war das Wesen verschwunden.

[Quelle]

<insert intelligent message here>

Antworten

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Montauk Monster

von cyrano am 25.05.2010 17:50

naja,,,was soll man zu sagen....gibt bestimmt noch genügen species auf diesem planeten was wir net kennen,allein die ozeane sind voll von.....nur komisch das es in einem kurzem zeitraum jetzt zu tage kommen...als ob die "invasion" beginnen sollte ;)

so ne art fabelwesen,im nachhinein hatten vll. die gebrüder grimm doch recht :lol:

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Montauk Monster

von sally am 27.05.2010 14:54

Sieht auf jeden Fall sehr ekelhaft aus!
Vom niedlichen Nagetier,keine Spur:?:

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Montauk Monster

von weirdo am 27.05.2010 20:49

Naja... als es noch lebte, war es vielleicht hübscher... :D

P.S.: Was mich bei sowas immer etwas wundert: Warum werden nicht (falls der Kadaver nicht "verschwindet") gentechnische Untersuchungen eingeleitet, die zumindestens relativ sicher auschliessen könnten, dass es sich um ein irdisches Wesen handelt... Beim "Panama-Monster" wird vermutet, dass es sich um ein Dreifingerfaultier handelt. Könnte möglich sein, die leben dort - und im Angesicht der Verseuchung dieses Planeten würden mich Gendefekte nicht wundern. Das passiert auch Menschen: In China z.B. werden jährlich über eine Million Kinder mit Missbildungen geboren. Weitere Bilder erspare ich uns, googeln nach eigenem Befinden. Aber guckt Euch den süssen Sam mal an... der war ein hausgemachter Alien.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.06.2010 12:09.

DieWahrheit

29, Männlich

Beiträge: 65

Re: Montauk Monster

von DieWahrheit am 09.07.2010 12:00

Ich glaube das es hier um einen Waschbär handelt. Wenn man das Skelett und vorallem den Schädel vergleicht könnte es wirklich hinkommen. Aber es gibt immer wieder Tierarten die noch nicht entdeckt wurden. Oder es handelt sich hier um eine Mutation oder gar um eine Genmanipulation. Bei all den Tierversuchen in irgendwelchen "Undergroundlaboren" wäre das auch wirklich kein Wunder.

Η αλήθεια βρίσκεται μέσα μας.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum