Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von weirdo am 20.10.2008 10:18

Vermeintlich spektakulär:

Das britische Verteidigungsministerium hat weitere
Dokumente über vermeintliche UFO-Sichtungen freigegeben:
http://www.heise.de/tp/blogs/6/117596


Und auch nochmal was über/von Edgar Dean Mitchell:

Apollo-Astronaut Mitchell versichert: Die Aliens sind schon da
"Auch die UF0s sind "real", weiß der alternde Astronaut, aber durch eine
weltweite Verschwörung der Regierungen sollen wir nichts davon wissen."
http://www.heise.de/tp/blogs/6/113315


Eine offizielle PDF-Sammlung von Dokumenten zum Thema:
www.nsa.gov/ufo ("Public Info"... also für's "Fussvolk" ^^)

Und hier die Download-Seite der "Gesellschaft für Anomalistik":
www.anomalistik.de/ufos ( hat auch eine interessante Link-Liste!)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von area51 am 16.11.2008 00:51

Hier ein interessanter Bericht vom ZDF, allerdings vom Januar 2007 - für die jenigen, die den Bericht noch nicht kennen:


ZDF Ufo-Doku

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

RadixX

61, Männlich

Beiträge: 120

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von RadixX am 10.01.2009 17:26

Ich vermute zwar dass ihr das schon wisst,aber wer weiss:











Britisches Windrad beschädigt: Gerüchte über "Oktopus-Ufo"
08.01.2009 | 17:12 | (DiePresse.com)

Augenzeugen sprechen von einem Flugobjekt mit Tentakeln. Der Betreiber kann nicht erklären, warum das Windrad kaputt ist. Die Behörden schließen eine Kollision mit einem Flugobjekt aus.

Ein abgerissener Windradflügel und Berichte über seltsame Lichterscheinungen bei einem Windpark im englischen Lincolnshire haben eine neue UFO-Debatte im Großbritannien entfacht. Wie der Windparkbetreiber Ecotricity am Donnerstag mitteilte, ist die Ursache für die Zerstörung des Windrades noch unklar. Irgendwann zwischen Samstagabend und Sonntag früh müsse sich der Zwischenfall ereignet haben.



Ein Landwirt berichtete, er habe ein helles weißes Licht mit orangefarbener Umrandung gesehen, als er in der Nähe des Windrads entlang gefahren sei. Auch andere Anwohner wollen am vergangenen Sonntag seltsame Lichter gesehen haben. "Die Lichter bewegten sich am Himmel Richtung Windrad. Dann habe ich ein tief fliegendes Objekt gesehen", sagte eine Anwohnerin der "Sun". Andere wollen einen Lichtfleck mit Ausläufern wie Tentakel gesehen haben. Einheimische hätten daher von einem "Oktopus-UFO" gesprochen, berichtete der "Telegraph". "War es ein Vogel, ein Flugzeug oder gar eine fliegende Kuh", fragte der "Guardian" auf seiner Internetseite.

Betreiber schließt Ufo nicht aus

Fest steht, dass einer der drei mehr als 20 Meter langen Flügen abgerissen und ein zweiter beschädigt ist. Die anderen Windräder seien intakt, sagte eine Sprecherin von Ecotricity. Einen "Ufo-Schaden" wolle man nicht ausschließen: "So lange wir keine plausible Erklärung dafür haben, dass es kein Ufo war, sollten wir es nicht ausschließen."

Die britische Sicherheitsbehörde HSE schloss eine Kollision mit einem fliegenden Objekt aus, setzte ihre Ermittlungen aber noch fort. Versicherungsexperten vermuten jedoch ein mechanisches Problem. Auch das kalte Wetter halten sie für einen Grund.

Flügel aus Glasfaserverbindungen

Der Hersteller der Windrades, die deutsche Firma Enercon, erklärte, der Fall werde noch untersucht. Die Flügel an Enercons E-48-Windrad werden aus Glasfaserverbindungen hergestellt und sollen sogar einen Blitzeinschlag überstehen. Das Unternehmen ist einer der weltgrößten Hersteller dieser Stromerzeuger.

Von kaputten Windradflügeln sind auch andere Firmen nicht verschont geblieben. So habe der indische Hersteller Suzlon Energy Flügel aus den USA zurückrufen müssen, weil einige gerissen oder gebrochen waren, sagte ein Branchenkenner.


http://diepresse.com/home/panorama/skurriles/442386/index.do?_vl_backlink=/home/index.do mit Bild

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von Hades am 10.01.2009 18:53

@RadixX:

Das beste ist ja, dass die Chefin (?) von dem Magazin "The Guardian" behauptet, dass irgendein Verwandter von ihr, der zufällig genau da wohnt, Feuerwerk loslies, was so Oktopus-mäßig aussah, allerdings nichts mit dem zerstörten Windrad zu tun hat. Wieder zufällig wurde das Windrad in der selben Nacht zerstört.^^

Das ist immer das selbe mit den Medien. Wenn irgendetwas vertuscht werden muss, dann sind die einflussreichsten Leute der Firma immer "Augenzeugen" oder haben DIE Erklärung. War ja am 11. September genauso. Da waren alle Leute von allen Sendern und Zeitschriften zufällig am WTC und haben natürlich mit ihren Adleraugen und der Fähigkeit des Rundumblicks aus der Vogelperspektive ALLES gesehen, erklärt und Zweifel aus dem Weg geräumt...

Edit:



Conisholme/ England - Nur wenige Tage nachdem über Nacht ein Windkraftrad der Fen Windfarm in Lincolnshire mit bislang unbekannter Ursache, beschädigt wurde, diskutieren Anwohner, Experten und Journalisten weiterhin darüber, wer oder was für den Schaden verantwortlich sein könnte.

Nachdem zahlreiche Anwohner von merkwürdigen Lichtern bis hin zu einem Leuchtobjekt, aus dem sich weitere Lichter tentakelartig Richtung Boden bewegt hatten, über der Windfarm beobachten haben wollen, diskutiert die britische Öffentlichkeit und Medienlandschaft intensiv über die möglichen Ursachen.

Während Anwohner und englische UFO-Forscher über die angeblich mysteriösen Erscheinungen zum fraglichen Zeitpunkt der Beschädigung rätseln und spekulieren, glaubt die Tageszeitung "The Guardian" diese Sichtungen ganz einfach erklären zu können.

Emily Bell, Content-Direktorin der Online-Ausgabe des Guardian selbst erklärt, dass ihre eigene, in der Nähe der Windfarm lebende, Familie für die Lichtershow über der Gegend - jedoch mit Sicherheit nicht für die Schäden an der Turbine - verantwortlich war: Als Höhepunkt der Feierlichkeiten zum 80. Geburtstag von Vater Peter Bell hatte die Gesellschaft über dem Familienhaus ein Feuerwerk gezündet, das dann ebenfalls tentakelartig nieder regnete.

Kritiker dieser Erklärung bezweifeln, dass ein gewöhnliches Feuerwerk für die bizarre Beschreibung dessen, was die Zeugen gesehen hatten, verantwortlich sein können: "Ich schaute aus dem Fenster und sah ein große Lichtkugel am Himmel über den Turbinen. Zuerst dachte ich, ich könnte den Mond verwechselt haben, doch dann traten aus dem tentakelartige Lichter aus und bewegten sich über der Windfarm in Richtung Boden. (...) Ich habe nie zuvor etwas ähnliches gesehen. Es sah aus, wie ein gigantischer Oktopus. Ich habe keine Ahnung, was es gewesen sein könnte", so der Zeuge John Harrison.

Ein Sprecher von Ecotricity, dem Betreiber der Windfarm, erklärte indes, dass man bislang keine Erklärung für das beschädigte Windrad habe. Im Gegensatz zu vorigen Berichten, konnte allerdings das fehlende Rotorblatt gefunden und geborgen werden und werde derzeit untersucht.

Was das Windrad jedoch beschädigt habe, wisse man noch nicht und wolle aus diesem Grund auch noch keinen Erklärungsversuch ausschließen - auch nicht jene Theorie, die eine Kollision mit einem unbekannten Flugobjekt ( UFO ) als Erklärung heranzieht. Der Schaden, so zitieren britische Medien, sei auf jeden Fall einzigartig. Alleine dass ein einziges der Blätter gänzlich abfalle bzw. abgerissen werde, sei schon sehr ungewöhnlich und es bedürfe einer gewaltigen Kraft.

Umso ungewöhnlicher also, dass auch ein weiteres Rotorblatt erheblich beschädigt wurde. Allerdings, so erklären Experten, verringere sich der notwendige Kraftaufwand bzw. Einschlagsenergie, im Gegensatz zu einer stillstehenden Anlage, wenn sich das Windrad drehe. Sicher sei jedoch, dass der Schaden nicht durch Vögel verursacht worden sein könne. Eisschäden sollen zwar von Anti-Vereisungssystemen verhindert werden, könnten jedoch - bei einem Ausfall des Systems - nicht gänzlich ausgeschlossen werden. Auch diese Möglichkeit wird derzeit überprüft.

Auf Anfrage erklärte auch das britische Verteidigungsministerium (MoD), dass man den Vorfall nicht untersuche, da bislang keine Verletzung des britischen Luftraumes oder ungenehmigte militärische Aktivitäten vorlägen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2009 18:58.

beobachter

65, Männlich

Beiträge: 11

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von beobachter am 11.01.2009 18:48

Hallo zusammen,

hab eben erst dieses Forum gefunden und mir sind spontan ein paar Antworten auf die Fragen, weshalb die "Greys" (und auch andere) das mit bestimmten Menschen/Seelen machen: Einige Antworten und viel Hintergrundinfos (manchmal leider zu ausführlich..) können auf der Seite "quantumfuture" in "Die Welle" nachgelesen werden. Ist teilweise recht grauselig...

Bis dann

Beobachter

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von area51 am 11.01.2009 22:54

Hallo und herzlich willkommen Beobachter!

Vielen Dank -auch im Namen der Anderen- für den Hinweis auf den Link... es wäre jedoch hilfreich gewesen, die Angabe ".net" zur Quellangabe hinzuzufügen.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

beobachter

65, Männlich

Beiträge: 11

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von beobachter am 11.01.2009 23:56

Hallo an area51 und auch an die restlichen . . . ,

das mit der "net-Vorenthaltung" war keine böse Absicht. Schieb es einfach auf mein hohes Alter (grins) und meine Unerfahrenheit innerhalb von Foren.
Zurück zum Thema: Es ist jedoch schon erstaunlich, dass letzten Herbst die sogenannten "Ufo- Sichtungen" anscheinend so rapide zugenommen haben, während gleichzeitig die Ankündigungen der galakt. Föderation (Ashtar u.a.) für den 14. Okt. eine länger anhaltende "Sichtung" angekündigt hatten. Leider ist es nicht wirklich dazu gekommen. Anscheinend war es wohl ein Test, wie die Menschheit auf so etwas reagiert....

Mehr darüber steht in den Foren "forumromanum.de (tag: erde)", "server4customer.de"und noch einigen anderen. Dort melden sich einige "beteiligte nichtirdische" zu Wort.

Meine Ansicht ist, dass hier seit einigen Jahren einiges außerhalb unserer Erde vor sich geht und für uns und die Welt den restlichen Weg bis 2012 und danach einläutet.

Vielleicht schreib ich da auch kalten Kaffee, da ich noch nicht bei allen Foren hier durchgedrungen bin.

Gute Nacht und bis demnächst

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von Dennesito am 12.01.2009 01:07

Mit den Ufo-Sichtungen sehe ich das so:

Seit und während dem 14.10 schauen mehr Leute öfter in den Himmel --> Es werden mehr Sichtungen gemacht ;)


Bei mir ist aber komischerweise seit einiger Zeit vor dem 14.10 NIX, GARNIX mehr zu sehen was ich als UFOs interpretieren könnte. Egal wann, wie oft und wohin ich gucke.(ich erzwinge es nicht, gucke ca so oft in den Nachthimmel wie ich es schon vor einem halben Jahr gemacht habe.... aber nix zu sehen)


Spaß: Die haben sich bestimmt seit dem 14.10 erschrocken wie blöde doch wir alle hier sind und sind abgehaun :D
Die Sichtung von Nex und East war dann wohl nur nach dem Motto "Muha wir schiessen euch mit roten Lichtern ab und kommen nieee wieder. HEHEHE!". Und bye bye... da sind sie weg^^ Der Vorfall mit dem Windrad lässt sich dadurch auch ganz simpel erklären: Es war einer der den Abflug um fast 3 Monate verpennt hat und im halbschlaf eben das Windrad übersah :O



Ahja und meiner Meinung nach klingt es nicht sehr glaubhaft, dass sich "beteiligte Nichtirdische" in einem Forum zu Wort melden. Aber jeder darf ja Glauben was er will.

Oh jeh, vorallem zu was sich der "Brad" vom 14.10-Blog entwickelt hat...

Wir werden sehen, wir werden sehen.

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von area51 am 13.01.2009 16:10

NICHirdische in IRDISCHEN Foren...:rolleyes:

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von Xentor am 13.01.2009 16:44

Also ich hab noch nie was gesehen was ich definitiv als UFO deklarieren könnte.
Für alles gibts ne plausiblere andere Erklärung und zu 99% isses ein Flugzeug, sonst nix.

Ich glaube, die mögen nur Amerika.
Was dieses Windrad angeht, das kann auch ein konstruktionsfehler gewesen sein. Mal gesehen was ne Waschmaschine macht, die nicht 100% ausgewuchtet ist?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum