Geistererscheinungen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cid

38, Männlich

Beiträge: 109

Re: Geistererscheinungen

von Cid am 05.06.2010 23:18

Krank ist, was nicht den Normen entspricht und das wäre dann wohl so ziemlich jeder. :lol:

Wenn ich eins von "benachteiligten Menschen" gelernt habe, dann das Realität relativ ist und sich jeder Mensch in den Jahren seine eigene kleine Welt/Realität aufbaut. Ob es Geister wirklich gibt kann ich dir leider nicht sagen, aber das es einen riesen Markt gibt, der diesen glauben ausnutzt. Mir ist leider bisher auch kein Fall bekannt der absolut Wasserdicht ist, sondern nur Berichte von Zeugen bzw. hören/sagen oder gefälschte Bilder.

#include "whatever.hpp"

Antworten

EastClintwood

54, Männlich

Moderator

Beiträge: 45

Re: Geistererscheinungen

von EastClintwood am 06.06.2010 00:48

@ Fisheye

Ja, da hast du recht, wenn du sagst, man sollte nicht alles glauben...... AUCH nicht das, was hier so geschrieben wird ;)...., denn mir fehlen ZU oft (hier so wie im Fernsehn bzw. Magazin) die Beweise/Quellen.... selbst wenn sie vorhanden sind ist es oft fraglich.


Das ist wohl richtig. Aber meine Frage, wie soll man jetzt deiner Meinung nach etwas beweisen oder belegen, was man selbst vor Jahren, erlebt hat? Tagtäglich, über vier Wochen! Live. Am eigenen Leibe.
Wie soll ich dafür Beweise erbringen, dass man mir glaubt?
Ich könnte es erzählen! Entweder es wird mir Glauben geschenkt oder eben nicht.
Da hilft mir als Betroffener auch kein You Tube oder sonstiges.

Wer sich ungern in Dialoge einmischt, sollte es dann auch lieber lassen.  
Verstehen ist kein Versehen!

Antworten

sco
Gelöschter Benutzer

Re: Geistererscheinungen

von sco am 06.06.2010 00:49

@weirdo
rezitiert ist jeder Buchstabe und da haben wir nicht allzuviele - gelesen habe ich sicher die besagte Stelle - du ja auch :D
Nur wenn ich was weglasse, dann lass doch das einfach kommentarlos. Was für Dich relevant ist, braucht für mich noch lange nicht relevant sein. Kreative Meinungsfreiheit ist das.
Ätsch, beim abschreiben erwischt ? Nö, es ist eben relevant anders ...
Außerdem, wenn wir schon beim Abkupfern sind: Welche Beiträge sind hier kreativ gestaltet - ja es gibt welche ...
Die Geister die wir rufen sind immer kreativ. Und wenn sie im Sozialversicherungsrecht stehen. Ist ja nicht unbedingt von den dümmsten Menschen gemacht.
@cid
wie wahr, wie wahr

Antworten

EastClintwood

54, Männlich

Moderator

Beiträge: 45

Re: Geistererscheinungen

von EastClintwood am 06.06.2010 01:17

@sco

Krankheiten sind ein regelwidriger Zustand des Körpers, des Geistes oder der Seele, der medizinische Maßnahmen mit dem Ziel erforderlich macht, Schmerzen oder Beschwerden zu verhindern, zu lindern oder zu beheben.


Diese Interpretation von Krankheit, ist aus menschlich gefühlter Sicht, absolut richtig, wie ich finde.
Und der Vergleich zum Authismus ebenfalls.

Und Intuition ist zum Glück keine Krankheit, sondern eher etwas, wie Instinkt.
Wo mir zum Glück Keine Politische Organisation mit ihren Rechtsgehabe reinreden Kann.

Wer sich ungern in Dialoge einmischt, sollte es dann auch lieber lassen.  
Verstehen ist kein Versehen!

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Geistererscheinungen

von weirdo am 06.06.2010 09:34

@sco: Warum sollte ich Auslassungen denn unkommentiert stehen lassen, weil Du das so möchtest? Schau: Kreative Meinungsfreiheit ist das... ^^

Klar ist mir das wichtig, denn diese Definitionen ist festgelegt von denjenigen, die an diesen "Regelwidrigkeiten" VERDIENEN! Oh, Kopfschmerzen - regelwidrig. Zu lange die Menstruation - regelwidrig. Aura gesehen? Ab zum Psychodoc.

Wo führen solche "Normen" hin? Was genau versteht Ihr denn unter "regelwidrig"?! Wer bestimmt denn wirklich diese Regeln? Hier sind 6 Finger vielleicht abartig, in Indien heilig... Und die Anderswelten zu besuchen und in unserer Realität wahrzunehmen, ein fester Bestandteil vieler Kulturen.

MfG, weirdo - nagual.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Geistererscheinungen

von sally am 06.06.2010 10:47

Schade das wir vom Thema Geister nur noch beim Thema krank sind!
Ich meinte mit unseren Geisteskranken nur das bei dem Ein oder Anderen ,es ja möglich sei.
Das spychosen usw.schwere Erkrankungen sind die eine Therapie erfordern,ist mir schon klar!
Ich finde es auch schade das Mitglieder wie East Clintwood sich nicht trauen zu berichten was ihnen passiert ist,denn dafür habe ich doch den Thread eröffnet!
Weiß auch nicht was daran schlimm ist einen Text zu kopieren und das was einem selber nicht zu sagt raus zu lassen!
Solange das was man reinstellt,den eigenen Standpunkt vertritt ist es doch völlig legitim!
Ich werde später mal den Anfang machen zum Thema,vielleicht traut sich ja dann noch jemand;-)
lg sally

Antworten

ella-ella
Gelöschter Benutzer

Re: Geistererscheinungen

von ella-ella am 06.06.2010 22:00

@sally
Hallo Sally es würde mich Interessieren ob du selbst Erfahrung mit Geistern gemacht hast,wenn ja welche...LG Ella

Antworten

Armin

63, Männlich

Beiträge: 1

Re: Geistererscheinungen

von Armin am 07.06.2010 03:53

Hi Sally, gesehen habe ich noch keinen Geist, selbst in 3 1/2 Jahren bei den Toten nicht, ob es diese in der sichtbaren Form gibt kann ich dir auch nicht sagen, was ich aber weiß, die Toten können sich bemerkbar machen.
Kurz nach dem wir zu den Toten gezogen sind, war Allerheiligen, da ist immer mächtig was los auf dem Friedhof. Um ca. 19:00h, als der größte Teil Angehöriger den Friedhof verlassen hat, habe ich meine Runde gemacht um nach dem Rechten zu sehen. Von den russischen Kriegsgefangen aus habe ich eine Abkürzung zwischen zwei älteren Gräbern genommen, über ein eingeebnetes. Als ich so gedankenversunken fast auf dem Weg war, hat mich etwas am rechten Arm berührt, wie als wenn mich Blätter eines Astes streifen würden. Als ich mich umdrehe und denke, wo bin ich denn vorbei gestreift, musste ich feststellen, dass da gar nichts war, außer einer Familiengruft.

An manchen Tagen, wenn ich von der Küche in das, ich habe dass Zimmer Sterbezimmer genannt, gegangen bin konnte ich nicht aus dem Fenster, von wo aus man auf das "6 Zimmer Hotel", welches ca. 15 m vom Haus entfernt liegt sehen, da ist es mir eiskalt den Rücken heruntergelaufen.

Vom Wohnzimmer aus war das anders, da habe ich sogar bei offenem Fenster geschlafen, obwohl die Gräber etwa 3 m vom Haus entfernt sind, von dieser Seite kam nie etwas unbehagliches.

Einmal bin ich Nachts in den Keller gegangen, dort geht es die Treppe runter in einen Flur, dass Gebäude ist von 1925, links ist ein Kellerraum unter der Treppe ist rechts ein Raum, von dem man durch die Kellerfenster direkt auf die Gräber schauen kann. Dieser Raum liegt auch ca. 20 cm höher als der restliche Keller, ich habe den Raum Tor zur Unterwelt genannt, dass mit einer Platte verschlossen ist. Gegenüber von dem "Tor" liegt auf der linken Seite noch ein Raum, mit Ausgang nach außen, in diesen Raum bin ich gegangen um etwas zu suchen, als ich nach ca. 10 Minuten wieder in den Kellerflur gegangen bin, war das Licht aus. In dem Moment als ich denke, hä? wieso ist dass Licht aus und das wieder einschalte, wurde mir mit einem mal so eisig kalt, dass ich mich kaum noch bewegen konnte und gerade noch nach oben kam.
An manchen Tagen bin ich Nachts auch nicht nach draußen gegangen, obwohl ich gerne Nachts durch "meine Stadt" spaziert bin.

2003 wollte ich bei einem Bestatter als "Leichensammler" anfangen. Als die "Leichensammler" in dem 6 Zimmer Hotel einen Toten fertig gemacht haben, habe ich mir angeschaut wie der angekleidet und zurecht gemacht wurde. Ich sagte zu den beiden, dass ist aber ein netter Opa, der roch nur etwas streng aus dem Mund. Diesen Geruch hatte ich den ganzen Tag in der Nase.
Als ich abends, es war Sommer, alle Fenster und Türen waren auf, auch vom "Sterbezimmer, so sinnierend auf dem Sofa lag, war es mir als ob die Katze raufgesprungen kam, oder als ob sich jemand auf den Rand setzte.
Ich denke noch so, die "Schulle" ist aber vorsichtig. Nach ein paar Sekunden drehe ich mich um, um zu sehen was die macht, die war aber gar nicht da...

Den ersten Kontakt mit Toten hatte, als ich 18 war, dass war ein Autofahrer der Nachts auf einer geraden Landstrasse gegen einen Baum gefahren ist.

Der zweite Kontakt war 1983 eine Frau. Die ging mit ihrem Mann Spazieren, ich war mit meinem Nachbarn vor der Tür und wir unterhielten uns. Die zwei haben auch noch gegrüßt. Ein paar Meter am Haus vorbei macht die Straße einen Bogen. Als die Zwei wegen dem Bogen nicht mehr zu sehen waren, kommt plötzlich ein junger Mann mit seinem Auto angerast und wir haben nur noch einen Knall gehört. Als wir da hingegangen sind, lag die Frau am Boden, der Mann kniete vor seiner Frau und war fassungslos am jammern

Der dritte Kontakt kam 1985, auch auf der Straße wo die Frau überfahren wurde, ca. 300 Meter vom Haus weg, am Ortseingangsschild.
Um Kurz vor 3:00 h morgens werde ich durch einen Knall wach. Mir schießt unsere Hündin sofort durch den Kopf, die die ganze Nacht frei draußen war. Vielleicht hat einer der Bauern auf die geschossen, denke ich.

Ich bin sofort aufgestanden und habe mich auf die Suche gemacht. Am Ortseingangsschild stand ein Taxi mit eingeschaltetem Licht und Warnblinker. Ich dachte mir noch nichts dabei, nur an meine Hündin habe ich gedacht.
Wieder zu Hause habe ich den Ofen angemacht und bin Baden gegangen, weil wir zum früh zum Trödel wollten, es waren die Pfingstfeiertage.
Um 6:00 h war die immer noch nicht da, ich wieder ins Auto und noch mal losgefahren. Das Taxi stand immer noch da, nur die Beleuchtung war schon dunkler.
Da dachte ich dann, na, da stimmt doch was nicht. Ich ausgestiegen, die Hände auf dem Rücken verschränkt und gucken gegangen. Wahrhaftig liegt da einer quer vom Fahrersitz auf dem Beifahrersitz. Nach dem ich die Polizei gerufen hatte, bin ich zum Taxi zurück und habe auf die gewartet. Neugierig wie ich bin, musste ich mir den Toten natürlich aus der Nähe ansehen, nach dem die Beamten die Beifahrertür geöffnet hatten. Irgendeine Kreatur, die auch noch in der Nähe wohnte hat dem Taxifahrer wegen ein paar Mark in den Kopf geschossen.

Mit den dreien verlief mein Leben dann anders als geplant.

!987, wir wollten uns einen uralten Bauernhof mieten. Morgens werde ich wach, durch einen Traum hochgeschreckt, mein Schulfreund mit dem wir dass zusammen starten wollten war auch wach. Wir sind in aller Herrgottsfrühe dahin und haben direkt eines der oberen Zimmer angesteuert. Der Boden war mit einem PVC ähnlichem Bodenbelag aus den 20er Jahren ausgelegt. Als wir den Blag in einer Ecke gelöst hatten, kam uns ein "Luftzug" entgegen, der ähnlich der Berührung auf dem Friedhof war, obwohl Fenster und Türen geschlossen waren und kein Durchzug herrschte.
Unter dem Belag kamen richtig alte Bohlen zum Vorschein. In der Mitte haben wir einen schwarzen ca. 50 cm runden Fleck gefunden, vielleicht Blut.

In der Küche gab es noch einen Raum, der über dem Keller lag. Früher wurden die Keller nicht ganz in die Erde gebaut, sondern nur halb, weshalb der Raum fast einen Meter höher lag, als die anderen.
Diesen Raum konnte man über eine kleine Treppe erreichen. Von der Küche her sah die Tür wie eine normale Tür aus, weil die mal verkleidet wurde.
Von dem Raum aus war aber zu erkennen, dass das eine uralte Tür war, wie eine Gefängnis Tür mit einer kleinen Durchreiche. Auch war das kleine Fenster vergittert, als einziges auf dem gesamten Bauernhof. In dem Raum lag schon ein neuerer Teppich, den wir auch raus gerissen haben. Direkt rechts von der Tür war der Kamin wo der Küchenherd angeschlossen war. Dort haben wir auf den alten Bohlen wieder so einen schwarzen Fleck gefunden.

Wir hatten auch alle Nasenbluten nach der Geschichte, gemietet haben wir den Hof nicht, der war auf einmal ohne Bedeutung.

1988, wir wohnen kurzfristig bei einem Bekannten am Milchplatz 18 in Rheinberg, direkt in einem Rheinbogen. Ein genauso alter Bauernhof, ca. 300 Jahre, wie der zuvor beschriebene.
In der ersten Nacht hatte ich einen so grauenhaften Albtraum, wie nie zuvor und danach auch nicht mehr. Das hat uns veranlasst sofort das Weite zu suchen und in einem Wohnmobil zu hausen, selbst mitten im Winter.
An diesem Milchplatz 18 führt eine Straße vorbei, die direkt in den Rhein führt, Natostraße wird die genannt, weil die für Panzer gebaut wurde um den Rhein zu überqueren.
Dort sind wir immer mit der Hündin hingefahren. Eines Nachts, meine Frau hat schon im Auto geschlafen, es war eine klare Vollmondnacht und im Radio lief ein englischer Sender mit Gothic Musik, aber was für welche, das war schon Hardcore Totenmusik.
Ich bekomme die Eingebung, lass mal da hinfahren. Dort angekommen lass ich den Hund raus, aber im Gegensatz zu sonst bleibt die an der Tür sitzen und guckt mich an, wie als wenn die sagen wollte, komm mit.
Ich steige aus und folge der.
Links vom Rhein war eine Kiesgrube die mit einem "Bach" mit dem Rhein verbunden war. Auf einmal, je näher wir dem Abfluss kamen, um so windiger wurde es. Ich musste richtig dagegen ankämpfen und da zu gesellte sich noch eine Angst, wie ich sie noch nie erlebt habe, nicht mal in dem Friedhofskeller und meine Frau, wie immer kriegt die nix mit was von Wichtigkeit ist:(

Als letztes wäre da noch das Grab im Lauersforter Wald. Dort hat sich vor zig Jahren ein Waldbesitzer beerdigen lassen. Als Kinder kannten wir das schon, aber im laufe der Jahre ist dass in Vergessenheit geraten.
Erst als wir 1989 in unsere alte Heimat, nach Holderberg zurückgekehrt sind und ich endlich Zeit für die Natur hatte, kam dass wieder in Erinnerung.
!990, ein wunderschöner Sommertag, ohne Chemtrails und den ganzen Mist, der uns heutzutage zu schaffen macht...
Ich gehe durch die Felder Spazieren um über den Leichenweg, der heißt wirklich so und ist ein Feldweg, in den Wald zu kommen.
Einen Sony Walkman mit Silk Road von Kitaro auf den Ohren wandere ich so vor mich hin, erfreue mich des Lebens und der Natur, trete in den Wald ein, als mich plötzlich irgendetwas überfällt, dass mich hat heulen lassen. Ich dachte was ist denn jetzt los und stehe auf Einmal an dem Grab. Wer nicht weiß, dass da ein Grab ist, würde dass nie vermuten, da nur ein kleiner Findling ohne Inschrift an der Stelle liegt.

Das ist das was ich über "Geister" weiß. Und das schöne daran, die sogenannte Wissenschaft wird diese Dinge mit ihren wissenschaftlichen Krücken niemals ergründen können. Nicht die Kreatur Mensch ergründet irgendetwas was mit dem Unsichtbaren zu tun hat, sondern die Toten suchen sich aus, wem die sich und vor allem was offenbaren.

Antworten

Nephilim

-, Männlich

Beiträge: 20

Re: Geistererscheinungen

von Nephilim am 07.06.2010 08:42

Glücklich derjenige der an Geister (oder solche Erscheinungsformen) nicht glaubt! Würde ich fest davon überzeugt sein, daß diese Energiepresenzen nicht existieren, würde ich in Freudestränen ausbrechen.
Vor längere Zeit, im Militärdienst, habe ich (mit Zeugen) so ein Phänomen erlebt und das war weder lustig noch eine Illusion.
I know what i saw!

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Geistererscheinungen

von sally am 08.06.2010 09:01

Hallo alle zusammen,
das ich schon mal einen Geist gesehen habe ,kann ich nicht behaupten.
Trotzdem habe ich natürlich schon sehr merkwürdiges erlebt,was ich heute gern vorbringen würde.
Mein erstes Erlebnis,hatte ich ungefär mit zehn jahren......wir schliefen bei der Freundin meiner Mutter,ich habe dort immer gerne geschlafen.
Aber an diesem Abend,hatte ich schreckliche Angst ins Schlafzimmer zu gehen!
Meine Mutter lies extra das Licht an,und die Tür geöffnet....damit ich sie im Wohntimmer hören konnte.
Ich lag total angespannt und ängstlich im Bett.....starrte die ganze Zeit zum Fenster das geschlossen war.
Die Wohnung war ganz oben....und das Fenster mit einem zugrolo von innen zugezogen!
Plötzlich schien eine Art unsichtbare Hand,das Rolo zu packen.....und es zusammen zu drücken.......ich habe furchtbar geschrieen und geweint!
Als meine Mutter kam,war da natürlich nichts!
Das komische daran ist,das ich vorher schon diese schreckliche Angst verspürt habe....als ob dort etwas ist!

Die meisten Spukerscheinungen,wenn man sie so nennen will......hatte ich in einer ehmaligen Wohnung von mir.
Einige Wochen nach dem Einzug.....hatte man immer das Gefühl, etwas würde durch den Flur huschen.
Anfangs habe ich mir dabei nichts gedacht,dachte es könnten Lichteinflüsse von der Straße sein.
Irgenwann berichtete mein Sohn mir er habe das Gefühl,jemand würde nachts in sein Zimmer kommen.....er hat in dieser Wohnung sehr schlecht geschlafen!
Dann haben mich plötzlich Bekannte nach und nach,auf diese Schatten im Flur angesprochen,und das sie ein komisches Gefühl haben wenn sie vom Sessel aus dort hin schauen.
Ich habe vorher nie mit jemanden darüber gesprochen,umso unheimlicher das andere es auch so empfunden haben!
Ab und an,wollte mein Hund bestimmte Räume nicht betreten....er zog den Schwanz ein und knurrte.
Einmal haben wir einen Geburtstag gefeiert,als mein Hund plötzlich ins Wohnzimmer kam und wie verrückt die Wand anbellte....war natürlich nichts zu sehen!
Am heftigsten wurde es,als ich mich einen Mittag auf´s Sofa gelegt habe......und mir auf einmal eine Frauenstimme ins Ohr kreischt!
Ein paar Tage später,bin ich wieder dort eingeschlafen....bin auf einmal hoch geschreckt, weil mir etwas auf die Stirn geschlagen hat.
Mein Freund hatte einen Abend,das Gefühl, jemand hätte ihm einen Faustschlag an den Hinterkopf verpasst!
Als ich eines abends einen Film mit ihm geschaut habe,hör ich im Flur auf einmal kleine Schritte und seh wie eines der Kinder ins Schlafzimmer läuft......war dann etwas sauer,da es schon ziemlich spät war.
Ich ging in Schlafzimmer,machte das Licht an,und nichts,keiner da.
Meine Kinder lagen alle in ihren Betten und haben geschlafen!
Ich hatte in dieser Wohnung mal einen furchtbaren Alptraum....eine große entstellte Katze saß vor meinem Bett,ganz nah mit ihrem Kopf an meinen.
Ich wußte das es ein Traum ist,konnte aber nicht aufwachen......ich wurde am Bein aus dem Bett gezogen!
Als ich dann aufwachte,war ich total da neben....mein Freund mußte sich nach außen legen,und ich brauchte Stunden bis ich wieder einschlief.
In dieser Wohnung kam es auch zu einer ungewöhnlichen Tonaufnahme.
Ich habe mit einem Freund Musik gehört,und ihn dabei mit dem Handy gefilmt.....als ich mir später das Video ansah,war dort keine Musik zu hören,sondern nur ein rauschen,wo plötzlich eine flüsternde Stimme etwas sagt.
Wir haben versucht,es am pc verständlicher zu machen,hat nicht viel gebracht....es war ein kurzer satz.....hörte sich sehr unheimlich an!
Leider ist das Handy beim Umzug verschollen,sonst hätte ich die Aufnahme schon längst ins net gestellt!

In unserer jetzigen Wohnung kommt es ab und an,zu klopfgereuschen....vor einigen Wochen stand auf einmal ein Kleiderschrank in der mitte des raumes, in einem der Kimderzimmer!
Das komische daran ist,das wir vorher alle im Esszimmer saßen,Bruder,Mutter usw.
Es war schon später,als wir diese Geräusche wahr nahmen.....mein Bruder meinte es würde von oben,also aus eines der Kinderzimmer kommen....ich dachte es wäre meine Nachbarin,da ja meine Kinder gar nicht da waren.
Es hörte sich an als wenn jemand Möbel verschiebt.....was wohl auch so gewesen sein muß,da der Schrank sich ja nicht mehr an der Wand befand????????

So viel, erst mal zum Thema!
LG SALLY

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.06.2010 09:06.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum