"Exocall" aus Knittelfeld

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: "Exocall" aus Knittelfeld

von Asterix am 28.04.2011 12:35

Seltsame Stimmen aus dem Telefon; deke das sind nur telefon / Übertragungsstörungen.
Man stelle sich vor die Aliens reisen Millionen von Kilometern zur Erde um dann fest zu stellen das sie ihr "Handy" vergessen haben. Aber Spass beiseite, die haben sicher ihre eignen "Handy's" und müssen nicht das der Erde nutzen.

Glaubwürdiger wären da schon stimmen über ne Funkantenne, denn die nimmt alle Signale auf auch die die nicht von der Erde kommen, solange sie in dem zu emfangenden Wllenbereich gesended wird. Aber vieleicht senden die auch ihre Signale auf eine ganz andre Art, dann könnte man selbst damit kein "telefonierenden Alien" zuhören.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: "Exocall" aus Knittelfeld

von khaos am 27.04.2011 21:34

Und es gibt mal wieder ein paar Sachen aus Knittelfeld:

Vortrag von Gerhard Gröschel über den UFO-Hotspot Knittelfeld in Österreich.

Die beiden Fotografen Waltraud Kaliba und Jürgen Trieb aus Knittelfeld (Österreich) beobachten und fotografieren seit einiger Zeit merkwürdige Lichtphänomene über ihrem Ort. Der deutsche Ingenieur und UFO-Forscher Gerhard Gröschel hörte davon und besuchte die beiden selbst. Auf dem DEGUFO-Jahrestreffen präsentierte er einige der interessantesten Fotos, die dadurch entstanden, und seine eigenen Versuche, solche Ereignisse mit Hilfe von Sensortechnik zu untersuchen.


Vortrag: UFOs über Knittelfeld

Und ein Interview:

Interview 1/4
Interview 2/4
Interview 3/4
Interview 4/4

<insert intelligent message here>

Antworten

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: "Exocall" aus Knittelfeld

von Ozymandias am 26.11.2010 14:10

Man kann soviel tricksen, ich glaube das ist fake.

:D
:lol:


8-(

<
Ozy

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.12.2010 18:11.

DieWahrheit

29, Männlich

Beiträge: 65

Re: "Exocall" aus Knittelfeld

von DieWahrheit am 18.11.2010 16:19

Ich habe mal selber so eine "Stimme" nachgebaut bzw. verfremdet. Ging eigentlich ganz schnell. Entweder ein fehler oder sonst irgendwas. Ich mach bal auch mal so was. blblblblbbblablbalbla. Hey rede langsamer. Hey nicht so schnell. Sprich deutlicher. :rolleyes:

Η αλήθεια βρίσκεται μέσα μας.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: "Exocall" aus Knittelfeld

von khaos am 17.11.2010 14:10

DieWahrheit hat ja auch schon den interessanten Aspekt gefunden das er bei der Aufnahme behauptet die Stimme nie zuvor gehört zu haben, dann jedoch bei der Studioaufnahme die Aussage mit dem Wesen machte was in sich widersprüchlich ist.

<insert intelligent message here>

Antworten

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: "Exocall" aus Knittelfeld

von masterx am 17.11.2010 13:44

denke das es auch nur gespielt ist, wie schon gesagt, die komplette Aufnahme (Stimmen von beide Personen) wirken zu Perfekt für eine Aufnahme von einem anderen Gerät. Was für ein Aufnahmegerät haben die genutzt das deren Stimme und die Aufzeichnung vom Handy nahezu Perfekt aufgenommen wurde.

Wie schon gesagt, die Störung habe ich auch bei meinem Handy (HTC Desire) ab und zu. Sollte das noch mal vorkommen und ich zufällig ein Aufnahmegerät habe, nehme ich das mal auf und Laber auch mal, sprich langsamer, was willst du und bla :D

Der Typ der sagte das er zuvor auch jemanden bei sich hatte der genau so redet ist, wie ich finde, total gelogen.

Antworten

DieWahrheit

29, Männlich

Beiträge: 65

Re: "Exocall" aus Knittelfeld

von DieWahrheit am 16.11.2010 21:02

Das Telefongespräch mit dem "Ding" hört sich auch ziemlich gespielt an. Dieses "Hey nicht so schnell, rede langsamer" hört sich irgendwie nicht authentisch an. Oder immer dieses "Was willst du".

Η αλήθεια βρίσκεται μέσα μας.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.11.2010 11:19.

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: "Exocall" aus Knittelfeld

von khaos am 16.11.2010 19:28

Wär sehr interessant zu wissen ob Sie ein iPhone besitzen.
Das hat zur Zeit unter nahezu allen Betreibern solche technischen Probleme wie sie hier beschrieben werden.

<insert intelligent message here>

Antworten

DieWahrheit

29, Männlich

Beiträge: 65

Re: "Exocall" aus Knittelfeld

von DieWahrheit am 16.11.2010 19:06

Vielleicht wars wirklich ein technischer Fehler, aber der Mann hat gesagt das er diese Stimme monate vorher neben seinem Bett gehört hat!!! Das "Wesen" soll neben ihm gestanden haben. Naja kann ja sein das das nur gelogen war wer weiß.
Was ich aber seltsam finde, ist das er am schluss als seine frau ihn gefragt hat ob er diese "Stimme" schon irgendwo mal gehört habe mit nein keine ahnung geantwortet hat, obwohl er im interview gesagt hat das er die "Stimme" SOFORT wiedererkannte, weil dieses Wesen ja neben ihm stand.

Ich hab mir das alles noch mal angehört und glaube, das es völliger Quatsch ist.

Η αλήθεια βρίσκεται μέσα μας.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.11.2010 19:26.

Surtr
Gelöschter Benutzer

Re: "Exocall" aus Knittelfeld

von Surtr am 16.11.2010 16:43

Seltsam ? Was soll daran seltsam sein ?
Ich hatte sowas auch schon einige male !!

OH !! Dann habe ich den Kontakt wohl versaut !!

Mal ernsthaft.....Sowas passiert recht "häufig".
Einmal konnte man zwischendurch sogar was verstehen - waren Franzosen.
Was auch immer gerne mal passiert: Mein Gegenüber hat plötzlich die perfekte Death-Metal-Stimme !

Das KANN nur ein technische Problem sein !!

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum