Alaje - Nachricht von den Plejaden

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von Nex am 13.08.2009 21:28

Jau!

Ich habe nun gewiss nichts gegen Esoterik, aber ich habe es satt, mir von Nur-Esoterikern immer diesen Sünden-Mist aufhalsen lassen zu müssen. Dann kann ich doch gleich in der katholischen Kirche bleiben und deren Dogmen herunterbeten, bis ich so gehirngewischen bin, das mein sündiges Fleisch weißer ist als weiß. Du darfst nicht dies ... und jenes sowieso schon mal gar nicht ... eigentlich gar nix, alles Sünde ... du darfst aber, wenn du ein ehrfürchtiger Sklave warst, Gott zu Füssen liegen und ihn in alle Ewigkeit lobpreisen. Beim Barte des Propheten: Was für eine Horrorvorstellung. Und in der christlichen Filiale kriegst du noch nicht mal eine einzige popelige Jungfrau zum Zeitvertreib, so wie die Sportskameraden von der islamischen Abteilung, die gleich mehr als ein Dutzend kriegen, wenn sie fleissig Ungläubige ermordet haben. Nein, keine Jungfrau, nur zu Füssen liegen und lobpreisen. Was für ein Irrenhaus!

Gute Güte, warum hauen so viele Esoteriker, lediglich nur anders verpakt, in die selbe Kerbe? Flower sagte es: wir müssen und können auch gar nicht, uns irgendwo hinentwickeln, wo wir eh schon sind. Trotz aller vermeintlicher Sünden! Alles-was-ist (ein esoterischer Gottesbegriff) ist Energie. Mit all unseren dämlichen künstlichen Beschränkungen, völlig überkommenden Glaubensprinzipien usw. blokieren wir sie nur. Unsere selbstgewählte Unfreiheit, all diese Blockaden sind der Grund, warum wir krank werden, so niedrig schwingen usw. Garantiert aber nicht deshalb, weil wir uns eine Kippe anstecken oder beim Fernsehgucken in der Nase popeln. Es sind nicht diese Kleinigkeiten sondern unser Denken, das änsgtliche Ego, was uns diesen bizarren Horrortrip hier beschert. Im Grunde und in der letzten Konsequenz ist es ganz einfach: Nur richtig Denken. Und was richtig und was falsch ist, weiß jedes Kind intuitiv!!!

Antworten

Hestia

65, Weiblich

Beiträge: 27

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von Hestia am 14.08.2009 08:30

Nex, stehe hinter dem, was du sagst.( Könnte ich mein Innerstes doch auch so in Worten wiedergeben wie du. Fällt mir noch schwer.) Nur weil ich rauche und ab und zu ein Bier trinke oder sonst irgendwelche "Sünden" auf mich lade, bin ich kein schlechter Mensch. Ich glaube an die Macht der Gedanken und deshalb denke ich immer positiv. Jedenfalls versuche ich es, ich lerne ja noch. Negative Gedanken sind verschwendete Energie. Und dieser Welt Liebe zu schicken ist, finde ich, nicht verkehrt. Jeder macht es auf seine Weise. Da hat die Art und Weise wie man lebt, nichts mit zu tun. Mein Vater hat mal zu mir gesagt, mach alles mit Liebe im Herzen und du machst es nicht verkehrt. Daran habe ich mich immer gehalten. Und diesen Rat habe ich an meine Kinder weitergegeben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2009 21:20.

Ultimatix

35, Männlich

Beiträge: 50

Neues Video von Alaje !

von Ultimatix am 19.08.2009 18:06

alaje hat gestern Part 5 veröffentlicht :

http://www.youtube.com/watch?v=6iI_WOewURo

Und in den Kommentaren und auf seinem neuen youtube account könnt ihr Fragen stellen, wenn ihr welche an ihn habt ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.08.2009 18:06.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von Hades am 19.08.2009 19:28

Danke Ultimatix!

Habe ihn auch mal hier eingeladen.. ;-)

Mal schauen ob er in unsere dunklen Tiefen hinabsteigt um mal hier rein zu schauen! :-)

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von Xentor am 20.08.2009 12:29

An so jemand hätt ich nur eine Frage:
Und, wann beweggt ihr endlich euren A.... hierher. Datum, Uhrzeit?

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von Hades am 20.08.2009 12:46

@Xentor:

Was anderes hat wirklich kaum Relevanz! Das ist so ziemlich das einzige was noch interessant ist..

@Alle

Habe gestern eine Antwort vom Meister Alaje bekommen. ^^

Hallo Sascha....Ich verurteile niemanden....und auch keine Raucher.... Ich sage nur was passiert wenn man raucht.... Du musst den Film schon richtig anhören.... Hör mal genau hin....Ich gebe dir einen tip was man anzieht wenn man raucht und wie man es loswird.... Da wird niemand verurteilt....Wenn du das im Internet verbreitest und andere mit DEINER Verurteilung beeinflusst, machst du dir negatives karma.... Schau dir einmal Teil 5 an....


Licht und Liebe
ALAJE


Ich glaube, jetzt wissen wir was wir von Alaje halten können! :-)

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von Xentor am 20.08.2009 13:00

Naja, jedenfalls wird er 100% hier nicht auftauchen.
solche Kerle stellen sich nie Diskussionen. (Weil sie hehe eben keiner diskussion standhalten).

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von flower089 am 20.08.2009 21:20

Naja was solls, muss er ja auch nicht. Ich denk der gute Alaje fährt halt ganz seinen eigenen "plejadischen" Film und soweit ich sehen kann richtet er keinen sonderlichen Schaden an. Besser so nen Trip als einen richtig negativen finde ich. Und manches ist halt einfach richtig, grade was Hestia auch erwähnt hat, mit der Übung ganz am Schluss, der Visualisierung und Sendung von positiven Gedanken an unseren Heimatplaneten, das ist nett und kann sicher nicht schaden:-)

Zitat von Hestia:

Ich glaube an die Macht der Gedanken und deshalb denke ich immer positiv. Jedenfalls versuche ich es, ich lerne ja noch. Negative Gedanken sind verschwendete Energie. Und dieser Welt Liebe zu schicken ist, finde ich, nicht verkehrt. Jeder macht es auf seine Weise. Da hat die Art und Weise wie man lebt, nichts mit zu tun. Mein Vater hat mal zu mir gesagt, mach alles mit Liebe im Herzen und du machst es nicht verkehrt. Daran habe ich mich immer gehalten. Und diesen Rat habe ich an meine Kinder weitergegeben.


Da gibt's nichts mehr hinzuzufügen, das ist auch meine Ansicht:cool:

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von area51 am 20.08.2009 22:15

von: Xentor am 20.08.2009 12:29:35

An so jemand hätt ich nur eine Frage:
Und, wann beweggt ihr endlich euren A.... hierher. Datum, Uhrzeit?



:badgrin:

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

UNIT23

40, Männlich

Beiträge: 96

Re: Alaje - Nachricht von den Plejaden

von UNIT23 am 23.08.2009 21:28

An was erkennt man eigentlich einen Plejadier/eine Plejadierin?

Ausser vielleicht am Namen.

Das Volk sollte keine Angst vor seinem Staat haben, sondern der Staat Angst vor seinem Volk!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum