Suche nach Beiträgen von Hekate

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 22 Ergebnisse:


Hekate

60, Weiblich

Beiträge: 22

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von Hekate am 05.08.2011 18:39

Hallo Asterix,
dass gefällt mir sehr gut und wer weiß, es könnte da sogar etwas wahres dran sein.
Nur sollte so eine Theorie richtig sein und die sich auch noch bestätigen, dann wird das für uns alle kein gutes Ende haben.
Ich denke da z.B. an sehr schlimme Glaubenskriege.

Gruß Hekate

Antworten

Hekate

60, Weiblich

Beiträge: 22

Re: Antrieb

von Hekate am 03.08.2011 21:36

Hallo masterx,

auch dieses wäre kein Problem, angeblich funktioniert die Kommunikation auf dieser Art schon.
Wenn jetzt eine Sonde vorausgeschickt wird und wir bekommen ein Signal zurück, dann ist der Weg frei, wenn nicht, nun dann war was im Wege.

Gruß Hekate

Antworten

Hekate

60, Weiblich

Beiträge: 22

Re: Antrieb

von Hekate am 03.08.2011 21:09

Hallo zusammen,

mal etwas zum Antrieb, Wurmloch, Einstein-Rosenbrücke oder was da noch in der Richtung wäre, glaube ich nicht.

Viel sinnvoller ist die Nutzung einer stehenden Gravitationswelle, zu mindeste soll es möglich sein, Informationen auf moduliert auf diesen Gravitationswellen mit mehrfach tausendfacher Lichtgeschwindigkeit zu übertragen.
Stehende Wellen besitzen laut Angabe (Global Scaling – raum&zeit S. 148) keine sich fortbewegende Wellenfront, die sich mit max. Lichtgeschwindigkeit ausbreiten. Signale die auf diese stehende Welle (surfen) werden mit ein Wellenschlag übertragen.

Warum sollte es dann nicht möglich sein, diese Gravitationswellen, sich für einen Antrieb zu nutze zu machen?

Gruß Hekate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.08.2011 21:15.

Hekate

60, Weiblich

Beiträge: 22

Re: Mars-Station in Google-Mars?

von Hekate am 02.08.2011 16:33

Hier ist das "Haus" nocheinmal in schwarz weiß.



Bildquelle: Google-Mars

Antworten

Hekate

60, Weiblich

Beiträge: 22

Re: Mars-Station in Google-Mars?

von Hekate am 02.08.2011 16:11

Nee, da in der Nähe sind die Russen gelandet, nicht die Amerikaner.

Gruß Hekate

Antworten

Hekate

60, Weiblich

Beiträge: 22

Re: Mars-Station in Google-Mars?

von Hekate am 02.08.2011 15:44

Hallo,
mal kurz meine Bilder:

Krankenhaus in der Mitte??



Bildquelle: Google-Mars

Noch eine Station??




Bildquelle: Google-Mars

Gruß Hekate

Antworten

Hekate

60, Weiblich

Beiträge: 22

Re: Mars-Station in Google-Mars?

von Hekate am 02.08.2011 15:30

Hallo Atraides,
da in der Nähe ist Luna 17 gelandet, könnte das evtl. dort sein ?

Gruß Hekate

Antworten

Hekate

60, Weiblich

Beiträge: 22

Re: Mars-Station in Google-Mars?

von Hekate am 02.08.2011 12:31

Hallo davespencer,

da ich auch neugierig war, musste ich auch einmal schauen und wurde fündig.
Fakt ist, alle Objekte sind stark verpixelt, ich meine es gibt hier nur zwei Erklärungen:

1.) Es ist ein Fake von Google und die wollen uns beschäftigen „Eiersuchen“
2.) Es ist wahr und irgendwer hat geschlampt, beim Verpixeln

Diese Objekte sind keine Pixelfehler, ich habe alle Objekt mal etwas bearbeitet, auf einen „Haus“ konnte ich einwandfrei ein Kreuz sehen, dieses Objekt heiß bei mir „Krankenhaus“.

Diese Objekte sind hier zu sehen, allerdings undeutlich.

8° 4'37.32"N 168°32'24.72"W

Hiermit konnte ich nichts anfangen, nach Bearbeitung sah es aus, wie etwas mit Scheinwerfern.

5°54'19.18"N 167° 5'36.74"W

Gruß Hekate

Antworten

Hekate

60, Weiblich

Beiträge: 22

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von Hekate am 01.08.2011 22:19

Hallo zusammen,
also ich weiß nicht? Wenn ich hier was schreibe, werde ich dann auch gleich fertig gemacht?

Wenn so etwas wie unten schon geschrieben wurde, dann überlest es einfach.

Kommen wir doch einmal von „Besucher anderer Welten“ wie Asterix es ganz am Anfang geschrieben hat ab, klar kann das möglich sein, Beweise dagegen habe ich nicht.

Könnte es nicht möglich sein, dass Zivilisationen lange vor uns „nehmen wir mal an“ viel weiter entwickelt waren als wir es heute sind und es uns vorstellen können?

Das es einfach eine Anmaßung ist, wenn wir heute behaupten, wie intelligent wir sind und dass wir alles wissen und alles erklären können. Wäre das in diesen Fall nicht schlichtweg falsch?

Angenommen das stimmt, könnten wir dann heute die Überbleibsel dieser Zivilisationen überhaupt erklären. Würden wir die Technik überhaupt erkennen?

Dieses sind Gedanken die ich mir mache.

Gruß Hekate

Antworten

Hekate

60, Weiblich

Beiträge: 22

Re: Komet Elenin

von Hekate am 29.07.2011 19:24

Hallo,
die International Bezeichnung für Elenin = WJ08B04

Ich denke der „Mythos“ um diesen „Komet“ ist wie folgt entstanden.
Das „Ding“ wurde Ende 2010 entdeckt, evtl. auch schon früher, aber darüber sollen sich andere streiten.
Aber Fakt ist, bis hierher war noch alles ok., ein kleiner unbedeutender Stein, Felsbrocken, Schneeball (wie auch immer) der evtl. 3-4 km Durchmesser hat und eine Koma von weiß der Geier wie viel, dass interessiert auch nicht weiter, er soll sich mit einer min. Entfernung von, na sagen wir mal 30.000.000 km der Erde an nähert, aber allein dieses bedeutet zur Zeit von Nibiru, man könnte sich ja geirrt haben.
Keine genauen Angaben, dass ist verdächtig! Warum auch, dass Ding hat Ende 2010, keinen so recht Interessiert.

Dann wurde die Sache mit den „Raumschiff“ bekannt, ja genau ein Raumschiff!

Das ist auch ok. Elenin ist zwar kein Raumschiff, dafür wird er von den Stereo Satelliten der NASA beobachtet und die werden von Russisch ins Deutsche, nun mal als Raumschiff übersetzt.

Wenn es dann heißt „Elenin von Raumschiff beobachtet“ dann geht es auch ganz schnell und heißt „Raumschiff bei Elenin beobachtet“.

Also denke ich auch, alles nur Missverständnisse.

Aber eine Gute Nachricht habe ich, evtl. wird Elenin ja doch heller als bisher angegeben und wir können ihn mit bloßen Auge erkennen.

Gruß Hekate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2011 19:32.
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite