Suche nach Beiträgen von beobachter

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:


beobachter

65, Männlich

Beiträge: 11

Re: Leben nach dem Tod?

von beobachter am 19.06.2010 16:39

@steveee
Es ist etwas unbefriedigend für mich, wenn Du intensive Gespräche mit Flash 26 führst, dabei "daraus etwas Bestätigung bekommst über Etwas, was Du eh schon weißt. . . "

Hört sich sehr geheimnisvoll an, bringt uns hier im Forum aber nicht weiter. Möchtest Du nicht mal "Butter bei die Fische geben" bzw. etwas Fleisch an das Gerippe dieser Diskussion.

Sorry, wenn ich hier Kritik übe, aber wie Du weiter oben so schön geschrieben hast: jeder kann hier seine Meinung äussern . . .

Antworten

beobachter

65, Männlich

Beiträge: 11

Re: Leben nach dem Tod?

von beobachter am 14.06.2010 21:54

Hi flash,
deine Schilderungen finde ich mutig (wer glaubt einem das schon?) und vor allem sehr interessant (bin fast neidisch!).
Ich vermute, dass dieser Zustand jedoch nur ein Übergangsstadium war. Bevor du weitergehen konntest hat dich die Dualität wohl wieder zurückgeholt.
Die meisten Berichte schildern das von dir Erlebte als Übergang in die nächste Stufe, wo neben dem losgelösten Sein man auch der Dualität wieder gewahr wird und man seine nächsten Schritte planen kann. Da alles nach höherem strebt, kann o.g. Zustand nach meinem Verständnis nicht der letztendliche, wenn auch glückliche, Zustand sein.
Hattest du das Gefühl, dass danach noch etwas neues/anders wartet?

Beobachter

Antworten

beobachter

65, Männlich

Beiträge: 11

Re: Leben nach dem Tod?

von beobachter am 12.06.2010 20:29

Hallo SirHighend,
diesen Aspekt finde ich sehr interessant. Das soll uns wohl zeigen, dass die Spielregeln auf dem "Spielfeld Leben" wohl immer wieder variiert werden. Falls wir daraus trotzdem gereift hervorgehen, steht uns evtl. das nächste Level offen. Daher finde ich den Vergleich mit Matrix schon zutreffend.
Könnte es da, angesichts der aktuellen Channelings, nicht doch so sein, dass wir uns als "Engel" hier auf der Erde auf "Weiterbildungskurs" befinden!? Natürlich dürfen wir uns dabei nicht an unsere Herkunft/Vergangenheit erinnern. Sonst wäre das alles ja witz-/reizlos. . .

Beobachter

Antworten

beobachter

65, Männlich

Beiträge: 11

Re: Leben nach dem Tod?

von beobachter am 08.06.2010 21:54

Hallo East,

ich glaube, dass wir "so oft inkarnieren müssen", bis wir unsere Lektionen gelernt haben. Ich stelle mir das so vor, dass jeder immer wieder auf das "Spielfeld" geschickt wird, bis im Zusammenspiel miteinander etwas wirklich neues/besseres entsteht.
Die anderen Mitspieler stehen derweil am Spielfeldrand und versuchen daraus zu lernen, um sich anschließend wieder mit einzubringen, sobald sie wieder mitspielen dürfen. . .

Für mich ein interessanter Aspekt.

Gruß
Beobachter

Antworten

beobachter

65, Männlich

Beiträge: 11

Re: Leben nach dem Tod?

von beobachter am 08.06.2010 20:48

Hallo zusammen,
bevor das Thema einzuschlafen droht, möchte ich gerne ein paar Schlagwörter in die Runde werfen:

- Wir sind keine Menschen/Körper, die eine Seele haben, sondern Seelen, die aktuell einen Körper haben. . .

- Nur 1 Leben zu haben, entspräche doch sicher nicht den Grundlagen der Evolution, in der sich doch alles weiterentwickelt und auf vorhandenem aufbaut. . .

- Nachdem es die Seelen im Jenseits anscheinend schwer haben, sich weiterzuentwickeln, inkarnieren sie immer wieder, da sie in Zeit und Raum die effizientesten Erfahrungen machen können. . .

Bin gespannt auf Eure Resonanz.

Beobachter

Antworten

beobachter

65, Männlich

Beiträge: 11

Re: Leben nach dem Tod?

von beobachter am 06.06.2010 21:06

Hallo Sally,
einige Antworten auf o.a. Fragen werden auf www.sternenlicht.net ausführlich diskutiert und nach meiner Ansicht auch schlüssig beantwortet. Dort gibt es auch eine schöne Suchfunktion für die diversen Begriffe in diesem Zusammenhang.

Mit das schönste an o.g. Seite finde ich, dass sie nicht "religions- orientiert" ist. Ausserdem werden viele Dinge aus "jenseitiger Sicht" erläutert.

Also viel Spaß beim Stöbern und weiter Diskutieren.

Beobachter

Antworten

beobachter

65, Männlich

Beiträge: 11

Re: Nichtirdische und Unerklärte Einflüsse auf die Kulturgeschichte

von beobachter am 22.03.2009 20:35

Hi flower,
er wird auch der "Stein der Matriarchin" genannt. Er symbolisierte für die "Antiken" die Kommunikation mit einer höheren Quelle. Er war anscheinend, wie übrigens Stonehenge auch, ein "uplink" für die damals feinfühligeren Gelehrten. Diese hatten eine besser ausgebildete Hypophyse, als wir heutzutage. Das ganze hängt wohl auch mit der "Merkaba" zusammen; daher der ähnlich klingende Name. (Quelle: Die Welle von L. McKnight)

Antworten

beobachter

65, Männlich

Beiträge: 11

Re: Zweite Sonne

von beobachter am 22.03.2009 19:51

Hallo zusammen,
ich halte diese "Sichtung" für gar nicht so abwegig. In den Foren von "forumromanum" und "server4customer" wird schon länger diskutiert und erwartet, dass Jupiter zu einer zweiten Sonne in unserem Sonnensystem wird. Anscheinend soll es Anfang Februar passiert sein, als er sich hinter der Sonne befand. Richtig gesehen oder gefilmt hat ihn seither noch niemand. Er soll leicht "bläulich" scheinen...

Hat noch jemand weitere Bilder?

Antworten

beobachter

65, Männlich

Beiträge: 11

Re: Verbotene Gesundheit - Stevia

von beobachter am 13.01.2009 22:42

Hallo zusammen,
hab da noch ne weitere "natürliche" Alternative als Zuckerersatz/Süßstoff:" Xylitol". Wird anscheinend aus einem Birkenextrakt gewonnen und soll Karies anscheinend nicht nur vorbeugen, sondern auch zurückbilden....
Über sonstige Nebenwirkungen oder Warnungen bzgl. Verzehr ist mir (noch) nichts bekannt.

Antworten

beobachter

65, Männlich

Beiträge: 11

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von beobachter am 11.01.2009 23:56

Hallo an area51 und auch an die restlichen . . . ,

das mit der "net-Vorenthaltung" war keine böse Absicht. Schieb es einfach auf mein hohes Alter (grins) und meine Unerfahrenheit innerhalb von Foren.
Zurück zum Thema: Es ist jedoch schon erstaunlich, dass letzten Herbst die sogenannten "Ufo- Sichtungen" anscheinend so rapide zugenommen haben, während gleichzeitig die Ankündigungen der galakt. Föderation (Ashtar u.a.) für den 14. Okt. eine länger anhaltende "Sichtung" angekündigt hatten. Leider ist es nicht wirklich dazu gekommen. Anscheinend war es wohl ein Test, wie die Menschheit auf so etwas reagiert....

Mehr darüber steht in den Foren "forumromanum.de (tag: erde)", "server4customer.de"und noch einigen anderen. Dort melden sich einige "beteiligte nichtirdische" zu Wort.

Meine Ansicht ist, dass hier seit einigen Jahren einiges außerhalb unserer Erde vor sich geht und für uns und die Welt den restlichen Weg bis 2012 und danach einläutet.

Vielleicht schreib ich da auch kalten Kaffee, da ich noch nicht bei allen Foren hier durchgedrungen bin.

Gute Nacht und bis demnächst

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite