SwineFlu - Schweinegrippe

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Ultimatix

35, male

Posts: 50

Re: SwineFlu - Schweinegrippe

from Ultimatix on 08/12/2009 04:46 PM

Gestern wurden die ersten 40 Freiwilligen geimpft - beworben hatten sich mehrere Hundert Menschen.


Omg, wie kann man nur so geil darauf sein, sich einen fremden Imfpstoff in den Körper zu jagen, ohne zu wissen was er in einem bewirkt. Haben diese "Marionetten" wenigstens Geld dafür bekommen ?

Wie sieht das eigentlich bei euren Freunden und Verwandten aus ? Kennt ihr welche die sich Impfen lassen werden ?

Reply Edited on 08/12/2009 04:47 PM.

Hestia

65, female

Posts: 27

Re: SwineFlu - Schweinegrippe

from Hestia on 08/12/2009 06:30 PM

Meine Familie hat sich noch nie gegen Grippe impfen lassen und wird es auch dieses Jahr nicht tun. Freunde und Bekannte haben sich schon zu sehr durch die Medien in leichte Panik versetzen lassen. Der grösste Teil von ihnen wird sich wohl impfen lassen.

Reply

flower089

50, male

Moderator

Posts: 529

Re: SwineFlu - Schweinegrippe

from flower089 on 08/12/2009 07:51 PM

Mich interessiert sie ja eigentlich auch nicht, aber das Leben meiner Schwester, Freunde und meiner Verwandten steht auf dem Spiel und deswegen ist es meine Pflicht dieses perifide Manipulationsspiel, das sie mit uns treiben, zu durchbrechen. Klar ist jedenfalls dass die Elite oder, wer auch immer, diese Pandemie absichtlich in die Welt geschickt hat. Ich muss herausfinden ob der Impfstoff der gegen die Schweinegrippe im Herbst auf die teilweise konsumgesteuerte und manipulierte Bevölkerung losgelassen wird, wirklich giftig oder sogar tödlich ist.


Hi Ultimatix!

Leider verheissen die verfügbaren Meldungen nichts Gutes, gerade hier in Deutschland scheint es eine Sonderbehandlung in punkto Impfung zu geben:
Gepantschter Impfstoff ?

Ich denke diese Virus-Welle ist dennoch erst eine Art Training für die letztendlich geplante grosse Epidemie, diese wird dann sicherlich nirgends mehr freiwillig sein. Die Gesetzeslage hab ich oben bereits erwähnt, bei dieser Runde geht es noch um Profitmaximierung und natürlich auch um Bevölkerungsdezimierung durch Nebenwirkungen. In Griechenland wurde gerade die Zwangsimpfung der gesamten Bevölkerung beschlossen, das ganze ist halt wie viele andere Machenschaften der Herrschenden ein Verbrechen gegen die Menschheit:motz:

Ich persönlich bin auch bereit unterzutauchen, mal sehen wie sich das Ganze noch entwickelt. Ehrlich gesagt weiss ich momentan nichts was alternativ in so einem Extremfall möglich wäre, ein zu langes Abwarten ist eventuell fatal. Meine Verantwortung für meine Gesundheit lass ich mir vom 'Gesundheits(pharma)-System' sicher nicht nehmen, von meinen Verwandten und Bekannten lässt sich freiwillig niemand impfen.

Diese ganze Virus Sache ist schon so lange von den Machern geplant, hoffentlich entschliesst sich ein genügend grosser Teil zur Verweigerung. Mal sehen.....

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Reply Edited on 08/12/2009 07:52 PM.

Nex
Deleted user

Re: SwineFlu - Schweinegrippe

from Nex on 08/12/2009 08:03 PM

Diese ganze Virus Sache ist schon so lange von den Machern geplant, hoffentlich entschliesst sich ein genügend grosser Teil zur Verweigerung. Mal sehen.....


Richtig Flower ... und ich denke, das ist gar nicht mal so unberechtigt zu hoffen.

Sie haben - das zeigen auch viele kleine andere Indizien - das richtige Timing verpasst. Es gibt sicherlich viele Menschen (sogar die Mehrhreit) die immer noch eingelullt bis zur Narkose ist, von ihren jahrzehntelangen, intensiven Manipulationen her. Aber die Zahl der aufgewachten Menschen, bei denen die Beeinflussung nicht mehr wirkt, dürfte ausreichen, um sich mit dem Druck einer gewaltigen Masse gegen ihre Pläne zu stellen (intuitive Gewissheit). Wenn diese Masse sich auf den Strassen und Plätzen dieser Welt protestierend äussert, dann ist dies der Anfang vom Ende ihrer perversen Version einer Weltordnung.

Es wird natürlich Opfer geben, da mache man sich besser keine Illusionen. Bei schläfriger Passivität allerdings sicher noch viel mehr.

Erschaffen wir uns die gewünschte Realität also bitte, in dem wir immer von der bestmöglichen Lösung ausgehen - IMMER!

Reply

flower089

50, male

Moderator

Posts: 529

Re: SwineFlu - Schweinegrippe

from flower089 on 08/12/2009 10:49 PM

Sie haben - das zeigen auch viele kleine andere Indizien - das richtige Timing verpasst.


Dein Wort in 'Gottes' Ohr Nex ! Allerdings bin ich nicht so ganz total überzeugt über die Wirksamkeit öffentlicher Proteste o.ä.. Sicherlich wird die NWO nicht so kommen, wie sie es geplant haben, viele Dinge laufen nicht so reibungslos wie von Ihnen vorbereitet. Aber man sollte ihre Skrupelosigkeit und Brutalität nicht unterschätzen, sie haben nicht nur das Weltfinanzsystem, das Sie zusammenbrechen lassen können, mit dementsprechend drastischen Folgen, nach dieser Schweinegrippe-Geschichte wird noch anderes kommen, dessen bin Ich gewiss.

Was hat der Protest gegen den Irak-Krieg genutzt? Da waren auch nicht wenige unterwegs, die lassen sich von Aufständen und Demos ihrer 'Nutztiere' wohl kaum beeindrucken. Sie kämpfen ihren letzten Kampf und fühlen sich von der Entwicklung (im Zusammenhang 2012 usw.) sicher auch in die Enge getrieben, sehen allerdings keinerlei Perspektive, ausser möglichst viele Erdbewohner zu beseitigen um den Rest mit den Micro-Chip-Implantaten frequenzkontrollieren zu können. Das wird natürlich klar scheitern, ich bin nicht pesimistisch in dieser Hinsicht, allerdings immer noch im Zweifel ob es genügend Leute gibt, die die Realitäts-Kontrolle durchs Bewusstsein bereits verstanden haben. Ich werde die Opposition gegen diese Machenschaften niemals aufgeben, allerdings ist es manchmal auch klug, den kurzzeitigen Rückzug anzutreten, um am nächsten Tag noch handlungsfähig zu sein.

Jeder muss aus seiner persönlichen Situation heraus das Klügste entscheiden, aber ich bin sehr wohl optimistisch und die bestmögliche Lösung für die diversen gemachten Probleme ist das Hauptthema meines Lebens. Und zwar ganz konkret durch Gedanke, Wort und Tat. ;-)

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Reply

Nex
Deleted user

Re: SwineFlu - Schweinegrippe

from Nex on 08/12/2009 11:26 PM

Stimmt, sie sind zweifelllos brutal, ganz zweifellos sogar extrem grausam auch, wenn es sein muss. Ich bin ja auch der Meinung, da sollte man sich keine Illusionen machen. Glauben wir trotzdem an unsere Macht. Eher ist unsere angebliche Ohnmacht eine Illusion!

Reply

flower089

50, male

Moderator

Posts: 529

Re: SwineFlu - Schweinegrippe

from flower089 on 08/13/2009 05:02 PM

Totale Zustimmung dazu !! Wir sollten niemals unsere Power unterschätzen und sie klug und mit Freude einsetzen. Man darf nicht vergessen: Die Gruppe der 'Elite' besteht aus ca. 2000 Wesen und ihre Macht kommt von uns!! Die Lektion die wir aus ihren Machenschaften lernen können heisst ja: Ängste überwinden, Verantwortung übernehmen, Bewusstsein bei sich und anderen schaffen und sich selbst als Teil der allesverbindenden Liebe erkennen.

Das ist ja unsere schärfste 'Waffe', wenn man's mal kapiert hat, daher schreibt D. Icke ja auch : "Henry Kissinger (und alle anderen) ich liebe ! liebe ! liebe ! Sie , Sie sind ein Teil von uns allen und das letzte was die Seelen, die sich in die Dunkelheit verstrickt haben, brauchen können ist unser Hass."

Die meisten sind sowieso nicht Herr ihrer Selbst, sondern manipuliertestes Werkzeug in den Klauen noch weit dunklerer Wesen (die wiederum von anderen beherrscht werden). Alles hat einen Sinn im Spiel des Bewusstseins und die Entwicklung des Seins geschieht immer nur: Jetzt !! Die 'Zukunft' schaffen wir jetzt und hier, das ist unschlagbar. Ich lass mich nicht blenden von ihren Machenschaften, seien es Chemtrails, Robos, Hybriden oder was auch immer.

Ein kleiner Prozentsatz bewusster Menschen, die ihre Kräfte gezielt einsetzen haben weit mehr Einfluss, als eine ungleich grössere Herde von unbewussten, niedrigschwingenden 'Schafen', die alle sehr ähnliches blöken.

Meine Kraft, gerade die Kraft der gerichteten Gedanken, setzte ich so oft wie nur möglich ein und meine innere Wahrheit sagt mir: Ihre Pläne sind bereits gescheitert, trotzdem werden wir noch ein paar Turbulenzen überstehen müssen, aber wir haben die Kraft dazu !

Und da heute Link-Tag ist, hier noch ein guter:

Pandemie-Hysterie

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Reply Edited on 08/13/2009 07:00 PM.

Headwaltz

37, male

Posts: 415

Re: SwineFlu - Schweinegrippe

from Headwaltz on 08/17/2009 08:18 PM

Risiken mit Nebenwirkungen ist mal ein ziemlich guter mainstream-media-artikel über den Impfwirkstoff, der uns vor der ultratödlichen, allesausrottenden schweinegrippe retten soll. besonders erwähnenswert sind aber die kommentare... herr lucazampetti fährt dort als wahrer infokrieger schwere geschütze auf... es wird versucht ihn lächerlich zu machen, aber er schlägt intelligent und mit massig beweismaterial zurück...

bravo... solche leute brauch das land und diese sollten auch mal hier vorbeischauen!

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Reply

Votura

41, male

Posts: 22

Re: SwineFlu - Schweinegrippe

from Votura on 08/17/2009 09:30 PM

Zwei Interessante Videos, für die die es Interessiert


Fr. Dr. Laibow und General Stubblebine gehen davon aus, dass der Virus künstlich als Bio-Waffe geschaffen wurde.
Die Impfungen halten sie für viel gefährlicher. Diese wurden ihrer Meinung nach geschaffen, um einen großen Teil der Bevölkerung zu eliminieren, oder so schwere Krankheiten zu verursachen. Der Impfstoff enthält unter anderem Hilfsstoffe, die die Allergien und Krebserkrankungen weiter ansteigen lassen werden

Dr. Laibow und General Stubblebine bei Alex Jones (Deutscher Untertitel) Teil 1 die weiteren teile werden auf YouT. ja angezeigt


Eine von therealstories.wordpress.com in der Karlsruher Innenstadt gemachte Umfrage zeigt, wie die Menschen zu der Panikmache um die Schweinegrippe und zu einer geplanten Zwangsimpfung stehen.

"Haben Sie persönlich Angst vor der Schweinegrippe?"

- 88% haben KEINE Angst
- 12% haben Angst.

"Hätten Sie etwas gegen eine Zwangsimpfung in Deutschland gegen die
Schweinegrippe?"

- 70% sind GEGEN
- 28% sind FÜR

eine Zwangsimpfung.
Umfrage zur Schweinegrippe in Karlsruhe

Reply

flash26

40, male

Posts: 392

Re: SwineFlu - Schweinegrippe

from flash26 on 08/21/2009 03:02 PM

Verschwiegen: Schweinegrippe-Impfstoff wird aus erkrankten Affennieren hergestellt

Geschrieben von Michael Grandt

Die Schweinegrippe-Hysterie nimmt zu – auch Deutschland steht eine Massenimpfung bevor. Wenn die Menschen aber wüssten, wie die Bestandteile der Impfstoffe in Wirklichkeit »hergestellt« werden, würden sie es sich vielleicht zweimal überlegen.

Viele bereits hysterisierte Menschen warten beinahe sehnsüchtig auf die bevorstehende Massenimpfung gegen die Schweinegrippe. »Das ist gut für Sie!«, sagen die Ärzte und die Pharmaunternehmen, aber sie verschweigen, wie die Impfstoffe hergestellt werden. Dafür gibt es einen guten Grund.

Wie naturalnews aktuell berichtet, ist einer der wichtigsten Rohstoffe für Grippe-Impfstoffe, auch für die Schweinegrippe-Impstoffe, das »erkrankte« Fleisch von afrikanischen Green Monkeys.

Das beweist das US-Patent Nr. 5911998 des Unternehmens DynCorp, das eines der führenden militärischen Vertragspartner der US-Regierung und der amerikanischen Gesundheitsbehörde ist. Das Patent kann abgerufen werden unter: patent



Daraus geht hervor, dass die Bestandteile des Impfstoffes aus den Nieren von afrikanischen Green Monkeys stammen, die zuvor mit Viren infiziert wurden. Dann werden die Affen getötet. Ihre erkrankten Organe dienen anschließend als Ingredienzen für Impfstoffe. »Dies geschieht in einer unmenschlichen Umgebung, in einer grausamen Fleischfabrik«, schreibt naturalnews weiter. In der Fachsprache heißt das jedoch lapidar: »Methode zur Herstellung eines Viren-Impfstoffes aus einer Nieren-Zell-Linie afrikanischer Green Monkeys« (US-Patent 5911998).

Neu ist es nicht, dass aus Affennierenzellen Impfstoffe hergestellt werden, jedoch wird – jedenfalls ins unserer Mainstream-Presse – verschwiegen, dass dies nun auch bei den Schweinegrippe-Impfstoffen geschieht. Vielleicht befürchtet man eine noch größere Skepsis gegenüber der bevorstehende Massenimpfung.

Das ist einmal mehr der Beweis, wie scheinheilig das ganze Schweinegrippe-»Affentheater« in der Öffentlichkeit lanciert und dargestellt wird.

Quelle

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Last

« Back to forum