SwineFlu - Schweinegrippe

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

SwineFlu - Schweinegrippe

von flower089 am 18.07.2009 17:17

Der neueste Streich unser aller Lieblinge, der 'Super-Wahnsinns-Top-Älite' ist wahnsinnig originell und heisst Schweinigrippe plus Zwangs-Rettungs-Beglückung durch ihre Impfung (bitte selbst bezahlen) um uns Dummerle vor einer ihrer weiteren Propaganda-Labor-Frei-Erfunden-Seuche zu retten.

Dazu David Icke (der übliche Verdächtige):

Nicht Impfen !!!

Zum Thema gibt's auch noch andere Meinungen, die's wert sind gehört zu werden. Und wer's genauer wissen will,
wie die ganze Impf / böser Virus usw.- Geschichte erfunden wurde, gibt's hier alle Infos, auf:

FRIEDENSKRIEGER

Also bidde locker bleiben und die Leude informieren (wer's hören will).

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2009 07:10.

lazarus

56, Männlich

Beiträge: 2

Re: SwineFlu - Schweinegrippe

von lazarus am 19.07.2009 09:46

Moin aus dem Norden,

wer jemals eine echte Grippe hatte, wird warscheinlich froh sein, dass man sich dagegen impfen lassen kann.
Ich hatte einmal das vergnügen eine "normale" Grippe zu haben und wäre fast daran gestorben. Nunja, eigentlich zwei mal: Das erste mal an der akuten infektion und das zweite mal einige zeit später da der Virus mein Herz "angefressen" hat.

Ich für mein Teil bin froh das ich mich impfen lassen kann, denn ich möchte mir und meiner Familie so eine infektion nicht noch einmal antuen.

Danke fürs "zu-lesen" :-)


Lazarus

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: SwineFlu - Schweinegrippe

von Xentor am 19.07.2009 11:55

Steht ja jedem frei.
Ich hab mich noch nie impfen lassen gegen das Zeug.
aber meine Familie, und wer hat jedes Jahr angina - Grippe - Lungenentzündung?
Meine Familie.
Und wer darf die Vertretung machen?
Ich.

Und was diesen Schweinegrippe virus angeht, kann ich nur jedem von der Impfung abraten, diese ganze Schweinegrippe ist nicht ganz koscher.
Aber wer will, kann sich gerne den wahrscheinlich verbesserten Virus als Impfung geben lassen. Aber dann jammert nich :-).

Ich werd auch net jammern, wenn ich falsch lieg.

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: SwineFlu - Schweinegrippe

von flower089 am 22.07.2009 13:59

Hallo Lazarus ;-)
Ich will sicher nicht deiner eigenen Erfahrung widersprechen und die 'normale' Grippe ist eine Krankheit an der (im Gegensatz zur Schweinegrippe, an der noch niemand nachgewiesenermassen gestorben ist) jedes Jahr mindestens 15000 Menschen in Deutschland sterben. Gottseidank hast du dies überlebt und jeder sollte natürlich tun was er für richtig für sich und die Seinen hält.

Ich hingegen denke nach wie vor, das nicht der Impfstoff rettet, sondern nur das Immunsystem in Verbindung mit der Kraft des Geistes jede Infektion, Krankheit usw. besiegen kann. Dafür muss der Körper in die Lage versetzt werden, das Immunsystem auf der höchstmöglichen Leistung zu betreiben. Meine eigene kleine Nichte ist fast an einer "harmlosen" Impfung im Babyalter gestorben und hat heute noch Schädigungen davon. Solche Beispiele gibt es nicht wenige, nur wird nie darüber berichtet.

Sehr wichtig in diesem Zusammenhang ist der Lebensstil um den Organismus in ein bestmöglichstes Verhältnis zu seinen Symbionten /

Lichtteilchen

zu stellen. Dafür ist der Säure-Basen Wert des Blutes entscheidend, daher die Bedeutung des Lebensstils. Das Blut betreibt im Übrigen den Herzmuskel, nicht das Herz pumpt das Blut, es ist andersherum. Also ist sehr bedeutend was in der Blutbahn transportiert wird.

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2009 13:59.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: SwineFlu - Schweinegrippe

von weirdo am 22.07.2009 15:57

Donnerstag, 16. Juli 2009 11:48

Rund eine Million Berliner wird im Herbst gegen Schweinegrippe geimpft.
Empfohlen für die Impfaktion werden vorerst nur Menschen, die
beruflich in Kontakt mit Infizierten kommen können wie Ärzte,
Feuerwehrleute, Polizisten und Mitarbeiter von Rettungsdiensten.


Bei der größten Impfaktion seit fast 50 Jahren wird in Berlin im Herbst rund eine Million Menschen gegen Schweinegrippe geimpft. "Wir werden rund zwei Millionen Dosen Impfstoff bestellen", sagte die Sprecherin der Gesundheitsverwaltung, Regina Kneiding, am Donnerstag. Da die Impfung zweimal verabreicht werden muss, reicht der Wirkstoff für rund 30 Prozent der Berliner. Wann genau mit den Impfungen gestartet wird, steht noch nicht fest. Bislang gibt es in Berlin nach Senatsangaben 36 bestätigte Fälle von Schweinegrippe.

Weiterlesen: www.morgenpost.de



"Empfohlen für die Impfung"? :#:

Zu lazarus Beitrag:
Es ist Fakt, dass Impfen das Immunsystem auf Dauer schwächt. Von jährlichen "Grippeimpfungen" (...lasst euch das Wort mal auf der Zunge zergehen und schlagt mal nach, was die Nebenwirkungen sind...) kann ich nur dringend abraten.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2009 15:59.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: SwineFlu - Schweinegrippe

von Hades am 22.07.2009 15:59

Also kommt es wirklich so weit.. Habe gehofft dass es nicht zu so Massenimpfungen kommt... :(
Obwohl es ja schon einigermaßen klar war...

Nun ja, passt auf euch auf, da oben in Berlin. ^^

Antworten

Anisim88
Gelöschter Benutzer

Re: SwineFlu - Schweinegrippe

von Anisim88 am 22.07.2009 17:35

Schlimm das ganze :(...

Ich wurde das letzte mal in der Volksschule geimpft weil ich danach immer gefehlt habe wenn wieder mal die Impfungen an standen....in den letzten Jahren hatte ich zwei mal die Grippe und bin nicht gestorben, zum Glück habe ich mein Immunsystem stärker werden lassen und nicht meinen Körper von den Impfungen abhängig gemacht....bei mir geht es eigentlich so weit das ich nicht mal mehr (seit etwa 5 Jahren) Medikamente nehme!

Und ich werde mich auch sicher NIE gegen Vogelgrippe, Schweinegrippe und was die noch so raus bringen werden impfen lassen! .......-.-.......Ich glaube nämlich auch das da sowieso was richtig falsch läuft.....

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: SwineFlu - Schweinegrippe

von Hades am 22.07.2009 17:43

Ist bei mir ganz ähnlich Anisim... Das letzte mal wurde ich vor etwa 6 Jahren oder so geimpft, und seit rund 3 Jahren wehre ich mich bewusst dagegen. Eben weil ich diesen ganzen Medikamenten-Kram nicht für gut halte..
Und wie man auch sieht: zurecht!

Gute Medizin schädigt nicht und hat auch keine Nebenwirkungen. Und diese ganze Impf-Illusion hat sowieso ganz andere Ziele.. Da ist erstmal vollkommen egal ob das Teil der Bevölkerungsreduzierung ist oder nur Geldmacherei ist. Beides ist nicht zum Wohle der Menschen.

Es bräuchte auch hier wieder mal vieeel mehr Menschen die das alles auch so sehen und sich gegen diese Impf-Hysterie wehren.. :-(

Antworten

RadixX

61, Männlich

Beiträge: 120

Re: SwineFlu - Schweinegrippe

von RadixX am 22.07.2009 17:54

Die Impfungen gegen die Schweinegrippe finden Freiwillig statt,es gibt keine Zwangsimpfung,allerdings wird diese Impfung vermutlich nichts gegen die Schweinegrippe nützen,da Viren ständig Mutieren,aus dem Grund bräuchte man ja auch jedes Jahr eine neue Impfung gegen die Normale Grippe.

Fast Alle Todesgfälle die mit der Schweinegrippe auftraten,waren bei Menschen mit Lungenkrankheiten,es gilt als Sicher dass wenn jemand gegen Pneumokokken geimpft ist einem die bisherige Schweinegrippe nicht viel anhaben kann,zumindest man nicht daran stirbt.So eine Impfung hält mehrere Jahre(Pneumokokken,das sind Erreger die eine Lungenentzündung verursachen)

Als in den Jahren 1918/19 die Spanische Grippe unterwegs war,auch ein H1N1 Virus,sind anscheinend vor allem die daran gestorben die dagegen geimpft wurden,Ergebnis 50 Millionen Tote,lag aber vielleicht nur an der Technologie des Impfstoff Herstellens...

Zum Thema Mutation dieser Bericht:

Noch kann sich die Schweinegrippe schlecht verbreiten
Florian Rötzer 03.07.2009

Aber eine Mutation nur einer Aminosäure, so US-Wissenschaftler, kann den Virus hoch ansteckend machen
Der Schweinegrippenvirus A(H1N1) kann sich noch nicht sonderlich gut unter den Menschen verbreiten. Wie Wissenschaftler des MIT und der CDC in Science Express berichten, haben sie den Schweinegrippevirus mit anderen Grippeviren, u.a. mit dem Virus, der die Pandemie von 1918 verursacht hat, verglichen und dabei herausgefunden, dass er sich zwar an die alpha 2-6-Galaktose-Rezeptoren bindet, die im menschlichen Atemtrakt vorhanden sind. Aber der Virus besitzt ein Oberflächenprotein, das sich nur schlecht an die Rezeptoren im Atemtrakt des Menschen bindet.


Zusammen mit der Genvariation einer Polymerase, die die MIT-Wissenschaftler schon vor kurzem entdeckt hatten, ist die begrenzte Bindungsfähigkeit des Hämagglutinin-Proteins vermutlich der Grund dafür, dass sich die Schweinegrippe nicht so weit verbreitet hat wie die saisonale Grippe.

Allerdings können Grippeviren schnell mutieren, warnen die Wissenschaftler, so dass eine höhere Bindung schnell eintreten und der Schweinegrippevirus dann gefährlicher werden kann. Ram Sasisekharan, Direktor der Harvard-MIT Division of Health Sciences and Technology (HST), ist der Überzeugung, dass man die Evolution des Virus genau verfolgen müsse.

Überdies haben die Wissenschaftler beobachtet, dass sich der neue H1N1-Virus im Gegensatz zum saisonalen H1N1-Virus bei Frettchen kaum verbreitet, wenn eine Ansteckung nur über Tröpfen erfolgen kann. Frettchen erkranken ähnlich wie Menschen an Grippe, die sich unter ihnen auch sehr ähnlich verbreitet. Wenn ein gesundes Frettchen mit einem an Grippe erkrankten in engem Kontakt steht, ist die Ansteckungsgefahr jedoch groß und die Erkrankung schwerer als bei der saisonalen Grippe. Bei einem Versuch bei Mäusen zeigte sich ebenfalls, dass eine Ansteckung über die eingeatmete Luft durch Tröpfchen praktisch nicht erfolgte. Die Beobachtung deckt sich auch mit der Ausbreitung des neuen Virus bei Menschen. Meist wurde Ansteckungen in Gruppen beobachtet, die eng zusammen leben wie Familien oder Schulklassen.

Da aber nur eine Mutation einer einzigen Aminosäure des PB2-Gens, eine RNA-Polymerase, bei Grippeviren für eine effiziente Verbreitung durch eine Tröpfcheninfektion verantwortlich ist, kann sich das schnell ändern. Diese Mutation fehlt dem Schweinegrippevirus – noch. Und eine einzige Mutation kann auch bewirken, dass das Virus gegen Oseltamivir (Tamiflu) resistent wird.
Quelle: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/30/30651/1.html

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: SwineFlu - Schweinegrippe

von Xentor am 22.07.2009 18:43

http://info.kopp-verlag.de/nc/news/SSsch…on-en-stil.html

Hier mal eine Aussage des Impfkommitees der WHO vom 13. Juli 2009: »Da neue Technologien bei der Produktion von einigen Impfstoffen zur Anwendung kommen, die bisher nicht intensiv auf ihre Sicherheit in Bezug auf bestimmte Bevölkerungsgruppen ausgewertet wurden, ist eine bestmögliche Beobachtung nach der Vermarktung sehr wichtig.«

Das bedeutet, dass das Impfkomitee der WHO die Reaktionen der Menschen auf diese Impfstoffe erst nach deren massenhafter Verabreichung auswerten will !!

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum