Das "Schwarze Brett"

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Das "Schwarze Brett"

von sally am 23.08.2010 07:24

Das war bestimmt keine Absicht von Gitarrist,aber ich dachte auch immer der Chat unter vier Augen wäre nur für zwei gedacht.
Aber das mit dem Chat ist ja eh so eine Sache hier,da stimmen die Anzeigen mal nicht,oder man kommt erst gar nicht rein usw.
Vielleicht ist es dann besser wenn man private Angelegenheiten per PN klärt.
lg sally

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.08.2010 07:25.

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Das "Schwarze Brett"

von khaos am 23.08.2010 09:48

Das war bestimmt keine Absicht von Gitarrist,aber ich dachte auch immer der Chat unter vier Augen wäre nur für zwei gedacht.
Aber das mit dem Chat ist ja eh so eine Sache hier,da stimmen die Anzeigen mal nicht,oder man kommt erst gar nicht rein usw.
Vielleicht ist es dann besser wenn man private Angelegenheiten per PN klärt.
lg sally


Dito, eine Community wie diese hier ist nunmal ein öffentlicher Raum in dem man so etwas nicht immer garantieren kann.
Die Chatanzeige lässt auch noch auf ihre Korrektheit warten, wobei sie für den Beta-Chat einwandfrei funktioniert, das einzige Problem - dieser Chat hängt öfters einmal.

Aber wie auch schon gesagt: Private Angelegenheiten können auch per PN geklärt werden, da kann keiner reinplatzen.

<insert intelligent message here>

Antworten

Gitarrist

31, Männlich

Beiträge: 23

Re: Das "Schwarze Brett"

von Gitarrist am 23.08.2010 19:20

Ich entschuldige mich hiermit nocheinmal öffentlich bei euch Barny & Henry das war keine Absicht ! ich wollte eigentlich auf den Stammtisch klicken ich bin sofort als ich gesehen habe das ich im 4 Augenchat bin raus gegangen und ich bin auch keinesfalls ein "Spanner" wie du mich in der pn genannt hast ich zitiere : "
Von: Barny Datum: 22.08.2010 22:43:24

Na du spanner ich sagen es dem admin das du uns im 4 augenchat belästigt hast "

Ich habe mich einfach nur verklickt

Mit Freundlichen Grüßen Gitarrist

P.S Barny , ich fande deine Nachricht wirklich nicht nett , du hättest ja vllt ein bisschen netter zu mir sein können schließlich wollte ich ja nicht böses

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Beiträge: 162

Re: Das "Schwarze Brett"

von Natat am 23.08.2010 19:29

@Gitarrist: Ich finde es gut das du dich entschuldigst, nur musste das nicht sein, schließlich hast du ja nichts schlimmes gemacht.

@Barny: In den Alten Chats wird nicht angezeigt ob sich einer ausloggt, reloggen ist da immer eine gute lösung und kostet keine zeit, wenn Gitarrist nichts schlimmes geschrieben hat dann sollte man bitte auf seine Wortwahl achten, wir sind schließlich alle Erwachsen und Geistlich in der Lage dinge auch ohne beleidigungen zu lösen.

@All: reloggen ;)

Gruß

Natat

Antworten

gforce4040
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Schwarze Brett"

von gforce4040 am 23.08.2010 20:58

nabend @all

muss euch ein spiel vorstellen echt genial!

lost horizon


und hier die demo version demo

mfg gforce4040

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.08.2010 21:00.

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Das "Schwarze Brett"

von khaos am 24.08.2010 14:41

Habe heute schon die 2. Mitteilung deswegen bekommen, deswegen moechte ich kurz den Beitrag aus dem Support zum auftretenden Malware-Verdacht hier weitergeben:

aktuell erscheint bei Google - und damit auch bei Firefox - eine Badware-Meldung für jede Seite von yooco.de. Diese Meldung wurde durch einen fehlerhaften Code in einer Drittanbieter-Software ausgelöst.

Es besteht keine Gefahr beim Betreten einer Seite von yooco.de

Wir haben bei Google bereits die Überprüfung des Problems beantragt.

Es ist für uns alle eine absolute Katastrophe. Wir halten euch selbstverständlich auf dem laufenden und informieren euch, sobald wir eine Information von Google erhalten haben.

Vielen Dank für euere Geduld.


Die Seite selbst ist somit weiterhin über den folgenden Link ohne dieses Problem erreichbar: Fast-Geheim-Community

<insert intelligent message here>

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.08.2010 14:42.

BlackRaven

39, Weiblich

Beiträge: 37

Re: Das "Schwarze Brett"

von BlackRaven am 24.08.2010 14:49

Danke Khaos

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen [Johann Wolfgang von Goethe]

Antworten

Barny
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Schwarze Brett"

von Barny am 24.08.2010 23:57

Wenn man das eingibt http://www.fast-geheim-community.de/ kommt ein Warnhinweis.

Ich könnte meinen Senf noch dazu geben, aber das lasse ich.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Das "Schwarze Brett"

von khaos am 25.08.2010 00:04

EMail mit Begruendung habe ich ja bereits rumgeschickt.

Und 2 Beitraege vorher steht auch nochmal die genaue Ursache.

MfG

<insert intelligent message here>

Antworten

Cid

38, Männlich

Beiträge: 109

Re: Das "Schwarze Brett"

von Cid am 25.08.2010 00:12

Die E-Mail ist ja wohl ein glatte Lüge und die Benutzer anzulügen unterste Schublade. Durch die Werbung auf eurer Seite hat jemand Code eingespielt, um sich Zugriff auf fremde PCs zu verschaffen und ihr tut das als "Fehlermeldung" ab. (Irgendwelcher X-Fach verschachtelten Code in schönen "Schleifchen" verpackt, der einen auf irgendeine russische Seite hinführt. )

Für die Firefox-User: Werbeblocker
Unbedingt installieren, denn damit hat man nicht nur weniger Werbung, sondern bietet auch weniger Angriffsfläche für Schadsoftware. (Filterabonnement hinzufügen nicht vergessen).

#include "whatever.hpp"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum