TRAUM-LOG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hades
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Hades am 06.08.2009 20:30

Danke Lilly!!! :-)

Wenn du noch mehr Träumer solcher Art im Gedächtnis würde ich (wahrscheinlich nicht nur ich) freuen, wenn du die hier auch noch irgendwann aufschreiben könntest. Aber fühle dich nicht dazu verpflichtet oder so. Mache es wie du möchtest. Allerdings sind diese Träume sehr wichtig.. ;-)

Frag mich nicht warum..ist kompliziert.. :D Am besten du liest dich mal durch das gesamte Traum-Log. Ich weiß, es ist sehr viel. Aber es lohnt sich. Es lohnt sich mehr als jeder andere Thread.^^

Ich würde sowieso jedem empfehlen, der es noch nicht getan hat, sich hier durchzulesen. ;-)

Also nochmal danke für den Traum!! :-)

Antworten

Lilly

-, Weiblich

Beiträge: 43

Re: TRAUM-LOG

von Lilly am 12.08.2009 19:02

... und weiter gehts ;)
(Hatte die letzten Tage bissl viel um die Ohren und darum leider keine Zeit gefunden, was zu schreiben.)

Es gibt da einen Traum, wo ich mich frage, ob er mir vor langer, langer Zeit die Zukunft mitgeteilt hat und wo ich an mir selbst ein wenig zweifle, ob ich hätte was unternehmen können...

Ich war als Kind eine ziemliche Wasserratte und darum bin ich irgendwann beim DLRG eingestiegen. Mein Ziel war es, den DLRG-Schein in der Tasche zu haben, um gut ausgebildet in Notfällen Menschen retten zu können.

Dann kam der Traum. Ich träumte, dass ich an einem großen Badesee war. Auch meine Mutter war dort anwesend. In den See gingen Holzstege ins Wasser. Unter Anderem war dort eine Plattform mit einer Rutsche und eine Schaukel gab es mitten im Wasser. (Wir haben im Keller ein Pool und darüber wollten wir immer eine Schaukel aufhängen. - Wahrscheinlich habe ich diesen Wunsch damit verarbeitet.)

Auf dieser Schaukel saß meine Mutter und schaukelte vor sich hin. Dann sprang sie mitten im Schwung ab und knallte mit dem Rücken auf den Holzsteg, der irgendwie viel zu dicht an dieser Schaukel war. Ihr Rücken war gebrochen. Ich sprang ins Wasser, wollte sie retten, kam jedoch zu spät. Ich hatte sie verloren.

Dann änderte sich die Scenerie und ich wollte irgendwo hinfahren und hatte auf den Bus gewartet. Als er ankam, stieg ich ein und direkt hinter dem Busfahrer sah ich meine Mutter sitzen, aber als Geist. Ich wollte mit ihr reden, aber es ging irgendwie nicht.

Völlig aufgelöst und mit den Nerven am Ende, wachte ich auf. Dass ich an dem Tag ziemlich fertig war, war echt kein Wunder. Der Traum hatte mich wahnsinnig mitgenommen.

Dann kam irgendwann das Jahr 2008 und Besuch stand bei meinen Eltern an. Völlig nebensächlich erwähnte meine Mutter dann, dass sie sich die Wirbelsäule gebrochen hat. Ich war einerseits entsetzt, andererseits überrascht, dass es ihr scheinbar recht gut ging. An den Traum erinnerte ich mich zu dem Zeitpunkt leider nicht. Die Heilung zog sich sehr lange hin und Ostern stand vor der Tür. Meiner Mutter ging es sehr sehr schlecht. An dem Tag hat sie sich noch mal aufgerafft und mit uns zu Abend gegessen. Beim Verabschieden habe ich meinen Papa gebeten, sie ins Krankenhaus zu bringen. Sechs Tage später hatte ich sie dann wirklich verloren.

Erst Monate später erzählte ich jemandem von dem Traum und da wurde mir schlagartig bewusst, dass ich das erste mal vom Tod eines Familienmitglieds geträumt hatte und dass ein Bruch der Wirbelsäule tatsächlich den Tod "heraufbeschworen" hatte. Letztlich starb meine Mama wegen der Schmerzmittel, die ihre Leber kaputt gemacht haben, aber die Ursache dafür, dass sie diese genommen hat, war der Bruch.

Ich mache mir Vorwürfe, dass ich mich an den Traum nicht erinnert habe in dem Moment. Ich mache mir Vorwürfe, ob ich nicht früher hätte was unternehmen können. Sie ins Gipsbett (sie konnte sich zwischen Korsett und Gipsbett entscheiden) zwingen, denn im Krankenhaus hätten sie es viel eher mitbekommen, dass die Leber nicht mitspielte und sie hätte eine viel größere Chance gehabt, zu überleben...


Antworten

Ultimatix

35, Männlich

Beiträge: 50

Re: TRAUM-LOG

von Ultimatix am 16.08.2009 16:24

Auch ich hatte schon viele interessante, verrückte und kuriose Träume. An die meisten dieser Träume kann ich mich nicht mehr errinnern, aber es gibt Träume die ich nie vergessen werde und sich immernoch real anfühlen wenn ich an sie zurück denke.

Ich werde euch diese Träume nicht vorenthalten, ein paar von ihnen werde ich auch in diesen Thread posten, aber nicht alle, manche Träume sind einfach zu verrückt und Geheimnisvoll gewesen ;-)

Hier ein etwas aktuellerer Traum:

1. Traum - Nibiru/Fremder Planet ? (Ereignete sich Anfang 2009)

Dort wo ich wohne kann man sehr viel Land sehen und gut den Himmel beobachten. Im Traum befand ich mich draußen, ein wenig weiter weg vom meinem Haus, die Straße hinunterblickend. Es war Mitternacht und die Sterne leuchteten Hell, doch diese Stile war irgendwie umheimlich. Es fühlte sich so an als wäre niemand mehr auf dieser Welt. Plötzlich erkannte ich vom weiten, während ich die Straße hinuntersah, ein Wesen auf mich zukommen. Es war ein Mädchen mit langen Haaren (Farbe weiss ich nicht mehr) und einer mysteriösen Ausstrahlung. Sie sah mich nun an. Sie sagte zu mir folgende Worte mit einer unglaublichen Intensität in ihrer Stimmlage: "Es beginnt, die Welt wie du sie kennst wird nun enden." und deutet dann auf den von Sternen übersääten Himmel. Dort sah ich dann einen rötlich/orangenen Planeten, der ungefähr so groß und die Statue hatte, wie wir den Mond von uns aus sehen können. Es duchdrang mich ein seltsames Gefühl, es war eine Mischung aus Angst, Spannung und aber auch gleichzeitig die Freude vor dem unbekannten. Ich wollte das Mädchen fragen was es mit diesem Planeten auf sich hat, doch sie war genauso schnell verschwunden, wie sie erschienen war.

Jetzt spürte ich wie es kälter wurde und sah wie sich ein atmosphärischer Nebel die Straße entlang bildete. ich schaute wieder zum unbekannten Planeten rauf, plötzlich zommte meine Sicht näher dem Planeten entgegen, ich sah ihn immer näher. In dem Moment sah ich in schneller Geshwindigkeit Bilder vor mir aufblitzen (ich kann mich leider nur noch an eins errinnern: Ein seltsam aussehendes menschenähnliches Wesen mit einem Silbernem Umhang und langen Haaren).Verwirrt von diesen Bildern, sah ich den Planeten wieder aber diesmal so nah das ich mich im Weltall befand, doch noch nicht nah genug um zu sehen ob es auf diesem Planeten Leben gibt. Ich erkannte wie sich von weitem ein seltsames Flugobjekt dem Planeten näherte. Es hatte eine Kugelform und strahlte so hell und lichtvoll, das ich seine genauen Strukturen nicht erkennen konnte. Von diesem Flugobjekt ging eine unbeschreibliche liebevolle Wärme aus, es flog dem Planeten zu und verschwand dann aus meinem Sichtfeld und danach wusste ich (Im Traum) das sie der Erde nicht schaden wollen. Meine Sicht zoomte wieder näher auf den Planeten zu, so dass mir fast schwindelig wurde und ich sah wieder viele Bilder vor mir aufblitzen zwischendurch und dann kam wohl ein schockierendes Bild und ich bin dann auch leider schon aufgewacht.

Ob auf diesem Planeten Wesen leben, die die Erde in eine höhere, bewusstere Schwinung versetzen wollen ?

Welche Bedeutung könnte dieser Traum wohl haben ?

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Hades am 16.08.2009 16:33

Ultimatix. Schau mal hier und scrolle ein bisschen runter, bis zu meinem Bericht vom 13.01.09 ...

Vielleicht hilft das, deinen Traum besser zu deuten ... :-)

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Hades am 17.08.2009 10:44

Erste Szene an die ich mich erinnere:

Ich war in einer altrömischen oder altgriechischen Stadt. Ich bin da herumgelaufen und habe dann bei einer großen Treppe, die abwärts führt, meine alte Schulklasse gesehen. Ich habe mich bei denen hingestellt wurde aber nicht bemerkt. Dann ging eine an mir vorbei und stellte sich vor ein anderes Mädchen (was ich damals gut leiden konnte) und trat ihr 3x in Bauch- und Brustbereich, sagte noch irgendwas und ging dann wieder weg.

Ich ging zu der, die getreten wurde und fragte ob ich irgendwas für sie tun kann. Sie weinte, hielt sich den Bauch fest und sagte, dass sie jetzt nicht reden kann.

2. Szene:

Ich war in einem sehr großen Haus. Von der Fläche her war jede Etage etwa so groß wie 1/4 Fußballfeld und dieses Haus hatte mindestens 5 Etagen.
Ich ging in die zweite, weil dort meine Wohnung war. Es klingelte auch sofort als ich dir Tür schloss, und ich öffnete wieder die Tür. Da stand das Mächen, was das andere getreten hatte. Sie kam einfach herein ohne zu fragen. Sie versuchte mich zu zwingen, sie zu lieben und sagte dann zum Schluss, dass ich mit ihr baden soll.^^

Ich sagte, dass ich mit ihr baden werde, dass sie schonmal vorgehen soll und ich noch schnell eine Kleinigkeit einkaufen werde. Das war allerdings gelogen. Ich zog meine Jacke an und sah ein anderes Mädchen, aus der damaligen Parallelklasse, die Treppe hochkommen. Ich fragte sie, ob sie A. gesehen hat, das getretene Mädchen, und sie sagte, dass sie auf dem Weg herunter ist. Ich rannte die Treppe hoch und stieß zuerst auf T. die mich fragte ob heute irgendwelche Schulstunden ausfallen. Ich erklärte, dass ich nicht nachgesehen habe und weiter muss.

Dann erschien eine andere Mitschülerin und die beiden unterhielten sich über irgendein Internet-Profil eines türkischen Mitschülers. Ich sah dieses Profil vor meinem "geistigen Auge".

Dann bin ich weiter gerannt und A. kam mir entgegen. Ich sagte, dass wir reden müssen. Sie sagte "ok", lachte kurz und ging dann mit mir hoch.

Ich erklärte ihr irgendetwas, was sie verstanden hat, und habe mich dann in dieser Etage umgesehen, weil ich das Gefühl hatte hier irgendwas wichtiges zu sehen. In der Ecke war ein Computer in die Wand gebaut. Ich ging dorthin und landete direkt auf der Startseite unserer Community. Der Hintergrund war schwarz, die Schrift war meistens rot und die Schriftart war "New Courier" (so ähnlich heißt die ja, glaube ich^^). Die gesamte Startseite war sowas wie eine Shoutbox, jedenfalls im Mittelteil. Links und Rechts war kleine Werbung und von Threads oder so habe ich nichts gesehen, wusste aber dass sie da sind.

Ich habe kurz privat mit Nex gechattet und dann kam er offiziell online und wurde direkt von Lale gegrüßt. In der "Shoutbox". Nex hatte dann erst alle gegrüßt und danach hat er Dave was gefragt. Dabei wurde ein Smiley verwendet, wo der Name des Programms stand, und im Hintergrund war ein Totenschädel der ähnlich wie Pacman von links nach rechts und umgekehrt durch das Smiley-Feld geht. Nex schrieb: "Na Dave, hast du schon [Smiley]Google Chrome[/Smiley] getestet?"
Ich wusste sofort, dass das ironisch gemeint war, weil ja keiner freiwillig so ein scheiß Überwachungsprogramm nutzt.^^
Danach kam dann noch ein Satz von Nex, den ich nicht mehr weiß, der aber genauso vor Ironie triefte. Das belustigte mich sehr.^^

Ich ging dann auf Nex' Profil. Man hatte die Möglichkeit bildlich darzustellen was einen interessiert, was man mag und sonst konnte man einfügen was man will. Erstmal habe ich auf dem Profil das Spiel "Die Siedler von Catan" gesehen. Dann noch andere Icons, die darauf schließen lassen, dass Nex (Traum-Nex) total geldverrückt ist.

Dann landete ich auf einer Seite, wo aufgelistet ist, wer Admin, Moderator usw ist. Nex war nicht mehr in dieser Liste, dafür war ich an erster Stelle .. :-/
Ich wollte gerade versuchen Nex zu schreiben, beziehungsweise die Nachrichtenfunktion zu finden, als ich dann aufwachte!


Edit:

Ich erinnere mich an eine weitere Szene, zwischen der ersten und der zweiten. Ich war auf einem Berg über dieser "Stadt" wo ich vor so etwas wie einen Tempel saß und ein virtuelles "Menü" vor mir hatte. Da waren viele Seiten wo ich mir einen Gegenstand aussuchen durfte. Als erstes sah ich verschiedene Arten von Pfannen, dann Accessoires, dann Nahrung und zum Schluss war da ein Menü mit verschiedenen Billardtischen und Queue's. Ich schaute mir die Tische an (da waren dreieckige Tische, quadratische und normale) und suchte mir einen aus, den ich als den besten empfand. Ich hatte ihn dann direkt vor mir und wollte spielen, aber der Tisch war total scheiße.^^ Überall Schmutz und Müll, das Feld war uneben und die Kugeln unterschiedlich groß...^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.08.2009 12:43.

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Nex am 17.08.2009 14:12

Dann landete ich auf einer Seite, wo aufgelistet ist, wer Admin, Moderator usw ist. Nex war nicht mehr in dieser Liste, dafür war ich an erster Stelle .. :-/



Nun also auch DU, mein Sohn, Brutus ...:badgrin:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.08.2009 14:13.

Votura

41, Männlich

Beiträge: 22

Re: TRAUM-LOG

von Votura am 19.08.2009 11:46

Gestern Abend als ich nachhause kam machte ich schnell ein kurzes Nickerchen, da ich wenig später wieder weg musste. Normalerweise Träume ich ja von schönen und nicht immer ganz so Jugendfreien Sachen, aber gestern war es ja mal ein ganz seltsames Träumchen.

Zum Traum:

Ich liege in meinem Bett und höre etwas im Treppenhaus an meiner Tür herum machen, es hört sich in etwa so an wie ein kratzen eines Hundes oder einer Katze. Ich beachte es nicht weiter und drehe mich um da ich weiter schlafen will, tat ich ja auch schon :-).

--> Blackout

Ich liege wieder im Bett und habe die Augen geschlossen, ich höre wie irgend jemand auf mich zukommt, der Atem dieser Person hört sich schwer und relativ laut an.
Ich öffne die Augen und vor mir steht ein etwa 2 Meter grosses Wesen welches ein Helm auf hat der fast so aussah wie im Film Judge Dredd von Silvester Stallone.
Das Wesen beugt sich über mich und fängt an mit dem Mund die Luft einzusaugen, es sieht aus als würden von mir aus tausende Glitzersternchen Richtung Mund schweben.
Es fühlt sich nicht angenehm an und ich weiss einfach das es nicht gut für mich ist, komischerweise habe ich aber absolut keine Angst und schubse das Wesen weg, was es nicht zu erfreuen scheint.

--> Blackout

Ich stehe in der Wohnung und das Wesen ist etwa 3 Meter vor mir, es hat den Helm nicht mehr auf er liegt auf dem Sideboard direkt neben mir. Das Wesen sieht ungefähr so aus wie wir, nur ist es grün-gelb hat eine schuppige Haut und relativ viele kleine und spitzige Zähne.
Ich habe eine Pistole in der Hand und schiesse auf dieses Wesen, scheinbar macht es ihm nicht viel aus, rennt jedoch davon Richtung Ausgangstür.
Ich renne hinterher und schiesse weiter, das Wessen scheint sich darüber zu amüsieren rennt jedoch weiter das Treppenhaus hinunter. Innerlich bin ich verzweifelt da die Pistole keine Wirkung zu haben scheint.

Plötzlich überkommt mich der Drang meinen rechten Zeigefinger abzuknicken was ich dann auch mache. Es sieht aus als währe eine Waffe in meinen Zeigefinger Integriert, intuitiv Ziele ich damit auf das Wesen und aus meinem Finger schiesst ein sehr Intensiver blauer Laserstrahl der das Wesen trifft. Dieses Mal hat es Wirkung, das Wesen gibt einen gewaltigen Ur schrei von sich und fängt an schneller zu rennen, jedoch ist es so geschwächt dass es mir nicht entkommt.
Ich schiesse wieder mit meinem Finger, das Wesen fällt zu Boden und rappelt sich auf den Rücken, es scheint fast so als lache es.
Es drückt auf einer Armmanschette herum (sieht so ähnlich aus wie aus dem Film Predator) und sieht mich dabei an....

In diesem Augenblick erwache ich....



Ich weiss die Beschreibung des Wesens passt perfekt zu einem Reptiloiden, ich habe mich jedoch nie gross damit auseinandergesetzt und glaube nicht wirklich daran. Meinen Träumen scheint dies jedoch Egal zu sein und da ich nie der Auffassung "Träume sind Schäume" war beschäftigt mich das nun doch ein bisschen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.08.2009 11:50.

Lilly

-, Weiblich

Beiträge: 43

Re: TRAUM-LOG

von Lilly am 19.08.2009 12:54

Beim Thema "Verfolgung durch irgendwelche Wesen" fällt mir auch noch ein Traum ein.

Es ist so eine Mischung aus "Im Schatten des Kilimandscharo" (Film), "Link, der Butler" (Film) und "Brandzeichen" (Buch von Dean R. Koontz, wurde irgendwann mal unter "Watchers" verfilmt). Ich denke, ich habe zu der Zeit das Buch gelesen und auch die Filme gesehen. Liegt irgendwie alles in nahem Zeitrahmen.

Im Traum wurde ich irgendwie verfolgt, jedoch wusste ich nicht, von was. Irgendwie bin ich in einer Gegend gewesen, die ziemlich einsam war. Irgendwann kam ich an ein altes Haus, viktorianischer Stil, aber kein Spitzes Dach, sondern oben drauf eine Dachterrasse. Um das Haus herum war ein schwerer gusseiserner Zaun mit einem kleinen Tor. Ich ging durch dieses Tor und verschloss es. Ich wusste, dass ich dadurch Zeit gewinnen kann. Anschließend bin ich dann zum Haus und auf die Dachterrasse gegangen.

Oben angekommen, hatte das Wesen den Zaun durchbrochen und ich konnte das "Viech" auch sehen. Es rannte wie wild um das Haus herum, auf der Suche nach einer Möglichkeit, hinein zu kommen. Die Situation mit dem Haus und dass das "Viech" da rumrennt war wie in "Link, der Butler", das Ding sah aber eher aus wie ein Pavian aus "Im Schatten des Kilimandscharo", jedoch wusste ich, dass es eine "Züchtung" war, wie in "Brandzeichen".

In dem Moment wurde mir der Traum bewusst. Ich habe im Traum gedacht: "Meine Güte, dieser Traum ist wie von Stephen King." Das war dann wohl auch der Part, an dem ich dann "übernahm". Ich wusste, dass das Viech eine enorme Kraft, Schnelligkeit und eine gewisse Intelligenz besaß, ich wusste aber auch, wie das Ding mich aufspüren konnte: Geruch.

Ich kam zu dem Schluß, dass es früher oder später einen Weg hinein finden würde und ich oben auf dem Dach dann verloren bin. Also hatte ich eine Idee. Ich musste meinen Geruch so "überdecken", dass es mich nicht mehr aufspüren konnte. Ich bin dann hinunter in den Keller und dort stand ein fast leerer Öltank. Perfektes Versteck! Ich kletterte hinein und mein Geruch war für das Viech verschwunden, es konnte mich nicht mehr finden und ich war gerettet...


Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Hades am 23.08.2009 10:51

Traum 1:

Ich war an einem alten Tempel. Sah indisch aus, oder so ähnlich. Es war alles schon zerfallen. Ich ging an die Wand und sah dort eine fliegende Untertasse eingraviert. Ich wollte jemanden suchen, der diese Gravur datieren kann, aber ich war mir sicher alleine dort zu sein. Ich habe ein Foto gemacht, mit dem Handy direkt hier ins Forum hochgeladen und bin dann weiter in den Tempel hinein.

Es war sehr dunkel, aber ich dachte mir, dass doch einfach Fackeln an der Wand hängen könnten, die jetzt auch angehen. Und so geschah es. Es ward Licht :D

An den Wänden waren Schriftzeichen, die ich nicht kenne (und ich kenne mich relativ gut mit sowas aus). Diese Schriftzeichen waren sehr simpel und ein "Punkt" war viel benutzt. Meistens wurde es an eine Ecke des Schriftzeichens angehängt.

Dann bin ich weiter gegangen und sah, dass der Boden eingebrochen ist. Ich schaute runter, konnte aber nichts sehen. Dann nahm ich eine Fackel, wovon ja jetzt genug da waren, und ließ sie da hinunter fallen. Es ging "unendlich" weit runter.
Ich wurde nervös und mir gingen sämtliche Gedanken durch den Kopf. Unter anderem überlegte ich, ob ich nicht vielleicht träume und machte ein paar Tests, die alle positiv ausfielen. Dann bin ich da runter gesprungen. Es wurde erst immer dunkler. Dann irgendwann wurde es immer heller und ich landete in einem See oder ähnlichem. Der war auch nicht sehr groß. Da wo ich gelandet bin, gab es einen grünen Himmel, violette Wolken und einen süßlichen Wind.

Ich bin dann aus dem Wasser gestiegen und die Treppen hinunter, denn scheinbar war das ein Bergsee oder so. Mir kamen zwei unbekleidete Frauen entgegen, die sehr menschlich aussahen.^^
Sie erschraken erst und eine traute sich an mich heran. Sie sprach eine Sprache, die ich zwar nicht kenne, die ich aber als "verwandt" mit Arabisch einstufen würde.

Ich war irgendwie genervt von all dem. Am meisten beanspruchte mich körperlich, dass ich diese Sprache nicht verstehe. Das erschöpfte mich irgendwie. Ich habe mit den Armen gewedelt und bin dann hingefallen und gleichzeitig aufgewacht.


Traum 2:

Ich weiß, dass das alles in der Zukunft spielte. Aber mehr als ein Jahr wird das nicht gewesen sein - wahrscheinlich nur ein paar Monate.
Ich war bei meiner Mutter und sie packte gerade ein paar Koffer. Ihre Wohnung war größtenteils leer. Sie schmiss ihren Koffer auf den Schreibtisch und ich setzte mich dann auf den Boden und konnte per Gedanken die Größte des Schreibtisches und des Koffers ändern, und ich konnte auch die Erscheinungsform ändern. Ich verlängerte den Schreibtisch und verwandelte den Koffer in eine Musikanlage, und vergrößerte die auch noch. Ich lachte, weil mir das Spaß machte, und meine Mutter schaute nur genervt drein.

Ich fragt sie dann, ob sie denn wüsste, dass alles um uns herum auch in mehreren Dimensionen zu betrachten ist, was sie verneinte.
Direkt nach dieser Frage war ich in der nächsten Szene. Ich war an einer Bushaltestelle wo unten drunter noch eine U-Bahn-Haltestelle war. Es waren zwei längliche Öffnungen im Boden, direkt über den beiden Gleisen. Dann kam ein ehemaliger Freund von mir und schubste ein paar Kinder in richtung der Öffnungen, und die schwingten sich da herum wie Affen. War sehr surreal.

Dann war ich wieder in der nächsten Szene.

Ich war in dem Dorf, in dem ich die meiste Zeit meines Lebens verbracht habe, und es war sehr dunkel, weil die Wolken sehr schwarz waren. In dem Dorf waren überall Wolkenkratzer von NWO-Firmen^^.
Vor mir stand ein Mann in einem beigen/hellbraunen Anzug und mit einer Brille. Er war sehr aufgeregt und sagte, dass es diesen Sturm schon vor 26 (?) Jahren geben sollte und dass wir jetzt gleich Dinge zu gesicht bekommen, die wir in der puren dreidimensionalität nicht sehen können.

Dann fing es an zu stürmen. Aber wie. Das waren richtig gefährliche Blitze, richtig harter Regen und ein heftiger Wind. Ich sah meine Schwestern da herumrennen und winkte, mit der Bedeutung, dass sie ins Haus gehen sollen, was sie auch taten.
Ich hatte dann "Sicht" auf einen Wolkenkratzer. Also so, wie wenn die "Kamera" jetzt direkt drauf halten würde.

Das war ein Wolkenkratzer der Firma "Starbucks" und das Logo an der Spitze bekam transparente "Energie-Linien". Violett, dunkelgrün, dunkelrot. Diese "Linien" verbreiteten sich immer mehr und waren sehr wirr miteinander verwoben. Ein Bündel aller drei "Linien" flog geradewegs zu einem anderen Wolkenkratzer von "Google". Durch die "Energielinien" (gibt echt kein besseres Wort, und das Wort ist kacke^^) veränderten sich die Buchstaben in "sAtAn".

Dann hatte ich wieder Sicht aus meinen Augen und ich fragte den Mann ob er das auch gesehen hat. Er sagte "Ich habs dir ja gesagt! Jetzt weißt du bescheid!"
Ich sagte dann, dass mich diese NWO-Kacke nicht mehr interessiert und dass es wichtigeres gibt, was er gar nicht verstehen wollte. Er wurde aggressiv und unhöflich, und ging schließlich weg.

Ich hatte dann das dringende Gefühl irgendwo hinzugehen, nämlich auf eine Wiese außerhalb des Dorfes. Ich klaute die Autoschlüssel meines Vaters und fuhr so weit, wie es mir die Straßen erlaubten und ging den Rest zu Fuß. Ich sah in der Wiese einen "Kornkreis" (oder eher gesagt einen Graskreis^^). Das sah aus wie ein Fadenkreuz. Ein äußerer Kreis, ein innerer Kreis und dann eine horizontale und eine vertikale Linie, die durch beide Kreise geht. Ich stellte mich genau in die Mitte und dann sah ich, wie da Meteoriten aus dem Himmel geschossen kamen.

Ich stand nun in einer Säule, also um mich herum war ein hellblauer Strahl, der auf mich gerichtet war. Ich sah dann auch einen Meteoriten auf mich zukommen, der dann gegen den Strahl schlug und mir so nichts anhaben konnte. Ich sah dann, wie hinter mir ein kleines Raumschiff landete, was mehr oder weniger quadratisch war, nur nicht sehr eckig. Der Strahl um mich herum verschwand und ich wusste, dass ich ganz schnell in das Raumschiff muss. Ich rannte und rannte und dann tat sich eine kleine Luke auf in die ich hineingesprungen bin. Als ich drinnen war, kam mir das jetzt alles so riesig vor. Die äußere Erscheinungsform ist viel viel viel viel viel kleiner als die innere.

Und jetzt sah ich diese Schriftzeichen wieder an den Wänden. Genau die selben wie im Tempel am Anfang. Und diesmal konnte ich sie lesen. Ich erinnere mich aber nicht mehr, obwohl ich mir im Traum vorgenommen habe, mir die Bedeutung zu merken, weil sie SEHR wichtig war. Ich glaube, als ich aufgewacht bin wusste ich es auch noch teilweise. Aber jetzt ist die Erinnerung weg. :-/

Und das wars nun auch! ^^

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Hades am 27.08.2009 10:16

Der heutige Traum war sehr interessant!

Traum:
Ich lag in meinem Bett und hörte dauernd Schritte in meiner Wohnung aber konnte mich nicht bewegen. Dann bin ich eingeschlafen und hatte einen Traum im Traum.^^

Im Traumtraum passierte folgendes:

Meine Schlafzimmertür öffnete sich und es kam ein Alien herein. Es war ein Grauer, sah aber ein bisschen anders aus als sonst. Der Kopf war größer und runder, das Gesicht wirkte individueller und detaillierter und die Augen hatten eine andere Wirkung. Er versuchte zu mir zu kommen, aber er konnte sich mir nicht nähern.
Dann war ich direkt auf einem Hochhaus-Dach und sah lauter Dreieck-Raumschiffe kreuz und quer herumfliegen. Das wirkte sehr bedrohlich. Dann habe ich mich umgedreht und da stand der Alien wieder. Er kam auf mich zugerannt und schubste mich vom Dach. Ich fiel und fiel und bin dann aufgewacht.

Ich habe mir dann erstmal die Augen gerieben und bin dann aufgestanden. Es war noch alles dunkel draußen. Ich bin aufs Klo gegangen und auf dem Weg dahin bin ich plötzlich geschwebt. Ich habe mich erst gefragt ob das ein Traum ist, aber ich war mir sicher, dass ich nicht träumte. Ich bin dann in mein Schlafzimmer gerannt, habe mich schnell angezogen und bin dann raus gegangen. Ich habe dann versucht herauszufinden wie ich das kontrollieren kann, und bin auch recht schnell auf die Lösung gekommen. Es geht dabei um ein bestimmtes Gefühl.

Ich sah dann am Himmel ein rotes Leuchten was immer größer wurde. Es war wieder so ein Dreiecks-Raumschiff. Es hielt direkt über der Straße vor mir und drehte sich leicht. Es öffnete sich eine Luke, in die ich irgendwie "gesaugt" wurde und dann bin ich endgültig aufgewacht.^^
Sofern das hier jetzt alles kein Traum ist 8-(

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum