Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen
von area51 am 04.10.2008 00:08-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!
Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen
von Trollwut am 04.10.2008 15:26Zeig den Eintrag doch deinem Freund? Ich denke er würde sich darüber freuen
"Ich mach es wie die Sonnenuhr: Ich zähl die heit'ren Stunden nur" - Inschrift vieler Sonnenuhren
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen
von Nex am 04.10.2008 19:29Ich erlebe in meinem Umfeld auch immer mehr, dass die hartnäckigsten Skeptiker auf einmal anfangen skeptisch zu werden, ihrer eigenen Skepsis gegenüber. Das Besondere daran ist, ohne dass ich es etwa forcieren würde, noch dass sie einen konkreten Anlass dafür nennen, plötzlich ernsthaft darüber nachzudenken, während so mancher es früher noch gerne verlacht hat das spinnerte UFO-Thema, mich, den UFO-Spinner sicherlich gleich mit.
Davon kann keine Rede mehr sein. Ich werde immer häufiger in Diskussionen verwickelt, in denen die Leute wirklich das Bedürfnis haben zuzuhören und sich die Erkenntnisse die man so hat, erläutern zu lassen.
Ich denke einfach, der Nebel lichtet sich, die Leute fangen an zu erwachen und machen sich bereit für den nun immer näher rückenden Dimensionssprung. Genau dieses Erwachen wurde immerhin in den Botschaften der Channels, die für die Förderation sprechen auch angekündigt. Insofern bin ich nicht ganz überrascht davon. Aber ich gebe zu, es ist ein leises Gefühl der Genugtuung dabei.
miramanee
Gelöschter Benutzer
Eine Frage der Prioritäten
von miramanee am 14.10.2008 12:54@Nex:
Die meisten selbsternannten Skeptiker sind gar keine. In Wahrheit geht es ihnen oft nur darum eine bestimmte Sichtweise nicht zuzulassen. Sie haben ein gewisses Weltbild, an dem nicht gerüttelt werden darf. Wenn sie nach einiger Zeit merken, dass dieses gar nicht so toll ist oder funktioniert, öffnen sie sich für Alternativen.
Ich finde es bei all den vorliegenden Fakten sonderbar, dass man sich bisweilen noch für seine Sichtweise rechtfertigen muss. Es stimmt, wir verstehen nicht was hinter den oft mysteriös erscheinenden Ereignissen steckt. Das liegt aber nur daran, weil es uns keiner von denen erklärt. Trotzdem ist es aber da. Vielleicht reicht es ja aus, dass wir alle gemeinsam hinsehen ohne ein Wort zu sagen. Mein Lehrer in der Schule hatte damals auch einfach gewartet bis es von selbst ruhig war, bevor er mit dem Unterricht weitergemacht hat. ;o)
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen
von Nex am 14.10.2008 13:53Hallo miramanee!
Im Grunde genommen trifft das Wort "Skeptiker" auch gar nicht den Typus Mensch/Wesen, den ich meinte, als ich dieses Wort benutzte. Skepsis ist gesund, ja absolut notwendig sogar, will man auch nur einen Hauch von echter Wirklichkeit erhaschen, die hier latent hinter unserer etablierten Scheinwelt lauert. Ich selbst bezeichne mich auch als hochgradig den Skeptikern zugehörig. Wenn nicht, hätte ich hier auch nichts zu suchen.
Ich meine vor allem jene Menschen, die ihre Wahrnehmung generell so justiert haben, dass man von ihnen typischerweise immer wieder den ultimativen Satz hört: "Ich glaube nur was ich sehe". Solche Menschen, die selbst wenn sie es denn sehen, sagen würden: "Ja gut, aber so richtig glaube ich es erst, wenn ich es anfassen kann."
Man kann seine Wahrnehmung eben öffnen oder sie sich selbst in einem eng umzäunten überschaubaren Areal begrenzen. Mir ist natürlich klar, dass hinter solch einer freiwilligen Eingrenzung in Wahrheit nichts anderes als Angst steckt. Jene Angst vor Veränderung, vor dem Fremden usw. Nur kommen wir mit solch einer fundamentalen Mutlosigkeit als Spezies natürlich nicht voran. Wenn jeder von uns diesen Zaun eng um sich schließt, dann ist unsere erfahrbare Realität auch eine gefangene Realität, von der wir unsere wunderbare Freiheit und unser ganzes wunderbar reichhaltig vorhandenes Potenzial ausschließen.
Realität wird in nicht unwesentlichen Maße von unseren Glaubensüberzeugungen geschaffen. Es ist daher unsinnig zu sagen, ich glaube etwas erst, wenn ich es sehe oder es anfassen kann. Wenn dieses Prinzip gültig hätte, dann müssten wir heute noch darauf warten, dass jemand das Rad erfindet. Jemand der mutig und spinnert genug ist, vorher an etwas zu glauben, bevor es Realität wird. Denn erst der Glaube macht es auf den Weg in den Zeitenraum zur Realität! Genauso wie Skepsis vorstellbare Realitäten massiv verhindern kann!
Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen
von danynfd am 14.10.2008 17:51alsoo leutz sollte ich mal kontakt zu ufos/aliens haben, würde ich den aliens erst mal ein paar wichtige fragen über weltverschwörung, ufos aliens,tragödien mistery,universum,paranormale ereignisse , politik, unsere erde usw... stellen
o
Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen
von grischa am 14.10.2008 17:59ich würde sie fragen ob sie ein mittel gegen haarausfall haben^^
KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!
Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen
von grischa am 14.10.2008 18:00haben die doch bestimmt
KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!
Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen
von weirdo am 14.10.2008 19:3207.10.2008
CLARO TI – Alles Fremde, das über die Schweizer Grenze kommt, erregt bei der SVP Misstrauen – erst recht, wenn es sich um Marsmenschen handelt. Doch der Tessiner SVP-Präsident will wirklich ein Ufo gesehen haben.
Ein unbekanntes Flugobjekt (UFO) hat am Samstagabend angeblich die Gemeinde Claro bei Bellinzona überflogen. Mehrere Zeugen wollen den mysteriösen Besuch beobachtet haben.
Einer von ihnen war der Tessiner SVP-Präsident und -Grossrat Pierre Rusconi. Er sei auf seiner Terrasse gesessen. Was er am Himmel gesehen habe, sei weder ein Flugzeug noch ein Helikopter gewesen, sagte er zu entsprechenden Berichten in den Zeitungen «La Regione» und «Il Corriere del Ticino».
Das Flugobjekt sei dreimal schneller als ein Flugzeug unterwegs gewesen und habe extrem hell geleuchtet, betonte Rusconi. Er glaube normalerweise nicht an kleine grüne Männchen und UFOs, aber er habe dies tatsächlich gesehen. Dies sei ihm in den 60 Jahren seines Lebens noch nie vorgekommen.
Alliens müssen es nicht gewesen sein, die Rusconi beobachtet hat: Am Samstagabend um 21.43 Uhr überflog gemäss der Website der NASA die Internationale Raumstation ISS die Region Bellinzona. Kurz vorher war sie über Genf geflogen, wo ebenfalls ein helles Flugobjekt gesichtet wurde.
Bei einem günstigen Winkel zur Sonne sei die ISS in der Dämmerung manchmal sehr gut sichtbar, sagte ein Sprecher von MeteoSchweiz dazu. Es könnte sich aber auch um einen Meteoriten gehandelt haben. (SDA/hhs)
(Quelle: Der Schweizer "BLICK")
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen
von weirdo am 14.10.2008 19:40@grischa... Schon Geheimratsecken?
_____________
Unbekanntes Flugobjekt bedroht Hubschrauber
Hunderte Briten meldeten den Angriff der Polizei
Von CHRISTINA MÄNZ
Cardiff – Geheimnisvolle Szenen am Himmel über Wales: Ein Polizeihubschrauber wurde von einem UFO angegriffen, entkam nur knapp einem Crash. Bei der anschließenden Verfolgungsjagd ging dem Helikopter leider der Sprit aus...
Was so klingt, als hätten die Briten ein „Guinness“-Bier zu viel getrunken, hat einen ernsten Hintergrund: Die Behörden bestätigten am Wochenende den Bericht der Hubschrauber-Piloten. Demnach ist der Vorfall noch immer nicht geklärt. Ein Insider zur britischen Zeitung „Sun“: „Diese Piloten sind Profis. Und sie sind sicher, dass sie ein UFO gesehen haben.“
Inzwischen haben Hunderte Zeugen bestätigt: Am walisischen Himmel ist die Hölle los. So machte Ex-Airforce-Pilot George Withrington Meldung bei der Polizei, weil er „etwas Eigenartiges mit vielen blinkenden Lichtern“ sah.
Eine andere Zeugin berichtete von einem Objekt „in Form einer Untertasse“. Nach einer Stunde sei es verschwunden „wie eine Sternschnuppe“.
UFO-Experte David Coggins behauptet sogar: „In den vergangenen drei Monaten haben Piloten mindestens zwei- bis dreimal pro Woche Ufos über dem Kanal von Bristol gemeldet. Rund 15 bis 20 Prozent können nicht identifiziert werden.“
(Quelle: Die "BILD")
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]