Atlantis und der kosmische Plan, um dem euch bekannten Planeten Nibiru X

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Atlantis und der kosmische Plan, um dem euch bekannten Planeten Nibiru X

von Nex am 11.09.2009 13:22

Was Mesa mit dem Begriff Seriosität anspricht und an Handfesten fordert, finde ich, ist genau das, worum es geht.

Wenn es diese so genannten "aufgestiegenen Meister" nicht nur als konzeptionelle Gedankenform (damit werden Wahrscheinlichkeiten und wahrscheinliche Zukünfte innerhalb unserer, jedem von uns innewohnenden schöpferischen Matrix entworfen), sondern als vorzeigbare und damit zweifelsfrei für jedermann zu erkennde Personen, hier unter uns gäbe, wäre ein handfester Aspekt schon mal gegeben. Nun sind ja hier und jetzt (ich stimme zu) viele inkarniert (Zahl wei0 ich nicht), die ihren Startplatz für diese Inkarnation aus durchaus bewussteren Sphären gewählt haben - so z.B. auch der ein oder andere Plejader. Wie wir sehr anschaulich sehen, haben diese Indivuduen selber mehr oder weniger arg mit den knallharten, restriktiven Bedingungen hier zu kämpfen. Zwar mögen viele von ihnen weniger von den Filtern des Vergessens betroffen sein - dennoch, ganz ohne Verluste geht es nicht vonstatten. Das zumindestens beweist sich immer wieder. Es ist daher stark anzuzweifeln, wie rein und tatsächlich ungefiltert dann entsprechende Aussagen (ohne jemand absichtliches Lügen unterstellen zu wollen) dann noch sind. Es hilft daher nichts, wir müssen die richtigen Fragen deshalb stellen, um nicht allzusehr auf den Holzweg zu geraten.

Nun sind die "Meister" ja scheinbar etwas anderes, als die hier inkarnierten Persönlichkeiten differenter Herkunft, an forderster Front. Die Meister selbst können sich nicht - wie gesagt wird - zu uns herniederlassen. Wäre meines Erachtens jedoch der schlauere Weg gewesen. Und keineswegs so unmöglich, wie es dargestellt wird.

Offenbar ist das Licht dieser hoch und höchst aufgestiegenen Meister so groß, so wird (schwammig) erklärt, dass man irgendwelche Nachteile erleiden soll, würde man ihrer ansichtig werden.

Entschuldigung, aber ich bin bei meinen Exkursionen zwar durchaus beeindruckend bewussteren Wesen begegnet, aber egal in welcher Ecke ich mich auch herumtrieb, nirgendwo hatte auch nur ein einziges Individuum eine höhere oder auch geringere "Wattzahl" an Leuchtkraft vorzuweisen als alle anderen. Es war und ich sage: es IST überhaupt kein Problem und keineswegs mit Nachteilen behaftet, einander auf Augenhöhe zu begegnen!!! Hätte mich auch schwer gewundert.

Nach allem was ich weiß, sind diese ominösen aufgestiegenen Meister, allenfalls ebenso nur, wenn überhaupt, halbreale (von uns erfundene und damit mit Energie versorgte) Gedankenformen, wie auch die Kollegen Gott, Jehova, Allah usw. und die ganze Engelschar, gleichsam wie natürlich auch, ihre dualen Gegenspieler Satan, Sheitan, Beezlebub und nierrangigen Dämonenheere (wie sie z.B. Aleister Crowley sie sehr lebednig "zeichnete", nur um einen Dämonologen jüngeren Datums zu nennen).

Fazit: Aus dieser Ecke bekommen wir keine handfesten Informationen. Nun sind Esoteriker auf diese Beweislast nicht unbedingt angewiesen (die Gründe dafür erklären sich aus dem esoterischen Wissen selbst). Das ist in Ordnung so, wenn man versteht, was dahintersteckt. Genau deshalb aber auch, scheitert die Strategie der Esoteriker, hier wirksam ihren Job zu machen. Warum? Weil sie nur Menschen erreichen, die eh schon ein Grundpotenzial an esoterischen bzw. spirituellen Grundverständnis mitbringen. Dies bedeutet: Sie predigen ausschließlich nur für die homogene Masse Gleichgesinnter, Gleichbewusster. Was bringt das? Stellen sich nicht ganz andere Aufgaben?

Der Job in diesen ganz speziellen Zeiten sollte doch wohl ein anderer sein: Nämlich genau JENE zu erreichen, die ganz anderen, wesentlich materiellen Weltbildern folgen.

Wenn Xentor z.B. die GFL fragt: "Mich interessiert euer Wischiwaschi nicht, sondern sagt mir nun endlich WANN ihr eure leuchtenden Ärsche hierherbewegt - Datum, Uhrzeit!" - dann formuliert er zwar rumpelnd aber treffend, was nötig wäre, nötig ist.

Und bei dieser Aufgabe, nämlich jene in im Materiellen gefangenen zu erreichen, kommen wir einfach nicht weiter. Stattdessen ergehen wir uns in Diskussionen über alte und neue Esoterik, über Karma, Aufstiege, Erwähltsein und nicht evakuiert werden usw. - KINDERGARTEN!

Ich will wissen, wie wir unter diesen Bedingungen all die Menschen erreichen, Einsichten bei ihnen wecken können, die nichts bis wenig von alledem wissen, was wir mehr oder weniger zu wissen (was davon noch übrig ist) meinen.

Und so lange wir das nicht können, haben Fragen wie Mesa sie stellt, Unmutsäusserungen, wie Xentor sie formuliert, absolut ihre Berechtigung.

Und um diesen Job, diese Aufgabe endlich nun ein wenig besser zu erledigen, wäre es sinnvoller - meiner Meinung nach - unser inneres Wissen weniger zu predigen, sondern anderen zu zeigen, wie sie an ihr eigenes Wissen herankommen. Aus diesem Grund rede ich z.B. nicht über meine AKE-Erfahrungen. Ich kann von dort "draussen" keine BEWEISE mitbringen, wie jeder weiß, der die Materie kennt. Alles was ich darüber zu sagen hätte ist wahr. Es ist MEINE gefundene Wahrheit und die von vielen anderen, die ich diesbezüglich kennenlernen durfte. Aber für die Menschen, um die es JETZT und HIER geht, wären dies alles nur (und absolut verständlicher Weise) BEHAUPTUNGEN!

Locke da mal mit jemanden hinter den Ofen hervor ...

Richtig!

Geht nicht!

Also: Was geht? Wie geht´s nun?

Machen wir so weiter?

Ich mache da jedenfalls nicht mehr mit!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2009 13:30.

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Atlantis und der kosmische Plan, um dem euch bekannten Planeten Nibiru X

von Nex am 11.09.2009 14:02

Sorry, Nachtrag:

Ich bin zu sehr in Rage über die Entwicklungen in letzter Zeit, da fällt manches in dieser wirbelnden Bewegung unterwegs aus der Tasche.

Esoteriker sollten/dürften NICHT predigen!

Dieses Vorkauen führt zu nichts anderem, als andere zum GLAUBEN zu zwingen, wo sie doch viel besser selber WISSEN erlangen könnten. Das widerspricht der Maxime der Nichteinmischung ins Prinzip des freien Willens und unterscheidet sich prinzipiell nicht im Geringsten von der Vorgehensweise früherer Religionstifter mit manipulatorischen Absichten.

Statt zu predigen, sollten sie in Richtungen weisen, Spuren legen, coachen, trainieren. Nicht mehr! Aber auch nicht weniger!

Diesen Richtungen/Spuren können andere dann folgen oder nicht.

Das aber selbst dazu schon jemand wie Xentor z.B. nicht mehr bereit ist, kann ich auch wiederum verstehen, wenn ich mir anschaue, dass sich die Esoteriker untereinander lieber in unergiebige Richtungsstreitigkeiten verlieren.

Dagegen hilft nun wirklich nur noch: EINDEUTIGE ZEICHEN AM HIMMEL ÜBER UNSEREN KÖPFEN SETZEN!

Deswegen sind mir z.B. Exopolitikaktivisten im Moment tatsächlich die angenehmeren Partner.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Atlantis und der kosmische Plan, um dem euch bekannten Planeten Nibiru X

von Xentor am 11.09.2009 21:12

Naja ich sehe es halt so.
Alles was es gibt, muss man auch irgendwie für jeden nachweisen können.
Auf irgendeine Weise.

Meine "Unmutsäusserungen" zu diesem Thema liegen grossteils an den ewigen Ausreden dieser Szene, und ihrem etwas selbstherlichen Verhalten ("wir sind ja sooo erleuchtet und haben den "aufstieg" schon inder Tasche lalalala).
Was die Ausreden angeht, kennt ihr sie selbst (Siehe 14.10). Oder eben das ewige "Bald, und noch balder....).

Achja und wa die lieblingsausrede angeht (Freier Wille...)
ICH WILL DAS DIE JETZT KOMMEN.
Wo wird da mein freier Wille berücksichtigt?

Ich hab mit vielen darüber geredet. Leute die das glauben, Leute die daran zweifeln.
Und jeder, (wenn ich alles erklärt hatte was kommen könnte) wollte auch das es eher gestern als morgen passiert.
So, auf wessen willen warten die bitte? Das alle Menschen (auch die die nix von wissen) das wollen?.
Dann dauerts länger als dieses Universum existent ist.

Am 14.10, hat denke ich jeder der von wußte (und das waren sicher 50% aller Menschen weltweit (Dank Internet, und Leuten wie uns, weltweit)), gewollt daß die kommen. Wo war da, diese Freier Wille Berücksichtigung?

Nun hab ich eine "erklärung" dazu gelsen, die wie folgt lautete.
Am 14.10. konnte das Schiff nicht auftauchen weil A.: die bsen vorhatten alle, die es angucktnz töten (soviel zu: Nix was die tun, könne es verhindern)
B.: Die weltweite Erwartungshaltung, hat kollektiv verhindert, das es klappen konnte. (Muss ich das kapieren?)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2009 21:24.

Illuraje
Gelöschter Benutzer

Re: Atlantis und der kosmische Plan, um dem euch bekannten Planeten Nibiru X

von Illuraje am 11.09.2009 23:56

Nun ich bedaure das ich euch nicht die Informationen weiter geben kann die Ihr vielleicht von anderen Mitgliedern erwartet habt. Und ich verstehe die Verzweiflung und die Wut von euch die aus unzähligen Missinformationen in der Heutigen Zeit auf den Markt gebracht wurden. Sie sind Verwirrend und Chaotisch zugleich und aktivieren in keinster Weise euer Herzensbewußtsein sondern vernebeln Sie. Ich möchte nicht erreichen das ihr MEINE WAHRHEIT als die euren Ansieht und meine ERINNERUNGEN als Glaubwürdig ansieht. Das liegt bei euch.
Ich bezeichne mich auch nicht als Erleutete den auch ich Lebe hier und mache Tag täglich meine Erfahrungen, zwar mache ich diese mit einer anderen Sichtweise jedoch bin ich mir selbst gegenüber in jeder Handlung und Wortwahl sehr kritisch.

Ich halte nichts von Aufgestiegenen Meister und möchte auch nicht wie sollche predigen. Wenn manches was ich schreibe so rüber kommen sollte, entschuldige ich mich. Ich bin ein Herzenmensch und als Solcher kann ich mit Ellenlangen Vorträgen nicht viel anfangen. Das Wissen was ich nicht aus irgendwelchen Büchern oder Internetseiten habe beziehen sich auf Erfahrungen, ich kann dies nicht erklären. Ich bin keine PROPHETIN und auch KEINE SPIRITUELLE FÜHRUNG sondern ich versuche lediglich die Menschen zu ihrer EIGENEN WIRKLICHEN FÜHRUNG ein Stück weit näher zu bringen.
Ich denke mal es gibt Menschen die auf verschiedenster Art und Weise Informationen aufnehmen, der eine mit dem Herzen und andere Eben wieder mit dem Verstand. Ich versuche mit meiner Art eure Herzen und somit euer Bewußtsein zu informieren. Diese Informationen haben ihre eigene Resonanz und zeigen Ihre Wirkung auf die eine oder andere Weise.

In Allmy habe ich folgendes zu meinem Profil geschrieben.

[i]Sicherlich bist du schon informiert das dieses und andere Universen voller Leben ist. Nicht alle Lebensformen waren gegenüber der Entwicklung auf der Erde zufrieden. Und mischten sich in früherer Zeit leider nicht immer positiv ein. So kam es zu vielen Mißverständnissen und die Entstehung von Zahlreichen Göttern hier.
Wir haben uns nie weit entfernt setzten zahlreiche Erkundungsschiffe ein um die Auswirkungen zu beobachten.
Anfang der 50 Jahren versuchte die Lichtorganisation aus dem Zusammenschluß mehrer Zivilisationen verschiedenster Planeten erneut eine Aufklärung zu starten. Und die Menschheit über die Ausmaße ihres Handelns zu Informieren.

Die Geheime Weltregierung die Infilltriert ist von Machthungrigen Wesen verhindern nur teilweise unser Erscheinen und die Kontakte zu Ausgewählten Personen.

Die Technologien die die Geheime Weltregierung besitzen wurden dazu eingesetzt die Menschen immer mehr Manipulierbar und somit Fühgig zu machen.
Immer mehr kamen Kuriose Geschichten auf den Markt um Außerirdische Präsenz als schlecht darzustellen. Wie man heute sehen kann mit erfolg.
Doch wir wollten diesen Planeten nicht aufgeben, zumal es auch auch einen schaden für das gesamte Universum, haben wird wenn wieder ein Planet erkaltet.

Eine Gruppe von Elite Kämpfern wenn man dies so nennen kann, hat sich im zusammenschluß einer Ratsitzung entschlossen an einem Projekt Namens Alhamhera Teil zu nehmen, welches die Inkarnationen dieser Lichtwesen für die Erde waren. Dieser Plan wurde Mitte der 60 er erfolgreich durchgeführt. Doch mit der Inkarnation in den Menschlichen Körper verloren wir auch das Wissen unserer Herkunft und mussten Teile unserer Fähigkeit bis zur Aktivierung aufgeben. Viele von uns wurden bereits wieder aktiviert jedoch wurden Sie von der negativen Seite beeinflusst und sind jetzt auf dem Irrweg der Esoteriker Szene und glauben mithilfe von irgendwelchen Psoido Namen für irgendwelche Aufgestiegenen Meister Werbung für die Lichtarbeiter zu machen.
Unsere Aufgabe ist es hier das Negative Netzwerk welches die Erde umschließt aufzubrechen damit die Erde und die darauflebenden Wesen wieder in Freiheit, Liebe und in Fülle leben können.
Wie du siehst sehr kompliziert. Der Pfad einer Meisterschaft ist schwer und selbst ich muß stehts vorsichtig sein. Es ist eine Verantwortung worüber sich die meisten nicht im Klaren sind.
Ich gehe Verantwortlich damit um und achte karmische Gesetze und somit den Freien Willen.
Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten die ebenso wie ich wirkliche Lichtarbeiter sind. Aber auch bin ich die Kriegerin die mit wahrer Liebe zur Wachsamkeit rät und all jene über die Konsequenzen informiert wenn der Plan schief läuft.

Zu der Frage wie lang ich das schon mache reicht für das irdische Leben nicht aus, aber hier gesehen seit meinem 21. Lebensjahr heute bin ich 34 Jahre und kann Erfahrungen als Lichtwesen mit dem Irdischen kombinieren.
Ach es tauchte mal die Frage in dem Forum auf wegen des Namens Alaje und Illuraje das aje hat eine ähnliche Bedeutung wie wenn man hier z.B. schreibt Ludwig "von" sollte aber ohne Belangen sein. Denn es gilt nicht uns mit unseren Namen in irgend einen Vordergrund zu Stellen es sind die Handlungen die gesehen werden sollen.




Ich bin keine Anhänger der GLF und ich bin keine Plejadierin. Alaje hat mir in viellerlei Hinsicht geholfen und trotz seinem Aufruf wie er selbst sagt :" Perle vor die Säue werfen " bin ich hier, denn in dieser Hinsicht unterscheiden wir uns auf gravierendster Weise. Ich bin aktiv mit Menschen dessen Bewußtsein seiner Meinung nach .... noch nicht Bereit sind. Ich Glaube an die Menschen und ich glaube daran das jeder Mensch gleich welchen Bewußtseinsgrad den Funken Herzensverstand in sich trägt um die Schleier komplett verschwinden lassen zu können.

Entscheidet selbst was Ihr von dem was ich schreibe für euch von Bedeutung ist oder nicht. Doch eins würde ich mir vom Herzen wünschen, verhindert nicht durch unangebrachte Anschuldigungen und Vorurteilen das andere in die Irre Geleitet werden.

So nun mal wieder runterkomm :red: und a bisserl spaß am Disskutieren bekommen :D Ist das Leben ja eh schon Ernst genug.

Biba mit viel Licht und Liebe

Illuraje

Antworten

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: Atlantis und der kosmische Plan, um dem euch bekannten Planeten Nibiru X

von MagicStick am 12.09.2009 00:11

Hallo!
Eine Frage die ich ja schon hätte :
Könnt ihr ihn schon am Himmel sehen, den sog. Planeten X?Ich für meine Teil ja und wenn man ihn fokussiert dann nimmt er eine 3sichlige Form an ..höchst interessant, wobei ich mir nicht sicher bin das"Richtige" zu sehen...´´

@Nex:
Das was du dort beschreibst mit den "aufgestiegenen Meistern" hört sich sehr interessant an, aber was meinst du damit:

Nun sind die "Meister" ja scheinbar etwas anderes, als die hier inkarnierten Persönlichkeiten differenter Herkunft, an forderster Front. Die Meister selbst können sich nicht - wie gesagt wird - zu uns herniederlassen. Wäre meines Erachtens jedoch der schlauere Weg gewesen. Und keineswegs so unmöglich, wie es dargestellt wird.

Offenbar ist das Licht dieser hoch und höchst aufgestiegenen Meister so groß, so wird (schwammig) erklärt, dass man irgendwelche Nachteile erleiden soll, würde man ihrer ansichtig werden.


Meinst du damit, dass diese sog."aufgestiegen Meister" ihre wahre Persöhnlichkeit verstecken müssen um niemanden zu gefährden bzw. sie erst enthüllen, wenn diejenigen denen es bis dahin bestimmt ist es ertragen zu können, es geschafft haben und der ganze Rest "draufgeht"?..und dann noch wie meinst du verschleiern sie ihre Persöhnlichkeit?Durch soetwas wie schelchtes Karma oder unerfülltesSein was daran hindert sie zu sehen oder wie!?

Ich weiß ich stell zu viele Fragen, aber noch eine :D;)..im Endeffekt such ich nur Antworten....(>.<)
V
...nirgendwo hatte auch nur ein einziges Individuum eine höhere oder auch geringere "Wattzahl" an Leuchtkraft vorzuweisen als alle anderen.


Meinst du damit, dass es keine Individuuen sind, die sich komplett mit der Umwelt abgeglichen haben?Wenn ja wäre es doch das Richtige für eine solche Person, denn sie könnte doch nicht das riskieren was sie inne trägt, wenn es soetwas "hohes" wäre oder was auch immer.....!?

..und außerdem wollte ich dir zustimmen in dem Punkt, dass kein Esoteriker oder auch "Erleuchteter" jemals seine Mitmenschen in irgendeiner Form in eine Richtung bekehren wollen sollte - und wenn wäre es ein Beweis dafür, dass er doch noch nicht so weit ist wie er zu glauben scheint.Ich kenne dieses Problem von mir.Ich konnte bei vielen Dignen auch oft nicht den Mund halten, weil ich es nicht ertagen hab, dass mein Gegenüber soetwas "leichtes" nicht versteht und deshalb habe ich immer versucht es zu erklären und es dadurch selber vergessen.Mittlerweile nicht mehr ^^.., oder wenn nur bei einigen Wenigen denen es lohnt.
ich schreib zuviel"!wrd mch über eien Antwort freuen:)

Lg MagicStick

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Atlantis und der kosmische Plan, um dem euch bekannten Planeten Nibiru X

von Nex am 12.09.2009 19:46

@ Magic:

Auf Nachfragen, warum sich die aufgestiegenen Meister nicht unter uns, hier unten in den niedersten Niederungen unseres Planeten, blicken lassen - bekommt man (hauptsächlich von Lichtarbeitern) die Antwort: Ihr Licht ist so überragend stark, dass man es nicht ertragen könne ihrer ansichtig zu werden, ja, man könne sogar irgendwelche Schäden davon tragen. Ich erspare uns die Einzelheiten dieser angeblichen körperlichen wie geistigen Schäden.

In vielen vielen vielen (nochmal) vielen Jahren AKE, ist mir nicht eine Wesenheit begegnet, deren Licht (dort "draussen" sieht/spürt man, was genau damit gemeint ist) höher oder niedriger war, als meines oder das von anderen, welcher Herkunft auch immer. Selbstverständlich nicht! Denn die Hierarchie, die uns hier wieder mal weißgemacht werden soll, gibt es nicht. Wir ALLEE sind hohe und höchste Lichtwesen - aber niemand leuchtet mit einer höheren Wattzahl als andere.

Früher hieß ein Spruch immer: "Wenn du von Gott redest, dann wisse, du meinst dich selber damit". Das gleiche könnte man unbesehen auf die neuen Götzen des Wassermannnzeitalters anwenden - nämlich: "Wenn du von aufgestiegenen Meistern redest, dann wisse, du meinst dich selber damit."

Eine schlichte Erkenntnis - und so wunderbar wahr.

Deshalb auch immer wieder meine Frage: "Wohin wollt ihr aufsteigen, wo ihr nicht eh schon seid?"

Bitte erkennt euch selbst, dann müssen es andere nicht für euch tun und euch womöglich übertölpeln dabei.

Also, ein bisschen - nein: gehörig mehr Selbstbewusstsein bitte!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2009 19:48.

Ultimatix

35, Männlich

Beiträge: 50

Re: Atlantis und der kosmische Plan, um dem euch bekannten Planeten Nibiru X

von Ultimatix am 12.09.2009 20:09

Leute, ihr schweift allmählich vom Thema ab. Illuraje hat nichts mit den "hohen Möchtegern Lichtmeistern/arbeitern" zu tun. Sie ist sich einfach nur ihrer Existenz "bewusst" und trägt Erinnerungen und Informationen aus ihrem vorigen Leben in sich. Deswegen verstehe ich nicht wie ihr am Ende das Thema auf falsche Lichtarbeiter und die scheinheilige GF gelenkt habt. Es geht immernoch um Atlantis und über Nibiru.

Und Beweise bekommt ihr, bei diesem Thema zumindest, NUR aus eigenen Erfahrungen oder durch intensive Astralreisen.

@Illuraje:

Wenn du noch mehr Informationen über Atlantis oder Nibiru hast kannst du dass auch noch gerne zusätzlich schreiben. Jede Information könnte uns näher bringen ;-)

Nachtrag: Ich wollte auch noch wissen was du zu der Zeit, als du diese Erkentnisse und Informationen bekommen hast, alles so erlebt hast, auf welchem Planeten du gelebt hast und ob du in diesem vorigem Leben ein menschliches Wesen warst.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2009 20:28.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Atlantis und der kosmische Plan, um dem euch bekannten Planeten Nibiru X

von Hades am 12.09.2009 20:27

Es geht immernoch um Atlantis und die Wahrheit über Nibiru


Ihre Wahrheit.
Nicht meine.

Antworten

aja01

58, Weiblich

Beiträge: 22

Re: Atlantis und der kosmische Plan, um dem euch bekannten Planeten Nibiru X

von aja01 am 12.09.2009 21:45

...und was für wahrheit ist deine,hades??ich kann nicht richtig erklären,warum,wieso bin mir so sicher,dass alles,was illuraje schreibt,auch "meine wahrheit"ist...habe ich auch erlebnise,aber ich kann sie nicht so gut beschreiben....dann lese ich nur und vergleiche....manoman,auch jetzt hab ich halbe stunde gebraucht,ein paar wörter zusammen bringen....
ok..also,vor einem jahr hab ich auch gechannelt(obwohl damals hab ich nicht gewust,dass es channeln ist....)zweimal-dreimal und dann nach ganz mini,-mini,-gespräch haben mir geteilt,dass mussen sofort aufhören,weil dennen infokanal(?) (wurmloch) ist entdeckt...seit dem ist es selten....aber ich weis,das sie sind da und haben uns nie verlassen...nur...tja,bin unglücklich....war wirklich schön...ob sie plejader odersiriuswaren,kein ahnung,hab ich gar nicht gefragt,für mich war das glücksgefühl am wichtigstem...
dann hab ich gerade auf fast-geheim gelesen wegen illuraje,hab ich allmystery durch gestöbern,wollte sie ansprechen,aber hab ich nur raus gekriegt..=ich weis=..ich suche mich immer noch...aber ich weis,was illuraje versucht,istbelobungswert,weil nicht jeder schafft es durch so mit feingefühl...
sry,hab erstesmal soooo viel im forum geschrieben...:red::red:

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Atlantis und der kosmische Plan, um dem euch bekannten Planeten Nibiru X

von Hades am 12.09.2009 22:16

...und was für wahrheit ist deine,hades??


Klingt ja fast so als könnte es keine anderen Wahrheiten geben ;-)
Aber ich muss dich enttäuschen. Ich plaudere nämlich nicht gerne über meine Wahrheiten.

Und wenn Illuraje's Wahrheiten auch deine sind, dann ist es ja okay. Es geht nicht darum, dass alle die selbe haben. Die eigene zu finden ist viel wichtiger. Und sich dabei nicht zu verlieren. ;-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum