Atlantis und der kosmische Plan, um dem euch bekannten Planeten Nibiru X

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Illuraje
Gelöschter Benutzer

Atlantis und der kosmische Plan, um dem euch bekannten Planeten Nibiru X

von Illuraje am 10.09.2009 21:31

Hallo Ihr Lieben ich bin nicht gerade eine Freundin von langen Texten jedoch aus Aktuellem Anlaß, da viele Gerücht und Schreckensmeldungen im Internet über Nibiru verbreitet werden, möchte ich euch meine Erkenntisse mitteilen um euch eventuell eine Kleine Stütze zu sein.


Atlantis:

Zur Zeit von Mu - Atlantis als unzählige Lichtvolle Rassen aus verschiedenen Sternensystemen auf Euren Planeten waren. War die Konstellation der Sterne und der Planeten so wie Ihr sie heute kennt ein anderes. Die Erde ( Gayahara ) besaß 2 Monde und 2 Sonnen, wobei die Sonne wie Sie heute ist von der Entfernung weiter weg war als als die 2. Diese 2 Sonne wurde bei euch als Nibiru X erkannt.
Die Dichte und Größe von Nibiru ist um ein Vielfaches größer als die Erde. Demnach auch die Energien. Doch herrschen auf dieser Sonne wenn Sie sich Entzündet absolut keinerlei Schädlichen Sonneneruptionen wie bei der derzeitigen Sonne. Es stimmt mich Traurig wenn dieser Wunderbare Planet als Zerstörer angesehen wird. Mit dem Erscheinen von Nibiru wird Atlantis hier auf diesem Planeten neu entstehen. Alle destruktive und negativen Schwingungen die diesen Planeten noch beherrschen werden Transformiert. Der zweite Mond den ich erwähnte war damals der Mars. Zur Zeit Atlantis war der Mars Erdnah und hatte somit auch durch die Begünstigung der Sonnen noch Erdähnliche Vegetationen, dort gab es Beispielsweise genügend Wasser um eine Atmosphäre und Leben zu entwickeln. Die Atlanter nutzen diesen Planeten als eine Art Urlaubsort da auf der Erde.
Zur Zeit von Atlantis hatte die Erde weniger Landmaßen dafür mehr Meere. Da bot sich dieser Planet als absolutes Grünland mit prachtvollen Pflanzen und Genussvollen Früchten als ein kleines Paradies für uns an.

Es ist der Kreislauf der Zeit die alle 25 000 Jahre diese Galaxie zum Ursrpungspunkt bringt.
Also das was diesen Planeten erwartet ist nichts anderes als der Anfang..... Mu und Atlantis. Ein Grund der Freude für all jene die im innersten nach Hause möchten.


Zurück zu Nibiru

Die Veränderungen die dieser Planet natürlich mit sich bringt wird durch aus viele Turbulenzen mit sich bringen. Die Erde wird wird sich neu Formatieren, das hat zur Folge das es zu Zahlreichen Erdbeben und Vulkanausbrüchen kommen wird. Auch die Landmassen werden weniger das die Pole der Neuen Energie ausgerichtet werden.
Meine Lieben seit nicht beunruhigt deswegen und lasst euch von der Geheimen Weltregierung der Negativen Seite nicht von eurem Weg abringen. Ihr seit auf dem Richtigen Weg und habt schon viele Lügen dieser Welt erkannt.
Wenn die Zeit für eine Evakuierung gekommen ist werden alle Menschen die für eine Neue Zeit vorbereitet und die Kosmischen Energien ertragen informiert werden. Doch Warnung selbst dann dürft ihr nicht Naiv und Leichtsinnig sein denn auch die Negative Seite wird Ernten.
Die Geheime Weltregierung wird vergebens versuchen Ihre Lakaien in Sicherheit zu bringen. Denn sollten diese aus Ihren Unterirdischen Bunker heraus kriechen werden Sie dieses nicht Überleben. Da Sie mit anderem Konfrontiert werden als nur mit Naturkatastrophen, es sind die Kosmischen Energiewellen die ein Überleben.

Warum wird nicht jetzt schon Evakuiert?

Da Irrt Ihr euch es wurden bei einigen Katastrophen schon Evakuiert zwar waren es nur wenige aber diese wenigen befinden sich schon in Sicherheit. Es gibt leider noch viel zu viele Menschen die Karmische Verpflichtungen haben so ist es von Universellen Gesetzt nicht gestattet einzugreifen. Der Werdegang der Zivilistion hat sich so stark verändert so das auch die Helfer von anderen Planeten anders agieren müssen. Jedoch ist das Ziel das gleiche, euch sicher nach Hause zu bringen ;-)
Noch ein ganz wichtiger Punkt.... und ein Thema welches so denke ich genau in dieses Forum passt weil ich gesehen habe das sehr viele Junge Menschen hier nach Antworten suchen.

Ist euch schon mal aufgefallen das besonders die Jugend massiv von der Negativen Seite manipuliert wird?
All die Medien, die Computerindustrie und auch leider das Schulsystem wird von der Geheimen Weltregierung dazu benutzt um die Jugend von Ihren mitgebrachten Energien fernzuhalten. Viele von Ihnen sind Sternenkrieger mit überaus Hohen Psifähigkeiten. All die Süchte sollen ganz bewußt und massiv das Geistige Potenzial zerstören den Sie werden in nächster Zukunft sofern die Jugend sich nicht von Ihnen Verblöden und Krank gemacht werden zu einem großen Schaden. Für die andere Seite sein. Nibiru meine Lieben Freunde, auch wenn ihr euch das jetzt noch nicht Vorstellen könnt wird den Schleier lüften und eure Wahre Persönlichkeit auferstehen lassen aber nur dann wenn ihr JETZT achtsam seit und auf euch achtet.

Also bitte nochmal habt keine Angst vor der Bevorstehenden Zukunft es ist die Befreiung.

Nun könnt ihr auch gerne Fragen Stellen sobald ich Zeit habe werde ich gerne diese Beantworten.


Licht und Liebe Illuraje

Antworten

ultraflash

35, Männlich

Beiträge: 51

Re: Atlantis und der kosmische Plan, um dem euch bekannten Planeten Nibiru X

von ultraflash am 10.09.2009 22:31

@ Illuraje: Hätte ich diesen Beitrag vor einigen Wochen gesehn, hätte ich der ganzen Sache bestimmt keinerlei Beachtung geschenkt. War eiglich der Einstellung Nibiru wird kommen, die Weltobrigsten würden es uns bis zum Tag X sowieso verschweigen und ma muss halt zusehn, was die Zukunft, bringt.
Doch dann kam der Zeitpunkt wo ich meine Einstellung änderte und mich dem bis dahin noch unlogischen, nicht glaubhaften witmete. Seit dieser inneren Öffnung ist es mir auch in der Lage Dinge zu sehn und zu fühlen die vorher nicht da waren und damit meine ich auch meine eigne Aura, ich beobachte sie nun schon jeden Tag und sie wird immer heller.
Vielleicht hilft mir dieser Beitrag, aber das ganze noch einwenig zu verstärken, ich bin zuversichtlich das alles ein gutes Ende nehmen wird und ersehne nun den besagten Tag.

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Atlantis und der kosmische Plan, um dem euch bekannten Planeten Nibiru X

von BlackMesa am 10.09.2009 22:36

Hallo Illujare ;-)

ich find deine Ausführungen ja ganz interessant, allerdings fehlt mir dabei, wie soll man sagen, die faktische Komponente. Z.B als du sagst, dass für Atlanter der Mars eine Art Urlaubsort war. Du sprichst von Gegebenheiten und Prozessen, die teilweise in meinen Ohren etwas weit hergeholt klingen. Das errinert mich sehr stark an diverse Channelings (kommen deine Infos daher?), und ich finde, dass gerade momentan sehr viele auf diesen Zug aufspringen, und auch ihre "Heils- und Neuanfangsbotschaften" verkünden.

Zu Nibiru habe ich ein paar Fragen:

1. Woher weißt du, ob er kommt und wann er kommt?
2. Warum sollte so eine Transformation der Erde von solch zerstörerischen Ereignissen wie Vulkanausbrüchen und Erdbeben begleitet sein? Unter den menschlichen Opfern würden nicht nur "niederschwingende Menschen" sein. Das ist schließlich nicht die Endszene aus Herr der Ringe, in der alle Orks in die Tiefe fallen :D
3. Diese deine Version der Vermutungen und Geschichten um Nibiru weißt in meinen Augen einige Parallelen zur Jesus-Geschichte von vor 2000 Jahren auf. Damals zur römischen Besatzungszeit hatten die Menschen schwer mit ihrer Lebenssituation zu kämpfen und erhofften sich eine bessere Zeit, als ihnen dann irgendwann das Reich Gottes versprochen wurde, sollten sie nach bestimmten Verhaltens- und Glaubensweisen leben. Wenn mich nicht alles täuscht, dann warten sie immer noch :-)

Was mir an dieser Geschichte nicht gefällt, ist der Teil, in dem du von "Evakuierungen" sprichst. Du sagst erstens, "wenn die Zeit für eine Evakuierung gekommen ist..." - das klingt genauso schwammig und unvorhersehbar wie diverse Channelings in denen beispielsweise behauptet wird, dass die GF intervenieren wird, wenn die Zeit gekommen ist. Das kann in 8000 Jahren oder auch nie passieren! Warum fehlen also an dieser Stelle Fakten, die du, als es um den Mars geht, zur Fülle griffbereit hast?

Zweitens sagst du auf die Frage: "Warum wird nicht jetzt schon Evakuiert?" dass bereits evakuiert wird, nur werden wenige evakuiert und nicht alle.
...
Das könnte ich auch ohne weiteres behaupten, denn "wenige" kann niemand nachprüfen. Wenn ich sage, es wurden 500 Menschen evakuiert (was ja schon viel ist für "wenige"), wer soll das verifizieren? In unserem Internet wird man nichts davon lesen können wie zum Beispiel "Mein Freund wurde vor einer Woche von der GF in Sicherheit evakuiert". Wie groß ist die Warscheinlichkeit, dass dieser Fall eintritt? - Richtig, praktisch gleich 0. Deswegen kann ich so eine Behauptung auch einfach aufstellen.

Lange Rede kurzer Sinn, ich finde, dass solche Szenarien, ob von dir oder jemand anderem dargestellt, zu sehr und zu oft schwammig formuliert sind, sodass man sich quasi überhaupt nicht seriös damit auseinandersetzen kann. Es bleibt am Ende nur die Frage: Glaube ich das oder nicht?

Antworten

Votura

40, Männlich

Beiträge: 22

Re: Atlantis und der kosmische Plan, um dem euch bekannten Planeten Nibiru X

von Votura am 10.09.2009 23:04

Hallo Illuraje

Eigentlich habe ich nur eine kleine Frage an dich, die es ziemlich in sich hat, ob du sie beantwortest oder nicht ist selbstverständlich dir alleine überlassen.

Zu meiner Frage:

Versicherst du mir/uns bei allem was dir wichtig und von Bedeutung ist, dass dein Text nach bestem Wissen und Gewissen der absoluten Wahrheit entspricht?




Wenn du diese Frage wirklich beantwortest, stehst du in meiner Buddy List ganz oben ;-)

Antworten

Illuraje
Gelöschter Benutzer

Re: Atlantis und der kosmische Plan, um dem euch bekannten Planeten Nibiru X

von Illuraje am 10.09.2009 23:42

Hallo BlackMesa

ich find deine Ausführungen ja ganz interessant, allerdings fehlt mir dabei, wie soll man sagen, die faktische Komponente. Z.B als du sagst, dass für Atlanter der Mars eine Art Urlaubsort war. Du sprichst von Gegebenheiten und Prozessen, die teilweise in meinen Ohren etwas weit hergeholt klingen. Das errinert mich sehr stark an diverse Channelings (kommen deine Infos daher?), und ich finde, dass gerade momentan sehr viele auf diesen Zug aufspringen, und auch ihre "Heils- und Neuanfangsbotschaften" verkünden.


Ob meine Ausführung weit hergeholt sind....hmmm? Es sind meine Errinnerungen.
Ich Channel nicht da zur Zeit keine Richtigen Infos kommen.
Ich bitte sogar darum alle Informationen die ich gebe zu Hinterfragen. Find das super toll von dir.

1. Woher weißt du, ob er kommt und wann er kommt?
2. Warum sollte so eine Transformation der Erde von solch zerstörerischen Ereignissen wie Vulkanausbrüchen und Erdbeben begleitet sein? Unter den menschlichen Opfern würden nicht nur "niederschwingende Menschen" sein. Das ist schließlich nicht die Endszene aus Herr der Ringe, in der alle Orks in die Tiefe fallen


1. Weil ich es gesehen habe ... es wird auf jedenfall nicht 2012 sein ;-) also so wie andere Medial Begabten gerne Zeitangaben mache ich generell nicht.
2. Die Ereignisse die du als zerstörrerisch ansiehst ist das Gleiche wie wenn ein Mensch Krank ist er Hustet und Schwizt seine Bakterien heraus. Dieser Planet trägt soviel Müll mit sich rum da darf er sich doch auch mal so richtig Übergeben ;-) Spaß ... Die Energien der Planeten verändern sich durch die Neuausrichtung der Planeten. Wie gesagt: Wenn der Mond bereits die Erde mit den Gezeiten beeinflußt so kannst du dir sicherlich vorstellen was Passiert wenn ein Planet der in sich von der Beschaffenheit Sonne und Mond gleichen eine stärkere Wirkung haben können.
Die Wissenschaftler lassen uns glauben die jetztigen Ereignisse kommen von der Umweltverschmutzung und einem Ozonloch. Stimmt nur Teilweise die Hauptwirkung geht von den Energien dieses Planeten aus.

3. Diese deine Version der Vermutungen und Geschichten um Nibiru weißt in meinen Augen einige Parallelen zur Jesus-Geschichte von vor 2000 Jahren auf. Damals zur römischen Besatzungszeit hatten die Menschen schwer mit ihrer Lebenssituation zu kämpfen und erhofften sich eine bessere Zeit, als ihnen dann irgendwann das Reich Gottes versprochen wurde, sollten sie nach bestimmten Verhaltens- und Glaubensweisen leben. Wenn mich nicht alles täuscht, dann warten sie immer noch


Oje mit Jesus hat das nicht zu tun.... Sorry, und es wird niemand zu irgend einer Lebenshaltung oder Glaubenswerte gezwungen. Neeee Du Es wird der Freie Wille respektiert. Leben kann jeder wie er will und ist natürlich auch selbst für dieses Verantwortlich....


Was mir an dieser Geschichte nicht gefällt, ist der Teil, in dem du von "Evakuierungen" sprichst. Du sagst erstens, "wenn die Zeit für eine Evakuierung gekommen ist..." - das klingt genauso schwammig und unvorhersehbar wie diverse Channelings in denen beispielsweise behauptet wird, dass die GF intervenieren wird, wenn die Zeit gekommen ist. Das kann in 8000 Jahren oder auch nie passieren! Warum fehlen also an dieser Stelle Fakten, die du, als es um den Mars geht, zur Fülle griffbereit hast?


Wollte nicht schwammig rüber kommen. Es können keine Zeit und Ortangaben gemacht werden weil die Menschen welche Evakuiert werden denn Zeitpunkt genau dann erhalten werden wenn es angebracht ist . Unbewußte Menschen würde diese Fakten in der Jetztigen Zeit Manipulieren und einen Enormen Schaden anrichten. Wie gesagt es gibt noch immer 2 Seiten die positive und die negative und wir wollen doch nicht der zweiteren die Chance noch mehr Seelen zu versklaven. Oder?

Was bringen dir Zahlen oder Technische Fakten ? Aber gut ein Beispiel wir sind hier ja in Deutschland also bei dem Seebeben 2005 waren es gesammt 18 Menschen die Evakuiert wurden. Du hast natürlich recht das es sich bei mir auch wie bei anderen um eine Reine Erfindung handelt. Das zu beurteilen liegt natürlich an jedem Einzelnen.

Wenn du Seriösität hinter Zahlen, Fakten und allerhand Fremdwörtern suchst so bedauere ich zutiefst nicht seriös zu sein. Ich Schreibe mit meinem Herzen und nicht mit meinem Verstand :-)

Antworten

Illuraje
Gelöschter Benutzer

Re: Atlantis und der kosmische Plan, um dem euch bekannten Planeten Nibiru X

von Illuraje am 10.09.2009 23:50

Voltura

Ich versichere Dir und allen in diesem Forum das alles was ich geschrieben und auch noch in Zukunft Schreiben werde nach meinem besten Wissen und Gewissen ist und meiner eigenen Wahrheit entspricht.

;-)

Außerdem werde ich niemals irgendetwas in die Welt setzen was der Menschheit schadet. Und ihn in seiner Bewußtwerdung Schadet....

:-/ nun kann ich nichtmal Unterschreiben.... so was Blödes aber auch :D

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Atlantis und der kosmische Plan, um dem euch bekannten Planeten Nibiru X

von BlackMesa am 11.09.2009 00:38

Illujare, was ich mit meiner 3. Frage sagen wollte war:

In einer Zeit in der Menschen unter schwierigsten Bedingungen leben und überleben müssen, wird etwas auf das sie hoffen können oder etwas an dem sie sich festhalten können, dem Menschen eine große Zuflucht sein. Will heißen: Botschaften von Nibiru und einer "neuen lichtvollen Welt wie sie sie noch nie gegeben" hat, finden bei verzweifelten Menschen immensen Anklang. Ich wollte mit meiner 3. Frage auch nicht sagen, dass jemand zu bestimmten Taten gezwungen wird, sondern ich wollte sagen, dass ihnen eben eine Welt versprochen wurde, diese aber nie kam.

Auf das jetzige Beispiel bezogen:

Wenn solche Meldungen wie "Nibiru kommt, der Planet wird höher schwingen, und alle finstren Kabalen werden kläglich scheitern" die Runde machen, dann wage ich zu behaupten, dass diese Meldungen mit den Gefühlen der Menschen spielen. Ihr (ich spreche nicht dich, Illujare, damit an) nutzt die Ängste und Hoffnungen der Menschen aus, um eurer Weltansicht oder euren Konzepten mehr Zulauf zu verschaffen. Durch so lebhafte Umschreibungen wie "ein Mars der so vegetativ war wie die Erde", wird die Vorstellungskraft beflügelt und führt so dazu, dass dieser "Glaube" leichter angenommen wird.

Und zuletzt ;-) :

Seriösität ist für mich nicht nur eine Frage von Fakten und Daten. Allerdings bin ich, was Geschichten über eine mögliche Vergangenheit der Erde oder sonstwas angeht, zumeist sehr skeptisch. Vorallem, wenn diese "Geschichte" so kunterbunt ausgeschmückt ist, dass es einen schon blendet.

Antworten

Illuraje
Gelöschter Benutzer

Re: Atlantis und der kosmische Plan, um dem euch bekannten Planeten Nibiru X

von Illuraje am 11.09.2009 08:32

Ich gebe dir natürlich Recht und wer mich von Allmy kennt weis das ich Falsche Überlieferungen die den Suchenden eher Schrecken als Nutzen bringen ankämpfe.
Schon zu viele Prophezeihungen wurden durch Falsche Channelings auf die Welt gebracht und hat dazu beigetragen das es einige Selbstmorde und Einlieferungen in die Psychiatrie gegeben hat. Das ist hier nicht meine Absicht. Die Zukunft des Menschen ist kein festes Buch auf dem geschrieben steht was und wann etwas mit Ihm geschieht. Es ist eine Variable die aus dem Jetzt hervorgeht und sich in jeder Minute verändern kann. Das die Erde wie Sie heute ist Dringend eine Veränderung braucht ist klar und das was da in der Zukunft kommt hat die Menschheit schon längst entschieden - Prinzip Ursache ---- Wirkung über die Ursachen denk ich mal müssen wir nicht ausführlich reden. Fakt ist die Tatsache wie es derzeit auf diesem Planeten ist. Hungersnot, Kriege und Versklavungen... letzteres liegt im Auge des Betrachters. Alle in uns tragen die Sehnsucht nach einer Besseren Zeit. Das allein sind Impulse welche die Zukunft Verändern. Wir sind Macht unserer Gedanken fähig unsere Zukunft zu Steuern also machen wir das beste aus dem was wir uns Wünschen ;-)

Antworten

Illuraje
Gelöschter Benutzer

Re: Atlantis und der kosmische Plan, um dem euch bekannten Planeten Nibiru X

von Illuraje am 11.09.2009 08:35

Ach und weist du die aller Kunterbuntersten Ausschmückungen findet man in den Geschichtsbücher der Damaligen Zeit :D
Und die Aussagen der Politik und der Medien lassen auch ein Buntes Spektakel von Möglichkeiten auf uns einwirken .... hmmm da hört sich meine zumindestens Herzlicher an....;-)

Peace and Harmonie

Illuraje

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Atlantis und der kosmische Plan, um dem euch bekannten Planeten Nibiru X

von weirdo am 11.09.2009 08:55

Hallo Illuraje!

Ich versichere Dir und allen in diesem Forum das alles was ich geschrieben und auch noch in Zukunft Schreiben werde nach meinem besten Wissen und Gewissen ist und meiner eigenen Wahrheit entspricht.

Damit kann ich mich anfreunden: Es ist DEINE Wahrheit.

Ich möchte Dich nicht angreifen, aber an anderer Stelle warnst Du selber vor solchen "Geschichten", die die "jungen Leute" verwirren könnten oder gar in negative Schwingung bringen könnten. Ich muss dazu sagen, dass ich vom "Channeln" nur soviel halte, als dass es für mich eine Ausdrucksform des eigenen Unterbewussseins ist - also Deine ganz ureigene Wahrheit eben. Das Beispiel der Evakuierung zeigt deutlich, was ich mit "negativer Beeinflussung" meine. Auf der einen Seite heisst es: Es gibt keine, doch dann wird eingeflochten, dass es ein paar wenige gibt, die es schon werden. Das weckt im Zweifelsfall völlig falsche Erwartungen - und Konkurrenzdenken aus! (Höher, schneller, weiter - wer schafft es am ehesten?) Ich mag auch keine "blumigen Ausschmückungen", weil sie vom Wesentlichen ablenken. Ist vergleichbar mit TV. Mir ist auch die Lichtarbeiter-Bewegung zum grössten Teil suspekt. Ansonsten geh' ich da mit BlackMesa.

Was er übrigens mit der Anspielung auf die Heilandsgeschichte wohl sagen wollte, ist das, was ich auch schon in Bezug auf das GFL-UFO, das uns erscheinen sollte, schrieb: Es scheint, dass viele Menschen solche Erlöser-Geschichten brauchen (ihre Sehnsucht, die sie in sich fühlen) und in einer Zeit, in der das Christentum seine Bedeutung verliert, eben an die Stelle der Wiederkehr Jesu dann galaktische Evakuierungsgeschichten treten - ganz "zeitgemäss".

Und... Da ich immer mit Interesse auch die gewählten Nicknames betrachte, fiel mir bei Deinem der Teil "Illu" auf... ;) Ich will damit nicht sagen, dass das, was Du uns hier präsentierst, alles Phantasie und Schneegestöber ist, denn die "Erkenntnisse" betr. Schwingung, Resonanz, bewusste Umfeld- und Zukunftsgestaltung, Selbstheilung etc. sind uns hier nicht fremd. Vieles von dem, über das wir uns hier austauschen, ist nicht mit (bekannten) wissenschaftlichen Methoden zu belegen. So einige, die hier schreiben, sind "alte Wesen", haben Zugriff auf das "Erinnern" - unseren gemeinsamen Wissenspool sozusagen. Vielleicht magst Du ja hier auch mal ein wenig in den Forenbeiträgen rumstöbern?

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2009 09:16.
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum