Reale Ufo / Alien Videos?!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cid

38, Männlich

Beiträge: 109

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von Cid am 12.07.2010 23:16

Wartungsarbeiten haben meinen Beitrag gefressen, aber nun gut... nochmal.

@ knobelbecher:

Bei Internetvideos, die von Aliens handeln schalte ich den Ton grundsätzlich immer vorher ab, da Stimmenverzerrer und nervige Techno Musik als Untermalung, wie in den meisten Videos eben nicht mein Ding sind. ;-) Der Sprecher in dem Video sagt zwar "er scheint ihm nicht ihn die Augen. Es sieht zwar danach aus, aber in Wirklichkeit...", aber das ist für mich nicht von belang, da wir nicht einmal Wissen, ob Bild- und Audiomaterial überhaupt zusammengehören, daher habe ich nur das Bild selbst bewertet.


@ khaos:

Der Gedanke das ein Denkfehler bei der Konstruktion des Modells zur eingeschränkten Bewegungsfähigkeit geführt hat, was sich wiederum in den verkrampften Bewegungen der Ärzte wiederspiegelt hatte ich auch schon, aber ich mein... die Ärzte. Der legt sich hab auf das Alien. :lol: Für mich ist das fast schon Comedy.

#include "whatever.hpp"

Antworten

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von masterx am 13.07.2010 08:58

Video 1 Fake ?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2010 08:59.

DieWahrheit

29, Männlich

Beiträge: 65

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von DieWahrheit am 13.07.2010 17:18

@ masterx
Ja es ist ein Fake. Ein bekannter von mir der sich mit Videobearbeitung sehr gut auskennt hat auch gemeint es sei ein Fake. Aber ich verstehe nicht was es mit dem leeren Stuhl auf sich hat. Da steht ein leerer stuhl. Na und?

Η αλήθεια βρίσκεται μέσα μας.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von weirdo am 13.07.2010 19:06

Ja, das hab' ich mich auch gefragt... ;-)

Hier was zu den "Machern", Vega 7 Entertainment:
http://www.imdb.com/company/co0123147/#productionX20company

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von khaos am 13.07.2010 19:11

Der leere Stuhl ist der Witz-im-Witz ...

<insert intelligent message here>

Antworten

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von masterx am 15.07.2010 21:56

Ufo über China

Antworten

DieWahrheit

29, Männlich

Beiträge: 65

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von DieWahrheit am 15.07.2010 23:26

Ich bin bei jedem video sehr skeptisch, weil heute ganz leicht gefaked werden ka

Η αλήθεια βρίσκεται μέσα μας.

Antworten

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von masterx am 16.07.2010 08:05

tja... leider oder zum Glück, kann man sehen wie man möchte, leben wir gerade in der Zeit wo das möglich ist, leider wird es auch immer besser, da hast du recht. Nun heißt es, ich glaube nur noch wenn ich es mit meinen eigenen Augen gesehen habe!

Oder einer von unseren User filmt einen.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von khaos am 16.07.2010 10:02

Was hat denn die Wildtierkamera in Del Rio, Texas hier schönes aufgenommen?

<insert intelligent message here>

Antworten

BlackRaven

39, Weiblich

Beiträge: 37

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von BlackRaven am 16.07.2010 11:34

Kommt mir das nur so vor oder werden in letzter Zeit keine "Untertassen" mehr gesichtet sondern immer mehr Leuchtkügelchen in Kettenformation?

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen [Johann Wolfgang von Goethe]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum