Galaktische Föderation des Lichts

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von area51 am 14.09.2008 00:41

was sollen sie sonst machen, uns angreifen? dann hätte sie es mit sicherheit schon längst getan!

einen wirklichen grund sehe ich nicht, jedenfalls nicht derzeit!

aber wie bereits geschrieben wurde, es soll lediglich für den ersten kontakt eine 72h präsenz statt finden...

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

jochi

35, Männlich

Beiträge: 8

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von jochi am 14.09.2008 02:10

Die lassen sich für 3 std. sehen dann zischen sie wieder ab, nur ob sie erfahren ob wir sie akzeptieren??? Und wenn wir sich nicht akzeptieren was wäre dann? Dann gehen sie und lassen sich nie mehr sehen? Oder lassen sie sich wieder sehen und wir greifen sie irgendwann an und sie greifen uns an? Es gibt ja bilder die schon lange vor unserer zeit entstanden von ägyptern, jesus zeitalter usw wo ufo´s im hintergrund sichtbar sind, da ist jesus noch in latschen rumgelaufen und die ufos hatten schon motorirsierte antriebe und wenn die schon so weit mit allem sind dann müssten die das ja eigentlich schon wissen ob wir sie akzeptieren, oder nicht? wenn man bedenkt dass ein Mann bei dem DISCLOSURE PROJECT "pressekonferenz" schon erzählt hat dass ein alien in area 51 mit den amy´s zusammenarbeitete und schon auf alle fragen wo die amy´s stellen wollten schon eine antwort gab bevor die amy´s überhaupt den mund aufmachen konnten ist das schon seltsam. hoffentlich gibts bei dene aliens nicht auch so was wie nen georg walker bush oder die bilderberger........
weil dann weiß ich warum sie hier sind!

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Hades am 14.09.2008 02:28

Die kommen in friedlichen Absichten und wollen uns helfen. Auf jeden Fall wird das was bringen, wenn die kommen, außerdem bleiben die für 3 Tage.

Antworten

jochi

35, Männlich

Beiträge: 8

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von jochi am 14.09.2008 02:30



blix

28, Männlich


von: blix am 13.09.2008 12:57:24

klar in der form von
Die Erde wird von Aliens versklavt!
Diese Aliens haben unzerstörbare Schutzschilde!
Geheimen Infomationen der CIA zufolge, haben die Aliens die Erde für eine groß Angelegte Invasion kartographiert.
Präsident Obama hat angekündigt, dass nun 80% des US-Haushaltes in die Waffenforschung fließen werden.
Die Staatschefs von 120 Ländern brachen in Jubel aus und haben angekündigt bis 2010 neue Waffen zu entwickeln, die fähig sein werden die Schutzschilde zu durchbrechen.



wieso ist Obama schon am 14.10.08 president???? laut "blix"
wahlen sind doch erst am 4. November 2008

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Headwaltz am 14.09.2008 05:10

sorry, dass ich meine aussage, erst wieder in einem monat in diesen thread zu schreiben, einen tag danach schon wieder revidieren muss.

aber es kamen einige aussagen hinzu, die mich zum nachdenken angeregt haben.
zu erst ist das sky phenomenon eine krasse geschichte... gab es dazu statements von offizieller seite, bzw. andere quellen, niedergeschriebenes, mögliche theorien...? keine angst, ich will nichts schwarz malen und wir hatten schon woanders (ich glaube im montauk monster-thread) darüber gesprochen, wie leicht man videos bzw. bilder fälschen kann... ich bin nur interessiert an mehreren aussagen/quellen...

zum direkten geschehen 14.10. werde ich nichts sagen, aber seit versichert, dass ich mir einen kontakt herbeisehne. aber ein gesundes misstrauen (das wort klingt einfach zu negativ) kann im leben auch weiterhelfen.
etwas anderes ist es, alles sofort schwarz zu sehen.
ein krieg gegen außerirdische wäre ein himmelfahrtskommando... independance day ist nur ein film (und meiner meinung nach auch ein schlechter)... wir könnten niemals gewinnen, die meisten wären schon ausgelöscht, bevor wir überhaupt merken würden, dass wir angegriffen werden... eine intelligenz, die es soweit gebracht hat seinen eigenen planeten zu verlassen und neue welten zu entdecken, ist wie gesagt, technologisch und mit ihrem wissen/bewusstsein uns deutlich vorraus und überlegen.
wenn sie feindlich wären, wieso würde es von ihnen zugelassen, dass es dann angekündigt wird?
für mich kann eine intelligenz erst über seinen eigenen schatten springen, also eine evolutionsstufe weiter aufsteigen, wenn es einen inneren rassefrieden schafft. durch allgemeine ansichten, rechte, pflichten, die für alle gelten und niemand benachteiligt oder ausgebeutet wird, ist solch eine situation zu schaffen.
diese rassenethik kann natürlich total abweichen von unserer irdischen, wir können sie viellleicht als total grausam, oder es als das beste was es gibt empfinden. aber wir können dies erst beurteilen, wenn wir es am eigenen leib erfahren... bewusst erleben.
eine rasse, die den sprung ins universum geschafft hat, wird eines der zwei folgenden hauptziele anstreben:
1. resourcen von anderen welten für die eigene rasse beschaffen, um das stetig wachsende volk beliefern zu können und um notstände zu vermeiden... dabei kann es sein, dass die rasse nach unserem empfinden arrogant handelt und über niedere intelligenzen hinweg sieht. sie als tiere wahrnimmt, die möglicherweise sogar im weg stehen... das ist aber im prinzip nicht böse, denn ich würde auch den großteil der rasse mensch zu dieser kategorie zählen. und irgendwo spielt da auch natürliche selektion eine rolle.
2. das andere hauptziel wäre es, dass eigens erlangte bewusstsein zu verbreiten und das stetig wachsende universum in seinem inneren großen und ganzen weiter aufsteigen, blühen zu lassen. diese wesen haben das system des "alles ist eins" begriffen. sie sind mit sich selbst im reinen und wollen diesen frieden, der in ihrem bewusstsein herrscht weitervermitteln... sie sehen jedes lebewesen, jeden gegenstand, jedes molekühl als einen teil der heiligkeit an. sie haben es sich zur aufgabe gemacht diese absolute positive kraft zu verbreiten.

doch letztendlich kann man bewusstsein nicht erzwingen, man kann nur zeichen geben, dass es vorhanden ist. jeder mensch alleine muss selbst die energie aufbringen, in sich zu gehen, sich selbst zu erforschen und zu seinem individuellen existenz finden...
und ein deutliches zeichen einer anderen rasse, einfach nur präsenz in der absolut offensichtlichen öffentlichkeit zu zeigen, wird das weltbild der meisten menschen auf unserer erde schlagartig umwerfen.
man kann darüber lachen, man kann darüber wilde spekulationen machen, es ins lächerliche ziehen usw. aber es wäre doch mal interessant sich einfach vorzustellen, wenn es wirklich passiert... die realität so weit wie möglich abzuschalten, und dieses szenario sich für augen zu führen, und besonders dabei auf sich selbst zu achten... das ist eine art sein bewusstsein direkt zu erforschen, und daraus zu lernen.

soviel dazu, ich hoffe ich konnte euch meinen standpunkt in dieser situation verdeutlichen, und vielleicht hilft es dem einen oder anderen.


aber noch etwas anderes, vielleicht etwas deutlicher:
@ jochi: misstrauen, ist wie gesagt mal ganz gesund, schwarzmalen aber ein riesen fehler.
das es historische aufzeichnungen gibt, wo ufos auftreten, ist klar. die sache ist die, dass unsere heutige zivilisationen eine ganz andere ist, als jene, welche im damaligen ägypten, in der zeit der mayas, sumerer etc. vorherrschte (aber auch in gewisser weise hochentwickelt)... wir haben uns in eine deutlich machtorientierte rasse entwickelt, die dennoch den sprung ins (nach unserer auffassung) positive schaffen kann.
damalige aufzeichnungen gingen verloren, sind noch nicht entdeckt, werden vertuscht, oder gar bewusst zerstört. aus bestimmten gründen, die der machtgier einiger menschen auf unserer erde dienten und noch heute dienen. das bewusste manipulieren unserer gedanken, das verbreiten von unwissen, das schüren von angst und gewalt, das einsperren des individuums in ein system, die erschaffung des dumm blökenden herdentieres sind nur einige beispiele, wie wir von oben klein gehalten werden.
doch kleine zeichen, die übersehen wurden, verbreiten sich oder werden wieder entdeckt... und uns wird bewusst, dass es eine realität außerhalb der uns eingebleuten gibt und begeben sich über die schwelle, und fragen nach. aber das können viele menschen nicht so einfach überwinden. so ist doch vielleicht ein zwei meilen großes zeichen in unserer südlichen hemisphere ein eindeutiger, deutlich greifbarer beweis für die meisten unserer rassen... was sie mit dem neuen wissen anfangen, muss jeder selbst entscheiden.
und zuletzt: falls eine außerirdische rasse so handeln würde, wie die bilderberger, oder andere geheimorganisationen, würde es mich wundern, wenn sie den sprung ins weltall geschafft hätten. bitte etwas weniger pessimismus.

P.S. ich glaube blix hat obama benutzt, um ihn zu kritisieren und als weitere marionette abzustempeln, der keinen "change" bringen wird.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Hanswuast am 14.09.2008 07:29


Es wird sich bald eine Wahrheit herausstellen, mit der wir leben müssen.

Wir wissen, dass in der Area51 seit zig Jahren Flugobjekte jeglicher Art gebaut werden. So soll es Besuch aus dem Universum gegeben haben, die sich durch Situationen seitdem hier aufhalten. Die deutliche Vertuschung beweist, dass es wohl einen Grund dafür geben muss.

Unser Mitglied area51 hat mit seiner Arbeit erreicht, dass wir aus erster Qelle wissen, dass es Flugobjekte verschiedener Art gibt. Für mich stellt sich die verschiedenartigkeit so dar, dass die langsameren Objekte von Menschenhand erbaut sind und die schnellen Objekte von Besuchern her stammen.

In wieweit z. B. die amerikanische Führung von Ausserirdischen geführt wird, werden wir bald erfahren. Noch ist es Spekulation, die sich unter jetzigen Umständen glaubhaft darstellt. Dieses universelle Gefüge besteht aus Gegensätzen, die zum Gleichgewichtserhalt erfüllt sein müssen, dementsprechend wird es solche und solche Besucher geben.

Zu Filmen mit dem Thema möchte ich behaupten, dass es schon immer solche Aufzeichnungen auch anderer Kulturen gegeben hat. Da wir eins mit Allem sind, gibt es entweder einen Pool mit den Fantasien oder es ist eine Wahrheit, die schließlich von jedem aufgreifbar ist. Zudem werden derartige Filme als Kunst oder Unterhaltung gesehen, die wohl eher nicht als Wahrheit an die Öffentlichkeit soll.

Weiter sind dazu Aufklärungen, Berichte und Statements jeglichem alters auf wissenschaftlichen und spirituellen Ebenen veröffentlicht, die eine sehr nahe Wirklichkeit zu den jeweiligen Vermutungen zulassen. Auch sowas liegt in unserem verborgenen Wissen des Eins mit Allem sein. Die Darwinsche Evolutionstheorie ist in Frage gestellt, da der Hommo Sapiens Sapiens -wir heute- plötzlich erschienen sein soll, sich also daheraus nicht aus einer tierischen Evolution entwickelt haben kann.

Da wir zu einem großen Teil geleitet werden, werden diese Fantasien, Täume, Visionen, Sichtungen etc. wohl eher der Aufklärung dienen, als zur Verwirrung gegenüber unserem Dasein.

Mit Atlantis haben wir eine weiterführende Entwicklung unserer Spezies verhindert. Das Ergebnis sehen wir heute hier und jetzt. Es wird berichtet, dass wir hier einen universellen Auftrag haben, das momentane Leid zu erfahren, um Allen zeigen zu können, wie es nicht funktioniert. Daraus lernen alle im Universum vertretenen Spezies, wodurch wir einen Part als emotionale Wesenheiten erfüllen. Wir sind alle Eins mit dem Universum. Dieser Auftrag ist bald erfüllt, so dass wir aufsteigen dürfen, es liegt an uns, in wieweit dies geschehen wird. Ein allgemeines Erwachen bestätigt diese Ansicht.

Diese Kommunity hat bereits viele Dinge zusammengetragen, ein großes Wissen häuft sich in kürzester Zeit an, welches nicht aus unerfindlichen Gründen geschieht. Ich denke und fühle, dass es unter eher positiven Aspekten geschehen soll.

Natürlich wird ein nächster offizieller Besuch egal wann und wie positiver Natur sein, alles andere wäre schon längst universell in die Wege geleitet worden, hätten wir keine Chance mehr. Auch in Träumen vorgestellte Situationen von gejagten Menschen, sind meines Erachtens von anderer Seite aus geführt, sind nicht dem angekündigtem Besuch zuzuführen.

Ob es nun dieser Termin ist oder sich ein Anderer einstellen wird, werden wir erleben. Jedenfalls sollten wir weiterhin so positiv wie möglich in die Zkunft leben, denn wir erarbeiten uns die Realität selbst.

Einen schönen Sonntag von eurem Hanswuast :D

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Dennesito am 14.09.2008 12:18

Ich glaube es wird langsam wirklich Zeit... Im Tv, in den Zeitungen, im Internet auf "größeren Internetportalen" wird über Außerirdische so langsam immer öfter und immer mehr spekuliert/berichtet(z.B.: Stars die an Aliens glauben, oder "Was wäre falls Aliens in Deutschland landern würden" Artikel). In Spielen kommen Außerirdische auch immer öfter vor... bestes Beispiel: "Spore"... Darin kann man wenn man eine Zivilisation hat, die den ganzen Planeten in eine Einheit verbündet hat, ein Raumschiff bauen und ins Weltall aufsteigen. Im Weltall gibt es viele verschiedene andere Außerirdische und Föderationen und alle mit anderen "Philosophien", z.B.:
Barde
Ökologe
Zelot
Diplomat
Wissenschaftler
Händler
Schamane
Krieger
Wanderer
Ritter

Jeder kann sich wahrscheinlich selbst erdenken, wofür das Jeweilige steht.

Ich halte weiterhin die Augen für den Himmel offen und schaue, ob in der Zeitung oder in anderen Medien negative über UFOs/Aliens berichtet wird. :P

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Hades am 14.09.2008 14:41

@Dennesito:

Du spielst auch Spore? Jaja, wir 17er sind alle Spore-Suchties (BlackMesa auch^^), schreib mir nachher mal wie Du da heißt, dann kommste auf meine Freundesliste, aber das klären wir per PN.^^

----

@Hanswuast:

Du bist wirklich ein sehr angenehmer Mensch. Du kannst nicht nur objektiv zu jeglichen Themen was schreiben, nein, Du bist wirklich zu 99% immer positiv und optimistisch! Das finde ich toll, weil es manchmal nicht einfach ist. Bloß weil ich diesen Thread hier eröffnet habe, heißt es ja nicht, dass ich jetzt total daran glaube. Ich HOFFE, dass es so ist und würde mich freuen, aber solange ich keine Beweise (außer die Channelings) habe und es SELBER sehe, stehe ich dem neutral gegenüber. Sich trotzdem damit zu befassen, selbst wenn es alles nicht stimmt, lohnt sich trotzdem, weil dadurch das Bewusstsein steigt. Sich einfach mit außerirdischen Allianzen auseinanderzusetzen... Man ist dann nicht einfach jemand der an Außerirdische "glaubt", man ist dann schon so weit und malt sich eine Realität aus, in der es sogar eine große Allianz da draußen in UNSERER Galaxie gibt. Wie groß so eine Galaxie ist, wird einem auch in dem Spiel "Spore" klar. Ungefähr 750.000 Sonnensysteme und über 2,5 Mio. Planeten. Auf 40% von denen sind Leben, ob T3-Heimatplanet oder nur eine Kolonie für Ressourcen.
In Wirklichkeit gibt es aber noch tausende oder gar Millionen von Galaxien, das sind Zahlen, die sich manch einer nicht mehr vorstellen kann. Wer glaubt, der Mensch sei der einzige Bewohner in diesem Universum, der ist, bitte entschuldigt, ein Esel. Am meisten freue ich mich auf das Gesicht von meinem Vater, wenn am 14.10. dieses riesige Raumschiff zu sehen ist. :D

--

Was ich mich aber noch frage:

Das wird ja dann wohl nicht in unsere Atmosphäre eindringen, weil das Ding wohl ne Menge wiegt.^^ Das würde auf die Erde knallen, es sei denn es benutzt Anti-Gravitations-Antrieb, oder die haben schon irgendwie Anti-Gravitation woanders eingebaut, nicht als Antrieb oder Motor. Wenn das wirklich so ein Riesending ist, dann müsste das schon Tage vorher am Himmel zu sehen sein, als dunkler Punkt, der immer größer wird, bis es da ist und wir es in voller Pracht sehen.

--

@Headwaltz:

Sehr weise!! :-)

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von BlackMesa am 14.09.2008 15:09

Und ich erfahre am eigenen Leibe wie kompliziert und zeitaufwendig es ist, Sonnensysteme zu kontrollieren und zu erhalten. Wenn man hier also nun von einer galaktischen Lichtföderation spricht, dann muss man stark vermuten, dass die Aktion des "wachrüttelns" hier auf unserem kleinen Planeten wie ein Zeitvertreib wirken.

Gehen wir einmal davon aus, dass es in unserer Galaxis so eine Föderation gibt. Mit den 65 Millionen Sonnensystem die es in der Milchstraße gibt, wovon alle auchnoch Planeten beherbern, ergibt sich eine Zahl die ich gerade nicht ausrechnen möchte. Nun stelle man sich vor, aus den bewohnten Planeten eine Föderation zu gründen, die natürlich die Interessen aller Mitglieder alle auf einen gemeinsamen Nenner bringen muss, die dann die Föderation als ganzes repräsentieren. Schonmal ein unheimlicher Kraftakt bei all den Interessen die verschiedene Völker haben. Vergleiche das mit der Erde, die nun versucht eine Einheitsprache zu finden, um mit "einer Stimme" zu sprechen. Viele werden sich dann denken, dass dabei die eigene Identität schwindet, die eigene Kultur. - Einheit in der Vielfalt sag ich dazu nur! Nun denke weiter und übertrage dieses System auf eine Galaxie. Dabei könnte man vielleicht an etwas wie die EU denken, die ein Zusammenschluss mehrerer Länder ist. Nur hätten wir hier bei der Föderation vielleicht mehrere Millionen Planeten. Das soll erstmal einer nachmachen ;-)

Und da alles, was so eine Föderation mit sich bringt, wohl viel Arbeit in Anspruch nimmt, glaube ich, dass die Ziele eines solchen "wachrüttelns" seitens dieser (vielleicht existierenden) Föderation nicht ganz uneigennützig sind. Welche Motivation aber bei denen im Vordergrund stünde, davon weiß ich nichts.

Antworten

blix

44, Männlich

Beiträge: 137

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von blix am 14.09.2008 15:26

was haltet ihr eigendlich von project blue beam?

das ist eine theorie, wonach die chemtrails dazu dienen, aus dem himmel eine riesige leinwand zu machen.
damit könnte dann ein "angriff der aliens" vorgetäuscht werden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum