Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Globaler-Fr...

68, male

Posts: 5

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

from Globaler-Frieden on 05/20/2010 05:48 PM

He Mädels, Hey Jungs

Schaut euch einfach mal zur INFO folgenden Link an unter US-Patents.

Im übrigen:
Auch diese Seite unter www.was-waere-wenn.info ist sehenswert, denn alles zusammengefasst ergibt allmählich ein vollständiges Bild.

In diesem Sinne
und liebe Grüße an euch Alle

Reply

weirdo
Admin

-, female

Posts: 2046

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

from weirdo on 05/14/2010 05:40 PM

"Die angebliche Begegnung des russischen Politikers Iljumschinow mit Außerirdischen sorgt für heftigen Wirbel. Während russische Politiker die Aussage ernst nehmen und sogar Präsident Medwedew einschalten, haben deutsche Medien – wieder einmal – ihr Urteil gefällt. Iljumschinow „sollte mal die Wodka-Sorte wechseln“, spotteten Moderatoren des ZDF-Morgenmagazins über das buddhistische Staatsoberhaupt. Wieder einmal droht die Meinungsmache deutscher Massenmedien die eigentliche Information zu überschatten."

Exopolitik Deutschland stellt eine wortgetreue Übersetzung der Originalaussagen und -dokumente bereit, damit auch deutsche Leser sich unvoreingenommen und aus erster Hand informieren können:

Download PDF: http://www.exopolitik.org/Iljumschinow_Dokumente.pdf

Artikel dazu von Russland-Aktuell:
http://www.aktuell.ru/russland/who_is_who/kalmuecken_chef_iljumschinow_ich_war_auf_einem_ufo_248.html

Ernst nehmen seine Politiker-Kollegen das irgendwie schon: In einem Schreiben an Präsident Dmitri Medwedew wollte der nationalistische Duma-Abgeordnete Andrej Lebedew wissen, ob Iljumschinow den Kreml über seine Kontakte "mit Vertretern einer außerirdischen Zivilisation" informiert und ob er möglicherweise dabei "Geheiminformationen" verraten habe.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Reply

masterx

41, male

Posts: 132

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

from masterx on 04/24/2010 01:36 PM

Zusätzlich wirkt es im Gegensatz zu den Gebäuden doch recht klein, was mich wieder auf ein Modellkit schließen lässt.


würde ich jetzt auch behaupten, die Dimensionen wirken wirklich zu klein.

Reply

Cid

38, male

Posts: 109

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

from Cid on 04/24/2010 10:43 AM

Das Geelong Video ist interessant, wobei sich mir auch wieder viele Fragen stellen.

Es fliegt gleichmäßig ohne irgendwelche ruckartigen Bewegungen, zudem verändert es seine Farbe von leuchtend Orange/Weiss zu Lila. Der Flug durch die Gebäude war beeindruckend, aber trotzdem hab ich hier wieder das Gefühl es handelt sich um ein Modellflugzeug ( RTC Kit). Ich weiß nicht wie "UFOs" wirklich aussehen, aber es fehlen eben bestimmte Merkmale von anderen Augenzeugen, wie ruckartige Bewegung ( 90° Winkel Haken schlagen bzw. Kurve fliegen) oder von Position zu Position "springen". Zusätzlich wirkt es im Gegensatz zu den Gebäuden doch recht klein, was mich wieder auf ein Modellkit schließen lässt. Allerdings ist es schwer so ein "Modell" ohne Sicht zu fliegen außer man hätte eine Kamera installiert. Die Drohne eines Hobbybastlers oder doch ein UFO? Wer weiß? :D

Reflektion oder Cgi schließe ich aber aus.

#include "whatever.hpp"

Reply

khaos
Admin

-, male

Admin

Posts: 1387

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

from khaos on 04/24/2010 09:55 AM

UFO-Sichtung über Geelong

<insert intelligent message here>

Reply

khaos
Admin

-, male

Admin

Posts: 1387

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

from khaos on 04/18/2010 07:42 PM

Ja, soll sich hierbei um das sagenumwobene Modell TR-3B handeln.

Und jupp, es schwankt teils doch schon ein klein wenig.

<insert intelligent message here>

Reply

Ritchie1994

30, male

Posts: 27

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

from Ritchie1994 on 04/18/2010 07:32 PM

Sieht wie ein dreieckiges UFO aus, wenn es wirklich dreieckig ist, denke ich mir schon was....

Come! You stepped inside and entered our forgotten dominion!
Experience all! Become on of our portals into your world!

Reply

Cid

38, male

Posts: 109

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

from Cid on 04/18/2010 05:25 PM

Ich kann kein Spanisch, aber das Ding sieht mir verdammt nach Fake aus. Dieser wacklige Flug über dem Haus sieht eher nach einem Modellflugzeug.... Modelufo aus das mit Wind/Turbulenzen zu kämpfen hat als nach einem echten Ufo.

#include "whatever.hpp"

Reply

khaos
Admin

-, male

Admin

Posts: 1387

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

from khaos on 04/18/2010 04:29 PM

UFO Sichtung über der Dominikanischen Republik

Kann zufällig jemand spanisch ;)

<insert intelligent message here>

Reply

khaos
Admin

-, male

Admin

Posts: 1387

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

from khaos on 04/12/2010 01:51 PM

Und es gibt noch etwas zu berichten.

Eine Sichtung aus Pennsylvania.

Gegen 2030 fiel dem Zeugen ein Licht am nordwestlichen Himmel auf. Es war strahlend gelb und machte zuerst den Eindruck von Landelichtern an einem Flugzeug. Es bewegte sich in einer geschätzten Höhe von etwa 1000 Fuß. Dabei flog es auf den Zeugen zu und hatte die Geschwindigkeit eines herkömmlichen Jets.

Nachdem es näher gekommen war fiel auf das es weder Tragflächen, Leitwerk oder sonstige Vorrichtungen eines Flugzeuges besaß und sich geräuschlos fortbewegte. Dann veränderte sich das gelbe Licht, es wurde orangefarben und schien sich zu einem Feuerball zu wandeln.

Als es über dem Beobachter war verschwand die flammende Umhüllung und enthüllte ein ellipsoides Objekt. Es überflog den Zeugen, nahm wieder Höhe auf und verschwand in einer geschätzten Höhe von etwa 15.000 Fuß mit ca. 400mph aus dem Sichtbereich. Interessant an der beobachteten Struktur ist die goldfarbene, fast schon kreativ gestaltete Spitze!

Hier auch ein paar Bilder wie das vom Zeugen berichtete Objekt aussah:

<insert intelligent message here>

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Last

« Back to forum