Geistererscheinungen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Geistererscheinungen

von khaos am 30.12.2010 14:52

Hmm,
niemals versucht davon irgendwelche Aufnahmen zu machen?
Oder ward ihr dann immer nur zufällig an dem Ort wenn es mal passiert ist.

<insert intelligent message here>

Antworten

sara_black

43, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Geistererscheinungen

von sara_black am 30.12.2010 16:41

Nein zufällig waren wir nicht da, aber an Fotos oder der gleichen haben wir nicht gedacht.
Mich persönlich hat mehr interessiert, warum sie(also das Mädchen) immer wieder an diesem Ort war, aber das konnte ich leider nicht heraus finden...da gibt es nur Vermutungen...
grüße
sara_black

Nur weil etwas nicht bewiesen wurde, heisst es nicht, das es nicht Exestiert...

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Geistererscheinungen

von sally am 25.01.2011 08:04

Fürsteneck/ Deutschland - Schloss Fürsteneck, nahe Passau, gilt schon seit langem als Heimstätte unterschiedlicher Geister. Im vergangenen September machte sich auch das Team der US-amerikanischen Spuk-Doku-Soap "Ghost Hunters International" (GHI) ein Bild der Vorgänge in dem angeblichen Spukschloss.

Ein 20köpfiges Team der besonders in den USA beliebten Doku-Serie um die "Geisterjäger" der "The Atlantic Paranormal Society" (TAPS) war auf Anregung ihrer Kollegen des "Central European Paranormal Investigations" (CEPI) nach Passau gekommen. Hier begannen am 7. September die Untersuchungen des ehemals fürstbischöflichen Jagdschlosses Fürsteneck.

Quelle

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Geistererscheinungen

von sally am 25.01.2011 08:11

Hy Sara Black,
mich würde mal interessieren ,ob Du noch in der nähe des Ortes wohnst......wo Du den Geist gesehen hast?
Oder meidest Du den Ort seitdem?
LG Sally

Antworten

sara_black

43, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Geistererscheinungen

von sara_black am 28.01.2011 12:46

Hi Sally,
nein ich wohne nicht mehr dort in der Nähe, aber meiden tue ich den Ort nicht...
Und eig. ist es auch egal wo ich bin, weil ich auch an anderen Orten andere Geister sehe(mag sich vielleicht komisch anhören, aber so ist es, obwohl ich manchmal am liebsten keine sehen würde)...

grüße
sara_black

Nur weil etwas nicht bewiesen wurde, heisst es nicht, das es nicht Exestiert...

Antworten

Hekate

60, Weiblich

Beiträge: 22

Re: Geistererscheinungen

von Hekate am 28.02.2011 22:22

Hallo Sally,

ich möchte hier etwas berichten, was mir einige male passiert ist.
Dieses Phänomen ist Nachts, meist nach einer tiefen Meditation aufgetreten.
Plötzlich war ein Tier auf meine Bettdecke, und es hat getretelt wie eine Katze.
Einmal wollte ich es sogar unter die Bettdecke lassen, es kam aber nicht.
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich aber keine Haustiere, also woher kam es?
Sehen konnte ich dieses Tier auch nicht, nachdem es weg war, musste ich erst mal schauen, kam es durch die Balkontür? War diese offen?
Nein wie auch, ich wohnte im 1. Stock und meist war die Balkontür zu.
Erklären kann ich dieses Phänomen bis heute nicht, ich hatte davon zwar erzählt.
Aber wie sich raus stellte, ein großer Fehler, man lachte mich aus.
Eine unsichtbare Katze im Bett, kann ja nicht sein.

Gruß Hekate

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Geistererscheinungen

von khaos am 01.03.2011 00:02

Interessant. Ist dem denn immernoch so das du solche Begebenheiten hast oder ist das schon etwas laenger her?

<insert intelligent message here>

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Geistererscheinungen

von sally am 01.03.2011 08:20

Hallo Hekate,
hier erstmal ein früheres Erlebnis von mir,das ich unter meinen ersten Beiträgen gepostet habe.

Ich hatte in dieser Wohnung mal einen furchtbaren Alptraum....eine große entstellte Katze saß vor meinem Bett,ganz nah mit ihrem Kopf an meinen.
Ich wußte das es ein Traum ist,konnte aber nicht aufwachen......ich wurde am Bein aus dem Bett gezogen!

Als ich spürte das ich aus dem Bett gezogen wurde wachte ich auf,ich war ganz schön daneben,und hatte richtig Angst!
Konnte den Rest der Nacht nicht mehr schlafen,und habe das Licht angelassen.

Zu Denem Erlebnis,
bist Du sicher das es kein Traum war,ich meine warst Du richtig wach?
Falls ja,hattest Du die Balkontür vielleicht auf Kippe.....wenn ja,könnte es sich auch um einen Waschbär gehandelt haben,die brechen ja gerne des Nachts in Wohnungen ein,und sind auch katzenähnlich.
Sollte das alles nicht zutreffen,und es kein Traum war........ist das schon ganz schön unheimlich.
Ich hätte dazu noch die selbe Frage wie Khaos,hast Du dieses Erlebnis immer noch,und wie oft hattest Du es insgesamt?
LG

Antworten

Hekate

60, Weiblich

Beiträge: 22

Re: Geistererscheinungen

von Hekate am 01.03.2011 10:51

Hallo,

ich hatte dieses Erlebnis mindestens drei mal, dass letzte mal Anfang letzten Jahres und einigemale 2009.
Wir wohnen seit Dezember 2010 in einer größeren Wohnung, bisher ist es nicht wieder aufgetaucht.

Entweder war ich noch wach oder ich wurde aus dem Schlaf gerissen. Beim erstem mal, hatte ich furchtbare Angst und blieb still im Bett liegen, wartete bis es weg war und schaute in der ganzen Wohnung nach, wo ist dieses Biest. Dieses tat ich bei den folgenden malen auch.
Es war nie ein Tier da und teilweise waren alle Fenster zu, es konnte also nicht von draußen gekommen sein.
Beim ersten Mal dachte ich auch an ein Traum, aber ich war wach.

Gruß
Hekate

Antworten

Hekate

60, Weiblich

Beiträge: 22

Re: Geistererscheinungen

von Hekate am 01.03.2011 11:44

Also bislang habt Ihr mich noch nicht ausgelacht.
Dann gehe ich jetzt einen Schritt weiter.
Vor dieser Zeit musste für mich alles erklärlich sein, Geister, na ja wer dran glaubt usw.

Mit meinen Erlebnissen Beschäftigte ich mich dann jedoch, ich suchte im Internet und wurde fündig.
Bevor ich hier jedoch weiter schreibe, stellt sich für mich die Frage, ob diese nicht in einen neuen Treath besser aufgehoben ist, bzw. ob so einer existiert.
Es geht hier um Meditation, Bewusstseins Erweiterung und evtl. Folgen.
Über eine dieser Folgen wurde sogar ein Bericht über mich, in der „Bild der Frau“ geschrieben.
Vielfach betreffen mich diese Punkte selber. Einiges ist so mysteriös, dass viele nicht daran glauben.
Ich habe diese Seiten leider nicht mehr gespeichert und müsste erst erneut das Internet durchsuchen, dass könnte etwas dauern.

Gruß Hekate

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum