Skyfish

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Skyfish

von khaos am 14.02.2010 16:16

Es kann natürlich auch so sein das wir schon seit tausenden von Jahren mit diesen Wesen zusammen auf diesem Planeten leben, sie, wie bisher ohne die moderne technologische Entwicklung auch, nur lediglich nicht wahrgenommen haben.
Man ist nun ja auch nur dank der Technik auf sie gestossen.

<insert intelligent message here>

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Skyfish

von khaos am 14.02.2010 19:31

Zu den Beiträgen vorher hier auch einmal das glaube ich besagte Video: Heringskönig

<insert intelligent message here>

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2010 19:31.

Tim

-, Männlich

Beiträge: 27

Re: Skyfish

von Tim am 15.02.2010 01:26

ohh bin ich ein depp
schreib nen beitrag über ein video ohne ein video ^^

sorry hier ist das video was ich meinte danke khaos
warscheinlich das selbe tier hier sieht man die bewegung nochmal besser^^

http://www.youtube.com/watch?v=ZYmnpvV4LEQ

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

Antworten

AlphaWolf

38, Männlich

Beiträge: 11

Re: Skyfish

von AlphaWolf am 15.02.2010 10:28

ALso ich hab mir jetzt schon viele Bilder von Rods angeschaut und bin der Meinung, es handelt sich um ganz normale Insekten. Wenn zb. eine Wespe durch das Bild fliegt und mit dem Flügeln schlägt,dann ensteht durch die Zeit der Belichtung eine Fluglinie der Insektes.
Schaut euch dazu mal diese Seite an. Weiter unten könnt ihr das auch lesen was ich meine.
http://home.flash.net/~storyink/hotrods/hotrods.htm

Besser aufrecht sterben, als auf den Knien leben!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.02.2010 23:30.

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: Skyfish

von mckoffly am 15.02.2010 14:35

Kann mich da Skywolf nur anschließen, ... mal ehrlich ... "Spionagesonden der Regierung" !? *g* das können die auch einfacher haben wenn sie wollen. Und wenn es keine "normalen" Insekten sein sollten, dann sind es halt "andere" bisher nicht entdeckte Insekten. (PS: Ich meine damit nicht die Zusammengeklebten Libellen ^^ )

Man sollte da nicht allzu viel reininterpretieren :)

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten

AlphaWolf

38, Männlich

Beiträge: 11

Re: Skyfish

von AlphaWolf am 15.02.2010 23:27

Skywolf wie geil :)

Besser aufrecht sterben, als auf den Knien leben!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum