Suche nach Beiträgen von Votura

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 21 Ergebnisse:


Votura

40, Männlich

Beiträge: 22

Re: FRINGE - Top Mystery-Serie

von Votura am 19.09.2009 21:46

Also für alle die, die kein Englisch können German Subs (Deutsche Untertitel):
SubCentral
TV4User

Antworten

Votura

40, Männlich

Beiträge: 22

Re: Animations Programme?

von Votura am 19.09.2009 21:39

Ganz so einfach ich es nicht wie sich das bei dir anhört, ich möchte dir den Spass aber nicht verderben, deshalb hier ein Paar Programme für 3D Modeling und Rendering.


Wenn du nichts für das Programm zahlen möchtest ist das hier das richtige für dich: Blender

Und hier zwei Animationsfilme die unter anderem mit Blender erstellt wurden: Big Buck Bunny und Elephants Dream


Wenn du aber ein paar hundert Euro ausgeben möchtest gäbe es auch noch folgende Programme:
3ds Max
Maya
Cinema 4D
ZBrush
und viele mehr...


Soweit ich weiss kannst du übrigens von all den oben erwähnten Programmen Demo Versionen downloaden, aber da hilft dir Google sicher weiter.

Ach ja, Google SketchUp kannst du dir auch for Free downloaden, allerdings glaube ich kannst du nur mit der Pro Version Animation erstellen und die ist nicht gratis.


Wie schon gesagt wird es dir aber nicht von heute auf morgen gelingen etwas anständiges zu Modelieren, geschweige den zu Animieren.

Solltest dein Interesse immer noch ungebrochen sein kannst du mir eine Nachricht senden, dann hab ich dir noch ein paar spezielle Infos die aus Rechtlichen Gründen hier nicht genannt werden dürfen ;-).

Antworten

Votura

40, Männlich

Beiträge: 22

Re: Hirnwäsche, ignorant oder einfach beschränkt ?

von Votura am 16.09.2009 17:43

Im Nachhinein muss ich sagen ist der Titel wirklich ein wenig zu hart gewählt, allerdings habe ich mich zu diesem Zeitpunk schon ziemlich über diesen Typ aufgeregt.

Ich kann ja verstehen dass er sich unsicher und komisch fühlt, da doch ein klein wenig an seinem Weltbild gerüttelt wurde.

Was meinen guten Freund betrifft, der hat das ganz schon immer locker genommen und hat mich eigentlich nur beschwichtigt. Seiner Meinung nach war das eine geniale Erfahrung, die ihm den Beweis geliefert hat das es doch mehr gibt als er bisher angenommen hat.


Ich entschuldige mich also (auch bei mir selbst) für meine Impulsive Art, jedoch habe ich danach auch schnell wieder vergessen und bin in keinster weise nachtragend.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.09.2009 17:44.

Votura

40, Männlich

Beiträge: 22

Re: Atlantis und der kosmische Plan, um dem euch bekannten Planeten Nibiru X

von Votura am 10.09.2009 23:04

Hallo Illuraje

Eigentlich habe ich nur eine kleine Frage an dich, die es ziemlich in sich hat, ob du sie beantwortest oder nicht ist selbstverständlich dir alleine überlassen.

Zu meiner Frage:

Versicherst du mir/uns bei allem was dir wichtig und von Bedeutung ist, dass dein Text nach bestem Wissen und Gewissen der absoluten Wahrheit entspricht?




Wenn du diese Frage wirklich beantwortest, stehst du in meiner Buddy List ganz oben ;-)

Antworten

Votura

40, Männlich

Beiträge: 22

Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?

von Votura am 31.08.2009 21:02

Ich hatte schon vor längerer Zeit einmal versucht das Foto etwas schärfer herzurichten.
Die Bewegungsunschärfe musste ich in verschiedene Richtungen korrigieren, wie im linken Original-Bild dargestellt ist. Den kleinen habe ich noch Nachbelichtet damit die Konturen besser zu sehen sind.

Was dabei herauskam will ich euch nicht vorenthalten:

Antworten

Votura

40, Männlich

Beiträge: 22

Re: CROPfm netradio

von Votura am 29.08.2009 21:34

Gut, gestern war jetzt nicht gerade überwältigend, gebe ich zu, aber das kommt natürlich auf den Gast an.

Hinzu kam gestern noch dass die Website down war und so keine oder nur erschwert Fragen gestellt werden konnten.

Aber wie gesagt, im Archiv findet sich sicher noch so einiges und falls ich wieder mal zufällig über eine spannende und interessante Sendung stolpern sollte werde ich sie unverzüglich posten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2009 22:15.

Votura

40, Männlich

Beiträge: 22

CROPfm netradio

von Votura am 29.08.2009 20:54

Hier also für alle die CROPfm nicht kennen eine kleiner Werbethread, wenn man es denn so nennen möchte.

CROPfm ist eine Grenzthemen-Radiosendung die entweder live Gestreamt, oder sofern man in Graz (Österreich) ansässig ist, über Radio Helsinki zu hören ist.
Moderiert wird die Sendung von Tarek Al-Ubaidi, der alle 2 Wochen einen neuen Gast zu Besuch hat.

CROPfm gibt es mittlerweile 9 Jahre, dementsprechend gibt es auch ein riesiges Archiv von über 200 Sendungen die alle als Stream oder Download verfügbar sind.

Aus meiner Sicht eine absolute Top Sendung, aber macht euch euer eigenes Bild.:D
Da die Themen so vielfältig sind wie sie nur sein können ist bestimmt für jeden etwas mit dabei und für alle Hardcore Freaks sollten über 400 Stunden Grenzthemen Gespräche wohl genug Motivation sein.

Hier noch 2-3 Sendungen die ich absolut Klasse fand:

Black Jack - Gast: Unbekannt

Am Ende des vergangenen Jahrtausends begannen einige Individuen, wie z.B. Col. Philip J. Corso oder Bob Dean, an die Öffentlichkeit zu treten, um von einer fantastischen Welt geheimer Projekte und Organisationen zu berichten. Unter Anderem sollen hier auch außerirdische Kontakte und Artefakte analysiert werden, um mit dem erlangten Wissen ungeahnte, technologische Fortschritte zu erzielen. Der Begriff "Black Projekt" ist mittlerweile allgemein bekannt, und es existieren unzählige FOIA Dokumente und Publikationen die vielleicht erahnen lassen, was hinter verschlossenen Türen tatsächlich vorgeht...


Die so genannten "Whistleblowers" kommen hier vor allem aus dem englischsprachigen Raum - durchaus nachvollziehbar, denn die USA scheint hier eine Vorreiterrolle zu spielen. In der "neuen Welt" existieren eine Reihe hoch geheimer Militärbasen und ziviler Einrichtungen, in denen Konzepte erforscht und umgesetzt werden, die nie jemand ohne die nötige Sicherheitsstufe zu sehen bekommt. Umso erfreulicher, dass sich mit Jack (Name geändert) ein Zeuge zu Wort meldet, der auch der deutschen Sprache mächtig ist. In der Sendung erzählt Jack von Besuchen auf der sagenumwobenen Area 51 ab dem zarten Alter von 7 Jahren, einer höchst ungewöhnlichen Familiengeschichte, die seit drei Generationen eng mit Geheimprojekten verwoben ist und einer Schattenwelt die undurchdringbar scheint. Harte Beweise bleiben leider auch hier außen vor - spannend wird es auf jeden Fall.



Wer Schmetterlinge lachen hört - Gast: Dieter Broers
Über das Thema "2012" wurde schon viel gesprochen und geschrieben, doch kaum ein Wissenschaftler oder Autor vermag die Causa so griffig und nachvollziehbar darzustellen, wie der Bio-Physiker Dieter Broers. Die großen Veränderungen unserer Zeit, von denen vor allem spirituelle Quellen berichten, sind für Dieter Broers keine Möglichkeit sondern unausweichlich. Der Forscher zeigt wissenschaftlich belegte, physikalische Wechselwirkungen auf, die unsere Welt für immer verändern könnten.


In der Sendung hören wir ein Interview, das am 3. Mai 2009 aufgezeichnet wurde. Dieter Broers geht darin sehr detailliert auf die physikalischen Grundlagen seiner Thesen ein, und zeigt auf, dass wir derzeit einer Vielzahl von solaren und kosmischen Einflüssen ausgesetzt sind, die um das Jahr 2012 ihren Höhepunkt erreichen. Die Veränderungen betreffen aber nicht nur die Außenwelt, und bedeuten auch keinen "Weltuntergang" im engeren Sinne. Die Veränderung passiert vor allem im Bewusstsein der Menschen. Der einzige Ausweg ist, so Dieter Broers, die Transformation. Ein Prozess der schmerzvoll sein kann - eine Raupe, deren Körper sich auflöst, um sich als Schmetterling neu zusammen zu setzen. Aber wer sagt denn eigentlich, dass Schmetterlinge dabei nicht in heller Vorfreude lachen...



Burkhard Heim - Gast: Illobrand von Ludwiger
Der am 9. Februar 1925 in Potsdam geborene Physiker Burkhard Heim, verstarb am 4. Januar 2001 nach schwerer Krankheit. Trotz eines verheerenden Laborunfalls im Mai 1944, bei dem er beide Hände, ein Auge sowie sein Gehör verlor, hinterlässt Heim ein umfangreiches Lebenswerk zu dem auch eine der herausragendsten wissenschaftlichen Leistungen des 20. Jahrhunderts zählt. Die Einheitliche strukturelle Quantenfeldtheorie der Materie und Gravitation - eine mathematische Beschreibung des subatomaren Aufbaus von Materie. Kurz gesagt: Die lang gesuchte "Weltformel" oder zumindest ein wichtiger Teil derselben.


1958, im Alter von ca. 21 Jahren, lernt Illobrand von Ludwiger Burkhard Heim persönlich kennen. Er wurde auf ihn aufmerksam, nachdem er in einer Illustrierten von der Heimschen Theorie gelesen hatte. Er erkannte bald, daß er es mit einem außergewöhnlichen Wissenschafter zu tun hatte dessen physikalisches Modell der Wirklichkeit nicht nur eine sehr exakte Beschreibung der subatomaren Teilchenwelt liefert, sondern weit über die bis dato anerkannte Wissenschaft hinausreicht. In der kommenden Sendung wird Illobrand von Ludwiger daher versuchen, uns "Das neue Weltbild des Physikers Burkhard Heim" ein Stück näher zu bringen...

Antworten

Votura

40, Männlich

Beiträge: 22

Re: Déjà-Vu erlebnisse

von Votura am 19.08.2009 19:00

Gerade als ich mich hier so durchlese kommt mir wieder eine Sendung von CROPfm in den Sinn.
Es ist zwar eine absolut verdrehte und durch geknallte Theorie aber irgend wie passt das Déjà-Vu da absolut rein.

Im grossen und ganzen geht es darum dass die Geheime Machtelite aus der Zukunft kommt und wir uns in einer Zeitschleife befinden. Dazu nennt dieser Typ, sein Name ist ilia Papa, verschiedene Indizien die er im Laufe der letzten 15 Jahre gesammelt hat. Dabei rechnet er rauf und runter und kommt dabei zu diesem Ergebnis und obwohl ich das irgend wie nicht so ganz nachvollziehen kann ist es wirklich eine Abgefahren Theorie.

Würden wir also wirklich in einer Zeitschleife festsitzen, wäre ein Déjà-Vu relativ leicht zu erklären :idea:.

Falls sich jemand die 165min Sendung anhören möchte --> Das Geheimnis der Zeit

Ach ja, hier noch der Blog von Ilias Papa

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.08.2009 19:04.

Votura

40, Männlich

Beiträge: 22

Re: TRAUM-LOG

von Votura am 19.08.2009 11:46

Gestern Abend als ich nachhause kam machte ich schnell ein kurzes Nickerchen, da ich wenig später wieder weg musste. Normalerweise Träume ich ja von schönen und nicht immer ganz so Jugendfreien Sachen, aber gestern war es ja mal ein ganz seltsames Träumchen.

Zum Traum:

Ich liege in meinem Bett und höre etwas im Treppenhaus an meiner Tür herum machen, es hört sich in etwa so an wie ein kratzen eines Hundes oder einer Katze. Ich beachte es nicht weiter und drehe mich um da ich weiter schlafen will, tat ich ja auch schon :-).

--> Blackout

Ich liege wieder im Bett und habe die Augen geschlossen, ich höre wie irgend jemand auf mich zukommt, der Atem dieser Person hört sich schwer und relativ laut an.
Ich öffne die Augen und vor mir steht ein etwa 2 Meter grosses Wesen welches ein Helm auf hat der fast so aussah wie im Film Judge Dredd von Silvester Stallone.
Das Wesen beugt sich über mich und fängt an mit dem Mund die Luft einzusaugen, es sieht aus als würden von mir aus tausende Glitzersternchen Richtung Mund schweben.
Es fühlt sich nicht angenehm an und ich weiss einfach das es nicht gut für mich ist, komischerweise habe ich aber absolut keine Angst und schubse das Wesen weg, was es nicht zu erfreuen scheint.

--> Blackout

Ich stehe in der Wohnung und das Wesen ist etwa 3 Meter vor mir, es hat den Helm nicht mehr auf er liegt auf dem Sideboard direkt neben mir. Das Wesen sieht ungefähr so aus wie wir, nur ist es grün-gelb hat eine schuppige Haut und relativ viele kleine und spitzige Zähne.
Ich habe eine Pistole in der Hand und schiesse auf dieses Wesen, scheinbar macht es ihm nicht viel aus, rennt jedoch davon Richtung Ausgangstür.
Ich renne hinterher und schiesse weiter, das Wessen scheint sich darüber zu amüsieren rennt jedoch weiter das Treppenhaus hinunter. Innerlich bin ich verzweifelt da die Pistole keine Wirkung zu haben scheint.

Plötzlich überkommt mich der Drang meinen rechten Zeigefinger abzuknicken was ich dann auch mache. Es sieht aus als währe eine Waffe in meinen Zeigefinger Integriert, intuitiv Ziele ich damit auf das Wesen und aus meinem Finger schiesst ein sehr Intensiver blauer Laserstrahl der das Wesen trifft. Dieses Mal hat es Wirkung, das Wesen gibt einen gewaltigen Ur schrei von sich und fängt an schneller zu rennen, jedoch ist es so geschwächt dass es mir nicht entkommt.
Ich schiesse wieder mit meinem Finger, das Wesen fällt zu Boden und rappelt sich auf den Rücken, es scheint fast so als lache es.
Es drückt auf einer Armmanschette herum (sieht so ähnlich aus wie aus dem Film Predator) und sieht mich dabei an....

In diesem Augenblick erwache ich....



Ich weiss die Beschreibung des Wesens passt perfekt zu einem Reptiloiden, ich habe mich jedoch nie gross damit auseinandergesetzt und glaube nicht wirklich daran. Meinen Träumen scheint dies jedoch Egal zu sein und da ich nie der Auffassung "Träume sind Schäume" war beschäftigt mich das nun doch ein bisschen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.08.2009 11:50.

Votura

40, Männlich

Beiträge: 22

Re: SwineFlu - Schweinegrippe

von Votura am 17.08.2009 21:30

Zwei Interessante Videos, für die die es Interessiert


Fr. Dr. Laibow und General Stubblebine gehen davon aus, dass der Virus künstlich als Bio-Waffe geschaffen wurde.
Die Impfungen halten sie für viel gefährlicher. Diese wurden ihrer Meinung nach geschaffen, um einen großen Teil der Bevölkerung zu eliminieren, oder so schwere Krankheiten zu verursachen. Der Impfstoff enthält unter anderem Hilfsstoffe, die die Allergien und Krebserkrankungen weiter ansteigen lassen werden

Dr. Laibow und General Stubblebine bei Alex Jones (Deutscher Untertitel) Teil 1 die weiteren teile werden auf YouT. ja angezeigt


Eine von therealstories.wordpress.com in der Karlsruher Innenstadt gemachte Umfrage zeigt, wie die Menschen zu der Panikmache um die Schweinegrippe und zu einer geplanten Zwangsimpfung stehen.

"Haben Sie persönlich Angst vor der Schweinegrippe?"

- 88% haben KEINE Angst
- 12% haben Angst.

"Hätten Sie etwas gegen eine Zwangsimpfung in Deutschland gegen die
Schweinegrippe?"

- 70% sind GEGEN
- 28% sind FÜR

eine Zwangsimpfung.
Umfrage zur Schweinegrippe in Karlsruhe

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite