"Exocall" aus Knittelfeld

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


khaos
Admin

-, male

Admin

Posts: 1387

"Exocall" aus Knittelfeld

from khaos on 11/14/2010 03:25 PM

Ein wirklich interessantes Stück an Material. Wenn man sich am Ende etwas konzentriert und genau hinhört kann man auch wirklich eine Interaktion mit dem Anrufer feststellen.

Allgemein eine sehr interessant Story.





[Quelle]

<insert intelligent message here>

Reply Edited on 11/14/2010 03:58 PM.

Evo-Don

43, male

Posts: 2

Re: "Exocall" aus Knittelfeld

from Evo-Don on 11/14/2010 04:08 PM

hallo khaos und fast-geheim forum, der mitschnitt ist auch an MUFON bzw. herrn ludwiger zur analyse gegangen. bei cropfm warten sicher einige auf das ergebnis. bin offen-gespannt aber "bissl skeptisch im bezug auf e.t. connecte...". ...was meinst du bzw. ihr bei fast-geheim dazu?

Reply

Evo-Don

43, male

Posts: 2

Re: "Exocall" aus Knittelfeld

from Evo-Don on 11/14/2010 04:10 PM

cropfm forum threat

beim ersten post vergessen anzufügen.

Reply

masterx

41, male

Posts: 132

Re: "Exocall" aus Knittelfeld

from masterx on 11/15/2010 06:43 PM

hmmmm, was soll man davon halten... Also als ich die langsamen "Stimmen" bzw. "töne" gehört habe, dachte ich mir nicht schlecht, ABER, zum schluss, als es schneller ging dachte ich sofort an meine Telefonate. Also ich lebe in Berlin und habe das O2 Netz, manchmal, passiert echt selten aber ja, irgendwie doch schon öfters, dass genau die gleichen, jedoch genau die schnellen "töne" zuhören sind, ich lege da meist auf und ruf noch mal an und dann klappt es. Wenn ich demnächst wieder so ein Anruf bekomme, nehme ich das mal auf. Ich habe jetzt nicht darauf geachtet, ob der die das dann nach paar Sekunden auflegt oder mich doch zuhören lässt. Normalerweise, wenn man ein Kumpel/Bekannte/Familie anruft und man nicht Antwortet, legen die ja meistens auf. Ich hoffe das ich bald genau die gleichen töne zu hören bekomme. Wie schon gesagt, in Monat bekomme ich das ca 3-4 mal.

Meine bislang Persönliche Meinung: Es ist ein Verbindungsfehler ins nirgendwo :)

Was mich noch wundert: Die Aufnahme ist einfach zu gut, ich meine, nimmt man mit einem Handy ein Gespräch von sich selbst auf, es hört sich immer etwas anders an, sprich schlechter. Und im Studio war die Qualität soweit eigentlich gleich wie auf der Aufnahme selbst.

Reply

DieWahrheit

29, male

Posts: 65

Re: "Exocall" aus Knittelfeld

from DieWahrheit on 11/16/2010 04:19 PM

Ich hab am anfang gedacht das es irgendwie Störungen oder so waren. Aber irgendwie hört sich das anders an. Ich habe so etwas auch schon einmal gehört. Aber das war am alten CB Funkgerät. Immer wenns gewittert hat hab ich so etwas in der art gehört. Irgendwann hat das gerät ausgedient und seit ich das neue Gerät habe, hört man da nichts mehr. Am anfang dachte ich auch das es Störungen wegen dem stärkeren Magnetfeld in der Luft wegen dem Gewitter sein könnten. Aber ich habe immer Wörter gehört. Vielleicht wars auch nur einbildung weil ich zu stark daran geglaubt hab. Keine Ahnung. So etwas ist schon komisch. :#:

Η αλήθεια βρίσκεται μέσα μας.

Reply Edited on 11/16/2010 04:26 PM.

Surtr
Deleted user

Re: "Exocall" aus Knittelfeld

from Surtr on 11/16/2010 04:43 PM

Seltsam ? Was soll daran seltsam sein ?
Ich hatte sowas auch schon einige male !!

OH !! Dann habe ich den Kontakt wohl versaut !!

Mal ernsthaft.....Sowas passiert recht "häufig".
Einmal konnte man zwischendurch sogar was verstehen - waren Franzosen.
Was auch immer gerne mal passiert: Mein Gegenüber hat plötzlich die perfekte Death-Metal-Stimme !

Das KANN nur ein technische Problem sein !!

Reply

DieWahrheit

29, male

Posts: 65

Re: "Exocall" aus Knittelfeld

from DieWahrheit on 11/16/2010 07:06 PM

Vielleicht wars wirklich ein technischer Fehler, aber der Mann hat gesagt das er diese Stimme monate vorher neben seinem Bett gehört hat!!! Das "Wesen" soll neben ihm gestanden haben. Naja kann ja sein das das nur gelogen war wer weiß.
Was ich aber seltsam finde, ist das er am schluss als seine frau ihn gefragt hat ob er diese "Stimme" schon irgendwo mal gehört habe mit nein keine ahnung geantwortet hat, obwohl er im interview gesagt hat das er die "Stimme" SOFORT wiedererkannte, weil dieses Wesen ja neben ihm stand.

Ich hab mir das alles noch mal angehört und glaube, das es völliger Quatsch ist.

Η αλήθεια βρίσκεται μέσα μας.

Reply Edited on 11/16/2010 07:26 PM.

khaos
Admin

-, male

Admin

Posts: 1387

Re: "Exocall" aus Knittelfeld

from khaos on 11/16/2010 07:28 PM

Wär sehr interessant zu wissen ob Sie ein iPhone besitzen.
Das hat zur Zeit unter nahezu allen Betreibern solche technischen Probleme wie sie hier beschrieben werden.

<insert intelligent message here>

Reply

DieWahrheit

29, male

Posts: 65

Re: "Exocall" aus Knittelfeld

from DieWahrheit on 11/16/2010 09:02 PM

Das Telefongespräch mit dem "Ding" hört sich auch ziemlich gespielt an. Dieses "Hey nicht so schnell, rede langsamer" hört sich irgendwie nicht authentisch an. Oder immer dieses "Was willst du".

Η αλήθεια βρίσκεται μέσα μας.

Reply Edited on 11/17/2010 11:19 AM.

masterx

41, male

Posts: 132

Re: "Exocall" aus Knittelfeld

from masterx on 11/17/2010 01:44 PM

denke das es auch nur gespielt ist, wie schon gesagt, die komplette Aufnahme (Stimmen von beide Personen) wirken zu Perfekt für eine Aufnahme von einem anderen Gerät. Was für ein Aufnahmegerät haben die genutzt das deren Stimme und die Aufzeichnung vom Handy nahezu Perfekt aufgenommen wurde.

Wie schon gesagt, die Störung habe ich auch bei meinem Handy (HTC Desire) ab und zu. Sollte das noch mal vorkommen und ich zufällig ein Aufnahmegerät habe, nehme ich das mal auf und Laber auch mal, sprich langsamer, was willst du und bla :D

Der Typ der sagte das er zuvor auch jemanden bei sich hatte der genau so redet ist, wie ich finde, total gelogen.

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum